Mir ist es wichtig die Probleme dieser Hochschule anzusprechen
Mir ist es wichtig die Probleme und meine persönlichen Erfahrungen mit der Hochschule zu teilen. Gerade beim Thema Organisierung und Kommunikation muss hier dringend etwas gemacht werden. Zusätzlich sind manche Professoren und Übungen total unnütz und helfen eher wenig zum Thema beizutragen. Dazu kommt, dass bei uns dieses Semester ( bin gerade im 2. Semester in Hannover im Studium Plus) viel zu spät Profs waren und wir jetzt im Verzug sind und kaum Hannover Termine möglich sind. Von 6 Fächern haben wir nur eins in Präsenz, sonst alles online, obwohl das Studium etwas anderes versprochen hat. Traurig. Wofür zahlt man ? Problemlösungen würden uns auch leider keine richtigen vorgeschlagen. Habe auch genauso wenig den Eindruck, dass sich die Hochschule um die Studenten kümmert, in so welchen Fällen kommt es mir vor „alleine gelassen” zu sein und der Hochschule ist nur das Geld wichtig. Leider echt daneben. Bin daran mich umzusehen nach anderen Unis.








