Ein absurd schlechtes Konzept. Ich versuche gerade verzweifelt zwei Tickets zu verkaufen, weil privat etwas dazwischen gekommen ist und FanSale verlangt nicht nur horrend hohe Gebühren, die einerseits... Ver mais
Embora não verifiquemos afirmações específicas porque as opiniões dos avaliadores são pessoais, podemos marcar as avaliações como "Verificadas" quando for possível confirmar que houve uma interação comercial. Leia mais
Para proteger a integridade da plataforma, todas as avaliações em nossa plataforma — verificadas ou não — são analisadas por nosso software automatizado, disponível 24 horas por dia, 7 dias por semana. Essa tecnologia foi concebida para identificar e remover conteúdo que viola nossas diretrizes, incluindo avaliações que não são baseadas em uma experiência real. Reconhecemos que talvez não consigamos detectar tudo e você pode sinalizar qualquer coisa que ache que possamos ter deixado passar. Leia mais
Veja o que dizem as avaliações
Kauft nicht bei fanSALE , aber glaubt auch nicht KI: Digitale Tickets, Abendkasse, Beantwortung der Kontaktmails - nix! Ich habe montags ein Ticket von einem ausverkauften Konzert gekauft und bezahlt... Ver mais
Ganz arm! Enventim / Fansale Verträge die einen dazu zwingen Obergrenzen einzuhalten und nicht einmal seine mit der Nichtwahrnahme des Events verbundene Kosten einspielen zu können. Deckmante... Ver mais
Uso spesso questo sito per comprare e vendere biglietti e mi trovo bene. Fossi in loro unica cosa cercherei un modo per ridurre i 15 gg per il cambio nominativo per i biglietti cartacei, da pote... Ver mais
Detalhes da empresa
Informação fornecida por fontes externas variadas
Die Ticketbörse mit Tickets von Fan zu Fan. Tickets kaufen und verkaufen für Konzerte, Sportevents, Theater uvm.
Informações de contato
Reino Unido
- fansale.de
Sem histórico de pedidos de avaliações
Esta empresa não convidou os respectivos clientes, portanto as avaliações podem não ser representativas
Como esta empresa usa o Trustpilot
Veja como as avaliações e classificações são obtidas, pontuadas e moderadas.
1 Stern – leider kann man nicht 0 Sterne vergeben
**1 Stern – leider kann man nicht 0 Sterne vergeben**
Ich habe über fanSALE von Eventim ein Ticket gekauft. Leider reagierte der Verkäufer nicht. Statt das Problem kundenorientiert zu lösen, wurde der Kauf nun von Eventim/fanSALE storniert.
Das ist für mich absolut unverständlich, da in den FAQ und AGB von fanSALE steht, dass ein Kauf bzw. Verkauf nicht einseitig storniert oder widerrufen werden kann, sondern nur im Einverständnis beider Parteien. Genau das war hier nicht der Fall.
Noch enttäuschender ist der Kundenservice. Mehrere Versuche, den Eventim- und fanSALE-Support telefonisch zu erreichen, endeten lediglich bei einem KI-Anrufbeantworter mit verschiedenen Auswahlmöglichkeiten. Es gibt offenbar keine Tastenkombination, die zu einem echten Mitarbeiter führt. Nach einem Anruf bei der Zentrale wurde mir das sogar bestätigt. Man solle bitte eine E-Mail schreiben.
Das habe ich selbstverständlich bereits getan, allerdings ohne irgendeine Rückmeldung zu erhalten.
Ich bin mehr als enttäuscht von Eventim/fanSALE. Man versucht bewusst, graue Ticketbörsen wie Kleinanzeigen, eBay oder andere Plattformen zu vermeiden, um keine gefälschten Tickets zu riskieren — und dann passiert genau so etwas bei einer offiziellen Plattform.
**Service: 0 Sterne. Leider ist das hier nicht auswählbar.**
Ein absurd schlechtes Konzept
Ein absurd schlechtes Konzept. Ich versuche gerade verzweifelt zwei Tickets zu verkaufen, weil privat etwas dazwischen gekommen ist und FanSale verlangt nicht nur horrend hohe Gebühren, die einerseits mir als Verkäufer abgenommen und dann auch noch frecherweise zusätzlich auf den Käufer aufgeschlagen werden, sondern FanSale lässt mich die Tickets nicht einmal mehr anbieten. Das liegt daran, dass ein sog. Angebot nur 3,4 Tage online ist, bis die Webseite es selbst runternimmt. In knapp 5 Tagen ist das Event und jetzt muss ich das Angebot erneut schalten, was natürlich nicht mehr geht, weil es das Event laut Webseite dafür mehr als 5 Tage in der Zukunft liegen muss... selten so ein dummes Zeug erlebt.
Kauft nicht bei fanSALE
Kauft nicht bei fanSALE , aber glaubt auch nicht KI: Digitale Tickets, Abendkasse, Beantwortung der Kontaktmails - nix! Ich habe montags ein Ticket von einem ausverkauften Konzert gekauft und bezahlt inkl der horrenden Servicegebühren. Es musste sowieso nur in Frankfurt/M transportiert werden. Am Mittwoch vormittag, 4 Tage vor dem Konzerttermin war das Ticket im Versand, aber ich habe das erst nach dem Wochenende bekommen - zu spät! Drei Kontaktmails sind unbeantwortet geblieben. fanSALE sagt "exklusiven „Tür-zu-Tür“ Versandservice von fanSALE sind kurzfristige Verkäufe und Käufe bis kurz vor Veranstaltungsbeginn möglich." Das stelle ich mir anders vor!
Extrem langsam
Extrem langsam, sehr teuer: ich würde künftig lieber über eBay gehen
Einwandfrei :)
Reibungslose Transaktion. Karten über Fansale am 06.06. für ein Konzert am 07.06. verkauft. Am 10.06. war das Geld auf meinem Konto. Servicegebühren sind hoch, ja, aber vorher bekannt.
Ich war aufgrund der vielen schlechten…
Ich war aufgrund der vielen schlechten Bewertungen sehr verunsichert. Hier aber meine Erfahrung:
Ich musste (leider) zwei Konzertkarten verkaufen und wusste das schon relativ lange. Leider hat der Veranstalter (nicht Eventim oder fansale) beschlossen, dass der Verkauf frühstens 14 Tage vor Konzert stattfinden darf. (Ist natürlich doof, wir hätten von Schleswig-Holstein nach München gemusst, hatten ein Hotel gebucht etc.) Hat aber trotzdem alles sehr gut funktioniert.
Ich hatte digitale (in der Eventim App) Tickets, deswegen kann ich zum abholen durch UPS nichts sagen.
Ich habe mir fansale eingerichtet, dort gibt man bei der Registrierung auch die Kontoverbindung an (die man natürlich immer ändern kann und auch sollte, falls sie sich ändert). An dieses Konto geht dann auch der Verkaufserlös. Rückzahlung auf eine Kreditkarte oder Paypal ist nicht möglich (steht auch in den AGB).
Was ich ärgerlich fand:
Ich musste als Verkäuferin 10% Gebühren zahlen, knappe 30 Euro. Der Käufer muss dann auch nochmal Gebühren zahlen, knappe 40 Euro. Eventim/ fansale macht also doppelt Kasse und der Käufer muss, obwohl ich die Karten zum Originalpreis inseriert hatte, mehr zahlen. Aber gut, ich muss die Karten abgeben und zahle dann lieber 30 Euro statt 300 Euro in den Wind zu schießen.
Zudem ärgert es mich, dass die Möglichkeit besteht, die Tickets weit über dem Originalpreis anzubieten. Wenn es schon eine offizielle Ticketbörse gibt, dann bitte nur die Tickets für den Originalpreis oder drunter anbieten. (Wer allerdings mit der Absicht Tickets kauft, sie danach Gewinnbringend zu verkaufen ist eine ganz andere Gattung Mensch...)Niemand sollte damit Gewinn machen, zumal das dann auch die Gebühren und somit den Gewinn für Eventim/ fansale in die Höhe treibt.
Was ich gut fand:
Meine Tickets wurden am Donnerstagabend verkauft. Benachrichtigt wurde ich per Mail darüber. In der App waren sie danach sofort gesperrt und mir als "verkauft" angezeigt. Da es aufs Wochenende zu ging und Eventim/ fansale in den Bedingungen stehen hat, dass die Überweisung ca. 4 Tage dauern wird, war ich entspannt und habe das Geld am Mittwoch auf dem Konto gehabt.
Für mich hat der erste Verkauf über fansale reibungslos funktioniert. Sollte ich nochmal in so eine Situation kommen, dann würde ich es wieder so handhaben.
Der Kundenservice von FanSale.de ist…
Der Kundenservice von FanSale.de ist leider sehr enttäuschend. Telefonisch war zu keinem Zeitpunkt jemand erreichbar. Auf E-Mails wurde – wenn überhaupt – erst nach etwa einer Woche reagiert. Zudem mussten Fragen mehrfach (teilweise drei Mal) gestellt werden, bevor überhaupt verständliche und klare Antworten kamen.
In meinem konkreten Fall war FanSale darüber informiert, dass ich die Tickets aufgrund eines Auslandsaufenthalts nicht direkt versenden kann. Dies war im Vorfeld auch transparent mit der Käuferin abgestimmt und für beide Seiten in Ordnung. Dennoch hatte ich den Eindruck, dass meine Mitteilung entweder nicht gelesen oder nicht berücksichtigt wurde.
In der Folge wurde der Verkauf von FanSale storniert, wodurch es mir nun nicht mehr möglich ist, drei zusammenhängende Tickets zu verkaufen. Besonders ärgerlich ist dies vor dem Hintergrund der ohnehin hohen Gebühren, die ich akzeptiert hätte – allerdings nur bei funktionierendem Service.
Ganz arm!
Ganz arm!
Enventim / Fansale Verträge die einen dazu zwingen Obergrenzen einzuhalten und nicht einmal seine mit der Nichtwahrnahme des Events verbundene Kosten einspielen zu können.
Deckmantel der Fairness gilt aber nur für den Verkäufer. Die Gebühren sind dann doch eher unverschämt und unfair!
Kundenservice meldet sich nach Nachfragen einfach nicht zurück.
Überhaupt nicht zu empfehlen.
SITO UTILE
Uso spesso questo sito per comprare e vendere biglietti e mi trovo bene.
Fossi in loro unica cosa cercherei un modo per ridurre i 15 gg per il cambio nominativo per i biglietti cartacei, da poter usare il servizio più vicino possibile all'evento, visto che ormai sempre più spesso i biglietti escono anche 1 anno prima.
Ma amo questo servizio lo uso e lo userò sempre :)
Eigentlich ist alles schiefgegangen …
Eigentlich ist alles schiefgegangen und das zu völlig überzogenen Gebühren. Bisher war ich mit Eventim zufrieden, aber es gibt ja zum Glück noch andere Möglichkeiten, Tickets zu (ver) kaufen. Einfach nur ärgerlich.
Verkaufsabwicklung funktioniert nicht
Verkaufsabwicklung funktioniert nicht.
Tickets wurden durch UPS nicht abgeholt.
Auftrag bei UPS nicht nachvollziehbar.
Eventim / Fansale Hotline bot bricht Anruf ab.
Contact Form auf Homepage funktioniert auch nicht.
Ein Stern ist noch zu viel
Ein Stern ist noch zu viel.
Versand über UPS eine Katastrophe.... Kundendienst von Fansale ist einfach nur lachhaft. Ich warte nur noch bis Donnerstag auf meine Auszahlung, wenn bis dann nicht passiert werde ich ein Mahnverfahren einleiten und mich an die Verbraucherzentrale wenden.
Finger weg von Fansale !!! man wird als Verkäufer UND Käufer nur verarscht mit Gebühren die WUCHER sind. Ich musste 22 € Gebühren zahlen UND der Käufer 33 € !!! Absolute ABZOCKE
Keine Möglichkeit ein Ticket ohne extra Gebühr zu verkaufen
Es eine Frechheit! Seit letztem Jahr weiß ich,das ich ein Ticket verkaufen muss,Das kann ich jetzt erst zwei Wochen vor dem Konzert über fansale anbieten.
Auf meinen Originalpreis wird eine Gebühr aufgeschlagen und ich erhalte trotzdem weniger,als ich selbst bezahlt habe.
Das kann nicht richtig sein!
Ich habe keine Möglichkeit, das Ticket auf einem anderen Weg anzubieten ohne extra Gebühren.
Nie wieder Eventim, nie wieder fansale!!!
Big scam
Schreckliche Seite! Ich wurde dort betrogen, und sie nehmen die Sache nicht ernst. Ich habe zehn Tage auf eine Lösung gewartet, aber letztendlich ist nichts passiert. Eine gute Plattform also für Leute, die gerne betrügen.
Der absolute Abzockverein
Der absolute Abzockverein. Ich bin maßlos enttäuscht. Habe eine Karte verkauft und das Geld ist an eine alte IBAN gegangen die schon lange nicht mehr mir gehörte. Sie waren nicht bereit dasselbe zurück zu überweisen auf das richtige Konto. Somit habe ich 100€ verloren. Bin seit 20 Jahren Kunde und habe schon sehr sehr viel Geld gelassen. Ich werde nie wieder Tickets bei Eventim kaufen und rate jeden davon ab. Nur noch Ticketmaster oder privat….
Kundenservice nicht erreichbar…
Kundenservice nicht erreichbar Durchwahl Menü bricht ständig ab
Extremst unfreundlich und das Ende Ergebnis war keine Lösung.
Extrem höher Gebühr.
Niemals wieder!!!!
Nächste einfach über eBay Kleinanzeigen
Was einen Mist
Idee ist gut
Idee ist gut, aber bei einem Ticket für 220 franken zahlt man 22.- Gebüren darauf - dies ist zu hoch.
Welcher Kundenservice?
Extrem hohe Gebühen. Kundenservice nicht erreichbar bei Lieferproblem, nur ki am Telefon … wenn man nach 20 Auswahlmöglichkeiten endlich an der Stelle ankommt, wo man jemanden sprechen kann …. Passiert nichts… Toten Stille und dann bricht das Telefonat einfach ab . Minus Sterne wenn es möglich wäre.
Servicehotline besteht aus einem…
Servicehotline besteht aus einem schlecht gemachten Anrufbot. Da kriegst du keinen ans Telefon.
Einzelne Tickets aus Ticketpaket nicht möglich
Aus Sport-Ticketpaket mit mehreren Spielen an der Hockey-WM konnte ich nicht einzelne Tickets anbieten, an denen ich nicht gehen kann. (Nur das ganze Paket kann wieder angeboten werden.)
Was soll das?! Wäre doch sinnvoll und einfach, wenn die nicht gebrauchten Tickets als Enzeltickets mit Orig-Preisen wieder in den Verkauf bei Ticketcorner kämen.
Aber genau das kann fanSale nicht! Nicht wirklich brauchbar!
A Experiência Trustpilot
Qualquer pessoa pode deixar uma avaliação na Trustpilot. Quem escreve uma avaliação tem a possibilidade de editá-la ou excluí-la a qualquer momento. As avaliações serão exibidas enquanto a conta estiver ativa.
As empresas podem solicitar avaliações enviando convites automáticos. Se classificadas como "verificada", significa que as experiências são verdadeiras.
Saiba mais sobre outros tipos de avaliações.
Contamos com pessoas dedicadas e tecnologia inteligente para proteger nossa plataforma. Descubra como combatemos avaliações falsas.
Saiba mais sobre o processamento das avaliações da Tustpilot.
Aqui estão 8 dicas para escrever ótimas avaliações.
A verificação ajuda a garantir que pessoas reais estejam escrevendo as avaliações publicadas no Trustpilot.
Oferecer incentivos por avaliações ou pedir por elas seletivamente pode distorcer o TrustScore, o que vai contra nossas diretrizes.








