Banner for Aldiana

Aldiana Avaliações 143

O TrustScore é 3.5 de um total de 5

3,7

Embora não verifiquemos afirmações específicas porque as opiniões dos avaliadores são pessoais, podemos marcar as avaliações como "Verificadas" quando for possível confirmar que houve uma interação comercial. Leia mais

Para proteger a integridade da plataforma, todas as avaliações em nossa plataforma — verificadas ou não — são analisadas por nosso software automatizado, disponível 24 horas por dia, 7 dias por semana. Essa tecnologia foi concebida para identificar e remover conteúdo que viola nossas diretrizes, incluindo avaliações que não são baseadas em uma experiência real. Reconhecemos que talvez não consigamos detectar tudo e você pode sinalizar qualquer coisa que ache que possamos ter deixado passar. Leia mais

Veja o que dizem as avaliações

Avaliado com 1 de um total de 5 estrelas

Seit über zwei Jahrzehnten sind wir sehr zufriedene Kunden - und jetzt das: Buchung im Februar 26 für zwei Wochen Fuerteventura im Januar 2027, ab Hamburg mit 20 kg Reisegepäck. Das war der Pla... Ver mais

Avaliado com 4 de um total de 5 estrelas

Die Buchung war einfach und schnell. Allerdings wollte ich einen Teil des Preises mit Wellcard bezahlen und das war leider nicht möglich. Die Buchung ging nur mit Kreditkartenzahlung des Gesamtbetra... Ver mais

Avaliado com 4 de um total de 5 estrelas

Aldiana Naga Bay: Wir sind Fans. Was ist TOP: Anlage, Service, Personal, Rezeption, Bungalows mit Meerblick, Essen ist gut. Was geht besser: Mehr Lounge Möbel beim Sundowner, Hinweis beim CheckIn, da... Ver mais

Avaliado com 5 de um total de 5 estrelas

Wir fahren zwar erst am 28.5.2025 in den Aldiana Andalusien, können deshalb keine Beurteilung über unseren diesjährigen Urlaub machen, da wir aber bereits seit 1999 dort hin fahren und das fast jedes... Ver mais

A empresa respondeu

Detalhes da empresa

  1. Agência de turismo
  2. Resort de Praia
  3. Hotel para Famílias
  4. Férias de esqui
  5. Spa Resort
  6. Hotel de bem-estar

Escrito pela empresa

Aldiana ist der Anbieter für Cluburlaub mit vielen Premiumclubs direkt am Meer und in den Bergen. Buche jetzt deinen Traumurlaub bei Aldiana!.

Aldiana | Premium Cluburlaub

Escrito pela empresa

Wer sind wir?
Als Premium-Anbieter im Club-Segment in Europa sind wir heute einer der führenden Veranstalter von Cluburlauben. Wir empfangen unsere Gäste in unseren Anlagen in Österreich, Spanien, Tunesien, Italien und Ägypten. Neben dem umfangreichen All Inclusive-Programm in allen Strandclubs bieten wir unseren Gästen vielseitige Sport- und Wellness-Angebote, eine professionelle Kinderbetreuung, Events mit prominenten Partnern sowie Gastronomie und Servicequalität auf höchstem Niveau.
Was heißt Aldiana?
Aldiana ist ein Wort aus der Sprache der Wolof, die im Senegal gesprochen wird. Es bedeutet „Der Ort, an dem die Glücklichen zuhause sind“.
Was erwartet dich?
All-inclusive: Buffetrestaurants mit Live-Cooking-Stationen Sport : Yoga, Pilates, Fitnesskurse Ballsport, Bogenschießen, Tennis Wassersport wie Segeln, Surfen, Kiten, Stand-up-Paddling, Tauchen Wander- und Rad-Angebote, Mountainbiken, Golfen, Klettern, Skifahren, Bergtouren und Reiten Wellness Pools, Saunabereich, Relaxbereich. Events, Shows und Live-Entertainment, Info-, Tanz-, Live- und Hütten-Abende Gala-Abende, Themenabende, Unterhaltung Partys, Live-Musik, Chillout sessions am Meer.

Aldiana Young

Spare bis zu € 200,-

Spare bis zu € 200,-

Bei Buchung ab 7 Nächte erhalten junge Erwachsene von 18 bis 30 Jahre eine Ermäßigung von € 200,– pro Aufenthalt bei einer Pauschalreise und € 100,– pro Woche bei eigener Anreise.

Gültig ab einem Mindestaufenthalt von 7 Nächten und für alle Zimmerkategorien (außer Bestpreis) und während der gesamten Saison. Aldiana Young ist kombinierbar mit weiteren Preisvorteilen.

Bei deiner Online-Buchung muss das Alter oder das Geburtsdatum angegeben werden - danach kannst du dich an unser Servicecenter wenden, hier wird dein Reisepreis nachträglich angepasst.


Informações de contato

Promotion box for Aldiana

Winterfrühbucher

-20 % auf deinen Winterurlaub 2026/27

3,7

Bom

O TrustScore é 3.5 de um total de 5

143 avaliações

5 estrelas
4 estrelas
3 estrelas
2 estrelas
1 estrela

Pede aos clientes que avaliem

Esta empresa convida seus clientes a deixarem avaliações, sejam elas positivas ou negativas

Na Trustpilot, é muito importante o conteúdo humano. Esta empresa também pode acessar nossa ferramenta de resposta auxiliada por IA, que os ajuda a redigir respostas.

Como esta empresa usa o Trustpilot

Veja como as avaliações e classificações são obtidas, pontuadas e moderadas.

As empresas no Trustpilot não têm permissão para oferecer incentivos ou pagar para ocultar avaliações. As avaliações são opiniões de usuários e não da Trustpilot. Leia mais

Avaliado com 2 de um total de 5 estrelas

Per Saldo überwiegen die negativen Erlebnisse die positiven bei Weitem

Negatives:
1.Clubanlage insbesondere Zimmer sind sehr in die Jahre gekommen. Alte abgewohnte Möbel. Öffnung Türspalt ca. 2 cm.
2. Absolut unakzeptabel: Trotz im Prospekt enthalten, gab es keine Klimatisierung des Zimmers während des ges. Urlaubs wegen Ausfall der Anlage. Reisepreisminderung wurde abgewehrt. Wir streiten noch außergerichtlich evtl.gerichtlich.
3. Ebenfalls unakzeptabel:
Wir wurden über den gesamten Urlaub mit Baulärm vom benachbarten Hotel erheblich beeinträchtigt. Auch hier wurden unsere Reklamationen mit unhaltbaren Argumenten abgewehrt.
Aus vorgenannten Gründen insbesondere wegen der Behandlung durch das Servicecenter werden wir Aldiana nie wieder buchen. Man kann hier absolut nicht sicher sein, dass berechtigte Ansprüche abgeschmettert werden.
Da hilft auch nicht der relativ positive Service Vorort und auch die gute Speisenqualität.

15 de maio de 2025
Avaliação não solicitada
logotipo da Aldiana

Resposta da Aldiana

Lieber Hans-Jürgen,

vielen Dank, dass du bei uns warst und dir die Zeit für eine Rückmeldung genommen hast.

Es freut uns, dass du den Service unseres Teams vor Ort und die Verpflegung zu schätzen weißt. Gerne geben wir dein Lob weiter.

Leider konnten wir dich in anderen Dingen nicht so überzeugen und das tut uns aufrichtig leid. Wir bitten, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und uns nicht nachzutragen. Leider haben wir wenig bis keinen Einfluss darauf, was unsere Nachbarn machen, haben uns aber bemüht, unsere Gäste bestmöglich davor zu schützen. In einem laufenden Hotelbetrieb kann es ferner immer zu technischen Ausfällen kommen. Das wollen wir nicht und unsere Gäste natürlich auch nicht, aber so etwas kann manchmal trotz aller Vorsicht passieren.

Wir würden uns freuen, wenn du uns irgendwann in einem unserer Clubs eine zweite Chance gibst, dich von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen!

Dein Aldiana-Team

Avaliado com 1 de um total de 5 estrelas

Nie wieder Aldiana

10 Tage im Club in Side.
Alles schön und gut, bis uns zwei Tage vor der Heimreise mitgeteilt wurde, dass wir am nächsten Tag um acht Uhr das Hotel verlassen müssen. Als Grund wurden rechtliche Streitigkeiten mit dem Eigentümer der Anlage angegeben (?). Es kann doch nicht sein, dass einem um 16:45 Uhr mitgeteilt wird, dass man am nächsten Tag um 8 Uhr ungeplant das Hotel verlassen muss? Der Tag war somit ruiniert. Am nächsten Morgen mussten wir um 6:30 Uhr (!) aufstehen, um nach unserem (ziemlich schlechten) Frühstück vom Shuttle eine Stunde in eine Ersatzunterkunft gefahren zu werden (Das Barut Lara, anscheinend ein 5 Sterne Hotel…?) Hier warteten wir erstmal 2 Stunden, bis wir unsere Zimmerschlüssel erhielten, umrundet vom teilweise sehr unfreundlichen DER TOUR Personal.
Der Urlaub bis dahin war toll, obwohl es auch hier einige Mängel zu beklagen gab, wie zum Beispiel das SEHR kleine Strandstück. Ansonsten wären wir auch gerne nochmal wiedergekommen, aber sowas gibt es doch nicht?! Nachdem wir um 7:55 Uhr fluchtartig das Hotel verließen, standen wir uns in der Lobby mehrere Stunden die Beine in den Bauch, bis wir unser Zimmer, welches muffig roch und winzig war erhielten. Man konnte nicht mal beide Koffer nebeneinander auf den Boden legen und außerdem waren es zwei Einzelbetten (?), die wir mühsam zusammenschieben mussten (?). Und das soll ein 5 Sterne Hotel sein? Dann war der Tag auch gelaufen. Und am nächsten Tag dann nochmal um 6 aufstehen, um zum Flughafen zu kommen…
Dies war unser erster Aldiana Urlaub seit Jahren, sonst sind wir immer bei Robinson. Und nach dieser Erfahrung kann ich bestätigen: das ist auch gut so!
Nie wieder Aldiana!

20 de junho de 2025
Avaliação não solicitada
logotipo da Aldiana

Resposta da Aldiana

Liebe Lily,

vielen Dank für deinen Besuch.

Es freut uns, dass es dir in Side insgesamt gefallen hat. Um so mehr bedauern wir, dass dein Urlaub eine ungeplante Wendung nahm, die wir sehr gerne vermieden hätten. Leider hatten und haben wir nicht alles in der Hand und so blieb uns in dieser auch für uns überraschenden und mehr als unangenehmen Situation nur, schnelle Lösungen und Alternativen für unsere Gäste zu finden. Da noch ein laufendes Verfahren anhängig ist, bitten wir um Verständnis dafür, dass wir an dieser Stelle nicht viel weiter ins Detail gehen können.

Wir bitten dich aufrichtig um Entschuldigung für die Unanehmlichkeiten. Auch für uns sowie die eilig organsierten Alternativhotels kam die Situation sehr überraschend und war in dieser Form unvorhersehbar.

Wir haben Verständnis für deine Verärgerung und da solche Situationen für uns ganz sicher nicht alltäglich sind, würden wir uns sehr freuen, dich bei Gelegenheit doch noch einmal in einem unserer anderen Clubs begrüßen zu dürfen und noch eine Chance zu bekommen, dich von unserer Leistungsfähigkeit so zu überzeugen, wie wir es auch in Side gerne getan hätten.

Wir wünschen dir alles Gute!

Dein Aldiana-Team

Avaliado com 1 de um total de 5 estrelas

Wir haben im Mai 2025 zehn Tage im…

Wir haben im Mai 2025 zehn Tage im Aldiana Club Djerba verbracht. Leider war die Klimaanlage im Zimmer während des gesamten Aufenthalts nicht funktionsfähig. Bei Tagestemperaturen von über 27 °C und nächtlichen Temperaturen um 21-23 °C war erholsamer Schlaf kaum möglich – wir wachten regelmäßig schweißgebadet auf. Die Hitze im Zimmer war schlicht unerträglich.

Obwohl der Mangel vor Ort gemeldet wurde, erfolgte keine Reparatur oder ein Zimmerwechsel. Stattdessen wurde uns erklärt, dass die Umstellung des Systems (Heizung auf Kühlung) bis zu 10 Tage dauern könne. Das ist aus Sicht eines zahlenden Gastes vollkommen inakzeptabel.

Auf meine nach der Reise geltend gemachte Reisepreisminderung wurde mit allgemeinen Ausflüchten reagiert. Der Veranstalter sprach pauschal von „zu geringen Nachttemperaturen“ – entgegen nachweisbarer Wetterdaten. Statt einer angemessenen Entschädigung wurde mir ein 50 €-Gutschein angeboten, obwohl ich über 2.500 € für die Reise bezahlt habe.

Fazit: Der Club an sich ist schön gelegen, das Personal freundlich – aber wenn ein so grundlegendes Problem wie die Klimatisierung nicht gelöst wird, und dann noch eine faire Entschädigung verweigert wird, kann ich leider keine bessere Bewertung geben.
Ich habe aus rein wirtschaftlichen Gründen auf rechtliche Schritte verzichtet – aber der Mangel war eindeutig, die Reaktion des Veranstalters enttäuschend.

Edit zum Kommentar von Aldiana:
Hier wird Aldiana-typisch geantwortet :). Vergleiche werden gezogen "andere Menschen haben gefroren", oder es wird mit dem eigenen Zuhause verglichen (zu Hause benutzt Du doch auch keine Klimaanlage, oder?). Liebes Aldiana Team, ich habe zu Hause Ventilatoren, wenn es zu warm ist, wenn ich nach Nordafrika reise in ein Strandhotel und mich über aktuelle Temperaturen informiere und ich bei der Vorschau sehe, es werden zwischen 24-30 Grad, dann weiß ich, es wird warm. Im Aldiana Djerba gibt es keine Wintersaison, die Übergangsphase ist sicherlich gegeben, auch im Oktober war ich schon bei Euch (insgesamt schon zum 14. mal in diversen Aldiana Anlagen), da musste man eine Jacke abends an haben, aber die Zimmer waren IMMER warm und konnten IMMER runter gekühlt werden. Wir hatten mit mehreren Gästen Kontakt, nur weil viele sich mit Eurer Erklärung, dass es 10 Tage dauert zufrieden stellen, heißt es nicht, dass ich das ebenso muss. Bei Tagestemperaturen von 24-31 Grad und freistehenden 3 stöckigen Gebäuden, die der prallen Sonne ausgesetzt waren, waren die Räume nun mal zu warm. Das es einen Abend Gewitter gab, half an dem Abend, grundsätzlich war es aber zu warm.

Euer 50 Euro Gutschein ist ein Rabatt von 2% bei einem Reisepreis von 2.500 Euro. Aldiana ist grundsätzlich nicht an Problemlösung interessiert. Und das der Kundenservice Vergleiche mit anderen Klimazonen zieht, zeigt nur, dass Aldiana seine Kunden und die Zufriedenheit nicht ernst nimmt.

19 de maio de 2025
Avaliação não solicitada
logotipo da Aldiana

Resposta da Aldiana

Lieber Gast,

vielen Dank für deinen Besuch und deine Rückmeldung.

Es freut uns, dass es dir insgesamt auf Djerba gefallen hat und dass du auch die Freundlichkeit des Teams zu schätzen weißt.

Auf der anderen Seite bedauern wir, dass wir deinen persönlichen Ansprüchen und Erwartungen nicht in vollem Umfang gerecht werden konnten. Deinen Hinweise gehen wir im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne nach.

Bitte gestatte uns die Anmerkung, dass die Inbetriebnahme von Klimaanlagen oft an die jeweiligen Außentemperaturen gekoppelt ist. Nach unserem Kenntnisstand warst Du in der "Übergangsphase" zwischen Winter- und Sommersaison da. Da der Club auf Djerba zugegebenermaßen und bekanntermaßen schon etwas betagter, aber dafür um so gemütlicher und familiärer ist, kann die Umstellung von Heiz- auf Klimafunktion in der Tat einige Tage dauern, bis die volle Funktion gegeben ist. In moderneren Hotels geht das natürlich schneller, aber in älteren Hotels kann dieser Prozess in Einzelfällen tatsächlich etwas dauern und wir meinen, dass in dieser "Wechselphase", wo die einen Gäste u. U. nachts noch frieren und es einigen anderen bereits zu warm ist, der Wechsel von "Heizen" auf "Kühlen" rechtzeitig gefunden wurde, bevor die Temperaturen richtig stiegen. Der überwiegende Teil der Gäste kam mit den von dir geschilderten Temperaturen gut zurecht, zumal es ja in dieser Jahreszeit abends auch mal mehr und mal weniger abkühlt. Offen gesagt denken wir, dass jemand bei den genannten Temperaturen gerade nachts in seiner Heimat noch nicht Gebrauch von der Klimaanlage macht - wenn er denn eine besitzt. Aber das ist persönliches Empfinden.

Da uns bewusst ist, dass Temperaturempfinden individuell sehr unterschiedlich sein kann, haben wir dir aus Kulanz und ohne Anerkennung einer Rechtspflicht einen Gutschein für die nächste Reise angeboten.

Wir würden uns freuen, wenn du ihn nutzt und wenn wir dich erneut in einem unserer Clubs begrüßen dürfen!

Dein Aldiana-Team

Avaliado com 5 de um total de 5 estrelas

Allgemein

Service, Programm, Restaurant, Animation großartig! Super freundliche und emphatische Mitarbeitende!
Allgemein sehr angenehme Atmosphäre!

18 de junho de 2025
logotipo da Aldiana

Resposta da Aldiana

Liebe Susanne,

vielen Dank, dass wir dich begrüßen durften und für deine nette Rückmeldung.

Es freut uns, dass es dir so gut bei uns gefallen hat und gerne geben wir dein Lob an unser Team vor Ort weiter.

Wir sind immer wieder gerne für dich da!

Dein Aldiana-Team

Avaliado com 4 de um total de 5 estrelas

Wunderschöne bestehende Anlage, mit erkennbarer ‚Aldiana-Handschrift‘, die sukzessive verstärkt wird.

Wunderschöne Anlage mit tollem Blick aufs Meer. Schöner Strandbereich (durch die Kieselsteine im Sand sind Schuhe nützlich) mit toller Strandbar/-restaurant.
Top eingerichtetes Fitnessstudio, das keine Wünsche offen lässt. Insgesamt auch sonst gutes Sportangebot im Bereich ‚Group Fitness’, was u.a. auch der Trainerausbilderin zu verdanken war, die ein paar Tage vor Ort war.
Während unseres Aufenthalts wurden viele Dinge erneuert (u.a. Liegen und Schirme am Pool, Sonnensegel etc.), was die Anlage zusätzlich aufwertet.
Die Zimmer selbst haben - soweit wir das von anderen Gästen wahrgenommen haben- unterschiedlichen Renovierungsstand. Die Tatsache, dass die Anlage selbst eine bestehende ist, hat diesbezüglich wohl zu unterschiedlichen Eindrücken geführt.
Unser Zimmer war im Vergleich zu anderen Clubs/Hotels zwar definitiv nicht ‚neu’, aber es war völlig ok und sauber. Uns hat jedenfalls nichts gefehlt.
Wer gerne Sauna in einem großen Wellnessbereich macht, wird vermutlich enttäuscht sein, denn der Bereich ist recht überschaubar.

Wir haben ein motiviertes hilfsbereites Team angetroffen- egal in welchem Bereich.
Es gab italienische Gastfreundschaft und bestes italienisches Essen sowie einen großartiger Barista, der einem den Tag morgens mit perfektem Café verschönert hat.
Für alle, die sich gerne auch außerhalb des Clubs bewegen möchten, ist das kleine Städtchen Tropea fussläufig erreichbar. Das ist definitiv einen Besuch wert. Auch sonst gibt es außerhalb des Clubs einiges zu sehen, so dass man genügend Abwechslung haben kann, wenn man möchte.

16 de maio de 2025
logotipo da Aldiana

Resposta da Aldiana

Liebe/r Uli,

vielen Dank, dass du dich für Aldiana entschieden hast und dafür, dass du deine Eindrücke hier teilst.

Es ist sehr schön zu sehen, wie gut es dir in Kalabrien gefallen hat und dass du die Bemühungen unseres Teams um die Zufriedenheit uns das Wohl unserer Gäste zu schätzen weißt.

Wir sind immer wieder sehr gerne für dich da!

Sonnige Grüße,
Dein Aldiana-Team

Avaliado com 5 de um total de 5 estrelas

Immer wieder

Alles super

4 de outubro de 2024
logotipo da Aldiana

Resposta da Aldiana

Lieber Gast,

vielen dank für deinen Besuch und die toller Rückmeldung!

Hoffentlich bis bald wieder und sonnige Grüße,
Dein Aldiana-Team

Avaliado com 3 de um total de 5 estrelas

Habe bewusst 2 Wo ohne Event gebucht

Habe bewusst 2 Wo ohne Event gebucht. Enttäuscht durch sehr laute große Gruppe, 50 Pers 'Steinbeisser'. Eine Konservation an Nebentischen nicht mehr möglich und zudem noch das Chaos am Buffet. Für wenig Geld hätte ich da besser Ballermann Mallorca gebucht. Ferner Renovierung Aussenbereich Bung. 618. Konnte Terrasse 736 an 2 Tagen überhaupt nicht nutzen.
Eine Entschädigung wäre angebracht.

9 de fevereiro de 2025
logotipo da Aldiana

Resposta da Aldiana

Liebe Katharina,

vielen Dank, dass du bei uns warst.

Wir bedauern, dass du zu keinem besseren Fazit kommst. Aldiana steht auch für Geselligkeit und Kommunikation. Auch wenn keine Events geplant sind, kann es immer sein, dass Guppen anreisen oder auch mehrere befreundete Familien miteinander Urlaub unter Freunden machen. Ganz geräuschlos kann so etwas selten ablaufen und das muss es auch nicht, wobei wir natürlich gegenseitige Rücksichtnahme voraussetzen.

Wir sind bemüht, unsere Anlagen stets in einem guten Zustand zu erhalten, dazu gehören auch notwendige Reparatur- und Renovierungsarbeiten. Wir bemühen uns sehr, dass unsere Gäste davon nicht beeinträchtigt werden, immer kann das leider nicht gelingen. Meist sind die Beeinträchtigungen aber nur von sehr kurzer Dauer und auch deine Terrasse war in der Zeit durchaus nutzbar, wenn auch zeitweise mit Einschränkungen.

Wir würden uns freuen, wenn du uns noch eine Chance gibst, dich von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen.

Dein Aldiana-Team

Avaliado com 5 de um total de 5 estrelas

Perfekte Erholung

Alles perfekt, Essen, sehr freundliche Mitarbeiter. Nur die Zimmer könnten mal renoviert werden.

15 de maio de 2025
logotipo da Aldiana

Resposta da Aldiana

Liebe Rita,

vielen Dank für deinen Besuch und deine Rückmeldung.

Es freut uns, dass es dir so gut gefallen hat und gerne geben wir deine lobenden Worte weiter. In allen unseren Anlagen achten wir sehr darauf, dass die Einrichtungen und Zimmer in einem guten Zustand sind. Vielleicht ist nicht immer alles topmodern, aber die Funktionalität und der Komfort sind durchaus gegeben. Regelmäßige Renovierungen werden natürlich, wo nötig, auch durchgeführt.

Dein Aldiana-Team

Avaliado com 4 de um total de 5 estrelas

Aldiana Andalusien - einfach gut!

Die Freundlichkeit des gesamten Personals, ein optimaler Service, eine tolle Clubanlage mit Zugang zum wunderschönen Strand, Sauberkeit in der Anlage und beste kulinarische Versorgung veranlassen uns wieder zu kommen!

26 de maio de 2025
logotipo da Aldiana

Resposta da Aldiana

Liebe/r Six,

vielen Dank für deine Treue und für deine Rückmeldung.

Wir freuen uns, dass es dir so gut bei uns gefällt und dass du die Sauberkeit, die Freundlichkeit des Teams und die Verpflegung genauso zu schätzen weißt wie die Strandlage in Andalusien. Irgendwas scheint die aber dennoch zu fehlen, damit du uns die volle Punktzahl gibst - bitte sprich das doch bei deinem nächsten Besuch einfach an. Was auch immer möglich ist, machen wir vor Ort auch möglich!

Sonnige Grüße,
Dein Aldiana-Team

Avaliado com 1 de um total de 5 estrelas

Im Ernstfall keine Unterstützung

Alles eine heile Welt, bis mal etwas passiert.
Ich hatte auf Anweisung des Surflehrers einen Unfall, also nicht selbstverschuldet. Als ich zurück in Deutschland die Verletzung beim Arzt weiterbehandeln lassen wollte, war die Aldiana GmbH nicht unterstützend. Obwohl Vorort eine Erstversorgung stattgefunden hat und der Unfall schriftlich aufgenommen wurde. Vielmehr ist der Tenor, dass ich mich auf einige Kosten doch gerne behandeln lassen könnte. Es wurde versucht den Unfall so aussehen zu lassen, als hätte ich ihn verschuldet und es wurde auch auf Nachfragen nicht bei der Versicherung nachgehakt oder in irgendeiner Form
Unterstützung angeboten. Der Mitarbeiter von Aldiana reagiert auf keine Mails (bzw. Erst nachdem dieser Beitrag veröffentlicht wurde) und telefonisch fühlt sich auch keiner verantwortlich.
Ich habe eine sichtbare Verletzung im Gesicht mit einer Beeinträchtigung seitdem erlitten.

Nachtrag:
Ich bitte um Richtigstellung. Das Team Vorort hat den Unfall direkt sachgemäß aufgenommen.

13 de abril de 2025
Avaliação não solicitada
logotipo da Aldiana

Resposta da Aldiana

Liebe/r Urlauber,

dein Feedback haben wir zur Kenntnis genommen. Du stehst ja bereits in intensivem Kontakt mit unserem Kundenservice.

Unfälle beim Sport können aus vielen Gründen passieren - in der Heimat genauso wie im Urlaub. Auch ein noch so guter Surflehrer kann nicht verhindern, dass ein Gast bei einer Welle mit dem Gesicht aufs Board stößt und sich verletzt. Deinen Vorwurf weisen wir strikt zurück. Die Teilnahme an Sportangeboten ist persönliches Lebensrisiko. Wir sorgen im bestmöglichen Rahmen unserer Möglichkeiten für Sicherheit, z. B. bei der Ausstattung, aber alles haben wir nicht in der Hand, vor allem nicht in der Natur.

Insofern haben wir natürlich eine entsprechende Versicherung, an diese wir die Geschehnisse bereits gemeldet haben. Dein Ansprechpartner ist, wie wir dir schon mehrfach mitgeteilt haben, die Versicherung. Wir als Aldiana GmbH können und dürfen keine Zusagen zur Übernahme etwaiger Weiterbehandlungskosten geben, das ist eine Sache der Versicherung und ggf. auch deiner eigenen Krankenversicherung, die du hoffentlich auch für Auslandsreisen abgeschlossen hast, wie es immer empfohlen wird.

Wir möchten an dieser Stelle auch aus Gründen des Datenschutzes nicht noch weiter ins Detail gehen. Du wurdest vor Ort durch den medizinischen Service im Hotel behandelt, aber es bleibt, wie dir schon mehrfach mitgeteilt und erklärt wurde, ein Versicherungsfall.

Wir bedauern, dass dein Unfall dich weiterhin beeinträchtigt und tun, was wir können. Aber bitte habe Verständnis dafür, dass dies ein Versicherungsfall ist, da die medizinische Notversorgung im Club sichergestellt ist, aber es handelt sich nach wie vor um einen Versicherungsfall.

Wir wünschen dir von Herzen gute Besserung und alles Gute!

Dein Aldiana-Team

Avaliado com 5 de um total de 5 estrelas

Reibungslose Abwicklung

3 de março de 2025
logotipo da Aldiana

Resposta da Aldiana

Lieber Martin,

vielen Dank, dass du bei uns warst.

WIr freuen uns, dass du eine reibungslose Abwicklung erfahren durftest - so soll es sein.

Wir sind immer wieder gerne für dich da!

Dein Aldiana-Team

Avaliado com 5 de um total de 5 estrelas

Grandiose Beratung für ALDIANA-Urlaube durch Reisebüro HOLIDAY- LAND Reiseecke in Mainz von Alexander Lenz werden immer super betreut…

Die Reisen werden immer super betreut vom
HOLIDAY LAND Reiseecke in Mainz: Inhaber: Alexander Lenz (Lexi). Er kümmert sich jederzeit um alles und sorgt somit für einen großen Faktor an Wohlbefinden und Zufriedenheit bei den Kunden.

21 de setembro de 2024
logotipo da Aldiana

Resposta da Aldiana

Lieber Peter,

vielen Dank für deine Besuche und für deine tolle Rückmeldung.

Es ist schön zu sehen, dass du von deinem Reisebüro immer so gut betreut und beraten wirst. Das ist ganz wichtig für ein gutes Urlaubserlebnis und auch absolut in unserem Sinne.

Wir sind genauso wie dein Stammreisebüro jederzeit gerne wieder für dich da!

Dein Aldiana-Team

Avaliado com 5 de um total de 5 estrelas

Andalusien

Andalusien: Schöne Lage, sehr gut geführter Club

7 de junho de 2024
logotipo da Aldiana

Resposta da Aldiana

Liebe/r Lajos,

vielen Dank für deinen Besuch und deine Rückmeldung.

Es freut uns sehr, dass es dir in unserem Club in Andalusien so gut gefällt und wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!

Dein Aldiana-Team

Avaliado com 5 de um total de 5 estrelas

Von A bis Z ein perfekter Urlaub

Von A bis Z ein perfekter Urlaub. Alles hervorragend organisiert und ein klasse Service in allen Bereichen. Unglaubliche Freundlichkeit.

14 de maio de 2025
logotipo da Aldiana

Resposta da Aldiana

Liebe Roswitha,

vielen Dank, dass wir dich bei uns begrüßen durften und für deine lobenden Worte.

Es ist schön zu sehen, wie gut es dir gefallen hat und dass du auch die Freundlichkeit und den Service zu schätzen weißt.

Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!

Dein Aldiana-Team

Avaliado com 2 de um total de 5 estrelas

Homepage muss noch lernen

Auf der alten Seite war das Anfragen einfacher und hat immer geklappt. Die neue Seite funktioniert nicht immer. Aber ich hoffe es wird besser.

26 de maio de 2025
logotipo da Aldiana

Resposta da Aldiana

Vielen Dank für deine Bewertung.
Es tut uns leid, dass du Schwierigkeiten hattest. Damit wir dir bestmöglich weiterhelfen können, sende uns bitte eine kurze Beschreibung deines Problems an onlinebuchung@aldiana.com. Wir sind sicher, dass wir gemeinsam schnell eine Lösung finden.

Wir freuen uns auf dein Feedback und hoffen, dass du unsere Seite künftig problemlos nutzen kannst. Auch für Wünsche und Anregungen haben wir jederzeit ein offenes Ohr!

Avaliado com 5 de um total de 5 estrelas

Menschen

Menschen , Strand, Umgebung

2 de setembro de 2024
logotipo da Aldiana

Resposta da Aldiana

Liebe Marianne,

vielen Dank, dass wir dich bei uns begrüßen durften und für dein tolles Feedback.

Wir sind immer wieder gerne für dich da!

Dein Aldiana-Team

Avaliado com 5 de um total de 5 estrelas

Alle sehr herzlich

Alle sehr herzlich. Hatte Probleme mit der Tür wurde sofort erledigt. Strand läuft man 15 Minuten und man ist verzaubert. Mir fehlen nur kleinere Tische rund ums Schachbrett zum sitzen. Ich komme wieder

28 de maio de 2025
logotipo da Aldiana

Resposta da Aldiana

Liebe Karina,

vielen Dank für deinen Besuch und deine lobenden Worte.

Es ist schön zu sehen, wie gut es dir bei uns gefallen hat und dass du herzliche Gastfreundschaft erfahren hast. Auch deine Anregung nehmen wir gerne an und werden die Umsetzbarkeit prüfen.

Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!

Dein Aldiana-Team

Avaliado com 5 de um total de 5 estrelas

Tolle Lage

Tolle Lage, aufmerksame, immer Hilfreiche Angestellte... Lockere Atmosphäre.. Einfach Urlaub

9 de novembro de 2024
logotipo da Aldiana

Resposta da Aldiana

Liebe Marlen,

danke für deinen Besuch und deine Rückmeldung, über die wir uns sehr freuen. Hoffentlich bis zum nächsten Mal und herzliche Grüße,

Dein Aldiana-Team

Avaliado com 5 de um total de 5 estrelas

Urlaub unter Freunden

Hervorzuheben ist die Freundlichkeit und das zuvorkommende Verhalten des gesamten Personals,
vom GM bis zu den Gärtnern und Reinigungskräften.
Essen vorzüglich;
und man kann sowohl einen ruhigen Erholungsurlaub,
als auch einen Power-Aktiv-Urlaub machen, jeder so wie er es möchte.

19 de setembro de 2024
logotipo da Aldiana

Resposta da Aldiana

Lieber Rainer,

vielen Dank, dass du deine Urlaubstage in unsere Hände gelegt hast und für deine Rückmeldung.

Wir freuen uns sehr, dass es dir so gut bei uns gefallen hat und dass du die Verpflegung und die Freundlichkeit unseres Teams zu schätzen weißt.

Wir sind jederzeit herzlich gerne wieder für dich da!

Dein Aldiana-Team

Avaliado com 5 de um total de 5 estrelas

Sehr sehr nette und kompetente Beratung…

Sehr sehr nette und kompetente Beratung
Mega

31 de maio de 2025
logotipo da Aldiana

Resposta da Aldiana

Liebe Petra,

vielen Dank, dass du zu unseren Gästen gehörst und für dein Feedback.

Es ist schön zu sehen, dass du nett und kompetent beraten wurdest, hierauf legen wir großen Wert.

WIr hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!

Dein Aldiana-Team

A Experiência Trustpilot

Qualquer pessoa pode deixar uma avaliação na Trustpilot. Quem escreve uma avaliação tem a possibilidade de editá-la ou excluí-la a qualquer momento. As avaliações serão exibidas enquanto a conta estiver ativa.

As empresas podem solicitar avaliações enviando convites automáticos. Se classificadas como "verificada", significa que as experiências são verdadeiras.

Saiba mais sobre outros tipos de avaliações.

Contamos com pessoas dedicadas e tecnologia inteligente para proteger nossa plataforma. Descubra como combatemos avaliações falsas.

Saiba mais sobre o processamento das avaliações da Tustpilot.

Aqui estão 8 dicas para escrever ótimas avaliações.

A verificação ajuda a garantir que pessoas reais estejam escrevendo as avaliações publicadas no Trustpilot.

Oferecer incentivos por avaliações ou pedir por elas seletivamente pode distorcer o TrustScore, o que vai contra nossas diretrizes.

Saiba mais