Ohle möchte deine Kohle ohne Ware
Nach einer Bestellung musste per sofort Überweisung (Beträge über 300 €) bezahlt werden dann würde angeblich geliefert.
Nach einer Anfrage per e Mail (da Telefonisch nicht erreichbar) wo eine Bezahl- oder Lieferbestätiegung bleibt bekommt man nach 24 Std. keine Antwort.
Überweisung annulliert.
Kauf wiedersprochen.
Einfach wieder nur ärgerlich und rücküberweisungen kosten 40€
Achtung ⚠️ Betrügerische Firma!








