WRSTBHVR Avaliações 

266
•
O TrustScore é 3 de um total de 5

2,8

Embora não verifiquemos afirmações específicas porque as opiniões dos avaliadores são pessoais, podemos marcar as avaliações como "Verificadas" quando for possível confirmar que houve uma interação comercial. Leia mais

Para proteger a integridade da plataforma, todas as avaliações em nossa plataforma — verificadas ou não — são analisadas por nosso software automatizado, disponível 24 horas por dia, 7 dias por semana. Essa tecnologia foi concebida para identificar e remover conteúdo que viola nossas diretrizes, incluindo avaliações que não são baseadas em uma experiência real. Reconhecemos que talvez não consigamos detectar tudo e você pode sinalizar qualquer coisa que ache que possamos ter deixado passar. Leia mais

Veja o que dizem as avaliações

Avaliado com 5 de um total de 5 estrelas

Absolut empfehlenswert! Ich bin wirklich begeistert von diesem Online-Shop. Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles perfekt funktioniert. Die Ware ist hochwertig, genau wie beschrieben und mit... Ver mais

A empresa respondeu

Avaliado com 1 de um total de 5 estrelas

Eine schlechtere Qualität der Bekleidung habe ich noch nie erlebt. Das Innenleben der Hoodies ist so schlecht verarbeitet, dass die Baumwolle auf dem Körper klebt. Beim ausziehen sind diese schw... Ver mais

A empresa respondeu

Avaliado com 2 de um total de 5 estrelas

Habe mir einen Pulli für 100€ gekauft. Qualität miserabel, nach 3 mal waschen hat sich der Druck aufgelöst. Pulli zurückgesendet und erstmal 4 Wochen nichts gehört, auf Nachfrage wurde angeblich die R... Ver mais

A empresa respondeu

Avaliado com 5 de um total de 5 estrelas

Beim letzten Kauf musste ich mit dem Kundenservice von WRSTBHVR in Kontakt treten, um etwas bzgl. des im Sale gekauften Teils zu klären. Die Bearbeitung meiner Mail ist zeitnah erfolgt und die Kommuni... Ver mais

A empresa respondeu

Detalhes da empresa

  1. Loja de roupa urbana

Escrito pela empresa

WRSTBHVR wurde 2014 mit der Mission gegründet, Konfektionsstücke mit Streetwear-Ästhetik und Designelementen zu kombinieren, ohne Kompromisse bei der Qualität einzugehen.


Informações de contato

2,8

Bom

O TrustScore é 3 de um total de 5

266 avaliações

5 estrelas
4 estrelas
3 estrelas
2 estrelas
1 estrela

Sem histórico recente de pedidos de avaliações

Esta empresa não convidou os respectivos clientes recentemente, portanto as avaliações podem não ser representativas

Respondeu a 100% das avaliações negativas

Normalmente responde dentro de 48 horas

Como esta empresa usa o Trustpilot

Veja como as avaliações e classificações são obtidas, pontuadas e moderadas.

2,8

Todas as avaliações

(266)

59 avaliações nos últimos 12 meses

Escreva uma avaliação
As empresas no Trustpilot não têm permissão para oferecer incentivos ou pagar para ocultar avaliações. As avaliações são opiniões de usuários e não da Trustpilot. Leia mais

Avaliado com 1 de um total de 5 estrelas

Ich war jahrelang sehr gerne Kunde bei…

Ich war jahrelang sehr gerne Kunde bei WRSTBHVR und habe entsprechend viele T-Shirts der Marke gekauft. Umso enttäuschender ist meine Erfahrung mit der Qualität der neueren Artikel.

Bei 16 von 18 T-Shirts hat sich der Kragen verformt bzw. steht/wellt sich nach dem Tragen unschön nach außen. Besonders enttäuschend ist, dass einige der betroffenen Artikel teilweise nur einmal getragen wurden.

Ich behandle meine Kleidung außerdem sehr vorsichtig: 30 °C Waschgang, kein Trockner und ich ziehe die T-Shirts nicht am Kragen über den Kopf. Das Problem betrifft außerdem nicht nur meine T-Shirts, sondern auch die T-Shirts meines Freundes.

Ich habe den Kundenservice kontaktiert und die betroffenen Artikel ausführlich dokumentiert und Fotos geschickt. Besonders enttäuschend finde ich die Rückmeldung, dass es sich bei der Verformung lediglich um normale Abnutzung durch wiederholtes Tragen und Waschen handeln soll. Bei T-Shirts, die teilweise erst einmal getragen wurden, finde ich diese Erklärung schlicht nicht nachvollziehbar.

Als Entgegenkommen wurden mir zunächst 50 € und später 100 € Guthaben angeboten. Ich bin aber trotzdem sehr enttäuscht darüber, wie mit meiner Reklamation umgegangen wurde – insbesondere weil ich mir bei teilweise nur einmal getragenen Artikeln eine nachvollziehbare Erklärung für die Verformung gewünscht hätte.

Was ich ebenfalls auffällig finde: Die neueren Artikel werden laut Produktangaben auf der Homepage inzwischen in China hergestellt. Ich habe grundsätzlich kein Problem damit, wo ein Kleidungsstück produziert wird. Im Vergleich zu meinen älteren Artikeln habe ich jedoch leider den Eindruck, dass die Qualität deutlich nachgelassen hat.

Bei T-Shirts, die teilweise 70–110 € kosten, erwarte ich eine entsprechend gute Qualität und vor allem, dass ein solches Problem ernst genommen wird.

Ich habe die Marke früher wirklich gerne getragen und viel gekauft. Gerade deshalb finde ich es besonders schade, dass mein Vertrauen in die Qualität inzwischen deutlich gelitten hat. Obwohl ich das Design sehr schön finde, werde ich da wohl nichts mehr kaufen.

6 de outubro de 2026
Avaliação não solicitada
logotipo da WRSTBHVR

Resposta da WRSTBHVR

Hallo Maria,

vielen Dank für dein ausführliches Feedback. Es tut uns leid, dass du mit der Qualität deiner T-Shirts nicht zufrieden bist.

Wir möchten darauf hinweisen, dass unsere T-Shirts weiterhin größtenteils in der Türkei produziert werden. China gehört bereits seit mehreren Jahren zu unseren Produktionsstandorten. Dabei gelten an allen unseren Produktionsstandorten die gleichen Qualitätsstandards.

Deine Rückmeldung zur Qualität und insbesondere zum Kragen nehmen wir dennoch ernst und geben sie entsprechend an unser Qualitätsmanagement weiter.

Viele Grüße,
WRSTBHVR

Avaliado com 2 de um total de 5 estrelas

No package, no refund and no clear resolution(UPDATED)

I placed an order with WRSTBHVR on 26 August, and more than a month later I still have neither my package nor a refund.
Customer support keeps telling me that they are waiting for DHL to complete an investigation and that they will not refund me until DHL provides them with confirmation.
From a customer’s perspective, this is extremely frustrating. I paid WRSTBHVR for the goods, I never received them, and yet I am expected to wait indefinitely while WRSTBHVR resolves its issue with the delivery company.
I have contacted customer support several times and even allowed additional time for the situation to be resolved, but there is still no delivery, no refund and no clear deadline.
I am very disappointed with the way this has been handled. A customer should not have to bear the consequences of a dispute or investigation between a retailer and its courier.
I will update this review if WRSTBHVR finally resolves the situation.

UPDATE: I have now received a full refund from WRSTBHVR.
However, unfortunately, I never received the items I ordered, so instead of being able to review the products and their quality, I spent weeks chasing the missing package, contacting customer support, waiting for the DHL investigation and repeatedly asking for a resolution.
I appreciate that the money was eventually refunded, but the whole experience was extremely frustrating and took far too much time and effort on my side.
I was genuinely looking forward to receiving and trying the clothes. Instead, my entire experience with WRSTBHVR became about tracking a lost parcel and getting my money back.
Hopefully, the delivery and customer service process will be improved in the future.

6 de outubro de 2026
Avaliação não solicitada
logotipo da WRSTBHVR

Resposta da WRSTBHVR

Hello Kseniya,

We would like to inform you that we have already initiated the refund for your order.
Unfortunately, we must first wait for a response from the delivery service before we can process the refund.
We apologize again for the inconvenience.

Kind regards,
WRSTBHVR

Avaliado com 5 de um total de 5 estrelas

Absolut empfehlenswert

Absolut empfehlenswert! Ich bin wirklich begeistert von diesem Online-Shop. Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles perfekt funktioniert. Die Ware ist hochwertig, genau wie beschrieben und mit viel Sorgfalt verpackt. Auch die schnelle Lieferung hat mich positiv überrascht. Man merkt, dass hier Wert auf Qualität und Kundenzufriedenheit gelegt wird. Ich werde definitiv wieder hier bestellen und kann den Shop uneingeschränkt weiterempfehlen!

17 de setembro de 2026
Avaliação não solicitada
logotipo da WRSTBHVR

Resposta da WRSTBHVR

Hey Adina,

vielen Dank für dein positives Feedback.
Es freut uns sehr zu hören, dass du so happy deiner Bestellung bist.
Wir wünschen dir viel Freude damit.

Viele Grüße
Dein Team von WRSTBHVR

Avaliado com 1 de um total de 5 estrelas

Eine schlechtere Qualität der…

Eine schlechtere Qualität der Bekleidung habe ich noch nie erlebt. Das Innenleben der Hoodies ist so schlecht verarbeitet, dass die Baumwolle auf dem Körper klebt. Beim ausziehen sind diese schwarzen Wollperlen in der ganzen Wohnung verteilt.
Bei dem zweiten Hoody war gleich ein Loch unter der Achse, das hab ich heut räsoniert und das war auch Ungetragen noch mit Original Label.

Ich finde es alle Unverschämtheit in dieser Preiskategorie so eine Schlechte Qualität.

Auftragsnummer
S-DE100566979

6 de setembro de 2026
Avaliação não solicitada
logotipo da WRSTBHVR

Resposta da WRSTBHVR

Hi Joachim, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, wenn du mit der Qualität deines Artikels nicht zufrieden bist. Wir haben dir deine Reklamation bereits zugesagt.
Wenn der Artikel in unserer Logistik eingegangen ist, erhältst du die Erstattung des Kaufbetrages.

Viele Grüße
WRSTBHVR

Avaliado com 1 de um total de 5 estrelas

Scam company

Scam company. Sizes doesnt match and after I returned items, no one is checking my return and not replying to me. I have to do chargeback for returned items. Dont use

31 de agosto de 2026
Avaliação não solicitada
logotipo da WRSTBHVR

Resposta da WRSTBHVR

Hi Thomas,

Thank you very much for your feedback.
Please contact support@worst-behavior.com directly so that we can reply to you as soon as possible.

Your WRSTBHVR team

Avaliado com 1 de um total de 5 estrelas

Retoure längst zugestellt – trotzdem sollten fast 800 € abgebucht werden

Leider eine Erfahrung, die mein Vertrauen in WRSTBHVR vollständig zerstört hat.

Meine Bestellung hatte einen Gesamtwert von 788 €. Den Großteil davon habe ich retourniert und lediglich zwei Artikel im Gesamtwert von 55 € behalten.

Meine beiden Retourensendungen wurden laut Sendungsverfolgung bereits am 29.07.2026 bzw. 03.08.2026 erfolgreich bei WRSTBHVR zugestellt.

Trotzdem erhielt ich Mitte August von PayPal die Mitteilung, dass am 18.08.2026 weiterhin die vollständigen 788 € von meinem Konto abgebucht werden sollen.

Von WRSTBHVR selbst hatte ich bis dahin keinerlei entsprechende Rückmeldung erhalten. Ich musste selbst aktiv werden und den Kundenservice darauf aufmerksam machen.

Die Antwort darauf finde ich bei einer Retoure in dieser Größenordnung besonders irritierend: Ich wurde gebeten, zunächst die Sendungsnummer bzw. den Postbeleg meiner Rücksendung vorzulegen, damit man „gerne den aktuellen Status meiner Retoure überprüfen“ könne.

Ganz ehrlich: Bei einem Unternehmen, das Kleidung in diesem Preissegment verkauft, erwarte ich eine professionelle Retourenabwicklung. Wenn Pakete nachweislich seit Wochen zugestellt sind, sollte deren Eingang längst im eigenen System erfasst und die Zahlung entsprechend korrigiert worden sein. Es kann aus meiner Sicht nicht Aufgabe des Kunden sein, Wochen später nachzuforschen, warum eine längst zugestellte Retoure intern offenbar nicht verarbeitet wurde – während gleichzeitig fast 800 € eingezogen werden sollen.

Besonders problematisch finde ich, dass Kunden in einer solchen Situation auf ihre alten Einlieferungsbelege angewiesen sind. Bei mir hinterlässt das zwangsläufig einen äußerst schlechten Beigeschmack: Was wäre passiert, wenn ich diese Belege nicht mehr hätte?

Zum Glück habe ich sowohl die Sendungsnummern als auch die Nachweise noch vorliegen. Die Sendungsverfolgung dokumentiert eindeutig, dass beide Retouren längst erfolgreich zugestellt wurden.

Für mich ist das ein erheblicher Vertrauensbruch. Bei hochpreisiger Kleidung gehören eine nachvollziehbare Retourenbearbeitung und ein verlässlicher Kundenservice schlicht zum Gesamtpaket.

Nach dieser Erfahrung werde ich weder noch einmal online bei WRSTBHVR bestellen noch dort im Store einkaufen. Sehr schade – aber eine derartige Abwicklung ist für mich bei diesen Preisen nicht akzeptabel.

____ ANTWORT AUF REAKTION SEITENS WRSTBHVR:

Genau diese Antwort bestätigt leider meine Kritik.

Selbstverständlich liegen mir der Einlieferungsbeleg vor. Ich habe ihn bislang bewusst nicht übersandt, weil ich wissen wollte, ob WRSTBHVR in der Lage ist, eine nachweislich im eigenen Retourenlager eingegangene Rücksendung selbstständig zu erfassen und meiner Bestellung zuzuordnen.

Warum sollte es hierfür zwingend meinen Einlieferungsbeleg benötigen? Die Ware kommt schließlich in eurem Retourenlager an und muss dort erfasst und bearbeitet werden. Andernfalls stellt sich zwangsläufig die Frage, was mit einer Retoure passiert, wenn ein Kunde seinen Einlieferungsbeleg nicht mehr vorlegen kann. Genau dieses Vorgehen erweckt bei mir den äußerst unangenehmen Eindruck, dass im Zweifel der Kunde beweisen muss, dass die Ware angekommen ist – anstatt dass ihr euren eigenen Wareneingang nachvollziehen könnt.

Auch der Hinweis auf bis zu 14 Werktage Bearbeitungszeit erklärt meinen Fall nicht. Dieser Zeitraum ist längst überschritten. Hinzu kommt, dass trotz meiner mehrfachen Kontaktaufnahme per E-Mail keine abschließende Klärung erfolgte, während gleichzeitig der nahezu vollständige Rechnungsbetrag von 788 € eingezogen werden sollte.

Dass dieser Retourenprozess „nicht meinen Vorstellungen entspricht“, ist daher eine bemerkenswerte Untertreibung. Bei Kleidung in diesem Preissegment erwarte ich keine besonderen Vorstellungen erfüllt zu bekommen, sondern schlicht einen funktionierenden, nachvollziehbaren und vertrauenswürdigen Retouren- und Kundenservice.

17 de agosto de 2026
Avaliação não solicitada
logotipo da WRSTBHVR

Resposta da WRSTBHVR

Hey Alessia,
 
vielen Dank für dein Feedback.
Es tut uns leid, dass unser Retourprozess nicht deinen Vorstellungen entspricht. Den Einlieferungsbeleg benötigen wir als Nachweis, damit wir feststellen können, dass die Ware tatsächlich retourniert wurde. Wir weisen grundsätzlich daraufhin, dass die Buchung bis zu 14 Werktage dauern kann. Deine Retour sollte also in Kürze verbucht werden.
 
Viele Grüße
WRSTBHVR

Avaliado com 1 de um total de 5 estrelas

Qualität ist sehr schlecht

Qualität ist sehr schlecht. Bei einem T-Shirt löst sich vorn die Schrift ab. Und das nach 2 Monaten und ca 4x waschen. Support kontaktiert mit Foto als Nachweis. Mir wurde ein 10 Euro Nachlass angeboten. Ich könnte das Produkt einschicken zur Überprüfung, ein Umtausch sei nicht möglich, könnte es aber erneut erwerben.

Darauf werde ich gerne verzichten bei der schlechten Qualität

29 de julho de 2026
Avaliação não solicitada
logotipo da WRSTBHVR

Resposta da WRSTBHVR

Hey Simona,

vielen Dank für dein Feedback.
Es tut uns leid, dass du mit unseren Lösungsvorschlägen nicht einverstanden bist.
Einen direkten Austausch können wir derzeit leider technisch noch nicht vornehmen.
Wir bitten dies zu entschuldigen.

Viele Grüße
WRSTBHVR

Avaliado com 1 de um total de 5 estrelas

I placed an order on the 8th July yet…

I placed an order on the 8th July yet im still waiting for my delivery.
The company are awful as they say they have posted it, yet I track it on royal mail and that states still waiting to receive parcel from company.
I wouldnt order from them unless you wish to wait months for delivery.
#order
#customer service
No company these days take 100days to deliver.
It was a birthday gift yet they have no customer service to even care, I have had to fork out more money somewhere else as a back up.

15 de julho de 2026
Avaliação não solicitada
logotipo da WRSTBHVR

Resposta da WRSTBHVR

Hi Jess,

Thank you very much for your feedback.
Please note that deliveries to the UK are always subject to additional customs checks, which takes extra time.
Unfortunately, we have no further control over the delivery time, as we have already handed the parcel over to the courier.

Kind regards,
WRSTBHVR

Avaliado com 1 de um total de 5 estrelas

Customer service is awful

Customer service is awful. I made a return of a jumper because I wanted to change the size. After a month of silence, they decided to send it back to me because "it was returned well after the return deadline and already smelled of fabric softener." I returned it within 30 days and never washed it. Their claim is false and they don't want to take an accountability of that

3 de julho de 2026
Avaliação não solicitada
logotipo da WRSTBHVR

Resposta da WRSTBHVR

Hi Karolina,

Thank you for contacting us also in this way.
We would like to inform you once again that our logistics team has rejected your return, as the item was no longer in mint condition and had clearly exceeded the return deadline. The goods cannot be resold in this condition. Thank you for your understanding.

Kind regards,
WRSTBHVR

Avaliado com 1 de um total de 5 estrelas

Boycott this company

Boycott this company! Honestly very disappointed with myself for not reading the reviews for this company on trust pilot beforehand. I have waited a full month since ordering and I still haven't received the item. I have written to the company and they say that royal mail have received the item - I check the tracking information and royal mail say they are still waiting to receive the item. Looking at other reviews they all seem to say the same thing, despite the courier company always being different, wrst behavior seems to like to blame the courier. If it is happening so many times to different customers (using different couriers like royal mail, Evri, DPD) then it isn't the couriers that are the problem!

It is especially disappointing because I bought the item as a birthday present and I wasn't able to give them anything, despite ordering in advance.

Really shocking experience.

28 de maio de 2026
Avaliação não solicitada
logotipo da WRSTBHVR

Resposta da WRSTBHVR

Hey,

We’re sorry that you’ve had a negative experience with your parcel.
Please contact us at support@worst-behavior.com so that we can work together to find a solution.
We apologise once again for the inconvenience.

Kind regards,
WRSTBHVR

Avaliado com 1 de um total de 5 estrelas

Schlechter Support selbst vom CEO

Ich habe ein T-Shirt mit mangelhafter Qualität. Anstatt nach meiner Mail an den Support kundenorientiert zu reagieren kam man mir mit einer Standardmail und reagierte nicht weiter.
Selbst meine Mail an Herr Feldmann blieb unbeantwortet. Habe anderes erwartet und rate jedem vom Kauf ab.

25 de maio de 2026
Avaliação não solicitada
logotipo da WRSTBHVR

Resposta da WRSTBHVR

Liebe Sarah,

vielen Dank für deine Nachricht.

Für eine Prüfung deiner Reklamation ist ein Kaufnachweis erforderlich, um Kaufdatum, Verkäufer und den betroffenen Artikel eindeutig zuordnen zu können. Ohne entsprechenden Nachweis ist eine Bearbeitung leider nicht möglich.
Da in deinem Fall weder ein Kaufnachweis vorliegt, noch der Artikel sich innerhalb der gesetzlichen Gewährleistungsfrist befindet, können wir die Reklamation leider nicht weiter bearbeiten.

Wir bitten um Verständnis.

Viele Grüße,
WRSTBHVR

Avaliado com 2 de um total de 5 estrelas

Miserabele Qualität und noch schlechterer Support

Habe mir einen Pulli für 100€ gekauft. Qualität miserabel, nach 3 mal waschen hat sich der Druck aufgelöst. Pulli zurückgesendet und erstmal 4 Wochen nichts gehört, auf Nachfrage wurde angeblich die Rückerstattung in die Wege geleitet und sich entschuldigt aber gekommen ist trotzdem nichts. 2 Wochen später erneut nachgefragt, wieder mit genau der gleichen Antwort vertröstet worden. Bei einem Hoodie für 100€ erwarte ich mir erstens eine bessere Qualität und zweitens einen besseren Support.

1 de junho de 2026
Avaliação não solicitada
logotipo da WRSTBHVR

Resposta da WRSTBHVR

Hi Markus,

vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, wenn du mit der Qualität deines Artikels nicht zufrieden bist.
Kontaktiere uns gerne über unsere E-Mail, sodass wir gemeinsam dein Anliegen klären können:

support@worst-behavior.com

Dein Team von WRSTBHVR

Avaliado com 2 de um total de 5 estrelas

Stark abgebaut, eine Marke die ich sehr mochte.

Leider echt nicht mehr das was es mal war. Ich bin seit 2021 Kunde und habe viele Produkte erworben. Die Qualität war bis 2023 echt gut und ich konnte mich nicht beschweren. Allerdings die Käufe aus diesem Jahr waren es nicht. Hoodies wo sich die Schrift & Nähte ablösen und dafür überzogene Käufe. Ich mochte die Marke echt gerne. Allerdings werde ich nicht mehr hier kaufen.

19 de maio de 2026
Avaliação não solicitada
logotipo da WRSTBHVR

Resposta da WRSTBHVR

Hey Leandro,

es tut uns sehr leid, wenn du mit der Qualität nicht mehr zufrieden bist.
Melde dich hierzu gerne immer bei unserem Kundensupport und wir finden eine geeignete Lösung.

Wir arbeiten laufend daran die Qualität zu verbessern und geben dein Feedback weiter.

Dein Team von WRSTBHVR

Avaliado com 1 de um total de 5 estrelas

Misleading shipping information and fake dispatch

The company is misleading customers about shipping times.Their website clearly states delivery within 3–4 days, but after several days they only created an electronic DHL label and did not actually hand over the parcel to DHL.

The tracking status literally says that the shipment was only “electronically announced,” which means DHL has not received the package yet.

Customer support gave excuses about a “holiday,” even though today is not a holiday. This feels dishonest and very unprofessional.

If you advertise fast shipping, you should actually ship the order - not just create a tracking number after days of waiting. Very disappointing experience.

11 de maio de 2026
Avaliação não solicitada
logotipo da WRSTBHVR

Resposta da WRSTBHVR

Hello Marina,

Thank you very much for your feedback.

We are very sorry if your order has been delayed. Please note that the courier does not collect parcels at weekends and does not operate on Sundays or public holidays. An order may be delayed due to a new delivery or a promotional offer. As you can see in the online FAQs, delays can occasionally occur on the part of the delivery company as well.

Thank you very much for your patience and understanding.If you have any further questions about your parcel, please feel free to contact our Support team.

Your WRSTBHVR Team

Avaliado com 1 de um total de 5 estrelas

I ordered a package worth around €250…

I ordered a package worth around €250 from WRSTBHVR, but I never received it. According to DHL, the package was marked as delivered, even though it did not arrive at my address.

I contacted customer support and a case was opened, but it was closed without any real resolution for me as a customer. What disappointed me the most was the lack of understanding and willingness to help – I was not asking for a refund, but rather for a reasonable solution such as resending the order or offering an alternative.

It feels like all responsibility was shifted to the courier, without any real effort to support the customer. For an order of this value and a brand like this, I expected a much higher level of customer service.

Unfortunately, based on this experience, I cannot recommend ordering from them.

14 de abril de 2026
Avaliação não solicitada
logotipo da WRSTBHVR

Resposta da WRSTBHVR

Hi Teodora, thank you very much for your feedback. We’re sorry to hear that you experienced difficulties with your delivery.
We’ve already informed you that you’ve entered into a storage agreement with DHL. To take your enquiry further, please contact us again at support@worst-behavior.com so that we can work together to find a solution.

Your WRSTBHVR Team

Avaliado com 5 de um total de 5 estrelas

Toller Kundenservice

Immer eine schöne Auswahl, schnelle Lieferung, tolle Qualität und der Kundenservice ist immer sehr hilfsbereit und reagiert schnell auf das Anliegen. Kann ich nur weiter empfehlen.

22 de abril de 2026
Avaliação não solicitada
logotipo da WRSTBHVR

Resposta da WRSTBHVR

Hey Aleksandra, danke für dein liebes Feedback. Wir freuen uns sehr darüber.
Dein WRSTBHVR Team

Avaliado com 5 de um total de 5 estrelas

Ich kann nur positives sagen…

Ich kann nur positives sagen Superqualität , sehr schöne Pullover und Pants ich trage es sehr gerne .
Und der Kundenservice mega nett und freundlich hatte ein kleines Problem und mir wurde sofort weiter geholfen immer gerne wieder 100 Prozent weiter zu empfehlen .Ihr wisst was Kundenservice heisst

22 de abril de 2026
Avaliação não solicitada
logotipo da WRSTBHVR

Resposta da WRSTBHVR

Hey Felix, danke für dein liebes Feedback. Wir freuen uns sehr darüber.
Dein WRSTBHVR Team

Avaliado com 4 de um total de 5 estrelas

Top Service & Qualität

Die Markenklamotten von Worst Behavior überzeugen nicht nur durch ihren stylischen Look und gute Qualität, sondern auch durch einen richtig starken Kundenservice. Besonders positiv fällt das kulante Entgegenkommen bei Anliegen auf – man fühlt sich einfach ernst genommen. Dazu kommen super schnelle und hilfreiche Antworten auf Fragen, was heutzutage echt nicht selbstverständlich ist. Insgesamt eine sehr empfehlenswerte Marke, bei der sowohl Produkt als auch Service stimmen.

21 de abril de 2026
Avaliação não solicitada
logotipo da WRSTBHVR

Resposta da WRSTBHVR

Hey David, danke für dein liebes Feedback. Wir freuen uns sehr darüber.
Dein WRSTBHVR Team

Avaliado com 1 de um total de 5 estrelas

2 Bestellungen storniert wegen Unfähigkeit von Wrst behavior

2 Bestellungen gemacht. Beide hat Wrstbhvr vergeigt. Bei der ersten hatten Sie Probleme mit der Paypalzahlung und es kam zur stornierung obwohl es bei meinem paypal abgebucht wurde. die zweite bestellung wurde mit kreditkarte gezahlt und nun waren die Bestände beider Produkte nicht mehr verfügbar. Somit kein Verlass auf den Laden und ich muss nun auf mein Geld warten.

15 de abril de 2026
Avaliação não solicitada
logotipo da WRSTBHVR

Resposta da WRSTBHVR

Hey Kevin,

vielen Dank für dein Feedback.
Dies hilft uns, unsere Prozesse zu optimieren.
Wir arbeiten mit Hochdruck daran, dass unsere Abläufe einwandfrei funktionieren.
Es tut uns leid, dass deine Paypal Zahlung fehlgeschlagen ist und dein Artikel nicht mehr verfügbar war.
Solltest du den Artikel dennoch bestellen wollen, kannst du gern deine E-Mail Adresse hinterlegen.
Wir benachrichtigen dich, sobald der Artikel erneut verfügbar sein sollte.
Wir entschuldigen nochmals die Umstände.

Viele Grüße
WRSTBHVR

Avaliado com 2 de um total de 5 estrelas

Schlechte Qualität

Also ich hab den neuen Hoodie mit diesem genähten Fleeceaufdruck einmal gewaschen. Das bestickte Fleece wird nie wieder so aussehen wie neu.. und Fussel unendlich. Dachte hab gleich nichts mehr in der Hand. Eher schlechte Qualität für diesen Preis. War leider der letzte Kauf.

12 de abril de 2026
Avaliação não solicitada
logotipo da WRSTBHVR

Resposta da WRSTBHVR

Hey Alina,

es tut uns sehr leid, wenn es zu einem Mangel bei deinem Artikel kam. Melde dich gerne bei unserem Kundensupport um deine Reklamation einsehen zu können. Wir finden bestimmt eine Lösung.

Dein WRSTBHVR Team

A Experiência Trustpilot

Qualquer pessoa pode deixar uma avaliação na Trustpilot. Quem escreve uma avaliação tem a possibilidade de editá-la ou excluí-la a qualquer momento. As avaliações serão exibidas enquanto a conta estiver ativa.

Contamos com pessoas dedicadas e tecnologia inteligente para proteger nossa plataforma. Descubra como combatemos avaliações falsas.

Saiba mais sobre o processamento das avaliações da Tustpilot.

Aqui estão 8 dicas para escrever ótimas avaliações.

A verificação ajuda a garantir que pessoas reais estejam escrevendo as avaliações publicadas no Trustpilot.

Oferecer incentivos por avaliações ou pedir por elas seletivamente pode distorcer o TrustScore, o que vai contra nossas diretrizes.

Saiba mais