Sind Faker und Betrüger, nicht zahlen, Memes zurückschicken, und wenn mal was kommt einfach widersprechen, die können dir nichts. Edit: It's January now..after a few months of automatically floodi... Ver mais
Embora não verifiquemos afirmações específicas porque as opiniões dos avaliadores são pessoais, podemos marcar as avaliações como "Verificadas" quando for possível confirmar que houve uma interação comercial. Leia mais
Para proteger a integridade da plataforma, todas as avaliações em nossa plataforma — verificadas ou não — são analisadas por nosso software automatizado, disponível 24 horas por dia, 7 dias por semana. Essa tecnologia foi concebida para identificar e remover conteúdo que viola nossas diretrizes, incluindo avaliações que não são baseadas em uma experiência real. Reconhecemos que talvez não consigamos detectar tudo e você pode sinalizar qualquer coisa que ache que possamos ter deixado passar. Leia mais
Veja o que dizem as avaliações
Illegaler Kundenbetrug Entzug der Inkassolizenz per Email beantragen An Rohleder (Punkt) Lukas (at) Dresden (Punkt) IHK (Punkt) de , abzocke (at) kabeleins (Punkt) de, Kirsten (Punkt) pedd (ať) Inkas... Ver mais
Das ist der aller, allergrößte Verbrechersumpfladen, den es hier weit und breit in Deutschland überhaupt gibt! Den einen schmutzigen Stern hier oben, den man kotzübelsterweise geben muß, um hier rein... Ver mais
Zuerst haben sie mir gedroht mit gerichtlichen Verfahren. Ich habe denen dann einen ellenlangen Brief geschrieben wo ich fast das ganze BGB aufgeführt habe, alles widersprochen, angefochten und die Ar... Ver mais
Detalhes da empresa
Informação fornecida por fontes externas variadas
Fairmount - Modernes Forderungsmanagement
Informações de contato
Sem histórico de pedidos de avaliações
Esta empresa não convidou os respectivos clientes, portanto as avaliações podem não ser representativas
Como esta empresa usa o Trustpilot
Veja como as avaliações e classificações são obtidas, pontuadas e moderadas.
Inkompetent, unfreundlich, deswegen nur 1 Stern
Wenn man keinen Stern oder Minus Sterne vergeben könnte würde ich so etwas vergeben !
Unfreundlich, inkompetent, überhaupt nicht willig das Problem zu lösen ! Wird einfach aufgelegt nur weil man was gefragt hat ! Ich würde jedem Raten eine Anwalt einschalten!
Sind Faker und Betrüger
Sind Faker und Betrüger, nicht zahlen, Memes zurückschicken, und wenn mal was kommt einfach widersprechen, die können dir nichts.
Edit: It's January now..after a few months of automatically flooding their e-mails with pre-determined responses they stopped sending me mails, kinda sad xD was always fun to check my spammail.
Ich habe angerufen
Ich habe angerufen. Die Frau bei Fairmount wurde super frisch und wollte gar nicht hilfreich sein.
unhöfliche Mitarbeiterin
Leider war ein konstruktives Gespräch mit der Frau Glück nicht möglich .Fragen zum Sachverhalt wurden abgeblockt und nur immer die Aufforderung zum Bezahlen angemahnt .Der Anruf wurde durch Auflegen ihrerseits beendet .Ich denke das so eine Mitarbeiterin ohne Einfühlungsvermögen und Kundenverständnis dem Geschäftsverkehr nicht gut tut
Oder ist das im Inkassogebahren so üblich?
Kan ikke bevis at man har købet noget man ikke har
De skrive at jeg har købe VIP på vådedrømme.dk og at jeg skal betale ind til 18/8/23 så spørg jeg om bevis på mit købe jeg skulle har gjort men fik kun op lysning fra hvornår jeg har oprettet mig på side og min dater som jeg skulle ind give den gang med til med i dag ikke fået oplyst mit kridtkort nr som skulle være brugt til det købet så de har igen bevis på noget og de skal jo bevise mig at jeg har købt noget hvor jeg har min konto udtog at jeg ikke har købt noget så pas på jer
Hold jer væk fra DATE4FRIEND/vådedrømme.dk
Pas på med dette firma.
OBS OBS.. Fairmount er et firma der arbejder sammen med datingsider, og som presser penge ud af folk selvom man har meldt sig ud.. Lad være med at betale til dem da de ikke hjælper dig alligevel..
Svindelforetagende
Fairmount GmbH, Døblen i Tyskland, truer med inkasso på et andet firmas vejne - Auer Witte Thiel, München - og senior dating, (der kalder sig dansk men hjemmehørende i Schweiz. De er alle 3, svindelforetagender af værste skuffe.
Har nu "korresponderet" med dem alle 3 i snart 10 måneder og de fatter ikke et nej men vedbliver at rykke for en "tjeneste / service" der aldrig, som I aldrig er leveret.
Er i kontakt med de Tyske myndigheder der kender til deres svindelforetagender
Undlad at betale noget som helst da de ikke som i ikke har retten på deres side
Der geforderte Betrag scheint immer der…
Der geforderte Betrag scheint immer der gleiche in Höhe von 77€ zu sein.ich hatte den Betrag nachweislich vorsichtshalber überwiesen und bekomme immer wieder eine Mahnung und habe mich jetzt mit der Firma in der Schweiz ins Benehmen gesetzt, Fairmount betrügt unter Anleitung eines Rechtsanwaltes klemm vermutlich??? zielgerichtetI.Ich hatte diesbezüglich mehrfach eine Antwort gefordert und nicht wurde reagiert. Wielange wollen die Behörden in Döbeln dort noch zusehen ?? 3.4. und 5.5.23Wir sollten uns vereinigen und in Döbeln aufmarschieren, denn bereits eingezahlten Beiträge wird keine Stellung dazu beogen und da sitzen vermutlich , was ich nicht beweisen kann aber staatliche Stellen unterstützend an der Seoite Hauptsache Beamte bekommen genug Geld
Ein Betrüger firma
Die Abzocker
Ein Unternehmen mit einem Geschäftsmodell was auf Abzocken aus ist.
Machen gemeinsame Sache zusammen mit den " Rechtsanwälten " Auer, Witte ,Thiel mit Sitz in München.
Fairmount und Paidwings arbeiten eng zusammen. Paidwings betreibt angebliche Kontakt-Seiten die aber für den Mitgliedern nur Ärger bringen da Paidwings weder reale zufriedene Mitglieder hat, noch nicht einmal in Sachen Leistung und Qualität von deren Internetseiten,
mit einer kostenlosen Kontakt Seite mithalten können.
Dafür unverschämt Teuer.
Alle drei Parteien wechseln sich dabei ab, Leute abzuzocken.
Eine vielzahl der negativen Bewertungen unterstreicht bei allen 3 Parteien das es eine Abzocke Abofalle ist wo hier mit Geld verdient wird. Es wird Zeit, meiner Meinung nach, das hier Bürger vor solchen Maschen endlich geschützt werden. Mein Rat nix zahlen. Beim nächsten Schreiben werden ( wir ) Strafanzeige stellen. Wir sind mittlerweile zu zu dritt.
Chef kann mir nen BJ geben
Ich rede niemanden das Mensch sein ab, aber bei denen kann ich ein Auge zu drücken. ich werde keinen müden Cent an die überweisen, erst wenn der "chef" selber zu mir kommt und das Geld aus meinen Fingern reißt.
Doppelte Abzocke
Hallo
Inkasso Fairmount ist ein Unternehmen was am Rande der gesetzlichen Grundlagen arbeitet.
Um nicht zu sagen, Abzocke betreibt.
Ich habe die Erfahrung gemacht das, obwohl die Rechnung bezahlt und der Vertrag gekündigt ist, mit dem Betreiber der besuchten Plattform.
Versucht Inkasso Fairmount ihre Vorderung, weiter geltent zumachen und einzutreiben. Also Doppelt Geld zu verdienen. Ob in Absprache mit dem, für das sie das Geld eintreiben oder ob sie auf eigene Rechnung arbeiten entzieht sich meiner Kenntniss.
Die Kommunikation mit dem Unternehmen ist sehr schlecht. Obwohl ich mehre E Mail gesendet und eine Stellungnahme per Einschreiben per Post zugeschickt habe, bekomme ich keine Antwort.
Ich denke diesmal werde ich wohl mit dem Rechtsanwalt gegen die zum zweiten Mal, zu unrecht erhobene Vorderung Rechtsmittel erheben.
Übelster Abzockversuch
Übelster Abzockversuch
Ich hoffe inständig das sich der Rechtsverdreher der hier in meinem Fall versucht bereits bezahlte Forderungen nochmals abzukassieren bald endlich im Knast wieder findet.
Das Vorgehen scheint System zu haben wenn ich die anderen Bewertungen hier so sehe. Mit mir nicht. Ich nehme so einen gierigen ekelhaften Rechtsverdreher zum Frühstück.
Genau diese Leute sind es die den Hals nicht vollbekommen und wie ein Krebsgeschwür die Gesellschaft zerstören. Es wird aller höchste Zeit sich nichts mehr von solchen Leuten gefallen zu lassen!!! Egal wie gut die in Politik und Justiz vernetzt sind. ES REICHT!!!
ABZOCKE !!!
antworten nur mit Standart emails. gehen nicht auf meine Forderungen ein und haben kein Schweizer Konto zum bezahlen. richtige ar.....
Betrüger und Abmahnmasche
Betrüger und Abmahnmasche. Leider hat denen noch keiner das Handwerkt gelegt.
Ist das Letzte
Ist das Letzte! Alles nur SPAM, was hier verkauft wird, Finger weg! Reiner Betrug!
Habe ebenfalls Strafanzeige gegen…
Habe ebenfalls Strafanzeige gegen Qualidates. Herr M. Stucke und Fairmount gemacht. Einfahc bei dem nächsten Polizeiposten eine Anzeige erstatten. Je mehr Anzeigen von Geschädigten eingehen, desto intensiver kann die Polizei dem Fall nachgehen.
Eigentlich müsste man kein Stern geben
Eigentlich müsste man kein Stern geben. Die gleiche lächerliche Firma wie Auer Witte Thiel. Nur abzocke. Bekam heute ein Email von Fairmount. Text begann auf Deutsch und dann wurde auf Englisch weitergeschrieben. Mit einer seriösen Firma hat das nichts zu tun.
Einfach ignorieren! Nichts zahlen!
Können mir kein Vertrag zusenden von…
Können mir kein Vertrag zusenden von dem Abo das ich angeblich abgeschlossen haben sollte die fordern 208€ von mir sonst wollen die eine Gerichtliche Klärung kann mir jemand helfen ?
A Experiência Trustpilot
Qualquer pessoa pode deixar uma avaliação na Trustpilot. Quem escreve uma avaliação tem a possibilidade de editá-la ou excluí-la a qualquer momento. As avaliações serão exibidas enquanto a conta estiver ativa.
As empresas podem solicitar avaliações enviando convites automáticos. Se classificadas como "verificada", significa que as experiências são verdadeiras.
Saiba mais sobre outros tipos de avaliações.
Contamos com pessoas dedicadas e tecnologia inteligente para proteger nossa plataforma. Descubra como combatemos avaliações falsas.
Saiba mais sobre o processamento das avaliações da Tustpilot.
Aqui estão 8 dicas para escrever ótimas avaliações.
A verificação ajuda a garantir que pessoas reais estejam escrevendo as avaliações publicadas no Trustpilot.
Oferecer incentivos por avaliações ou pedir por elas seletivamente pode distorcer o TrustScore, o que vai contra nossas diretrizes.








