Unglaublich inkompetenter Laden! Meine beiden Erfahrungen bestanden aus: 1. Das Paket aus China brauchte 6 Tage bis zur Übergabe an J&T. Diese wiederum brauchten 13 Tage bis zur Zustellung (und... Ver mais
Embora não verifiquemos afirmações específicas porque as opiniões dos avaliadores são pessoais, podemos marcar as avaliações como "Verificadas" quando for possível confirmar que houve uma interação comercial. Leia mais
Para proteger a integridade da plataforma, todas as avaliações em nossa plataforma — verificadas ou não — são analisadas por nosso software automatizado, disponível 24 horas por dia, 7 dias por semana. Essa tecnologia foi concebida para identificar e remover conteúdo que viola nossas diretrizes, incluindo avaliações que não são baseadas em uma experiência real. Reconhecemos que talvez não consigamos detectar tudo e você pode sinalizar qualquer coisa que ache que possamos ter deixado passar. Leia mais
Veja o que dizem as avaliações
Völlige Katastrophe. Die Lieferung wurde am 13.06. angeblich verladen und würde in Kürze ausgeliefert. Jetzt zwei Wochen später ist immer noch nichts da. Telefonisch nicht erreichbar jedenfalls wenn... Ver mais
Bei mir auch angeblich zugestellt. Einfach nur ein Foto vom Paket ohne irgendeine Umgebung( anscheind liegt das Paket beim Zusteller auf dem Schoß) Kameras an der Haustür zeigen niemanden zum ange... Ver mais
Leider wurde unser Paket als zugestellt deklariert. Das ist natürlich nicht der Fall. Gut, dass wir eine Rechtschutzversicherung haben. Es geht mir hier nicht um den Warenwert, sondern um die Abzocke... Ver mais
Sem histórico de pedidos de avaliações
Esta empresa não convidou os respectivos clientes, portanto as avaliações podem não ser representativas
Como esta empresa usa o Trustpilot
Veja como as avaliações e classificações são obtidas, pontuadas e moderadas.
Ohne Abstellerlaubnis an Hauptstraße hingelegt und verschwunden
Die Sendungsverfolgung ist nicht hilfreich, da noch nicht einmal der Zustelltag daraus hervorgeht. Das Paket (Temu) lag über eine Woche bei dieser Firma, ohne dass es bearbeitet wurde. Dann war es eine weitere Woche irgendwo zwischen Mettmann und Düsseldorf unterwegs. Dann erhielt ich plötzlich über Temu die Auskunft, es wäre erfolgreich zugestellt worden. Allerdings sind wir zu Hause und niemand hat geklingelt.
Den Fotos nach wurde das Paket einfach draußen vor das Haus gelegt. An einer stark befahrenen Hauptstraße. Mit einem Bürgersteig als Hauptweg zu S-Bahnhof und Bushaltestellen. Ich bin ums Haus gerannt und habe die Gegend abgesucht und nichts gefunden.
Eine Abstellerlaubnis habe ich nie erteilt.
Bei Temu gilt das Paket als zugestellt. Man kann (und soll) auch nur eine Telefonnummer von J & T anrufen. Die funktioniert aber nicht.
Unfassbar schlecht. 60 Euro weg.
Übrigens ist ein weiteres Paket (106 Euro) aus einer früheren (!) Lieferung bis heute nicht angekommen. Das steht noch immer auf "in Zustellung".
Leute, beschwert euch bei Temu, kauft nur noch wenn wieder mit seriösen Versanddienstleistern verschickt wird.
Das Gesetz sagt, wer keine Abstellerlaubnis erteilt hat, hat Anspruch auf Ersatz wenn das Paket einfach irgendwo hingelegt wird und verschwindet. Aber setz das mal in China durch...
Leider hatte ich bereits zum zweiten…
Leider hatte ich bereits zum zweiten Mal ein Problem mit J&T Express. Meine Sendung wurde als „zugestellt“ markiert, obwohl ich sie nie erhalten habe. Ich habe den Briefkasten, den Hauseingang und den Ablageort überprüft – die Sendung ist nirgends zu finden.
In einem Mehrfamilienhaus mit vielen Wohnungen ist es unmöglich, bei allen Nachbarn nachzufragen. Ich habe den Kundenservice sowie den Verkäufer bereits informiert und hoffe auf eine schnelle Klärung.
Eine Sendung als zugestellt zu markieren, obwohl sie den Empfänger nicht erreicht hat, ist nicht akzeptabel. Aufgrund meiner bisherigen Erfahrungen kann ich diesen Zustelldienst leider nicht empfehlen.
Absolut katastrophaler Service!
Mein Paket wurde als zugestellt markiert, obwohl es niemals bei mir angekommen ist. Besonders ärgerlich: Die angebliche Zustellung erfolgte erst am letzten Tag des Lieferzeitraums. Dadurch konnte ich auch keine rechtzeitige Rückerstattung oder andere Lösung mehr erhalten.
Als ich den Kundenservice kontaktierte, wurde mir gesagt, dass solche Fälle angeblich häufiger vorkommen und ich einfach 3 bis 4 Tage warten solle. Wie kann es sein, dass verlorene Pakete bei diesem Unternehmen offenbar etwas Normales sind?
Mittlerweile sind mehrere Tage vergangen und ich habe immer noch keine Informationen darüber, wo sich mein Paket befindet. Niemand fühlt sich verantwortlich, niemand kann Auskunft geben und niemand scheint das Problem ernst zu nehmen.
Ein völlig unorganisiertes Unternehmen mit einem erschreckend schlechten Kundenservice.
Immer noch keinen Packet von Temu aus…
Immer noch keinen Packet von Temu aus China. Vortgang schon 1 woche unverändert. Nachfrage J&T nur standard reaction. Temu gibt es weiter an J&T.
Also: J&T weg ermee!
Alles andere als Express
Unglaublich inkompetenter Laden! Meine beiden Erfahrungen bestanden aus:
1. Das Paket aus China brauchte 6 Tage bis zur Übergabe an J&T. Diese wiederum brauchten 13 Tage bis zur Zustellung (und diese erfolgte scheinbar auch nur aufgrund meiner Nachfragen).
2. Sendungsstatus: Die Sendung ist verladen und wird Ihnen in Kürze zugestellt.
In Kürze dauert jetzt schon 4 Tage... Ich bin gespannt.
Schlechte Paketdienste gibts in Deutschland ja eigentlich schon genug, aber JTexpress möchte die scheinbar alle noch übertrumpfen.
Ich kann Diese Firma überhaupt nicht…
Ich kann Diese Firma überhaupt nicht leiden. M8t DHL wäre mein Packet schon längst da und würde nicht ständig am Flughafen in Frankfurt und Umgebung rumhüpfen. Katastrophe die Firma sollte komplett weg gemacht werden.
Bisher Null Sterne
Bisher Null Sterne. Seit 2 Tagen ist mein Pakt angeblich im Lieferwagenund wird zeitnah zugestellt.
Da man keine Abstellgenehmigung erteilen kann habe ich nun 2 Tage Stubenarrest hinter mir. Von 7 bis 22 Uhr.
Morgen ist der 3. Tag. Vielleicht klappt es ja dann
Vor der Haustür abgestellt
Sende-Verfolgung war nicht möglich Paket wurde vor der Haustür abgestellt und ist natürlich nicht mehr da.
Glück gehabt
Nachdem ich die ganzen negativen Rezessionen gelesen habe, habe ich echt um meine Ware gezittert.
Seit gestern Abend um 17.40 hieß es, die Ware wird in Kürze zugestellt. In Kürze ist natürlich ein dehnbarer Begriff. Jetzt....um 22.15 🙈 Uhr kam aber tatsächlich meine Ware an. Ich bin echt Happy nach den ganzen miesen Bewertungen und was manch anderer alles durch machen musste. Aber ein Paket steht noch aus....bin schon sehr gespannt. Aber dieses Paket wurde quasi innerhalb von 2 Tagen zugestellt, auch wenn die Uhrzeit etwas ungewöhnlich ist und ich mich Frage, was wäre, wenn ich wie gewohnt um diese Uhrzeit im Bett liegen würde....
Die Zustellung trotz Sendungsverfolgung nicht erfolgt
Die Zustellung soll gemäß Sendungsverfolgung am 24.6.2026 erfolgen heute ist der 25.6.2026, 20:00 Uhr und immer noch nicht ist die Bestellung zugestellt worden.
Paket nie erhalten – Fahrer hat Unterschrift gefälscht! Kundenservice reagiert nicht.
Ich bin absolut enttäuscht von J&T Express. Laut Status wurde mein Paket zugestellt und angeblich von mir unterschrieben. Das entspricht nicht der Wahrheit! Ich habe das Paket nie erhalten und niemand hat bei mir geklingelt. Hier wurde eindeutig meine Unterschrift gefälscht.Der Kundenservice ist eine Katastrophe: Auf meine E-Mails wird nicht geantwortet und telefonisch ist niemand erreichbar. Ein absolut unzuverlässiger und unprofessioneller Service. Ich fordere eine sofortige Aufklärung!
Man kann nie jemanden erreichen und…
Man kann nie jemanden erreichen und Pakete werden um 20:00 Uhr zugestellt, was nicht normal ist. Man sollte die Pakete schon früh zustellen und nicht um 20:00 Uhr
Seit 3 Woche meine Paket ist nicht geliefert
Seit 3 Woche meine Paket ist nicht angekommen keine Antwort über telefon
Vorsicht ‼️ schlimmster Verein den ich…
Vorsicht ‼️ schlimmster Verein den ich je erlebt habe !! Warte seid über 2 Wochen auf Mein packt 😡😡 erst steht in der Verfolgung das ich die Annahme verweigern hätte der war nicht mal hier ! Dann wieder in Zustellung 5 weite Tage kein Staus geändert es ist nie bei mir angekommen!!
Unglaublich
Unglaublich. Wie kann dieses Unternehmen noch überhaupt bestehen in Deutschland? Bei den negativen Bewertungen und Meldungen? Mein Paket wurde auch nicht geliefert und seit Tagen steht „in Zustellung“. Das erste Paket kam an, mit Foto vor der Haustür. Aber das jetzige ändert seinen Status nicht. Noch dazu habe ich weiter Pakete auf Temu bestellt die alle mit J&T geliefert werden sollen. Absoluter Horror. Nachträglich ändern kann man den Dienstleister auch nicht. Ich hoffe, dass wenn genug Leute dieses Abschaum Laden melden, dass er dann erstmal schön saftige Anzeigen bekommt und dann in Deutschland nicht mehr tätig werden kann.
Ich dachte noch ursprünglich das bei…
Ich dachte noch ursprünglich das bei Logistik eben mal schief gehen kann als ich die Bewertungen vor paar Tagen hier gelesen hatte, aber J&T Express schlägt dem Fass den Boden aus und alle Bewertungen haben hier ihre Richtigkeit.
Das erste (und sehr wahrscheinlich auch das letzte) Mal das ich bei Temu was bestellt habe. Bis nach Deutschland ging alles noch einwandfrei. Das Paket war auch schon in der Nähe aber dann hatte der Fahrer um kurz von 6e bei den aktuellen Temperaturen keine Lust mehr das Paket auszuliefern. Also hat er kurzerhand im System hinterlegt, dass meine Adresse nicht gültig sei (ist Quatsch weil die Adresse ist einfach und es gab noch nie Probleme). Nun ist mein Paket von Böblingen auf dem Weg nach Düsseldorf. Ja danke. Und Temu gibt eine Rückerstattung aber will für die gleichen Artikel plötzlich teils doppelt oder sogar 3 Mal so viel wie bei der ersten Bestellung. Danke, aber nein danke.
Nicht zu empfehlen
Nicht zu empfehlen. Der Zusteller schmeißt Pakete ins Treppenhaus. Der Gipfel : Fälscht meine Unterschrift ! 🤬
Seit Tagen ist meine Ware verladen seit…
Seit Tagen ist meine Ware verladen seit Tagen stillstand keine Chance jemanden zu erreichen also Leute das wird nichts. Wenn die weiter für meine Bestellung liefern werde ich dort nicht mehr bestellen.
Absolut unzuverlässiger Lieferservice.
Absolut unzuverlässiger Lieferservice.
Mein Paket wurde an einem mir unbekannten Ort bzw. Abgelegt. Nach dem ich den Kundenservice informiert habe, kam ein Mittarbeiter hier bei mir vorbei, nach dem ich den Kundendienst informiert habe über Google Maps zu navigieren. Der Mittarbeiter bestätigt mir auch, das er noch nie hier gewesen sei. Und machte sich auf den Weg mein Paket zu suchen. Seit dem, 2Tage, habe ich nicht mehr gehört. Der Mittarbeiter erzählte mir auch, das im bei falscher Auslieferung eines Paketes, oder Verlust 250€ + dem Paketwert, von seinem Gehalt abgezogen werden. Ich hoffe das ich meinen Verlust auch erstattet bekomme. Das sehe ich aber momentan eher nicht!
Es war jetzt die dritte Lieferung mit…
Es war jetzt die dritte Lieferung mit J&T. Ich kann nichts negatives berichten. Ware wurde wieder persönlich übergeben. NRW
A Experiência Trustpilot
Qualquer pessoa pode deixar uma avaliação na Trustpilot. Quem escreve uma avaliação tem a possibilidade de editá-la ou excluí-la a qualquer momento. As avaliações serão exibidas enquanto a conta estiver ativa.
As empresas podem solicitar avaliações enviando convites automáticos. Se classificadas como "verificada", significa que as experiências são verdadeiras.
Saiba mais sobre outros tipos de avaliações.
Contamos com pessoas dedicadas e tecnologia inteligente para proteger nossa plataforma. Descubra como combatemos avaliações falsas.
Saiba mais sobre o processamento das avaliações da Tustpilot.
Aqui estão 8 dicas para escrever ótimas avaliações.
A verificação ajuda a garantir que pessoas reais estejam escrevendo as avaliações publicadas no Trustpilot.
Oferecer incentivos por avaliações ou pedir por elas seletivamente pode distorcer o TrustScore, o que vai contra nossas diretrizes.








