Das Produkt – ein Chakrenarmband – ist wunderschön. Mit Liebe zusammengestellt und gefertigt sowie sehr stilvoll. Es kam bei der beschenkten Person super an, wir sind sehr zufrieden! Vielen liebe... Ver mais
A empresa respondeu
Embora não verifiquemos afirmações específicas porque as opiniões dos avaliadores são pessoais, podemos marcar as avaliações como "Verificadas" quando for possível confirmar que houve uma interação comercial. Leia mais
Para proteger a integridade da plataforma, todas as avaliações em nossa plataforma — verificadas ou não — são analisadas por nosso software automatizado, disponível 24 horas por dia, 7 dias por semana. Essa tecnologia foi concebida para identificar e remover conteúdo que viola nossas diretrizes, incluindo avaliações que não são baseadas em uma experiência real. Reconhecemos que talvez não consigamos detectar tudo e você pode sinalizar qualquer coisa que ache que possamos ter deixado passar. Leia mais
Das Produkt – ein Chakrenarmband – ist wunderschön. Mit Liebe zusammengestellt und gefertigt sowie sehr stilvoll. Es kam bei der beschenkten Person super an, wir sind sehr zufrieden! Vielen liebe... Ver mais
A empresa respondeu
Das ist ein Betrügerladen! Nach Widerruf und Rücksendung der Ware auf meine Kosten und Vorlage des Zustellnachweises wird jeder Kontaktversuch ignoriert, ich warte seit 4 Wochen auf die Rückerstattu... Ver mais
Ware wie beschrieben. Super schöne Mondsteinkette 🌙 😍 Verkäuferin sehr nett und immer schnelle Antwort. Einfach alles eine 10/10 ⭐️. Bin einfach verliebt 😍 und natürlich war auch der Adventskalende... Ver mais
A empresa respondeu
Schnelle Lieferung, allerdings mit UPS - das einzige Unternehmen, dass nur einmal anfährt, und wenn man den Fahrer übersieht weil Zustellungstage falsch angegeben werden, kann man die Lieferung selbst... Ver mais
A empresa respondeu
Steingasse 1, 76833, Frankweiler, Alemanha
Sem histórico de pedidos de avaliações
Esta empresa não convidou os respectivos clientes, portanto as avaliações podem não ser representativas
Respondeu a 25% das avaliações negativas
Normalmente responde dentro de 1 mês
Como esta empresa usa o Trustpilot
Veja como as avaliações e classificações são obtidas, pontuadas e moderadas.
Ich habe eine Kette bestellt, der Stein darin ist innen gebrochen und die Kette sehr sehr dünn gefertigt, alles in allem eine sehr enttäuschende Überraschung gewesen…
Per Telefon ist niemand zu erreichen und per Instagram kann wohl nur ein ausgewählter Personenkreis Nachrichten schicken.
Einmal und nie wieder, hätte ich mal die Bewertungen vorher angeschaut

Resposta da Deinheiligeschakra
Ich habe eine Silberkette mit schwarzem Turmalinstein bestellt und musste leider eine sehr negative Erfahrung machen. Die Bestellung wurde einfach nicht verschickt. Innerhalb der ersten fünf Tage nach Bestellung habe ich eine Nachricht geschrieben und nach dem Status gefragt – leider ohne Antwort. Auch nach sieben und zehn Tagen blieb jede Anfrage unbeantwortet. Ich fühlte mich komplett ignoriert, und es war offensichtlich, dass die Bestellung überhaupt nicht verschickt wurde.
Zum Glück hatte ich mit PayPal gezahlt, sodass ich mein Geld über deren Käuferschutz zurückholen konnte. Es ist bedauerlich, dass es soweit kommen musste. Aufgrund meiner Erfahrung kann ich diesen Anbieter nicht empfehlen. Der fehlende Kundenservice und die ausbleibende Lieferung sind absolut inakzeptabel.

Resposta da Deinheiligeschakra
Ware noch rechtzeitig geliefert, Informationsfluss ist ausbaufähig.

Resposta da Deinheiligeschakra
Super schnelle Lieferung, Produkt in einer tollen Qualität, sicher verpackt

Resposta da Deinheiligeschakra
Ich bin super zufrieden mit meinem Produkt. Der Ring passt haargenau auf meinen Ringfinger.
Nie wieder!!!!
Seit Monaten warte ich auf Antwort da mir dieses Unternehmen eine grosse Summe Geld schuldet, Aber sie reagieren werde auf Anrufe, E-Mails noch Briefe. Der Betrag für die Bestellung geht vorab weg und später kommt dann mit etwas Glück eine Lieferung, jedoch ist die Enttäuschung echt gross wenn das Paket geöffnet wird. So etwas haben ich wirklich noch nie erlebt, absolut unterste Schublade.... ich sage es nicht gerne aber da sind Shops aus Asien def besser in der Qualität!!!
FINGER WEG VON DIESEM SHOP!!!!
Habe im Mai einen Mondsteinring bestellt. Bis heute nichts erhalten. Habe den Support mehrmals kontaktiert, welche mir versprochen haben die Ware ist bald auf dem Weg zu mir. Im Juli ist eine lange E-Mail gekommen, dass sie viele Komplikationen haben und es ihnen Leid tut und die Ware innerhalb einer Woche versendet wird. Ich habe dann nach 1 weiteren Monat Wartezeit die Bestellung storniert aber keine Antwort erhalten. Nun habe ich via Paypal das Geld zurückgefordert.
Meine Bestellung wurde erst gar nicht ausgeliefert. Fast drei Monate habe ich gewartet.
Keine Antwort auf meine emails, niemand, den ich telefonisch erreichen könnte, kein Liefertermin - nichts.
Und nicht nur bei mir. Auch mein Mann hat dieses Problem; er wollte mir eine Kette zum Geburtstag schenken.
Der Geburtstag ist mittlerweile vorbei , der Frust groß - ich habe abbestellt.
Auch mein Mann hat nach drei Monaten abbestellt. Er hat dann was anderes gefunden.
Sehr schade.
Vorsicht!!!! ‼️ Total unseriös, nur Ärger!!!
Habe mir den Ring am 21.05.24 bestellt und leider das Geld überwiesen. Nach zwei Monaten habe ich weder den Ring noch das Held zurückbekommen.
Ich hatte Anfangs etwas Schwierigkeiten mit der Lieferung da sie sehr lange gebraucht hatte. Es wurde mir aber sehr gut und verständlich erklärt warum es so lange dauert und es wurde sich sehr darum bemüht, dass ich schnellstmöglich meine Bestellung bekomme.
Wenn es möglich wäre, würde ich 0 Sterne geben! Bestellt hier bloß nicht, es ist eine Betrüger Seite! Habe eine Kette bestellt, die nach mehreren Wochen nicht kam und dann nach mehreren Emails, wo meine Bestellung denn bleibt, ohne Antwort irgendwann storniert wurde. Habe per Klarna bestellt und die Rückerstattung wurde 2 Monate lang seitens des Shops nicht veranlasst! Ich habe mehrere Kontaktversuche, per Email und Instagram, gestartet bekam entweder keine Antwort oder einmal eine freche / beleidigende Antwort per Instagram von der Besitzerin! Ich musste mich lange mit Klarna in Verbindung setzen, die letztendlich nach 2 Monaten das Problem mit dem Betreiber beheben konnte. Bestellt hier wirklich niemals!!!!!!
Größter Drecksladen aller Zeiten! Bestellt da bloß nicht. Die verarschen einen von vorne bis hinten. Könnte jetzt den ganzen Vorgang beschreiben aber ich denke die Aussagen von den Vorgängern reichen aus. Bestellt da bloß nicht.
Hab vor ca. einem Monat das Räucherequipment bestellt, bezahlt und bis dato nichts geliefert bekommen …
Schade, karma saw it too!
FINGER WEG!!!!!!!
Ich habe eine Kette gekauft, welche laut Webseite nach max 5-7 Tagen bei mir hätte sein müssen.
Nach 21 Tagen hatte ich immer noch keine Ware!
Ich habe UNGELOGEN über 20 Emails geschrieben, habe 2x die selbe copy & Paste Nachricht bekommen, dass meine Ware unterwegs wäre und es ihnen leid tut.
BIS HEUTE habe ich WEDER MEINE 80€ zurück, noch die Ware, die ich vor mittlerweile über 7 Wochen gekauft habe jemals erhalten!
AUSSERDEM HABE ICH KEINERLEI Antwort mehr bekommen.
DAS IST BETRUG, PASST AUF UND LASST DIE FINGER WEG!!!!!!!!
Meine Freundin hat sich einen schwarzen Turmalin bestellt am 15.06.24. Der Laden sagt es ist mit GLS unterwegs. Bei Nachfrage in der GLS Zentrale kommt lediglich die Antwort das kein Paket unterwegs ist. Nun ja die Zahlung ging über PP an Mr&Mrs Spark und Jessica ist Inhaberin...Mh. Am 20.06 kam ne Antwort,sehr freundlich, dass es geregelt würde!! Jetzt wird es über PP geregelt und das Geld zurück geholt. Auf so einen Schmarn hat doch keiner Lust und noch weniger Zeit für so was. Wenn ihr schon ein Buisseness habt dann erledigt es doch mit Herz und Zufriedenheit oder macht den Laden zu!!!
Billigster Schrott für teures Geld!! Ich bestellte eine Kette die sehr spät ankam , auf Nachfrage erhielt ich keine Antwort.
Die Kette kostete 70€ u ist richtig billig , der Anhänger ist nur mit goldenem Draht befestigt was mir leider erst heute auffiel da sie schon kaputt ist . Auf Nachfrage kommt keine Antwort, Telefonnr gibt es nicht. Achtung Abzocke !!!
Kauft bloß nichts,der letzte Schrott, Biligramsch
Selbst der eine Stern ist zuviel! Achtung betrug, Ware bezahlt, Ware nie erhalten! Keine Rückmeldung auf meine Email Anfrage erhalten. Nun bereits 7.
Ich habe schon öfters bestellt und bin sehr zufrieden! Schnelle Lieferung und die Qualität isr wahnsinnig gut! Der Kundenservice ist sehr freundlich und bemüht! Danke, ich werde wieder bestellen!!
Nach über 6 Wochen habe ich meine Mala endlich bekommen, das aber erst nach einer Konfliktlösung über Paypal und nachdem die Sendung zwei Wochen lang (!) bei GLS nur angekündigt, aber gar nicht übergeben worden war!
Emails sind ausschließlich automatisiert, dafür bekommt man ständig aufdringliche Werbemails, in einer wurden mir sogar seltsame Gesprächsangebote gemacht, wo man Termine buchen soll…hat jemand bei DHC eine Coaching- oder Therapeutenausbildung!?
Ich finde auf der Website jedenfalls keine entsprechende Qualifikation!
Die Website wurde in der letzten Zeit offenbar mehrfach verändert, jetzt kommt man, egal was man anklickt, eigentlich nur noch auf oberflächliche Informationen, also sind die irreführenden Behauptungen, dass es sich um in Deutschland handgemachten Schmuck handelt, rausgenommen worden und zum Material und zur Herkunft erfährt man gar nichts mehr, nun ist klar warum:
Tatsache ist, dass ich nach Patricia’s Hinweis bezüglich AliExpress (vielen Dank übrigens dafür!) ebenfalls feststellen musste, dass es sich, sowohl bei der ersten Mala (die immerhin noch zügig ankam) als auch bei dieser zweiten Mala nur um teuer wiederverkaufte, ursprünglich sehr billige chinesische Massenware handelt :-(
Man wird hier also ganz klar abgezockt!
Screenshots habe ich mir als Beweisfotos gespeichert, wird alles an die Bundesnetzagentur übermittelt, das ist mindestens Irreführung von Kunden, wenn nicht Betrug.
Echt enttäuschend ist das vor allem auch, da ich eben auf solchen Billigportalen gar nicht einkaufe, sondern gerade kleine lokale Unternehmen unterstützen möchte und damit hat DHC anfangs ja auch geworben!
Alles in allem ist das sicherlich nicht gut für euer Karma, liebe Leute von DHC!
Qualquer pessoa pode deixar uma avaliação na Trustpilot. Quem escreve uma avaliação tem a possibilidade de editá-la ou excluí-la a qualquer momento. As avaliações serão exibidas enquanto a conta estiver ativa.
As empresas podem solicitar avaliações enviando convites automáticos. Se classificadas como "verificada", significa que as experiências são verdadeiras.
Saiba mais sobre outros tipos de avaliações.
Contamos com pessoas dedicadas e tecnologia inteligente para proteger nossa plataforma. Descubra como combatemos avaliações falsas.
Saiba mais sobre o processamento das avaliações da Tustpilot.
Aqui estão 8 dicas para escrever ótimas avaliações.
A verificação ajuda a garantir que pessoas reais estejam escrevendo as avaliações publicadas no Trustpilot.
Oferecer incentivos por avaliações ou pedir por elas seletivamente pode distorcer o TrustScore, o que vai contra nossas diretrizes.