Nie wieder
Der Bestellprozess war mehr als undurchsichtig. Einmal wird ein Lieferschutz und einmal Versandkosten in Rechnung gestellt. Es wurden Produkte dem Warenkorb hinzugefügt die ich gar nicht wollte. Eine Stornierung war innerhalb der ersten 5 Minuten schon nicht mehr möglich, da die Ware bereits versendet wurde???
Eine Übersicht und Kontrolle des Warenkorb gibt es ebenfalls nicht



