Ich habe die hp 912 Xl bestellt und leider war da eine abgelaufene Patrone dabei. Ich bezahle nicht so viel Geld damit ich sie die abgelaufene Patrone zu geschickt bekomme. Also ich bestelle da nie w... Ver mais
Embora não verifiquemos afirmações específicas porque as opiniões dos avaliadores são pessoais, podemos marcar as avaliações como "Verificadas" quando for possível confirmar que houve uma interação comercial. Leia mais
Para proteger a integridade da plataforma, todas as avaliações em nossa plataforma — verificadas ou não — são analisadas por nosso software automatizado, disponível 24 horas por dia, 7 dias por semana. Essa tecnologia foi concebida para identificar e remover conteúdo que viola nossas diretrizes, incluindo avaliações que não são baseadas em uma experiência real. Reconhecemos que talvez não consigamos detectar tudo e você pode sinalizar qualquer coisa que ache que possamos ter deixado passar. Leia mais
Veja o que dizem as avaliações
Die SATA-Festplatte war noch günstiger als bei Amazon. Sie wurde schnell geliefert. Es handelt sich um TOP-Ware. Bisher läuft sie tadellos als GPT-Partition über einen Controller-Karte PCIe 3.0, 1 x m... Ver mais
Direkt über idealo.de eine Kühltruhe bestellt. Einwandfreie Abwicklung mit Auftragsbestätigung und Versand, die Truhe wurde sogar direkt am Tag nach Bestellung ausgeliefert und nach 2 Tagen zugestellt... Ver mais
Am besten keinen Stern geben. Reagiert auf keine Mails, ruft nicht zurück, legt sofort auf. Andohung rechtliche Schritte einzuleiten bleiben unwirksam. Schließt endlich diesen Handel aus. Im Garantie... Ver mais
Detalhes da empresa
Escrito pela empresa
Wald und wiese
Informações de contato
Herzogstannenweg 272, 48432, Rheine, Alemanha
- versandkoennig.de
Sem histórico de pedidos de avaliações
Esta empresa não convidou os respectivos clientes, portanto as avaliações podem não ser representativas
Como esta empresa usa o Trustpilot
Veja como as avaliações e classificações são obtidas, pontuadas e moderadas.
As pessoas também visitaram
Ich habe die hp 912 Xl bestellt und…
Ich habe die hp 912 Xl bestellt und leider war da eine abgelaufene Patrone dabei. Ich bezahle nicht so viel Geld damit ich sie die abgelaufene Patrone zu geschickt bekomme. Also ich bestelle da nie wieder. Der andere Stern für die 3 Tages Lieferung.
Edit: Habe die Patronen rein gesteckt und alle wurden sofort erkannt ohne Probleme, dafür noch ein Stern. Aber ich möchte keine abgelaufene Tintenpatronen bekommen bei knapp 90€ für Tintenpatronen.
Bloß nichts bestellen
Bloß nichts bestellen, denn das Geld ist weg und gibt keine Ware.
Betrügerische Webseite,
Betrügerische Webseite,
es kam keine Lieferung und mein Sohn ist sehr enttäuscht über 90 € so zu verlieren.
druckerpatronen für epson bestellt…
druckerpatronen für epson bestellt lieferung innerhalb von 2 tagen. patronen ausgetauscht und nichts geht mehr.absolurer schrott der online handel deutschland
Druckerpatrone
Ich benötigte dringend eine Tintenpatrone für meinen Drucker. Am Freitag Vormittag bestellt, am Sonnabend Vormittag war die Lieferung im Briefkasten. Super Preis und alles funktionierte.
Ware retourniert, Geld nie zurück erhalten
Hat mir meine retournierte Ware über 100€ nie erstattet!
Hätte nie gedacht, dass das bei einem seriösen online Händler passiert. Trotz Tracking Link, der den Wareneingang bestätigte, hat der Händler mir mein Geld nicht zurück überwiesen. Meine E-Mails wurden irgendwann einfach ignoriert.
Es ist nur Betrug leider meine Geld ist…
Es ist nur Betrug leider meine Geld ist weg
Unseriöse Firma bei Garantieansprüchen
Im Dezember 2021 hab ich einen Schlagschrauber bei der Firma bestellt. Dieser lief ein halbes Jahr später nur noch Zeitweise. Auf meine Mails gab es keine Antworten. Nun ist das Gerät ganz kaputt.
Ich würde NIE mehr bei dieser Firma etwas kaufen.
Komplettes ignorantes Verhalten. So geht man mit Kunden nicht um.
Helmfried Felder
Receiver Technistar K4 Isio hatte wohl…
Receiver Technistar K4 Isio hatte wohl von Anfang an einen Wackler in einer USB-Buchse. Auf Beanstandungen (Lesebestätigung!) wird überhaupt nicht reagiert.
Es ist halt ein großer Unterschied, ob man Tierfutter oder Elektronik vertickert. Schuster, bleib bei deinen Leisten!
Nie wieder!
Bezahlte Ware im Wert von ca. 400€ nie erhalten. Keine Reaktion auf Kontaktaufnahme. Polizei in Elte wurde informiert. Letztlich nach vielen Wochen Warten Rückerstattung durch Paypal Käuferschutz. Das war der einzige Grund, nicht Mahnverfahren einzuleiten und gleichzeitig Anzeige wegen Betrugs gegen Herrn Jens Könnig zu erstatten. Die Bewertungen sprechen jedenfalls für sich.
diese Firma kann man vergessen
diese Firma kann man vergessen. Habe eine Grundig CMS 5000 BT Premium Hifi Anlage am 02.02.2023 gekauft.
Am 26.10.2022 wegen Totalausfall per Kontaktformular reklamiert und weil keine Reaktion kam am 12.11. eine Email an persönlich geschickt. Telefonisch ist die Fa. nicht zu erreichen und Antwort kommt auch keine. Fazit: Finger weg!
Am 02.08 Ware erhalten, aber ...
Am 02.08. Eine Bestellung (Gottseidank) noch erhalten.
Gerät war in OVP verschweißt, mit gültiger Rechnung und Garantiekarte.
Das Gerät stellte sich als Defekt heraus. Der Hersteller (Asus) verweißt auf den Händler um die Garantie nicht leisten zu müssen. Den Händler kann ich weder schriftlich noch telefonisch erreichen, damit er mir bestätigt, dass er keinen Support leisten kann (oder will).
Jetzt habe ich ein defektes Gerät, mit gültiger Rechnung und Garantiekarte, für die ich keinen Support bekomme.
Kontaktmöglichkeiten vorgetäuscht
Kontaktmöglichkeiten werden nur vorgetäuscht. Auf E-Mails reagiert der Eigentümer auch nach Monaten nicht. Die Telefon-Hotline suggeriert nur Erreichbarkeit. Habe über Wochen zu jeder angebotenen Zeit angerufen und hing nur in der Warteschleife. Bestellt auf keinen Fall hier.
Unseriös
Wollte meine Bestellung bin 30 Tagen zurückgeben nachdem ich den Verkäufer angeschrieben habe, kam eine Woche später eine E-Mail, dass ich nur 14 Tage Rückgaberecht habe.In der Widerrufsbelehrung, die ich nach meiner Bestellung per E-Mail bekommen habe, standen 30 Tage. Nachdem ich den Verkäufer das gesagt habe, kam keine Rückmeldung mehr auf der Seite wurde auch nach meiner ersten E-Mail schön alles wieder auf 14 Tage umgeändert, sehr unseriös
Betrüger
Betrüger! Warte nun seit 3 Monaten auf antworten es wird auch nicht reagiert auf keinerlei Kontakt Möglichkeiten!
Geld zurück über Amazon leider nicht möglich so eine traurige Welt.
Ware kam defekt an und wurde auf Garantie eingeschickt!
Betrüger, erstattet kein Geld
Festplatte kam defekt an. Per Email reklamiert, zurückgeschickt. Empfang per Email bestätigt. Rücküberweisung angekündigt. Trotz mehrfacher Nachfrage nicht reagiert. Mittlerweile halbes Jahr her. Das ist schlicht Betrug!
Warnung!
Muss die negativen Erfahrungen der anderen leider uneingeschränkt teilen. Anfang August habe ich eine Drohne bestellt. Bei Ankunft des Pakets war die Drohnenverpackung (nicht der Versandkarton) erheblich eingedrückt weshalb ich den Kauf widerrufen habe und die Drohne zurück geschickt habe ohne diese vorher auszupacken. Retoure klappte schnell und gut, nach ein paar Tagen hat man den Empfang bestätigt und eine Rückzahlung innerhalb von 5 Tagen in Aussicht gestellt.
Anderthalb Monate später war immer noch kein Geld da. Emails werden ignoriert, ebenso Anrufe und WhatsApp Nachrichten. Über Paypal habe ich nun zum Glück das Geld wieder bekommen.
Habe erst gedacht, da muss etwas passiert sein (Unfall, Krankheit). Da wohl jedoch einige hier mit dem Inhaber persönlich in Kontakt waren, riecht das sehr nach Betrug.
Achtung Betrüger, auf keinen Fall bestellen!!!
Retoure zurück geschickt und warte seit 2,5 Monaten auf mein Geld. Keine Antwort vom Verkäufer. Strafanzeige wird gestellt, ich hoffe jeder der Betrogen wird nimmt sich die Zeit und zeigt den Kerl an. Soll er in den Knast für den Misst den er abzieht! Hoffe Paypal ersetzt mir die 540€ für den Escooter
Update 17.10.: habe über Paypal mein Geld zurück bekommen. Zum Glück!
Wie gesagt, hoffe ich bin nicht der einzige der Anzeige erstattet, so einer muss die Konsequenzen spüren
Katastrophe !!
Katastrophe !!! Nie wieder würde ich dort bestellen...der Artikel wurde zwar fristgereicht geliefert, dann hatte ich einen Retouren-Antrag gestellt, das Retoure Ticket wurde mir zugesendet, Ware verschickt und dort angekommen, nie eine Rückzahlung erhalten !! Absolute Frechheit ! Telefonischer Kontakt nicht möglich, Emails bleiben unbeantwortet...Paypal hat mir jetzt netterweise mein Geld zurückgezahlt...
Auf keinen Fall bei diesem Händler…
Auf keinen Fall bei diesem Händler kaufen, hat Ware niemals geliefert, reagiert nicht auf Nachfragen und Geld war lange weg! Nun ebenfalls, wie einige andere Bewertungen hier zeigen, Geld über Paypal zurückgefordert und nur deshalb nicht Geschädigter geworden, weil es so erstattet wurde!
Warnung vor diesem unseriösem Händler!
A Experiência Trustpilot
Qualquer pessoa pode deixar uma avaliação na Trustpilot. Quem escreve uma avaliação tem a possibilidade de editá-la ou excluí-la a qualquer momento. As avaliações serão exibidas enquanto a conta estiver ativa.
As empresas podem solicitar avaliações enviando convites automáticos. Se classificadas como "verificada", significa que as experiências são verdadeiras.
Saiba mais sobre outros tipos de avaliações.
Contamos com pessoas dedicadas e tecnologia inteligente para proteger nossa plataforma. Descubra como combatemos avaliações falsas.
Saiba mais sobre o processamento das avaliações da Tustpilot.
Aqui estão 8 dicas para escrever ótimas avaliações.
A verificação ajuda a garantir que pessoas reais estejam escrevendo as avaliações publicadas no Trustpilot.
Oferecer incentivos por avaliações ou pedir por elas seletivamente pode distorcer o TrustScore, o que vai contra nossas diretrizes.






