⭐⭐⭐⭐⭐
⭐⭐⭐⭐⭐
Wir sind sehr zufrieden mit dieser Fahrschule. Mein Mann hat dort seinen Führerschein gemacht und heute erfolgreich seine praktische Prüfung bestanden.
Ein besonderes Dankeschön geht an den Fahrlehrer Danny. Er war immer sehr freundlich, geduldig und professionell. Er hat meinem Mann alles ruhig und verständlich erklärt und ihm viel Sicherheit beim Fahren gegeben. Man merkt, dass ihm seine Fahrschüler wirklich wichtig sind.
Die gesamte Ausbildung war gut organisiert und angenehm. Wir können diese Fahrschule und besonders Denny nur weiterempfehlen.
Vielen Dank für die tolle Unterstützung!
Alim







