494€ für 7 Stunden Verspätung &nur ein defektes Teil…
Erst gestern am 19.06.26 hatte Ich die Firma kontaktiert.
Auf deren Website haben die eine Google Rezension von 4.9 die ganz klar nicht der Wahrheit entspricht.
Der zwischen 11-12 Uhr Termin wurde abgesagt & mir wurde die Alternative zwischen 15–16 Uhr angeboten.
Um 16:46 schrieb Ich nachdem ich bereits Bilder senden durfte des defekten Siphons in der Küche. Ob alles okay sei.
Um 17:40 Uhr kam ein recht freundlicher Typ der das alles zuerst ausgerechnet hatte bevor er loslegte
Das waren 494€
Es war lediglich nur ein Teil was am Spülbecken direkt locker war.
& so wurden Mir für Anfahrt & ‚inspektion‘ 116€ aus den Rippen geleiert.
Das ist doch nur sündiges Verhalten.
BITTE keine Klempner Dienste kontaktieren die 24/7 anbieten.





