Kundenservice ist unterirdisch
Kundenservice ist unterirdisch. Fehlerhafte Ware mit Sachmangel verschickt. Daraufhin haben wir den Kundenservice per Mail kontaktiert und um einen Austausch oder Rückversand gebeten. Frau Kaminski von der Firma hat uns dann eine Standardmail zugeschickt, dass dieser Mangel von einer Reklamation ausgeschlossen ist! Es handelt sich bei uns nicht um eine produktionsbedingte Toleranz, die hier wohl sehr zu ungünstigen des Käufers ausgelegt wird, sondern um einen SACHMANGEL.
Sind wohl hier nicht die einzigen Kunden mit Schwierigkeiten. Das war wohl unser letzter Kauf. Man kann nicht defekte Ware versenden und so reagieren!!








