Kann hier leider keine Null Sterne vergeben. Hätte eigentlich schon stutzig werden müssen als ich die ausnahmslos mega positiven Bewertungen auf anderen Portalen gelesen habe aber aus Fehlern wird man... Ver mais
Embora não verifiquemos afirmações específicas porque as opiniões dos avaliadores são pessoais, podemos marcar as avaliações como "Verificadas" quando for possível confirmar que houve uma interação comercial. Leia mais
Para proteger a integridade da plataforma, todas as avaliações em nossa plataforma — verificadas ou não — são analisadas por nosso software automatizado, disponível 24 horas por dia, 7 dias por semana. Essa tecnologia foi concebida para identificar e remover conteúdo que viola nossas diretrizes, incluindo avaliações que não são baseadas em uma experiência real. Reconhecemos que talvez não consigamos detectar tudo e você pode sinalizar qualquer coisa que ache que possamos ter deixado passar. Leia mais
Veja o que dizem as avaliações
betrug. hier werden gezielt verzweifelte und nicht internet versierte menschen abgezockt. das ganze geht von einer holländischen firma namens Semaya Media B.V aus. mehrere gesetze werden gebrochen und... Ver mais
Da ich mir die Tropfen auch zugelegt habe, leider bevor ich die ganzen negativen Nachrichten gelesen habe, werde ich meinen Körper davon verschonen. Die Verpackung war recht ausfallend, im kleinen Bri... Ver mais
Eigentlich müsste man ja wissen das man nur mit sport und gesunde Ernährung abnimmt aber man lässt sich immer wieder täuschen und hat Hoffnung. Angenommen habe ich damit nicht, mache es jetzt seit zwe... Ver mais
Detalhes da empresa
Informações de contato
Sem histórico de pedidos de avaliações
Esta empresa não convidou os respectivos clientes, portanto as avaliações podem não ser representativas
Como esta empresa usa o Trustpilot
Veja como as avaliações e classificações são obtidas, pontuadas e moderadas.
Tropfen für den Müll
Nach 3 Wochen habe ich 0,0 Kg abgenommen. Geldmacherei mit "Der Höhle der Löwen" , um es milde auszudrücken. Als Nebeneffekt habe ich jede Menge Pickel im Gesicht, Nacken und im Rückenbereich bekommen.
Größter Betrug überhaupt
Größter Betrug überhaupt. Da kann ich mir Rapsöl für nicht mal einen Euro in die Figur drücken.
Wäre das selbe Ergebnis.
Würde am liebsten Minussterne vergeben
Würde am liebsten Minussterne vergeben. Finger weg von dem Produkt. Absolut kein Effekt nach 2wöchiger Einnahme. Keinen Cent wert. Die negativen Bewertungen habe ich leider zu spät gelesen.
Bitte LESEN!! KILO TROPFEN FAKE
Bitte LESEN!!
Meine Freundin wollte sich sowas eben kaufen! Und ich habe ihr sofort die Seite hier gezeigt. Und aufgeklärt!
Es gibt auf diesen Planeten KEINE WUNDERMITTEL ZUM ABNEHMEN!
Wird es in Zukunft auch nicht geben es sei man greift zu ephedrin was man aber nur durch den Arzt bekommt.
Ansonsten gibt es nichts!
unfassbarer Mist- habe die Flasche…
unfassbarer Mist- habe die Flasche bestellt, für 49,- euro ( ja, mit Absicht) um das mal zu testen. Null Info oder Lieferschein, ein kleiner billigster Umschlag kommt rel.schnell. Dann der Schock. Die Flasche ist nur zu einem drittel gefüllt !!
Sehr schlecht zu sehen und kaschiert, da die Flasche dunkel ist und der Aufkleber sie total umschliesst.
Aber mit etwas Aufwand stellt man fest, daß 2/3 des Inhaltes fehlen. unglaublich . bloß die Finger weg !!!
Nicht kaufen
Nicht kaufen, bin total enttäuscht.
Nehme regelmäßig, seit 3 Wochen morgens und abends die Tropfen wie beschrieben, achte auch auf Ernährung und mache Sport dazu und habe gerade mal 1 Kilo abgenommen.
Das hätte ich auch so geschafft
Bin absolut sauer
Mal sehen ob ich mein Geld zurück bekomme
Ich habe genau die gleiche negative…
Ich habe genau die gleiche negative Erfahrung gemacht, wie alle Anderen. 2 Fl. gekauft und kein Gramm abgenommen. Ich hätte das Geld spenden sollen, dann hätte ich noch einen guten Zweck damit erfüllt. Auf Nachfrage warum ich nicht abgenommen habe, wurde mir mit mitgeteilt, dass es an meinem Stoffwechsel liegt. Warum Judith Williams sich für so einen Betrug hergibt und noch immer Werbung für die Mist macht, ist mir ein Rätsel. Auf jedenfall Hände weg
Finger weg
Finger weg! Abzocke, viel Geld für absolut nichts, außer Ärger!
Hab zwei Flaschen bestellt, die Erste verbraucht und die Zweite zurückgeschickt, da ich kein Gramm abgenommen hatte.
Habe versichert verschickt, konnte also nachverfolgen, ob die Tropfen angekommen sind. Nach ca 6 Wochen keine Bestätigung oder Geld zurück bekommen. Nachgefragt und als Antwort bekommen, die Tropfen wären geöffnet gewesen! Frechheit! Hab wieder Mail geschrieben und auf Rückerstattung bestanden. Wenn die der Meinung sind, ich hab die Flasche geöffnet und wollen kein Geld erstatten, dann wäre die Flasche mein Eigentum und ich hätte sie zurückbekommen müssen. Aber so passiert überhaupt nichts, man lässt die Sache auf sich beruhen.
Aber nicht mit mir! Hab mich nicht abwimmeln lassen und mein Geld zurück bekommen.
Nie wieder!!!
Viel Geld für nix
Viel Geld für nix! Finger weg, Rückgabe ja , aber auf eigene Kosten nach Holland. Ein Witz. Bringen tut es nix, verstehe nicht wie sich eine Judith Williams für so einen Betrug einspannen lässt
Ich kann mich den schlechten…
Ich kann mich den schlechten Bewertungen nur anschließen. Es bringt überhaupt nichts!!! Eine Geld-zurück- Garantie gibt es nur in den ersten zwei Wochen, da gibt man den Tropfen jedoch noch eine Chance… also absoluter Blödsinn!!!
Das sich Judith Willams für diese Werbung einspannen lässt… verdient sie nicht genug Geld? Macht grundsätzlich keinen guten Eindruck, auch für ihre Produkte!!!
So ein Blödsinn
So ein Blödsinn, wie alle andere Tabletten und Tropfen, die nur einem was bringen - dem Verkäufer
Es gibt auch keine Rückgabe Garantie beim nicht gefallen / helfen. Kein Wunder.
Musste für nichts und wieder nicht das Geld bezahlen.
Habe die Tropfen nur deswegen bestellt, weil es hieß, dass es bei Hole der Löwen gut ankam,
von wegen, wieder mal dieser bekanntere Trick mit Fake News
Bin sicher, dass meine Bewertung sofort gelöscht wird.
Würde null Sterne geben wenn möglich
Würde null Sterne geben wenn möglich, bringt einfach nichts! Ich habe meine Ernährung umgestellt habe selbst 8kg verloren und dann mit den Tropfen begonnen, aber merke garnix! Weder das der Heißhunger weg ist noch das Fett verbrannt wird. Also ohne schaff ich es besser! Finde das das dummes geschwätz ist. Naja bin selbst schuld wenn ich solchem zeug glauben schenke. Ich gebe KEINE Kaufempfehlung!!!
Diese Firma ist ein Witz
Diese Firma ist ein Witz, Ich habe zwar bestellt, aber nie etwas erhalten. Bekomme aber regelmäßig Mahnungen.
Finger weg
Viel Geld für nichts
Viel Geld für nichts. Die 10ml reichen nur für 23 Tage. 2x3 Tropfen.Keine Resultate außer Verstopfung. Die 2.Flasche das Gleiche. Hätte ich das Geld einem wohltätigen Zweck zugeführt, hätte ich wenigstens ein gutes Gefühl.
Bis jetzt alles Topp
Ich weiß nicht was alle mit den schlechten Bewertungen haben… habe das Produkt bestellt, Lieferzeit im Vergleich zu Amazon war relativ lange, aber wir sind dadurch natürlich auch verwöhnt ;) Habe mit 96 kg angefangen, sonst nichts umgestellt,und 3 Wochen später bin ich auf 92 kg, wenn das so weitergeht ist es eine gute Investition 👍🏼
K- drops Abzocke!
K- drops bestellt. Dann hat mein Arzt, wg. meiner Erkrankungen, abgeraten sie zu nehmen. Habe sie ungeöffnet zurück geschickt. Porto in die Niederlande über
10 Euro. Seit Februar wurde mir der Betrag, trotz Eingangsbestätigungsmail bei Klar a nicht gutgeschrieben. Mehrere Mails gingen hin und her immer mit Bestätigung und Ankündigung und nun soll ich 83 Euro an Klar a zahlen, für nichts! Abzocke!, sage ich!
Ich habe diese teuren Tropfen gekauft
Ich habe diese teuren Tropfen gekauft . Die Tropfen haben trotz vorgeschriebener Anwendung nicht einmal 14 Tage gereicht. Erfolg bisher gleich null.
Nicht zu empfehlen
Leider gibt es keine Null Sterne.Das…
Leider gibt es keine Null Sterne.Das was die Firma hier macht ist Betrug man müsste sie eigentlich anzeigen.Hab eine Flasche bestellt.Nichts abgenommen trotz vorschriftsmäßiger Einnahme.Ich sollte die verschlossene Flasche zurück schicken.Finger weg.Betrug vom feinsten.
Ich habe gleich ein 3-er Pack bestellt
Ich habe gleich ein 3-er Pack bestellt. Geliefert wurden nur 2 aber über Klarna 3 abgerechnet. Ich habe mehrfach versucht zu der Firma Kontakt aufzunehmen, dass man die Rechnung auf 2 Flaschen korrigiert. Leider keine Reaktion und nun die letzte Mahnung von Klarna. Gezwungenermaßen habe ich überwiesen um weitere hohe Inkassokosten zu vermeiden. Die Tropfen habe zudem auch nix bewirkt...also Lehrgeld bezahlt und Hacken darunter.
Bestellt,nicht erhalten
Bestellt,nicht erhalten, Rechnung von Klarna,nicht bezahlt, dicke Inkasso Rechnung, KDrops nicht erreichbar, teure Erfahrung!!!FINGER WEG!!!
A Experiência Trustpilot
Qualquer pessoa pode deixar uma avaliação na Trustpilot. Quem escreve uma avaliação tem a possibilidade de editá-la ou excluí-la a qualquer momento. As avaliações serão exibidas enquanto a conta estiver ativa.
As empresas podem solicitar avaliações enviando convites automáticos. Se classificadas como "verificada", significa que as experiências são verdadeiras.
Saiba mais sobre outros tipos de avaliações.
Contamos com pessoas dedicadas e tecnologia inteligente para proteger nossa plataforma. Descubra como combatemos avaliações falsas.
Saiba mais sobre o processamento das avaliações da Tustpilot.
Aqui estão 8 dicas para escrever ótimas avaliações.
A verificação ajuda a garantir que pessoas reais estejam escrevendo as avaliações publicadas no Trustpilot.
Oferecer incentivos por avaliações ou pedir por elas seletivamente pode distorcer o TrustScore, o que vai contra nossas diretrizes.








