Nicht mal einen Stern verdient dieser Shop! Vermeidet unnötigen Stress und Ärger und bestellt wo anders. Es gibt mehr als genug andere Unternehmen, die Qualität und Service anbieten. Finger weg... Ver mais
Embora não verifiquemos afirmações específicas porque as opiniões dos avaliadores são pessoais, podemos marcar as avaliações como "Verificadas" quando for possível confirmar que houve uma interação comercial. Leia mais
Para proteger a integridade da plataforma, todas as avaliações em nossa plataforma — verificadas ou não — são analisadas por nosso software automatizado, disponível 24 horas por dia, 7 dias por semana. Essa tecnologia foi concebida para identificar e remover conteúdo que viola nossas diretrizes, incluindo avaliações que não são baseadas em uma experiência real. Reconhecemos que talvez não consigamos detectar tudo e você pode sinalizar qualquer coisa que ache que possamos ter deixado passar. Leia mais
Veja o que dizem as avaliações
Ich war erst skeptisch, weil ich die Website nicht kannte. Aber dann hab ich's ausprobiert und ein super Ergebnis bekommen. Der Schlüsselanhänger hat genau die Farbe die ich auf der Homepage engestel... Ver mais
Eine völlig unzuverlässige Firma. Mehrere Mails hin und her; es würde aus terminlichen Gründen zu Verzögerungen kommen, die Ware wäre schon verschickt worden etc. Ich teile die Erfahrungen von viele... Ver mais
Wir sind mit unserem Kauf sehr zufrieden. Die Produkte sind wunderschön verarbeitet. Sie sehen genauso aus wie auf dem Foto. Die Kommunikation ist hervorragend; man wird stets bestens info... Ver mais
Sem histórico de pedidos de avaliações
Esta empresa não convidou os respectivos clientes, portanto as avaliações podem não ser representativas
Não respondeu a avaliações negativas
Como esta empresa usa o Trustpilot
Veja como as avaliações e classificações são obtidas, pontuadas e moderadas.
Duft fürs Auto
Bin sehr zufrieden mit dem Artikel. War pünktlich angekommen. Perfekt als Geschenk .
Ware bisher nicht erhalten
Ware bisher nicht erhalten, Bestellung überhaupt noch nicht bearbeitet, Kundendienst nicht erreichbar!
Hele leuke benzine aansteker
Hele leuke benzine aansteker met onze model auto erop..levertijd was iets langer maar zeker de moeite waard...werd per direct geïnformeerd via de mail als ik een vraag had en kreeg zelfs een voucher omdat het iets langer duurde..ben goed geholpen door hun klantenservice...ondanks de zwarte kleur van de wagen is de glow in the dark aanwezig...helemaal Top!.....aanrader...
Nie wieder, Lieferung dauert 3 Wochen
Am 30. Januar habe ich bei Auto4Style ein personalisiertes Geschenk bestellt. Zugesichert wurde eine Lieferung spätestens neun Tage vor dem Valentinstag. Heute ist der 16. Februar – die Bestellung ist bis heute nicht angekommen.
Als einzige Reaktion kam der Hinweis auf ein erhöhtes Bestellaufkommen wegen Valentinstag. Das ist keine Entschuldigung, sondern ein Planungsfehler. Wer personalisierte Geschenke verkauft, muss mit saisonalen Spitzen rechnen.
Kunden in dieser Situation einfach warten zu lassen, ist besonders problematisch, da personalisierte Ware nicht zurückgegeben werden kann.
Insgesamt extrem unzuverlässig und enttäuschend. Für mich ein klarer Grund, hier nie wieder zu bestellen.
Der Service war super
Der Service war super. Wir waren immer in Kontakt.
Und das Ergebnis ist sehr gut.
Absolut nicht empfehlenswert
Nicht empfehlenswert - absolut inakzeptabel. Lieferzeit war mit 5-7 Tagen angegeben. Habe Ende November für Weihnachten bestellt, die Ware kam Ende Januar!!! Auf Nachfragen immer die Standardmail " wir kümmern uns schnellstmöglich um ihr Anliegen, bitte haben SIe Geduld"! Einfach nur schlecht
Im Dezember 2025 eine Tasse mit…
Im Dezember 2025 eine Tasse mit Aufdruck bestellt, kam defekt an. Reklamiert mit Foto. Bis Anfang Februar 2026 keine Nachricht erhalten. Nun ist schon der 15.02. angeblich kommt eine neue Tasse und es tut der Firma Leid 😂 laut yulia M. !
Bin gespannt kommt bestimmt Ostern 2027
Traurig!!!!!! Nicht zu empfehlen 👎
Ein Stern ist noch zu viel
Ein Stern ist noch zu viel. Geworben wird mit Lieferung in 3 Werktagen, meine Bestellung kam nach 5 Wochen an, natürlich nicht mehr als Geburtstagsgeschenk geeignet, habe es 3 Wochen bevor ich es verschenken wollte bestellt. Leider habe ich mir vor der Bestellung nicht die Bewertungen angesehen, denn dann hätte ich gewusst das man von ihrem Shop besser die Finger lässt. Mein Fazit......nie wieder!!!!
Der Schlüsselanhänger gefällt mit sehr…
Der Schlüsselanhänger gefällt mit sehr gut die Ware wurde so geliefert wie ich sie mit vorgestellt habe die Lieferung nimmt etwas Zeit im Anspruch aber das Warten lohnt sich =)
Top Produkt, längere Lieferzeit
Als erstes, das Produkt ist klasse verarbeitet und sieht super aus. Allerdings habe ich es 3 Wochen vor dem Geburtstag bestellt, weil dort 5 Tage Liefer- und Herstellungszeit standen. Das Produkt ist dann leider erst eine Woche nach dem Geburtstag angekommen. Auf meine Anfragen habe ich immer eine Antwort erhalten, allerdings eher so eine Standardantwort. Arbeitet da bitte besser an eurer Kommunikation. Das Produkt ist 1a und die Freude war dann groß. Also rechtzeitig bestellen.
Ich warte seit 2 Monaten auf meine…
Ich warte seit 2 Monaten auf meine Bestellung und eine Antwort auf meine Nachrichten erhalte ich trotz 2 Wochen warten auch nicht. Hoffentlich erhalte ich die Bestellung irgendwann.. nicht zu empfehlen
Absolut schlecht
Absolut schlecht. Einfach alles schlecht. Nach der Bestellung und Bezahlung erhält man noch eine freundliche Nachricht in der sich für Bestellung bedankt wird. Aus dem angekündigten 3 Tagen Lieferzeit wurden 4 Wochen. Auf Nachfrage immer ganz freundliche Antworten in denen aber nie ein Liefertermin genannt wird. Erst auf Androhung von Rechtsschutzversicherung und Anwalt kam die Ware plötzlich innerhalb von 12 Tagen. Die Qualität ist unterirdisch. Lasst die Finger davon.
Null Sterne wäre angebracht
Null Sterne wäre angebracht. Nach 4 Wochen noch keine Lieferung trotz mehrfacher Urgenz. Nur automatisierte oder beschwichtigende Antworten.
Mein Eindruck: Achtung Betrug!
Rundum alles okay!
Verantwortungslos
Schilder kamen alle gebrochen an, Verpackung war mangelhaft. Trotz mehrmaliger Aufforderung das Problem zu lösen, hatte man nichts besseres zu tun als nach jedem Mail neue Fotos zu forder und zuletzt wollte man sogar ein Video von den Brüchen einfacher Plastikschilder. Das ist offnsichtlich nur Hinhaltetaktik, denn selbst nach über 10 Mails und vielen geschickten Bildern kommt immer nur die erneute Aufforderung, dass man wieder neue Fotos und Videos vom Schaden braucht. Unmögliche Firma. Finger weg und ja nichts dort bestellen!
Je n est jamais regretté mes achats
Je n est jamais regretté mes achats, superbe personnalisation. Et ils répondent à la moindre question.
Je recommande
Fakeshop
Fakeshop! Achtung.
Geld per Paypal bezahlt. Aber Bestellung nie erhalten.
Telefonisch niemand erreichbar!
Anfrage über Kontaktformular wird nicht beantwortet.
Keine Reaktion!
Kassierten aber nicht liefern
Ich habe eine Wanduhr bestellt nachdem diese auf sich warten lässt und meien letzten 2 Email ignoriert wurden habe ich heute erneut eine versendet und werde diese auch hier einfügen um andere davor zu warnen bei auto4style etwas zu bestellen.
"Guten Tag.
Ich schreibe Ihnen erneut da sie es nicht für nötig befinden mir zu antworten.
Die letzten zwei Mails wurden von ihnen ignoriert, ich warte immernoch auf meine bestellte Wanduhr. Der Geburtstag für den diese gedacht war ist nun schon vorbei und ich stand ohne Geschenk da. Es ist eine bodenlose Frechheit Ihrerseits sich nicht an die Lieferzeiten zu halten und dann noch nicht mal auf Emails zu antworten.
Mich als Kunden haben sie verloren. Hätten sie sich wenigstens mal gemeldet bez auf meine nachfragen geantwortet....
Die in ihrem Impressum angegebene Telefonnummer ist auch nicht erreichbar bez verfügbar.
Ich will nun von meiner Bestellung zurücktreten und mein Geld zurück erstattet bekommen.
Da ich über Paypal bezahlt habe werde ich mich auch mit denen in verbindung setzten.
Vielleicht halten sie es ja nun mal für nötig mich zu antworten.
Diese Email werde ich auch in Ihre Bewertung setzen damit andere gewarnt werden nicht bei Ihnen zu bestellen. "
Diese Mail habe ich gerade an auto4style gesendet. Auf eine Antwort warte ich weiterhin sicherlich vergeblich....
A Experiência Trustpilot
Qualquer pessoa pode deixar uma avaliação na Trustpilot. Quem escreve uma avaliação tem a possibilidade de editá-la ou excluí-la a qualquer momento. As avaliações serão exibidas enquanto a conta estiver ativa.
As empresas podem solicitar avaliações enviando convites automáticos. Se classificadas como "verificada", significa que as experiências são verdadeiras.
Saiba mais sobre outros tipos de avaliações.
Contamos com pessoas dedicadas e tecnologia inteligente para proteger nossa plataforma. Descubra como combatemos avaliações falsas.
Saiba mais sobre o processamento das avaliações da Tustpilot.
Aqui estão 8 dicas para escrever ótimas avaliações.
A verificação ajuda a garantir que pessoas reais estejam escrevendo as avaliações publicadas no Trustpilot.
Oferecer incentivos por avaliações ou pedir por elas seletivamente pode distorcer o TrustScore, o que vai contra nossas diretrizes.








