Nicht mal einen Stern verdient dieser Shop! Vermeidet unnötigen Stress und Ärger und bestellt wo anders. Es gibt mehr als genug andere Unternehmen, die Qualität und Service anbieten. Finger weg... Ver mais
Embora não verifiquemos afirmações específicas porque as opiniões dos avaliadores são pessoais, podemos marcar as avaliações como "Verificadas" quando for possível confirmar que houve uma interação comercial. Leia mais
Para proteger a integridade da plataforma, todas as avaliações em nossa plataforma — verificadas ou não — são analisadas por nosso software automatizado, disponível 24 horas por dia, 7 dias por semana. Essa tecnologia foi concebida para identificar e remover conteúdo que viola nossas diretrizes, incluindo avaliações que não são baseadas em uma experiência real. Reconhecemos que talvez não consigamos detectar tudo e você pode sinalizar qualquer coisa que ache que possamos ter deixado passar. Leia mais
Veja o que dizem as avaliações
Ich war erst skeptisch, weil ich die Website nicht kannte. Aber dann hab ich's ausprobiert und ein super Ergebnis bekommen. Der Schlüsselanhänger hat genau die Farbe die ich auf der Homepage engestel... Ver mais
Eine völlig unzuverlässige Firma. Mehrere Mails hin und her; es würde aus terminlichen Gründen zu Verzögerungen kommen, die Ware wäre schon verschickt worden etc. Ich teile die Erfahrungen von viele... Ver mais
Wir sind mit unserem Kauf sehr zufrieden. Die Produkte sind wunderschön verarbeitet. Sie sehen genauso aus wie auf dem Foto. Die Kommunikation ist hervorragend; man wird stets bestens info... Ver mais
Sem histórico de pedidos de avaliações
Esta empresa não convidou os respectivos clientes, portanto as avaliações podem não ser representativas
Não respondeu a avaliações negativas
Como esta empresa usa o Trustpilot
Veja como as avaliações e classificações são obtidas, pontuadas e moderadas.
Reçu le porte-clé 1 mois après.d'une…
Reçu le porte-clé 1 mois après.d'une très mauvaise qualité .le porte-clé n'a rien à voir avec ce qu'ils proposent. Énormément cher pour ce que c'est .😡😡😡
Duurt lang
Het duurde bijna twee maanden voor ik de bestelling binnen had. Er wordt geen track and tracé gegeven dus weet je niet of je bestelling al dan niet onderweg is.
A fuire
J'ai commandé un porte clès personnalisé le 20/01/26 toujours rien reçu nous sommes le 02/03/26 !!!
Et quand j'envoies un mail ça ne me répond pas franchement je déconseille, 26€ de perdu.
Et depuis ma commande j'ai de l'agent qui est prélevé sans mon consentement.
je ne recommande pas du tout!!
FUYEZ!!!
Schließe mich leider an
Muss leider auch bestätigen, dass aus 3-5 Werktagen, dann knapp 4 Wochen Lieferzeit wurden.
Außerdem ist die Qualität für eine Basecap über 30 Euro wirklich schlecht. Billiges Material.
Bin leider sehr enttäuscht und werde nicht mehr bestellen.
Als ich eine Beschwerdemail schrieb, kam allerdings recht schnell Antwort und ab da dauerte es noch ca. 5 Tage bis zur Lieferung.
Kauft woanders
Ich brauchte ein Geburtstagsgeschenk innerhalb von einer Woche. Also schrieb ich eine Mail und fragte, ob das realistisch sei. Ich bekam keine Antwort und dachte mir "egal, probieren wir es". Im Vorweg, ich habe bis heute keine Antwort bekommen. Ich wurde dann zuerst nach 1,5 Wochen vertröstet, der Versanddienstleister hätte Engpässe. Auf weitere Nachfragen bekam ich dann keine Antwort mehr. Bis der Artikel dann nach 22 (!) Tagen geliefert wurde. Dazu kommt, dass der Artikel verpackt war, als hätte meine 5jährige Tochter das gemacht. Zusammenfassend - Die Kommunikation ist absolut unterirdisch, die Qualität eher in Ordnung. Falls Ihr schnell ein Geschenk braucht oder Wert auf hohe Qualität legt, dann kauft woanders. Das hier ist eine bittere Enttäuschung.
Keine reaktion auf Nachrichten
Habe vor 3 Wochen einen personalisierten Schlüsselanhänger bestellt.
Ich weiß bis heute nicht wo die Ware ist und eine Antwort auf fragen bekomme ich auch nicht. Ich habe mehrmals den Kontakt gesucht aber bekam nie eine Rückmeldung.
das war das erste und letzte mal dass ich da bestelle. Ich würde es auch jedem anderen abraten!!
Pessima… ho ordinato già da un bel po’…
Pessima… ho ordinato già da un bel po’ di tempo …. Ho contattato anche l’assistenza e non ho avuto nessuna risposta…
PESSIMA ESPERIENZA
il mio ordine non è mai arrivato , ho scritto decine e decine di mail a support, tutte le volte aprono un ticket ma non risolvono e nessuno risponde. PESSIMA esperienza , non affidabili
Schlechte Verarbeitung
Ware wurde sehr spät geliefert
Verarbeitung mangelhaft auf meine Reklamation wird nicht reagiert
Nicht noch einmal
Absolut betrügerisch
Absolut betrügerisch. Keine Lieferung seit Wochen, Kundenservice antwortet nicht, keine telefonische Erreichbarkeit. Fake Shop!
Niets ontvangen …
Niets ontvangen en ook geen reactie op navragen. Dit gewoon oplichting
Ich bin sehr enttäuscht
Ich bin sehr enttäuscht, habe am 04.02.2026 etwas für meine Frau zum Valentinstag bestellt. Man kann da auch niemand telefonisch erreichen. Sollte es ankommen per Post werde ich es nicht annehmen .Wurde jetzt immer von der Firma vertröstet, sehr unseriös. Nie wieder hier was bestellen
Keine Ware nach bereits 4 Wochen Wartezeit
Noch nie so eine schlechte Kauferfahrung im Internet gemacht. Individuelle Artikel hin oder her - nach 4 Wochen noch keine Ware erhalten. Nach 3 Wochen (was definitiv zu lang ist!) kam zwar eine angebliche Versandmitteilung - aber natuerlich ohne Sendungsverfolgung. Und heute, einen Monat nach Bezahlung, noch nichts erhalten. Muss daher leider von einem Fake-Shop ausgehen - auch weil der Kundenservice nicht erreichbar ist und sich weg duckt.
Aansteker met eigen ontwerp
Alles was tiptop in orde en ben er zeer blij mee zer tevreden klant
Bis auf den Versand war alles super
Bis auf den Versand war alles super. Die Qualität ist top. Würde ich immer wieder bestellen :)
Eventuell eine kurze Rückmeldung, ob das Bild so gefällt oder geändert werden soll!
Die Auswahl und Eingabemöglichkeiten sind gut.
(Fahrzeugschein Mappe)
Was wünschenswert wäre ist:
Das ich als Kunde noch vor dem Druckauftrag eine optische Rückmeldung bekommen, ob dies in Ordnung geht.
Weiß das es die schnelle Abwicklung des Auftrages verzögert.
Aber es wäre dann noch möglich eine Änderung zu machen!
Schlüsselanhänger mit Namen bestell
Schlüsselanhänger mit Namen bestell, super Qualität, sehr sauber verarbeitet.
Preis, Versand und Lieferzeit, alles top.
Hülle für Fahrzeugschein
Das Produkt macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Wenn man genauer hinschaut, fällt auf daß das Plexiglas nicht mittig auf dem Metallteil sitzt. Außerdem ist das Plexiglas etwas scharfkantig. Haptisch ein Minus. Ich bin mit der Hülle zufrieden, aber ein bisschen mehr Mühe hätte man sich geben können. War ja nicht ganz billig.
Duft fürs Auto
Bin sehr zufrieden mit dem Artikel. War pünktlich angekommen. Perfekt als Geschenk .
A Experiência Trustpilot
Qualquer pessoa pode deixar uma avaliação na Trustpilot. Quem escreve uma avaliação tem a possibilidade de editá-la ou excluí-la a qualquer momento. As avaliações serão exibidas enquanto a conta estiver ativa.
As empresas podem solicitar avaliações enviando convites automáticos. Se classificadas como "verificada", significa que as experiências são verdadeiras.
Saiba mais sobre outros tipos de avaliações.
Contamos com pessoas dedicadas e tecnologia inteligente para proteger nossa plataforma. Descubra como combatemos avaliações falsas.
Saiba mais sobre o processamento das avaliações da Tustpilot.
Aqui estão 8 dicas para escrever ótimas avaliações.
A verificação ajuda a garantir que pessoas reais estejam escrevendo as avaliações publicadas no Trustpilot.
Oferecer incentivos por avaliações ou pedir por elas seletivamente pode distorcer o TrustScore, o que vai contra nossas diretrizes.








