Wir haben eine Smartwach am 29.05.2024 bei BELNA gekauft. Die Smartwach ist defekt und der E-Mail Verkehr mit dieser Firma ist katastrophal, leider gibt es keine Festnetznummer um auf diesen Weg den S... Ver mais
Embora não verifiquemos afirmações específicas porque as opiniões dos avaliadores são pessoais, podemos marcar as avaliações como "Verificadas" quando for possível confirmar que houve uma interação comercial. Leia mais
Para proteger a integridade da plataforma, todas as avaliações em nossa plataforma — verificadas ou não — são analisadas por nosso software automatizado, disponível 24 horas por dia, 7 dias por semana. Essa tecnologia foi concebida para identificar e remover conteúdo que viola nossas diretrizes, incluindo avaliações que não são baseadas em uma experiência real. Reconhecemos que talvez não consigamos detectar tudo e você pode sinalizar qualquer coisa que ache que possamos ter deixado passar. Leia mais
Veja o que dizem as avaliações
Eine Mogelpackung. Man bekommt aus China mit ewiger Sendezeit eine Uhr, die zwar schön aussieht, aber eher so wirkt als wäre es eine X-beliebige Uhr aus Massenanfertigung. Keine Labelung mit der Marke... Ver mais
Über die Produkte selbst kann ich nichts sagen. Die Stornierung meiner Bestellung verlief jedich ohne Probleme.Der Kundensupport hat auf meine Anfrage 2 Tage später reagiert. Die Stornierung meiner B... Ver mais
Hab einen Retro Gameboy gekauft und wollt ihn dann stornieren weil das Paket einfach viel zu spät angekommen wäre. Problem war dass er dennoch zugestellt wurde. Als ich eine Retour angemeldet habe,... Ver mais
Sem histórico de pedidos de avaliações
Esta empresa não convidou os respectivos clientes, portanto as avaliações podem não ser representativas
Não respondeu a avaliações negativas
Como esta empresa usa o Trustpilot
Veja como as avaliações e classificações são obtidas, pontuadas e moderadas.
0 Info 0 Service
1.Bestellt vor 1 Monat und noch immer nichts gekommen
2. Schon längst bezahlt und noch immer nichts da
3. Ewige Wartezeit bis sich mal jemand meldet
Und wenn sie jmd meldet hat der auch keine
Informationen und man wartet wieder ewig
4. 2 mal schon Senderverfolgungsnr. bekommen
die beide NICHT funktionieren!!!!
Katastrophenverein
Ein Verein, der nur auf Profit aus ist! Ich habe die Uhr noch nicht mal ein halbes Jahr & schon ist diese defekt ! Nach mehrmaligem Emailverkehr und eindeutigem Reklamationsgrund wurde mit mitgeteilt, dass es nicht möglich ist, die Uhr zu tauschen oder mein Geld zurück zu erhalten.
Auf keinen Fall diese Uhr bestellen. Auf der Homepage selber sind sogar nur noch Gameboys zu verkaufen - Verbrecher & nur Geldmacherei.
Verbrecherverein
Verbrecherverein
Lieber bei Aliexpress den Artikel suchen und dort kaufen als bei Belna. Belna bietet die Artikel von Aliexpress überteuert zum Verkauf an.
Ich hab leider zu schnell auf kaufen gedrückt und damit beging meine tortur.
Kurz nachdem ich gekauft hatte, hab ich auch bereits die Stornierungsanfrage versendet. Ich hatte erst nur eine 20% Gutschein aktiviert aber durch meine Stornierungsanfrage, wurden mir weitere 20% nachlass angeboten. Daraufhin habe ich unmissverständlich meinen Wunsch zur Stornierung klar ausgedrückt, trotzdem wurde der Artikel zwei tage später versendet. Seitem kommen keine Rückmeldungen mehr durch den Support von belna.
ich lasse die Kommunikation jetzt über Paypal laufen, in der Hoffnung, dass ich mein Geld im vollem Umfang zurückerhalten werden und nicht auf den Rücksendekosten sitzen bleiben muss.
Lasst die Finger von Belna!
Richtig Schlecht
Richtig Schlecht !
Habe vor 4 Wochen bestellt. Ware kommt nicht, es gibt zwar eine Sendungsnummer, die aber nicht angerufen werden kann / Status kann nicht angezeigt werden.
Zur gleichen Zeit bekomme ich SMS wo angeblich mein Paket beim Zoll liegt und ich zu Zahlung und Datenangabe gebeten werden. Zeitlicher Zufall oder wird hier nebenbei noch bewusst abgezockt?!
Support antwortet auf Email Anfragen nicht.
SCAM SCAM SCAM SCAM ALERT!!
SCAM SCAM SCAM SCAM ALERT!!! Do not buy from this company. They deliberately pretend to be a German company but it’s a company in China. Delivery takes up to a month because the goods come from China and not Germany. If you face quality issues, good luck trying to return the item back to China and getting your money back.
Ich würde am liebsten null geben
Ich würde am liebsten null geben
Ich hab den Gameboy gekauft und das war ein hin und her und er kann fast 2 Monate später bei dieser heutigen Zeit, da braucht man keine Lieder Zeit von 60 Tagen sorry start up hin oder her. Werde nicht mehr da bestellen den Ganeboy gibt es auch bei Amazon geht schneller
Perfekt für Technikliebhaber
Ich habe ein Zubehör für mein Smartphone gekauft, und es passt perfekt. Qualität und Preis stimmen einfach – ich bin begeistert!
Ich habe den Gameboy verschenkt
Ich habe den Gameboy verschenkt, und er hat alle Erwartungen übertroffen!
Über die Produkte selbst kann ich…
Über die Produkte selbst kann ich nichts sagen. Die Stornierung meiner Bestellung verlief jedich ohne Probleme.Der Kundensupport hat auf meine Anfrage 2 Tage später reagiert. Die Stornierung meiner Bestellung ging danach rasch. Meine bereits geleistet Zahlung wurde wenige Tage danach rückerstattet.
Billiger Schrott zu überteuerten Preisen
Ich habe einen Beamer bestellt für 199€. Absolute China-Billigware zu überteuerten Preisen. Finger weg!! Ich bin maßlos enttäuscht.
Absolute Abzocke
Absolute Abzocke. Keine Kontaktdaten vorhanden, nur eine email bei der kaum bis garnicht reagiert wird. Ich wollte meinen Kauf stornieren mir wurde nicht geantwortet. Erst dank Paypal wurde mir endlich das Geld erstattet. Der Stornierungsablauf hat ganze 4 Wochen gedauert bis ich mein Geld zurück erhalten habe …
Ich kann nur davon abraten!!
Habe den Gameboy bestellt
Habe den Gameboy bestellt. Hab ewig gewartet und konnte auch die Sendungsnummer nicht abrufen, wo sich die Ware gerade befindet. Die meisten Spiele funktionieren erst gar nicht und die, die "funktionieren" haben Fehler, laden ewig oder stocken die ganze Zeit.
Qualität gleich null und vom Kundenservice hört man auch nichts mehr. Hoffentlich bekomme ich mein Geld zurück. Leider voreilig bestellt. Nie wieder!!
Vorsicht BETRUG
Vorsicht BETRUG
Belina Gameboy
Bestellt und dann stoniert,wegen der schlechten Bewertungen.
Blöd und naiv bestellt.
Mein komisches Gefühl gab mir recht.
Kassieren ab und melden sich nicht mehr.
Wie gemein und Krank unsere Welt ist,muss ich Euch nicht sagen.
Ich hole mir mein Geld über Paypal wieder.
Finger weg von dieser Firma
Finger weg von dieser Firma. Ich bestelle diesen Gameboy der erst nach 3 Wochen kam. Ich war nicht zufrieden und schickte ihn zurück. Die Ware kam am 25. 11. bei denen an nun warte ich auf mein Geld. Angeblich Probleme mit Paypal und es würde noch einige Tage dauern bis ich meine 120 Euro wieder bekomme. Kundenservice gleich 0. hab es jetzt Paypal gemeldet und hoffe schnell mein Geld wieder zu bekommen. Nie wieder
Vertrauenschädiges Verhalten
Auch ich kann nur Schlechtes berichten. Ware wurde vollkommen verspätet und erst nach mehrmaliger Ermahnung geliefert. Die Qualität der Uhr entsprach nicht den Angaben auf der Internetseite. Und vor allem habe ich bisher kein Geld erstattet bekommen, obwohl die Uhr in der 30-Tage-Frist zurückgeschickt wurde und angekommen ist. Das ist vertrauenschädigendes Verhalten.
Unverschämtheit
Kann mich den Bewertungen hier leider nur anschließen, hätte ich die mal vorher gelesen.
Nach der Eingang Rücksendung warte ich nun bereits seit über 5 Wochen auf meine Rückzahlung.
Der Support meldete sich erst nach Androhung einen Anwalt einzuschalten und nun wieder nicht mehr.
Kauft auf keinen Fall bei dieser Firma!
Nie wieder Finder weg. Geld weg und keine Ware
Ohne Worte. Das gleiche wie bei allen anderen Bewertungen hier. 1-3 Tage Lieferzeit wird versprochen. Und nach 6 Tagen aktuell noch nichtmal verschickt. Immer die gleichen Ausreden: Junges start up und kommt mit den Aufträgen nicht nach weil keiner damit gerechnet hat…. Ganz ehrlich in China bestellt und Dauert halt bis es kommt. Lieber gleich auf Temu und co selber bestellen und mindestens 30% sparen und wie es aussieht die Ware noch schneller erhalten. Nie wieder. Kleines Update. Heute ist der 10.12. und seit 27.11 bekomme nicht mal mehr eine Antwort von denen. Und über Klarna erreiche ich auch nichts Obwohl die erste Rate schon bezahlt ist. Aber ganz ehrlich da ist Klarna auch schlecht aufgebaut was Kontakt und alles angeht. So ärgerlich. Geld weg und keiner meldet sich mehr. So letztes Update. Heute ist der 17.12. und endlich ohne jeden Kontakt zu mir kam die Bestellung vom 24.11. an. Noch ein kleines Update 20.12. vor 2 Tagen nach einer Rechnung gefragt und nichtmal eine Antwort bekommen. Auch keine Rechnung. Also wenn es defekt geht wird es interessant.
Am 10.11.2024 einen RetroGameboy…
Am 10.11.2024 einen RetroGameboy bestellt und bis Heute (28.11.) nicht erhalten... Ich hoffe sehr das dieser Laden nicht ein großer Betrug ist und ich meine Bestellung noch bekomme... so oder so, NICHT zu empfehlen...
A Experiência Trustpilot
Qualquer pessoa pode deixar uma avaliação na Trustpilot. Quem escreve uma avaliação tem a possibilidade de editá-la ou excluí-la a qualquer momento. As avaliações serão exibidas enquanto a conta estiver ativa.
As empresas podem solicitar avaliações enviando convites automáticos. Se classificadas como "verificada", significa que as experiências são verdadeiras.
Saiba mais sobre outros tipos de avaliações.
Contamos com pessoas dedicadas e tecnologia inteligente para proteger nossa plataforma. Descubra como combatemos avaliações falsas.
Saiba mais sobre o processamento das avaliações da Tustpilot.
Aqui estão 8 dicas para escrever ótimas avaliações.
A verificação ajuda a garantir que pessoas reais estejam escrevendo as avaliações publicadas no Trustpilot.
Oferecer incentivos por avaliações ou pedir por elas seletivamente pode distorcer o TrustScore, o que vai contra nossas diretrizes.








