Ich hatte ein Neues Logo bestellt für einen Skoda
Ich hatte ein Neues Logo bestellt für mein Auto, die Lieferzeiten sind katastrophal ich musste 1 Monat warten bis es da war. Als es angekommen hatte ich es 2 Tage später montiert und der Kleber hielt nicht richtig daraufhin hatte ich mich an den Kundenservice Gewendet aber die sagten mir es wäre mein Fehler gewesen. Wo auch immer die Fehler bei liegen soll ? Ich hab es genau so montiert wie es überall beschrieben war.
Fazit: Nie wieder, war das erste und letzte Mal und überlegt euch gut ob ihr da bestellt.





