Ich als Gast beim Kaffeetrinken musste lautes Zurechtweisen des "Chefs" gegenüber seinen Angestellten ertragen bzw. mit anhören. Auf meinen sehr ruhigen und freundlichen Hinweis an den "Chef" wurde ic... Ver mais
Embora não verifiquemos afirmações específicas porque as opiniões dos avaliadores são pessoais, podemos marcar as avaliações como "Verificadas" quando for possível confirmar que houve uma interação comercial. Leia mais
Para proteger a integridade da plataforma, todas as avaliações em nossa plataforma — verificadas ou não — são analisadas por nosso software automatizado, disponível 24 horas por dia, 7 dias por semana. Essa tecnologia foi concebida para identificar e remover conteúdo que viola nossas diretrizes, incluindo avaliações que não são baseadas em uma experiência real. Reconhecemos que talvez não consigamos detectar tudo e você pode sinalizar qualquer coisa que ache que possamos ter deixado passar. Leia mais
Veja o que dizem as avaliações
Lassen Sie das Personal lieber Sonntags schlafen und die Filiale in Bad Godesberg am HBf geschlossen…Schlangen von Kunden vor der Tür, ein Mitarbeiter hinter der Theke der seit über einem Jahr dort... Ver mais
Unverschämte Preise. 5€ in Berlin für ein ausgetrocknetes Brötchen mit einer Scheibe Käse und Salat ist richtig peinlich/unterirdisch. Anscheinend ist Kamps selbst für ein dünnes Scheibchen Gurke ODER... Ver mais
Guten Morgen Bin heute um 7:45 Uhr in einer Filiale Oberhausen Schmachtendorf am Marktplatz gewesen. Bin wirklich entsetzt. Ich habe in meinem Leben noch keine so unfreundliche Verkäuferin erlebt. Da... Ver mais
Detalhes da empresa
Informação fornecida por fontes externas variadas
Produkter t/Entreprenørsektoren, Hårdttræ, Halvfabrikata, Egetømmer, Kiler & Klodser m.m.
Informações de contato
Greve Bygade 32, 2670, Greve
- 39563884
- www.kamps.dk
Sem histórico de pedidos de avaliações
Esta empresa não convidou os respectivos clientes, portanto as avaliações podem não ser representativas
Como esta empresa usa o Trustpilot
Veja como as avaliações e classificações são obtidas, pontuadas e moderadas.
Ich liebe die Pizza und der Döner ist…
Ich liebe die Pizza und der Döner ist auch geil wie generell alles da
Ich und meine Familie wollten im…
Ich und meine Familie wollten im Milaneo, in der Bäckerei uns essen kaufen. Auf jeden Fall wollte die Kassiererin uns verarschen und gab uns nicht das richtige Rückgeld zurück. Statt 13.80€ gab sie uns nur 3.80€ und tat so als ob wir nur mit 50€ bezahlt haben obwohl wir mit 60€ bezahlt haben. Unverschämt!!!
Filiale in Siegburg sehr nett keine…
Filiale in Siegburg sehr nett keine Frage aber für eine Breze 1.55 Euro ist echt Absturz!!!
Ich finde es echt immer wieder super…
Ich finde es echt immer wieder super bei Kamps in kerpe/Sindorf einzukaufen frische waren und echt nette und freundliches Personal bitte weiter so top top
Ständig keine Kaffeesahne in der…
Ständig keine Kaffeesahne in der Filiale in Neumünster. Unprofessionelle Filiale.
Beleidigung in Kamps-Filiale Düsseldorf-Bilk
Gestern besuchte ich die Kamps-Filiale in den Düsseldorf Arkaden in Düsseldorf-Bilk und wollte ein Viertel Kãsekuchen kaufen. Bisher hatte ich dort dafür jedes Mal Eur 2.59 gezahlt, - so wie es heute auch mit einem Etikett, deutlich für den Kunden ersichtlich, ausgezeichnet war.
Als man mich aufforderte, zwanzig Cents mehr zu zahlen, machte ich auf das noch vorhandene Schild aufmerksam. Damit begann eine äußerst unangenehme Erfahrung mit einer außergewöhnlich unverschämten Mitarbeiterin Ihres Teams. Sie schrie mich an, dass andere Kunden auf den Vorgang aufmerksam wurden, und verweigerte mir mit der Bemerkung, sie würden darüber nicht diskutieren, die Ware (, obwohl ich bereit war, den erhöhten Preis zu zahlen, um den Streit nicht eskalieren zu lassen). Entscheidend sei nämlich der Preis im System. Das kann man mit Betrug bezeichnen!! Denn wozu sind die Artikel ausgezeichnet?! Kann der Kunde wissen, welcher Preis sich in Ihrem Kassensystem befindet?! Ich arbeitete selbst einmal in einer Rechtsabteilung und im Einzelhandel und weiß daher, dass die Argumentation und das Handeln Ihres Personals nicht rechtens war.
Um auf das Stück Kuchen nicht verzichten zu müssen, musste ich einen Umweg zu einer anderen Filiale machen, der mich eine halbe Stunde Freizeit kostete. Ich beschrieb meine Erfahrung den dortigen Mitarbeiterinnen, die meine Ansicht teilten. Dort galt noch ein niedrigerer Preis.
Heutzutage ist nicht mehr viel mit Preisen zu erreichen. Service ist das Schlüsselwort! Normalerweise - so wie bei der Konkurrenz - hätte man mir das Stück Kuchen für den ausgezeichneten Preis gegeben, ohne ausfallend, beleidigend und rechthaberisch zu argumentieren.
Das Verhalten der Kamps-Mitarbeiterinnen in Bilk war eine Schande und unter aller Würde!
Dreimal Mitarbeiter:innen und es sieht…
Dreimal Mitarbeiter:innen und es sieht aus wie..... Ein Schweinestall ist sauberer. Da fragt man sich auch, wo ist das Ordnungsamt?
Einfach nur schlecht und dreckig!
Eine Verkäuferin die sich weigert zwei…
Eine Verkäuferin die sich weigert zwei Brötchen aufzuschneiden!!!!!
Frechheit im HEZ Bochum
Alle belegten Brötchen weich
Alle belegten Brötchen weich, aber das Übelste: alle waren mit schlecht schmeckender Remoulade gemacht und nicht mit Butter oder Magarine. 5,30€ für ein Brötchen und dann so einen Mist. Nie wieder.
Bäckerei Kamps
Bäckerei Kamps, Klett-Passage im Hauptbahnhof.
Ich habe ein Kürbiskernbrötchen mit Brie für 5,20€ gekauft. Das Brötchen an sich sah gut aus und war auch ziemlich groß.
belegt war es mit drei! winzigen Briescheiben, eniem Viertel Salatblatt und ca. 2 g Butter.
Frechheit! Drei Viertel des Brötchen war nicht belegt und der gesamte "Belag", wenn man das überhaupt so nennen darf, hatte einen gegenwert von maximal 50 Cent!!!
📍Werl
📍Werl
Mein Lieblings Bäcker in Werl! Das Personal ist extremst freundlich, immer hilfsbereit und belegt auch 10min vor Ladenschluss noch Brötchen. Hier wird immer frisch gebacken, den ganze Tag über, sodass man so gut wie immer warme Brötchen bekommt. Der Kaffe schmeckt gut und auch die Auswahl an Teilchen enttäuscht nicht. Wirklich schön, so einen freundlichen Bäcker in der Stadt zu haben.
Unverschämte Behandlung
Ich als Gast beim Kaffeetrinken musste lautes Zurechtweisen des "Chefs" gegenüber seinen Angestellten ertragen bzw. mit anhören. Auf meinen sehr ruhigen und freundlichen Hinweis an den "Chef" wurde ich als Kunde zurecht gewiesen, ich "solle meine Ohren bei mir behalten" und im übrigen solle ich meinen Kaffee austrinken und nicht wieder in seine Filiale kommen.
Total überteuerte Brötchen
Guten Morgen,
ich wollte am HBF Düsseldorf Brötchen kaufen.
Der Verkäufer hat mich darauf hingewiesen das ein normales Brötchen 0,90 € kostet.
Ich fragte daraufhin was ein Brötchen mit Marmelade kosten würde und fügte den Preis von 6,30 € hinzu. ;-)
Am HBF Duisburg kostet das Brötchen 0,44 €.
Allem Anschein nach wurde in Düsseldorf die MwSt. nicht gesenkt.
Ich vergebe 2 Sterne wegen dem freundlichen Hinweis des Verkäufers.
Der Laden bekommt 0 Sterne.
Lassen Sie das Personal lieber Sonntags…
Lassen Sie das Personal lieber Sonntags schlafen und die Filiale in Bad Godesberg am HBf geschlossen…Schlangen von Kunden vor der Tür, ein Mitarbeiter hinter der Theke der seit über einem Jahr dort arbeitet, weder die Ware noch die Preise kennt und das Kassensystem ebenfalls nicht kann. Im hinteren Bereich des Ladens türmt sich Personal welches wohl mit der Bedienung nichts zu tun hat oder haben will.
Ich habe noch nie so einen schlechten Krischstreusel gekauft wie da, den bekomme ich selber besser hin…auch die belegten Brötchen sind sowas von schwach.
Machen Sie diese Filiale einfach zu.
Dortmund_1 Stern ist zu viel
Dortmund, beim Hellwegbaumarkt:
Verkäuferin sehr nett.
Brötchen sind nicht nur teuer, sondern schmecken nach Katzenkarton, wobei der wohl besser schmecken würde.
Als Müll vorerst in Gefriertruhe zum einschicken zur Lebensmittelüberprüfung und Geschäftsleitung angemailt.
Freche, unverschämte Verkäuferin
Sehr unfreundliche, schon unverschämte Verkäuferin in der Filiale Aachen Forst. Es war nichts los und trotzdem wurde ich nicht bedient. Als ich sagte, dass ich gerne was bestellen würde, wurde sie unverschämt und sagte, dass ich gefälligst warten solle und von mir würde sie jetzt keine Bestellungen mehr annehmen. Kunde droht mit Auftrag. Sowas unverschämtes habe ich noch nie erlebt.
Die Bewertung mit ungenügend ist…
Die Bewertung mit ungenügend ist absolut korrekt und spiegelt die Realität wieder. Ich vermeide diese Firma und Marke aktiv.
Unhöfliche Angestellte
Hatte höflich gefragt ob ich ein anderes Brötchen belegt haben könnte da kein Dinkelbrötchen in der Auslage gelegen hat da sagte die rot haarige unhöfliche Verkäuferin nein es liegen liegen genug belegte Brötchen vorne drin da könnte sie mir eins von geben und in was für eine Tonlage sie solle besser den Beruf wechseln man merkte dass sie garkeine lust hatte stand da auch nur rum nie wieder da kauf ich mir lieber im Kaufland Brötchen und beleg sie mir selber
Unmöglich
Kamps Überseequartier
Kamps Überseequartier: Personal unpersönlich, arrogant, unfreundlich. Ware ist okay, Durchschnitt.
Die Croissants waren lecker!
A Experiência Trustpilot
Qualquer pessoa pode deixar uma avaliação na Trustpilot. Quem escreve uma avaliação tem a possibilidade de editá-la ou excluí-la a qualquer momento. As avaliações serão exibidas enquanto a conta estiver ativa.
As empresas podem solicitar avaliações enviando convites automáticos. Se classificadas como "verificada", significa que as experiências são verdadeiras.
Saiba mais sobre outros tipos de avaliações.
Contamos com pessoas dedicadas e tecnologia inteligente para proteger nossa plataforma. Descubra como combatemos avaliações falsas.
Saiba mais sobre o processamento das avaliações da Tustpilot.
Aqui estão 8 dicas para escrever ótimas avaliações.
A verificação ajuda a garantir que pessoas reais estejam escrevendo as avaliações publicadas no Trustpilot.
Oferecer incentivos por avaliações ou pedir por elas seletivamente pode distorcer o TrustScore, o que vai contra nossas diretrizes.







