Schlechter als schlecht
Bin sehr respektlos behandelt geworden.
Eigentlich in Worte gar nicht zu fassen, was da alles schief und schlecht gelaufen ist.
Es hat nichts gepasst!
Leider
Embora não verifiquemos afirmações específicas porque as opiniões dos avaliadores são pessoais, podemos marcar as avaliações como "Verificadas" quando for possível confirmar que houve uma interação comercial. Leia mais
Para proteger a integridade da plataforma, todas as avaliações em nossa plataforma — verificadas ou não — são analisadas por nosso software automatizado, disponível 24 horas por dia, 7 dias por semana. Essa tecnologia foi concebida para identificar e remover conteúdo que viola nossas diretrizes, incluindo avaliações que não são baseadas em uma experiência real. Reconhecemos que talvez não consigamos detectar tudo e você pode sinalizar qualquer coisa que ache que possamos ter deixado passar. Leia mais
Neuwagen der Marken Ford, Jaguar, Land Rover und BYD, sowie eine riesige Auswahl an Gebraucht- und Vorführwagen aller Marken und eine ausgezeichnete Betreuung bei Autoverkauf, Service und Finanzierung.
Zehnergürtel 40-52, 2700, Wiener Neustadt, Áustria
Sem histórico de pedidos de avaliações
Esta empresa não convidou os respectivos clientes, portanto as avaliações podem não ser representativas
Respondeu a 50% das avaliações negativas
Normalmente leva mais de 1 mês para responder
Como esta empresa usa o Trustpilot
Veja como as avaliações e classificações são obtidas, pontuadas e moderadas.
Bin sehr respektlos behandelt geworden.
Eigentlich in Worte gar nicht zu fassen, was da alles schief und schlecht gelaufen ist.
Es hat nichts gepasst!
Leider
Fahrzeug war zu einer reinen Rückrufaktion da, danach gab es nur Probleme (stinken, runkeln, usw.), es wurde gelogen und abgestritten, ich solle mit "MKL" weiterfahren usw. und nun steht mein Fahrzeug seit 4 Monaten (Dez 25 - jetzt April 26) in einer anderen Werkstatt und muss komplett zerlegt werden, weil man den Fehler nicht mehr findet. Ich hatte das Auto im August gekauft, da lief es ohne hinterlegte Fehler usw. tadellos - ab Oktober nach dem Update gings los und nun steht das Fahrzeug seit Dez. nur noch! Ich bin angefressen, wir sind in Kontakt mit Ford Kölln. Uns wurde gesagt, es wurde dort an den Parametern rumgedoktort und nicht mal Ford Köln weiß genau, was die gemacht haben. Der Werkstattleiter wollte uns für blöd erklären, sobald man aber bekannt gibt, dass man selbst Ahnung hat, wollen die einen nur schnell und unfreundlich abwimmeln!
Würde nicht mal meinen Feinden den Verein empfehlen, davon einmal abgesehen, sind die mehr als überteuert und absolut unfreundlich! NIE NIE NIE wieder!!!

Resposta da Czeczelits Automegastore
Ich wurde bestens betreut, höflich, kompetent, für alle Fragen offen. Herr Krizanovic hat sich trotz sichtlich viel Arbeit ausreichend Zeit genommen. Selten so gut beraten worden.
Beim Gebrauchtwagenkauf hatte ich mit Mijo Krizanovic einen absolut verlässlichen Ansprechpartner, der sich immer Zeit nahm und wirklich jede Frage beantworten konnte. Gebrauchtwagenverkäufer haben ja nicht den besten Ruf, bei ihm sollten sich alle ein Beispiel nehmen! Ich empfehle ihn vorbehaltlos weiter!
Ich habe in Neunkirchen einen Neuwagen (Ford) gekauft und wurde von Herrn Wiche unaufdringlich und seriös beraten. Vor allem konnte der Kauf völlig unkompliziert abgewickelt werden. Das war sehr hilfreich, da ich in Wien lebe. Meine Fragen wurden kompetent beantwortet und man hatte auch das Gefühl, dass man sich auch nach dem Kauf an Herrn Wiche wenden könnte - was aber nicht nötig war.
Herausragend!
Nach dem Kauf einiger BYDs beim großen in Wien sind wir nun zu Czeczelits geflüchtet und absolut begeistert.
kompentent, freundlich, schnell und kundenorientiert fällt mir da auf Anhieb ein.
Die Bestellung und Auslieferung, speziell das Service und die Betreung bei und nach Übergabe sind eine Vorgabe für andere Händler.
Toll und weiter so, auf gute Zusammenarbeit
Alles gut funktioniert! Super Kundenservice
Donnerstag 28.09.2022 7:30h Dieselfiter tauschen,wollte einen Termin um rasch erledigt zu werden, 3Wochen gewartet, 5:30h auf, 6:30h Anfahrt, Ankunft 7:20, Annahme nicht besetzt (lt Info-Kassa hat noch einen Kunden) kommt um 7:50h meinte hatte 3 Kunden (keine Höflichkeit-Entschuldigung) und jetzt komme ich ja dran….. mein Auto stand bis ca 9:00h am Parkplatz da voraussichtlich keine terminliche Hebebühne frei war, Auto war um 9:45h fertig, eine Sauerei was dort abläuft, überrascht aufgesetzte dressierte Freundlichkeit, Werkstattleiter nicht vorhanden, kompliziertes System wie eine politisch geschütze Werkstatt, man ist Machtlos,leider hat sich bestätigt was ihre negativen Rezensionen im Forum und in meinem Umfeld betrifft, da laufen nur herrenlose Wichtigtuer herum, es tut mir nicht leid ihnen das mitzuteilen aber was Ihnen im Stil hat ein neues zu Hause fehlt ist ein CHEF vor Ort, Mfg
Erhardt Eselböck
Wir sind ein mittelständiger Betrieb im Bgld.
Letztes Jahr 2022 im Juni warn wir im Autohaus Csezelitz und Liesen uns über ein Elektroauto für die Firma beraten. Wir hatten keine Erfahrung und warn uns unsicher was wäre wenn wir mit dem Fahrzeug nicht können oder wollen was dann wäre, der Verkäufer versicherte und das in diesen falle die Rücknahme überhaupt kein Problem wäre. Dezember 2022 war es dan wirklich soweit das wir das Fahrzeug zurückgeben wollten woraufhin uns der Verkäufer mitteilte das das Fahrzeug nach 6 Monate leider einen Wertverlust von 15000€ hat da die Nachfrage schlecht ist. Er vertröstet uns aufs neue Jahr wahrscheinlich wird es Dan besser und dan reden wir noch einmal! Im März 2023 telefonierten wir und die Überraschung war GROSs!!!!!!!
Sie können das Fahrzeug nicht zurücknehmen da sie eine Einkaufssperre hätten. Die Geschäftspraktiken dieser Firma sind eine Frechheit. Wir schrieben dann den Eigentümer per Mail an woraufhin er uns zu erklären versuchte das er 100 Mittarbeiter hat und die Kosten hoch sind und der Einkauf von Fahrzeugen nicht so einfach ist.
Wir wollen nur jeden neuen warnen und darauf hinweisen dass man sich von dieser Firma alles schriftlich geben lassen soll!!!!!

Resposta da Czeczelits Automegastore
Hatte heute mein Auto beim Service. Grosses Service
70.000 KM. In Summe habe ich 1800,00 Euro bezahlt.
Gut, hiefür wurde (hoffentlich) sehr viel gemacht. Bremsen, Kühlerthermostat etc. Bei Rechnungsdurchsicht zu Hause, traute ich meinen Augen nicht, für den Tausch einer Batterie beim Autoschlüssel, Kontrolle 2 Ersatzschlüssel, wurden mir für Batterie um die 9,876 EUR und für die Leistung 12,96 in Rechnung gestellt. Dies bei einer Reparaturrechnung in der Höhe von 1800,00.
Wie schlecht muss es dem Unternehmen Czeczelits gehen. Bei Opel - Ebner bezahlt man OHNE Service nur die Batterie, Dienstleistung ist Kundenservice. !!! Bin seit 4 Jahren Kunde bei der Fa, Czeczelits und habe die Classic Card.
Positives, Auto wurde im Innenraum Gesaugt.
kurz nachzusehen, warum etwas quietsche wurde sofort verrechnet. Über 50 Euro und die sind nicht nachvollziehbar.
In Niederösterreich gibt es bessere, freundlicher und günstigere Markenwerkstätten.
Gebrauchtwagenkauf: Faire Konditionen, solide / transparente Kundenberatung, zuverlässiger Service. Fazit: BUY (oder: Empfehlung).
Der schlimmste Neuwagenkauf meines Lebens.
Bis zur Unterzeichnung des Kaufvertrages war alles in Ordnung, danach ging es mit der Qualität extrem steil bergab.
Neben zweimal verschobenen Liefertermin, ein bei der Auslieferung fehlende teure Option (die angeblich im Werk "nicht eingebaut" wurde) und offensichtlichen Schäden (!) am Fahrzeug bei der Übergabe, sowie nachweislichen Falschaussagen diverser Mitarbeiter, hatte ich immer das Gefühl kein Kunde sondern ein riesen Bittsteller zu sein.
Eigentlich sollte der Neuwagenkauf ein schönes Erlebnis sein - am meisten ärgert mich daher, dass ich mich sehr auf das neue Auto gefreut hatte und der Händler es mit all seinen Aktionen geschafft hat diese Freude komplett zunichte zu machen.
Bis heute (über 3 Wochen nach Fahrzeugübernahme) fehlt ein bei der Auslieferung bereits beschädigter Ersatzteil (Dachhimmel) und niemand kann sagen ob und wann dieses Teil jemals geliefert und ausgetauscht wird - es gibt weder ein Lieferdatum noch weitere Informationen dazu.
Ich bin sehr enttäuscht und werde sicherlich nie wieder bei diesem Händler ein Auto kaufen.
Qualquer pessoa pode deixar uma avaliação na Trustpilot. Quem escreve uma avaliação tem a possibilidade de editá-la ou excluí-la a qualquer momento. As avaliações serão exibidas enquanto a conta estiver ativa.
As empresas podem solicitar avaliações enviando convites automáticos. Se classificadas como "verificada", significa que as experiências são verdadeiras.
Saiba mais sobre outros tipos de avaliações.
Contamos com pessoas dedicadas e tecnologia inteligente para proteger nossa plataforma. Descubra como combatemos avaliações falsas.
Saiba mais sobre o processamento das avaliações da Tustpilot.
Aqui estão 8 dicas para escrever ótimas avaliações.
A verificação ajuda a garantir que pessoas reais estejam escrevendo as avaliações publicadas no Trustpilot.
Oferecer incentivos por avaliações ou pedir por elas seletivamente pode distorcer o TrustScore, o que vai contra nossas diretrizes.