★☆☆☆☆
★☆☆☆☆
Absolut enttäuschend. Mein H8 Scooter ist gerade einmal zwei Monate alt und trotz normaler Nutzung und guter Pflege geht ständig etwas Neues kaputt. Kaum ist ein Problem behoben, taucht das nächste auf.
Noch schlimmer ist der Kundenservice. Man wird kaum ernst genommen, auf Probleme wird nur oberflächlich eingegangen und echte Hilfe bekommt man praktisch nicht. So einen schlechten Service habe ich selten erlebt.
Ich kann jedem nur empfehlen, sich vor einem Kauf gut zu überlegen, ob er sein Geld hier ausgeben möchte. Ein Produkt mit so vielen Mängeln und ein derart schwacher Kundenservice sind für mich absolut nicht akzeptabel.

Resposta da Freeboystore.com







