Super schneller und sehr freundlicher…
Super schneller und sehr freundlicher Service! Weiter so, liebes Piko-Team
Embora não verifiquemos afirmações específicas porque as opiniões dos avaliadores são pessoais, podemos marcar as avaliações como "Verificadas" quando for possível confirmar que houve uma interação comercial. Leia mais
Para proteger a integridade da plataforma, todas as avaliações em nossa plataforma — verificadas ou não — são analisadas por nosso software automatizado, disponível 24 horas por dia, 7 dias por semana. Essa tecnologia foi concebida para identificar e remover conteúdo que viola nossas diretrizes, incluindo avaliações que não são baseadas em uma experiência real. Reconhecemos que talvez não consigamos detectar tudo e você pode sinalizar qualquer coisa que ache que possamos ter deixado passar. Leia mais
Sem histórico de pedidos de avaliações
Esta empresa não convidou os respectivos clientes, portanto as avaliações podem não ser representativas
Não respondeu a avaliações negativas
Como esta empresa usa o Trustpilot
Veja como as avaliações e classificações são obtidas, pontuadas e moderadas.
Super schneller und sehr freundlicher Service! Weiter so, liebes Piko-Team
Meine Reklamation wurde innerhalb einer Woche beantwortet, innerhalb von 48 Stunden bearbeitet und ich bin absolut zufrieden gestellt. Toller Service, fähige Technik und kompetente Bearbeitung. So soll Service sein. Besten Dank
Bei meiner Reparatur des ET 440 " Agilis" von Piko war der Service sehr entgegenkommend, hilfreich und freundlich.
Die Reparatur verlief recht zügig und so konnte ich den Zug schnell wieder einsetzen.
Herzlichen Dank an das SEVICE TEAM!
Inerhalb der letzten 12 Monate 4 Piko Loks gekauft. Alle waren zur Rep bei Piko. 2 funktionierten nach der ersten Reparatur noch weniger. Ich habe vor 1 Woche eine Mail geschickt, denn die Telefonanlage unterbricht das Gespräch. Ich benötige keine Rückmeldung mehr. Ich habe mir für 21 Euro einen Decoder gekauft und die Lok läuft super. Meine Erfahrungen werde teilen mit anderen.
Reparatur meiner Lok DB260 ist OK.
Der Decoder 4.1 wurde durch einen Decoder 5.1 ersetzt. Bin mit dem Reparaturservice sehr zufrieden.
Alles funktioniert wieder wie es soll.
Piko hat wunderschöne Modelle aber was haben sich die Verantwortlichen da für einen Schwachsinn ausgedacht. Es geht um den ICE 4 klimaschützer den ich als undigitaliesiert erworben habe für nicht unerheblich wenig Geld, nun hatte ich doch den Wunsch ihn nachträglich zu digitalisieren was laut katalog 2025 auch problemlos möglich ist,so verstand ich das. Aber was wurde mir vom Kundenservice geschrieben, nicht mehr lieferbar und wird auch nicht mehr produziert aber das model noch immer verkauft....grenzt schon an Irreführung am Kunden der so naiv war dem Unternehmen viel Geld zu geben und nun ein Produkt zu haben was nicht in versprochener form nutzbar ist.
Ich rate allen interessierten wirklich sich zu überlegen ob man sich das Modell kaufen möchte.
Es ist auch für den Kauf anderer Modelle immer im Hintergrund werde ich wieder enttäuscht, wo ist die nähe zum Kunden?
Das Unternehmen hält sich nicht ans Gesetz: Bei Gewährleistungen erstatten sie das Porto nicht, obwohl das im BGB vorgeschrieben ist. Das war mein erster und letzter Kauf bei dieser Firma.
Ich habe mir ein paar Bewertungen angeschaut und muss eigentlich das Gegenteil schreiben. Jeder macht so seine eigenen Erfahrungen das kann man verstehen und ich habe jetzt meine zweite Piko Lok gekauft für das drei Leiter System und muss mit Erstaunen feststellen, dass ich absolut begeistert bin. Die Fahr Eigenschaften sind absolut perfekt gemacht. Der Sound ist wirklich klasse und so kräftig wie bei manchen anderen Hersteller gesucht werden muss! Ich bin normalerweise ein absoluter ESU Fan und da ist der Sound schon richtig klasse aber hier bei Piko bin ich absolut überwältigt, ganz alleine was den Preis antrifft. Es sei mal dahingestellt auch wenn das Gehäuse aus Kunststoff ist, ist es absolut detailreich gemacht und bedruckt. Ich kann nur wiederholen ich bin absolut überwältigt von dieser Qualität und danke an die Hersteller von Piko für dieses wunderbare Produkt. Ich hoffe, dass ihr weiterhin so eine klasse Ausstattung für die Lokomotiven und Waggons macht, damit ich weiterhin noch ein paar Lokomotiven von euch erwerben kann. Wünsche euch allen in der Firma ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch für 2026.
Rudi modellbahn, Fan aus Frankfurt am Main
Eigentlich war ich mit Piko immer sehr zufrieden, habe vor kurzem ein RegioJet-Startset geschenkt bekommen und musste feststellen, dass die Lok im Set nicht dem Original entspricht (2 Stromabnehmer satt 4; die Nummer ist auf der Frontseite angeführt...). Bin diesmal leider sehr enttäuscht.
Leider ist der Service ganz miserable. Wir haben eine Bestellung bekommen und da fehlen Teile. Man erreich niemanden um das zu melden.
ben in het bezit van een br 440 en dit is een mooi treinstelletje maar heb problemen met 1 van de draaistellen en mijn reperateur heeft het al 4 x besteld maar krijgt het steeds op back order en als ik zelf contact zoek wordt er gezegd dat de reperateur het moet regelen dus voor mij geen piko weer. ze hebben hele mooie spullen maar wat heb je er aan als ze geen onderdelen leveren voor reparatie ?!?!?
Een top bedrijf, levert snel en snel in communicatie
Schönes Starterset, jedoch anschließend das nüchterne Erwachen, sämtliches Zubehör muss man sich irgendwie zusammen suchen, ob es passt, weiß man erst wenn die Ware im Haus ist. Bei diesen Preisen sollte doch eine übersichtliche Produktbeschreibung möglich sein (inkl. notwendiger An- bzw. Zubehörteile). Was am meisten stört, es sind viele notwendige Teile (zB. Ministecker o.ä.)nicht verfügbar, also stöbern beim Mitbewerb.
Starterset ICE 3 Spur HO wurde im Modellbahn Geschäft gekauft War original verpackt . Das Haupt (Anschluss)Gleis fehlte.Ich reklamiert im Geschäft,es hieß ich solle mich an die Firma PIKO wenden.
Habe ich gemacht doch sie waren Nicht entgegenkommend..Die Firma PIKO weigert sich es mir zuzuschicken.Finde ich sehr schwach, gab es noch nie bei einer Firma.Kann nur jeden abraten ein Starterset der Firma PIKO zu kaufen.
Sehr ordentliche Produkte. Abzug für Lieferung. Die Neuerscheinungen 2024 kommen wahrscheinlich Mitte viertes Quartal. Das ist doch erbärmlich.
Dann nehmt den Katalog und bringt es Anfang 25 als 25er Neuerscheinung.
Die Fa. Piko liefert Modellartikel nicht gemäß der aktuellen Katalog-Information aus.
Z. B. die Ellok BR 110 317 (51816), falsche Drehgestelle
Anschreiben an Kundenservice werden nicht beantwortet!
Der ist die Auslieferung der BR 103, da gibt es wiederum schlechte Ausführungsqualität.
Käufer wewrden mit falschen Informationen getäuscht.
Super Produkte! Noch gute Wertarbeit. Sonneberg baut stabil!
Super godt !
Deres webshop, kan blive en stor trussel mod de Danske modeltogsforhandlere hvis de ikke tager sig sammen !
Selv om pakken kommer fra Tyskland, går det lige så hurtigt som fra de Danske butikker, og så er udvalget kæmpe stort !
Ja og så er der lige prisen, her får du noget for dine penge !
Qualquer pessoa pode deixar uma avaliação na Trustpilot. Quem escreve uma avaliação tem a possibilidade de editá-la ou excluí-la a qualquer momento. As avaliações serão exibidas enquanto a conta estiver ativa.
As empresas podem solicitar avaliações enviando convites automáticos. Se classificadas como "verificada", significa que as experiências são verdadeiras.
Saiba mais sobre outros tipos de avaliações.
Contamos com pessoas dedicadas e tecnologia inteligente para proteger nossa plataforma. Descubra como combatemos avaliações falsas.
Saiba mais sobre o processamento das avaliações da Tustpilot.
Aqui estão 8 dicas para escrever ótimas avaliações.
A verificação ajuda a garantir que pessoas reais estejam escrevendo as avaliações publicadas no Trustpilot.
Oferecer incentivos por avaliações ou pedir por elas seletivamente pode distorcer o TrustScore, o que vai contra nossas diretrizes.