Krake Dozenten
Weiterhin bleibt meine Erfahrung aus meiner Ansicht als unbedingte Warnung an alle kommenden Kurssuchende in Ausbildung für Fachkraft für Arbeitssicherheit.
Ich habe es abgeschlossen mit Durschnittnote Sehr gut, aber in der mündlichen Prüfung wo die Kriterien Witz waren, und andere bestehen haben mit den Themen was kostet Kilo von Bananen, bin ich durchgefallen. Welche Lektion mir beigebracht werden musste, blieb mir verschwiegen. Sogar habe ich vor der Gruppe den Entscheidungsträger in Lüge gefangen, was witzig war.
Was von dieser Erfahrung interessant geblieben ist, ist die Tatsache, dass viele von Teilnehmern den Vorfall berechtigt gefunden habe. Was äußerst interessant für mich ist.
Kranke Dozenten, Mobbing und Beleidigungen brauchst du nicht.
Such dir bessere Zentren aus.








