ePost Service AG Avaliações 7

O TrustScore é 3 de um total de 5

2,8

Embora não verifiquemos afirmações específicas porque as opiniões dos avaliadores são pessoais, podemos marcar as avaliações como "Verificadas" quando for possível confirmar que houve uma interação comercial. Leia mais

Para proteger a integridade da plataforma, todas as avaliações em nossa plataforma — verificadas ou não — são analisadas por nosso software automatizado, disponível 24 horas por dia, 7 dias por semana. Essa tecnologia foi concebida para identificar e remover conteúdo que viola nossas diretrizes, incluindo avaliações que não são baseadas em uma experiência real. Reconhecemos que talvez não consigamos detectar tudo e você pode sinalizar qualquer coisa que ache que possamos ter deixado passar. Leia mais

Detalhes da empresa

  1. Fornecedor de software

Escrito pela empresa

ePost, die Digitalisierungsspezialistin der Schweizerischen Post, bietet eine umfassende digitale Kommunikationsplattform für Privat- und Geschäftskunden in der Schweiz, die den Empfang, Versand, die digitale Verwaltung und Archivierung von postalischen und geschäftlichen Dokumenten ermöglicht. Privatkunden finden ePost in der Post-App. Businesskunden finden ePost auf epost.ch.


Informações de contato

  • Schlössli Schönegg, Wilhelmshöhe 1, 6003, Luzern, Suíça

  • epost.ch

2,8

Bom

O TrustScore é 3 de um total de 5

7 avaliações

5 estrelas
4 estrelas
3 estrelas
2 estrelas
1 estrela

Sem histórico de pedidos de avaliações

Esta empresa não convidou os respectivos clientes, portanto as avaliações podem não ser representativas

Respondeu a 80% das avaliações negativas

Normalmente responde dentro de 48 horas

Como esta empresa usa o Trustpilot

Veja como as avaliações e classificações são obtidas, pontuadas e moderadas.

As empresas no Trustpilot não têm permissão para oferecer incentivos ou pagar para ocultar avaliações. As avaliações são opiniões de usuários e não da Trustpilot. Leia mais

Avaliado com 1 de um total de 5 estrelas

Kundenservice = 0 Punkte

Ich habe noch nie so viel Inkompetenz auf einen Haufen gesehen wie bei epost. Ich frage mich, ob da wirklich Menschen arbeiten oder Bots auf Mails antworten.

Ich habe da wohl bei der Anmeldung auf Monat statt auf Jahr geklickt. So dachte ich, dass ich das Jahr schon gezahlt habe, denn ich musste bei der Anmeldung meine Kreditkartendaten eingeben.

Als dann die 1. Monatsrechnung eingetroffen ist und ich meinen Fehler festgestellt habe, habe ich den Jahresbeitrag überwiesen. Für mich war das dann erledigt.

Irgendwann kam dann die 1. Mahnung. Ich habe das Kontaktformular genutzt und ihnen den Fehler mitgeteilt. Per Mail habe ich meine Fall-Nr. erhalten und konnte den Überweisungsbelegt mitschicken. Da wurde mir dann zum 1. und einzigen Mal geantwortet. Der Mitarbeiter oder ein schlauer Bot hat mir den Jahresbetragseingang bestätigt und mir mitgeteilt, dass ich eine neue Rechnung erhalten werde.

Da ich aber den Jahresbetrag schon gezahlt habe, bringt es nichts, mir eine neue Rechnung zu schicken. Dazu hätten sie mir dann vorab den gezahlten Betrag zurückschicken müssen, was aber nicht passiert ist.

Am 29. April wurde mir der Service gekündigt und dann ein paar Tage später wieder aktiviert (nachdem ich die Bestätigung erhalten habe, dass ich ja bereits für 1 Jahr gezahlt habe).

Am 8.5. habe ich die neue Jahresrechnung erhalten, aber nicht gezahlt. Daraufhin habe ich 2 oder 3 Mal geschrieben, aber keine Antwort erhalten.

Am 18. habe ich wieder eine Mahnung erhalten. Ich habe wieder eine Mail geschickt mit dem Mailverkehr. Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass die das hinbekommen. Sie werden, denke ich, den Service wieder kündigen. In diesem Fall werde ich mir einen Anwalt nehmen und das zuviel gezahlte Geld zurückfordern.

In einem Unternehmen voller Unfähigkeit läuft es nur so lange gut, bis ein 1. Problem auftaucht. Das zu lösen, sind sie nicht fähig. Das erlebe ich jetzt am eigenen Leib.

NIE WIEDER ePOST. Von Service kann da keine Rede sein, zumindest nicht vom Kundenservice.

18 de junho de 2026
Avaliação não solicitada
Avaliado com 1 de um total de 5 estrelas

Für den einfachen Anwender ?

Für den einfachen Anwender, der nicht den ganzen Tag im Büro sitzt viel zu unübersichtlich, komplitziertund zeitaufwendig.

9 de junho de 2026
Avaliação não solicitada
logotipo da ePost Service AG

Resposta da ePost Service AG

Guten Tag Herr Hofmann

Besten Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass ePost für Sie zu unübersichtlich und aufwendig wirkt – gerade für den gelegentlichen Gebrauch soll die Bedienung leicht von der Hand gehen. Ihre Anregung leiten wir gerne ans Produktmanagement weiter, das laufend an einer einfacheren Bedienung arbeitet.

Freundliche Grüsse
Ihr ePost-Team

Avaliado com 1 de um total de 5 estrelas

Man bekommt keine Antwort auf Anfrage…

Man bekommt keine Antwort auf Anfrage bet. Problemen mit ePost! FRECHHEIT, Monat für Monat wird abkassiert für NULL Leistungen!!!!

4 de maio de 2026
Avaliação não solicitada
logotipo da ePost Service AG

Resposta da ePost Service AG

Grüezi Herr Motto

Wir bedauern, dass Sie zunächst den Eindruck hatten, auf Ihre Anfrage keine Antwort zu erhalten – das verstehen wir gut, und genau das möchten wir ändern.
Inzwischen hat sich ein Kollege aus unserem Support-Team persönlich bei Ihnen gemeldet. Ihr Anliegen braucht in der Abklärung etwas mehr Zeit, doch wir sind dran und melden uns mit einem Update bei Ihnen, sobald wir eine Lösung haben.

Falls in der Zwischenzeit etwas unklar ist, antworten Sie einfach direkt auf die E-Mail unseres Support-Mitarbeiters.

Freundliche Grüsse
Ihr ePost-Team

Avaliado com 1 de um total de 5 estrelas

Ich erhalte seit mehr als 1Monat keine…

Ich erhalte seit mehr als 1Monat keine Post mehr. Auch der Support reagiert nicht auf meine Anfragen. Telefonieren kann man nicht.

1 de junho de 2026
Avaliação não solicitada
logotipo da ePost Service AG

Resposta da ePost Service AG

Guten Tag Herr Bruggmann

Wir bedauern, dass Sie seit über einem Monat keine Post mehr erhalten und Ihr Anliegen im Chat mit unserem Support-Bot nicht lösen konnten.
Ihre Anfrage ist nun bei uns eingegangen und wir melden uns schnellstmöglich persönlich bei Ihnen. Wir bitten Sie um etwas Geduld – aktuell verzeichnen wir einen hohen Anstieg an Anfragen.

Freundliche Grüsse
Ihr ePost-Team

Avaliado com 5 de um total de 5 estrelas

Scanning Service ist super

Nutze den Scanning Service von ePost in der Post App und bin mega zufrieden. Meine Briefpost kommt direkt digital in die App und ich hab alle Dokumente an einem Ort. Vor allem bei der Steuererklärung sehr praktisch (wie ich gerade dieses Jahr wieder gemerkt habe) oder wenn ich sonst einen wichtigen Beleg brauche wie z.B. Unterlagen der Krankenkasse.

7 de maio de 2026
Avaliação não solicitada
logotipo da ePost Service AG

Resposta da ePost Service AG

Grüezi Franziska D.

Besten Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und die schöne Rückmeldung zum Scanning Service. Es freut uns sehr zu hören, dass ePost Ihren Alltag erleichtert. Wir arbeiten stetig daran, Ihnen den bestmöglichen Mehrwert zu bieten.
Bei Fragen oder Anregungen sind wir gerne für Sie da.

Freundliche Grüsse
Ihr ePost-Team

Avaliado com 1 de um total de 5 estrelas

Absolute Katastrophe den ePost Service…

Absolute Katastrophe den ePost Service zu künden. 3. Mahnung und Androhung einer Betreibung. Komplizierte App, absolutzr Horror.

23 de maio de 2026
Avaliação não solicitada
logotipo da ePost Service AG

Resposta da ePost Service AG

Guten Tag Herr Stutz

Wir bedauern, dass die Kündigung für Sie so kompliziert verlaufen ist und Sie sich in der Kommunikation nicht ausreichend abgeholt gefühlt haben. Das nehmen wir ernst.

Unser Support hat Ihr Anliegen seit Samstag in Bearbeitung und sich heute direkt bei Ihnen gemeldet, um die offenen Punkte zu klären.

Für Rückfragen sind wir gerne für Sie da.

Freundliche Grüsse
Ihr ePost-Team

Avaliado com 5 de um total de 5 estrelas

Meine digitale Post ist immer dabei!

ePost in der Post-App ist praktisch für meinen Alltag, so erhalte ich viel Post bereits digital, sei es von meiner Versicherung oder Krankenkasse. Auch habe ich den Scanning Service getestet, welcher meine analoge Post digitalisiert. Praktisch für Zweitwohnungen oder längere Ferien. Würde es demnach empfehlen.

13 de abril de 2026
Avaliação não solicitada
logotipo da ePost Service AG

Resposta da ePost Service AG

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und die gute Bewertung.

A Experiência Trustpilot

Qualquer pessoa pode deixar uma avaliação na Trustpilot. Quem escreve uma avaliação tem a possibilidade de editá-la ou excluí-la a qualquer momento. As avaliações serão exibidas enquanto a conta estiver ativa.

As empresas podem solicitar avaliações enviando convites automáticos. Se classificadas como "verificada", significa que as experiências são verdadeiras.

Saiba mais sobre outros tipos de avaliações.

Contamos com pessoas dedicadas e tecnologia inteligente para proteger nossa plataforma. Descubra como combatemos avaliações falsas.

Saiba mais sobre o processamento das avaliações da Tustpilot.

Aqui estão 8 dicas para escrever ótimas avaliações.

A verificação ajuda a garantir que pessoas reais estejam escrevendo as avaliações publicadas no Trustpilot.

Oferecer incentivos por avaliações ou pedir por elas seletivamente pode distorcer o TrustScore, o que vai contra nossas diretrizes.

Saiba mais