Embora não verifiquemos afirmações específicas porque as opiniões dos avaliadores são pessoais, podemos marcar as avaliações como "Verificadas" quando for possível confirmar que houve uma interação comercial. Leia mais

Para proteger a integridade da plataforma, todas as avaliações em nossa plataforma — verificadas ou não — são analisadas por nosso software automatizado, disponível 24 horas por dia, 7 dias por semana. Essa tecnologia foi concebida para identificar e remover conteúdo que viola nossas diretrizes, incluindo avaliações que não são baseadas em uma experiência real. Reconhecemos que talvez não consigamos detectar tudo e você pode sinalizar qualquer coisa que ache que possamos ter deixado passar. Leia mais

Veja o que dizem as avaliações

Avaliado com 5 de um total de 5 estrelas

Webshop, Einkauf und Versand: alles lief reibungslos – vielen Dank! Die beiden von mir kürzlich gekauften Laptops (XMG EVO14 und XMG NEO16) entsprechen exakt der Beschreibung. Mit der Ausstattung (AMD... Ver mais

A empresa respondeu

Avaliado com 5 de um total de 5 estrelas

Sehr hohe Qualität, saubere Verarbeitung, schnelle & solide lieferung. Mein XMG fusion 15: - Super Akku - Extrem leise (im office betrieb sogar immer lüfterlos) - Bildschirm ist hell und gut... Ver mais

A empresa respondeu

Avaliado com 4 de um total de 5 estrelas

Shop beim ersten Aufruf vom Konfigurator sehr langsam in Chrome Browsern, ansonsten hat alles geklappt. Manches im Konfigurator kann man selbst nicht machen, klappt dann aber via Support-Anfrage. La... Ver mais

A empresa respondeu

Avaliado com 5 de um total de 5 estrelas

Ich habe einen Ersatzakku gekauft. Das Batteriekabel war nicht dasselbe wie bei meinem Laptop, aber sie haben ein Ersatzkabel kostenlos geschickt. Der Akku kam gut verpackt an und scheint gut zu funkt... Ver mais

A empresa respondeu

Detalhes da empresa

  1. Fabricantes de Hardware para Computadores
  2. também em
  3. Serviços e Manutenção de Computadores

Escrito pela empresa

Der Online-Shop bestware bietet für Privatkunden die schnellsten Gaming-Laptops und Desktop-PCs auf dem Markt. Das breite Produktportfolio an hochperformanten Office- und Business-Geräten richtet sich überwiegend an Geschäftskunden. Das Angebot umfasst zusätzlich die gesamte Bandbreite an Zubehör von Eingabegeräten bis hin zu Monitoren und speziellen Lösungen aus dem Bereich Virtual & Augmented Reality. Das Herzstück von bestware ist der exklusive PC-Konfigurator, welcher ein hohes Maß an Wahlfreiheit bei der Ausstattung von Laptops und Desktop-PCs ermöglicht. Im Shop stehen die neuesten und besten Komponenten zur Verfügung, die Auswahl deckt ein breites Spektrum unterschiedlicher Bauteile aus verschiedenen Leistungsklassen ab.


Informações de contato

4,4

Excelente

O TrustScore é 4.5 de um total de 5

295 avaliações

5 estrelas
4 estrelas
3 estrelas
2 estrelas
1 estrela

Sem histórico recente de pedidos de avaliações

Esta empresa não convidou os respectivos clientes recentemente, portanto as avaliações podem não ser representativas

Respondeu a 100% das avaliações negativas

Normalmente responde dentro de 48 horas

Como esta empresa usa o Trustpilot

Veja como as avaliações e classificações são obtidas, pontuadas e moderadas.

4,4

Todas as avaliações

(295)

54 avaliações nos últimos 12 meses

Escreva uma avaliação
As empresas no Trustpilot não têm permissão para oferecer incentivos ou pagar para ocultar avaliações. As avaliações são opiniões de usuários e não da Trustpilot. Leia mais

Avaliado com 1 de um total de 5 estrelas

Unterirdisch

Die schlimmste Erfahrung, die ich bisher in einem Online-Shop gemacht habe. Die vielen negativen Rezensionen hier sind völlig angebracht. Mein Eindruck ist, dass bestware scheinbar gerne auf fiese Tricks zurückzugreift und Grauzonen ausnutzt. Die Lieferzeiten sind unterirdisch und der Kundenservice arbeitet unfreundlich, langsam und gegen den Kunden. Die Antworten des Unternehmens hier auf Trustpilot spiegeln das 1:1 wider: Für potenzielle Kunden antwortet bestware auf negative Kritik zwar freundlich, aber konkrete Lösungen oder ein Entgegenkommen sucht man hier vergeblich. Es ist ausschließlich 08/15-Corporate-„Das bedauern wir sehr"-Geschwätz, das niemandem weiterhilft.

Mein Fall:
Weil meine Lieferung auch nach knapp einer Woche immer noch nicht beim Zulieferer abgegeben wurde, habe ich mich per Kontaktformular nach dem Status erkundigt. Auf meine Anfrage wurde reagiert, aber beantwortet wurde sie nicht. Vermutlich ist das bestellte Produkt nicht auf Lager (obwohl es im Shop natürlich als „auf Lager" angeboten wird). Das Geld wurde natürlich auch sofort abgebucht. Auf meine zweite Anfrage kam zunächst keine Antwort. Da ich keine Lust auf wochenlange Wartezeit hatte und es bei der Bestellung „3–5 Liefertage" hieß, stornierte ich die Bestellung per Kontaktformular. Die Stornierung wurde ebenfalls von bestware ignoriert, aber ich bekam kurz darauf plötzlich eine Antwort auf die zuvor erwähnte zweite Anfrage. Es hieß, dass das Paket heute Nachmittag beim Zulieferer abgegeben wird. Per DHL-App zeigte sich dann, dass das Paket vom Rücksendezentrum der Firma kommt. Da ich Neuware bestellt habe, habe ich die Annahme des Paketes per App verweigert. Nach langem hin und her hat bestware bestätigt, dass das Paket wieder im Lager angekommen sei. Die Rückerstattung sollte "in ein paar Tagen" erfolgen, ist es aber bis heute nicht. Vermutlich will man die 14-tägige Frist bis zur letzten Milisekunde auskosten. Update: Genau das ist passiert, allerdings hat bestware versucht mir die Versandkosten dieser Dreistigkeit auch noch anzuhängen.

TL;DR:
Ware wurde knapp eine Woche nach Bestellung nicht verschickt – kurz nach meiner Stornierung plötzlich eine Versandbestätigung – Versender war das Rücksendezentrum – vermutlich retournierte Ware, um Rückerstattung noch weiter herauszögern zu können - Paket von mir per DHL-App verweigert - Rückzahlung bis zur letzten Sekunde herausgezögert - versucht Rückzahlung der Versandkosten zu unterschlagen.

15 de agosto de 2025
Avaliação não solicitada
logotipo da bestware

Resposta da bestware

Hallo Patrick,

vielen Dank für Dein Feedback.

Es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Verzögerungen und Missverständnissen gekommen ist. Wir verstehen Deinen Unmut und entschuldigen uns ausdrücklich für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Deine Rückerstattung wird selbstverständlich gemäß den gesetzlichen Vorgaben veranlasst.

Beste Grüße
Dein bestware-Team

Avaliado com 5 de um total de 5 estrelas

UPDATE siehe unten! Versuch der Bestellung von Notebook Nummer 4

Am 11.08.25 habe ich ein Pro 17 aus dem Outlet Shop bestellt und vermerkt das die Lieferung erst ab dem 18.08 erfolgen sollte ( Urlaub ). Am 19.08 erhielt ich ein Pro 17 in falscher Konfiguration ( Display und SSD )
Da der Akku vollständig Tod war glaube ich nicht an entsprechende Endkontrolle.
19.08 Reklamiert
20.08 Mail Angebot 100,-- Nachlaß, für mich nicht
brauche UHD Panel
20.08 Antwort von mir das ich einer Rückabwicklung nicht zustimmen werde und auf Nachlieferung bestehe.
22.08 Mitteilung von Schenker das eine Nachlieferung nicht möglich kein Gerät mehr verfügbar man könnte ein Angebot auf ein Key 18 machen was natürlich teurer ist.
22.08. Antwort bitte Angebot erstellen .
25.08. nichts mehr gehört Mängelrüge mit Fristsetzung und Verweiß BGB 434/439/280/281.
25.8. Antwort Kollege von voriger Woche ist im Urlaub daher keine Antwort ( spitzen Reklamationsmanagment setzen 6 )1863,00 Zuzahlung das entspricht einem Preisnachlass von 100 Euro.

Das ist so dreist das es schon fast lustig ist und zeigt sehr gut wie die Firma Schenker mit eigenen Fehlern umgeht " am liebsten gar nicht"!
Ich werde Morgen den Sachverhalt mit einem Anwalt besprechen und gehe erstmal davon aus nach 12 Jahren wohl nicht mehr Kunde bei Schenker zu sein.
Entsprechende Updates werde ich anfügen

27.08.25 Mail und Telefonat das eine Umrüstung auf UHD-Panel jetzt möglich ist incl Rücksendelabel , Notebook am selben Tag zur Post gebracht.
05.09.25 per UPS wieder geliefert.
05.09.25 Ausgepackt ,eingeschaltet,gefreut :-)
07.09.25 2 Tage ausprobiert alles i.O. keinerlei Einbauspuren oder Lichthöfe und dergleichen PERFECT.
Bewertung geändert , jetzt mag mancher vielleicht sagen 5 Sterne bei der Aktion sind zuviel. Ich vergebe sie weil ein XMG Pro17 mit UHD Panel ,
70er Grafik , 2TB SSD , 32GB Ram und Windows für 1500,00 mehr als nur ein Schnäppchen ist.

Vielen Dank
Ralf Burlet

11 de agosto de 2025
Avaliação não solicitada
logotipo da bestware

Resposta da bestware

Hallo R.B.,

wir bedauern sehr, dass es zu Ungereimtheiten mit dem bestellten Gerät und unserem Kundensupport gekommen ist.

Wir hoffen, mit der aktuell angebotenen Lösung des kostenfreien Displaytausches das Thema zu einem versöhnlichen Abschluss bringen zu können.

Beste Grüße
Dein Bestware-Team

Avaliado com 1 de um total de 5 estrelas

Nie wieder Schenker-Laptop

Also Schenker Vision 14 (gekauft Anfang 2024) ist eine pure Enttäuschung. War eine reine Geldverschwendung das Notebook gekauft zu haben. Extrem nerviges Flackern beim Filmegucken auf Netflix und co., ca. alle 2 Wochen sistiert die Tonausgabe, und bis ein Update durchgeführt wird erkennt Windows das Tonausgabegerät nicht. Ungenaues Touchpad, beim Klicken auf Buttons im Browser (Login etc.) passiert manchmal nix. Unglaublich. Trotz der Platinum Garantie kann ich aber nichts machen, da eigentlich nichts kaputt ist, sondern das ganze System einfach Schrott ist. Bei meinem alten Razer Blade habe ich nie derartige Probleme gehabt. Bei einem Laptop mit Preis um die 1800 EUR erwarte ich Qualität,aber mindestens soll es funktionieren. Finger weg, besser Apple oder Razer.

13 de agosto de 2025
Avaliação não solicitada
logotipo da bestware

Resposta da bestware

Sehr geehrter Ákos,

wir bedauern, dass Du Probleme mit Deinem Schenker Vision hast.

Nachdem wir die Probleme durch eine Neuinstallation von Windows 11 23H2 beheben konnten und die anschließenden Tests einwandfrei verliefen, haben wir keine weitere E-Mail zu den beschriebenen Fehlern erhalten.

Gerne möchten wir Dir bei der Lösung der Probleme behilflich sein und haben Dich diesbezüglich per E-Mail kontaktiert.

Beste Grüße
Dein Bestware-Team

Avaliado com 5 de um total de 5 estrelas

Unglaublich freundlicher Kundensupport

Unglaublich freundlicher Kundensupport
Ich bestellte mir einen Schenker Laptop bei Bestware und schrieb dem Support, ob es vielleicht möglich sei, die Lieferzeit von 2-3 Wochen etwas zu verkürzen, da ich ihn, aus beruflichen Gründen, so schnell wie möglich brauche. Ich erhielt eine sehr freundliche Nachricht vom Support, dass sie meinen Wunsch berücksichtigen würden - und bereits 10 Tage nach meiner Bestellung, kam er bei mir Zuhause an - er konnte noch am selben Tag von mir eingerichtet und genutzt werden. Vielen Dank zum einen, dem mega freundlichen Kundensupport und zum anderen dem Team, die meinen Wunsch besonders schnell umgesetzt haben!

28 de julho de 2025
Avaliação não solicitada
logotipo da bestware

Resposta da bestware

Hallo Robert,

vielen Dank für Deine Bewertung.

Wir freuen uns, dass Du mit Deinem Laptop und unserem Service so zufrieden bist.

Beste Grüße
Dein bestware-Team

Avaliado com 5 de um total de 5 estrelas

Fiable et efficace a bon prix

Lantenne wifi n'était pas branchée ce qui m'a obligé à l'ouvrir a la réception
A part ce léger désagrément c'est du bon matos ! 👍

24 de julho de 2025
Avaliação não solicitada
logotipo da bestware

Resposta da bestware

Bonjour Klaym,

Merci beaucoup pour ton évaluation. Nous sommes heureux que tu sois satisfait.

Meilleures salutations
Votre équipe Bestware

Avaliado com 1 de um total de 5 estrelas

I was initially looking forward to…

I was initially looking forward to using the XMG EVO 14. Delivery was as expected, and the design is visually appealing, though the stand felt slightly unstable from the beginning.

After a few weeks of use, the laptop began shutting down unexpectedly during normal tasks such as video calls, CAD work, and even text editing.

I sent it in for repair. The explanation I received was that the magnetic lid switch might have been accidentally triggered by my watch. The device was returned without any clear confirmation that the issue had been reproduced or resolved. Based on how quickly it was returned and the lack of detailed feedback, I’m not convinced it was thoroughly inspected.

I tested the magnetic switch theory myself and found that it can only be activated by a relatively strong magnet—not something like a wristwatch.

The shutdowns continued. I was then asked to provide system logs. These logs indicated unexpected power loss, but no software issues were identified. Nevertheless, I was told it might still be a software-related problem and was asked to send the laptop in again.

At that point, I requested a refund. However, upon return of the device, €30 was deducted from the refund due to a minor scratch on the lid—despite the fact that the device was returned because of repeated functional issues.

Overall, the support process was inconclusive, and I was left with the impression that the underlying hardware problem was never properly addressed.

Addition: After leaving this review, I was promised a full return of the payment. Unfortunately after 1.5 month it has still not arrived and it is an ongoing battle, adding another chapter to this particularly miserable experience with Bestware and Schenker.

18 de julho de 2025
Avaliação não solicitada
logotipo da bestware

Resposta da bestware

Hello Felix

We are sorry that you have had a negative experience with our support.

The various solutions you describe are the result of in-depth testing and further information during the course of the ticket.

We have reviewed your case and contacted you regarding the refund to find an appropriate solution.
If you have any further questions, please let us know.

Kind regards
Your bestware team

Avaliado com 5 de um total de 5 estrelas

langjährige positive Erfahung

Habe mittlerweile in den letzten Jahren 2 Desktop PCs und einen Laptop gekauft. Generell war die Kommunikation, die Lieferung und die Qualität der Geräte einwandfrei. Bei meinem letzten Kauf (Mai 2025) wurde versehentlich ein falsches Ram-Modul eingebaut, welches ohne Probleme ausgetauscht wurde.

27 de junho de 2025
Avaliação não solicitada
logotipo da bestware

Resposta da bestware

Hallo Thomas,

vielen Dank für Deine Bewertung.

Wir freuen uns, dass Du mit Deinen Geräten und unserem Service zufrieden bist.

Beste Grüße
Dein bestware-Team

Avaliado com 1 de um total de 5 estrelas

Kein Schweizer Support

Vor über 2 Jahren habe ich einen super teuren XMG gekauft, da mir versichert wurde, dass es einen Schweizer Support gibt. Denn das ist wichtig, weil ich den Laptop nicht nach DE senden möchte.
In der Zwischenzeit wurde dieser Support stillschweigend eingestellt und als das Netzteil des Laptops kapputt ging, hat es zwei Wochen gedauert bis es bei mir ankam. Ich musste dann natürlich auch noch die Zollgebühren usw. übernehmen. Dies habe ich alles moniert. Darauf habe ich keine Antwort erhalten.

26 de junho de 2025
Avaliação não solicitada
logotipo da bestware

Resposta da bestware

Hallo RM,

vielen Dank für Dein Feedback.

Die Zusammenarbeit mit unserem Reparaturpartner in der Schweiz wurde kürzlich eingestellt.

Da wir die Reparaturen nun ebenfalls in Deutschland durchführen, ist in diesen Fällen eine Einsendung zu uns notwendig.

Für dadurch eventuell entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns.

Beste Grüße
Dein bestware-Team

Avaliado com 5 de um total de 5 estrelas

Top Ware und mega Service

Top Ware und mega Service
Habe ein Gamerlaptop von XMG konfigurieren lassen. Das Laptop ist der absolute Hammer. Das beste was man meiner Meinung nach für Geld ab der Stange kaufen kann.
Dann kommt noch der Service: Der ist noch besser !!
Hatte einen kleinen Defekt an der Tastatur. Der Service hat mir sofort kulant weitergeholfen und das benötigte Ersatzteil kostenlos nach Hause gesendet.
Dafür gibt es von mir 5 von 5 Sterne

5 de junho de 2025
Avaliação não solicitada
logotipo da bestware

Resposta da bestware

Hallo Andreas,

vielen Dank für Deine Bewertung.

Wir freuen uns, dass Du zufrieden bist.

Beste Grüße
Dein bestware-Team

Avaliado com 1 de um total de 5 estrelas

Hatte ein Notebook gekauft.

Hatte ein Notebook gekauft.
Nach exakt 3 Jahren war es defekt.
Trotz Zusagen beim Kauf gab es keine Reparatur da sie mit dem Hersteller nicht mehr zusammenarbeiten.
1300 Euro in den Sand gesetzt.
Werde demzufolge von Bestware nichts mehr erwerben.

15 de agosto de 2024
Avaliação não solicitada
logotipo da bestware

Resposta da bestware

Sehr geehrter Herr Thiel,

die negative Erfahrung, die Sie im Zusammenhang mit unserem Support gemacht haben, bedauern wir sehr.

Wir sind stets bemüht, Reparaturen für unsere Geräte so lange wie möglich anzubieten.
Dabei sind wir jedoch auch auf die Verfügbarkeit der Komponenten bei unseren Lieferanten angewiesen.

Da die benötigten Komponenten in Ihrem Fall nicht mehr von uns bezogen werden konnten, konnten wir Ihnen leider keine Reparatur mehr anbieten.

Beste Grüße
Ihr bestware-Team

Avaliado com 3 de um total de 5 estrelas

Premium-Preis, langsamer und unbefriedigender Support

Update 2 Monate nach Einsendung zur Reparatur:

Nachdem der normale Support mir offenbar nicht weiterhelfen konnte, wurde mein Fall von einem höheren Entscheidungsträger bearbeitet.

Hier wurde mein Anliegen das erste Mal Ernst genommen und sich ordentlich darum gekümmert.

Aus Kulanz wurde mir der Preis für die Reparatur erstattet. Da ich nicht einmal darum gebeten habe, war ich positiv überrascht.

Die Reparatur wurde dann auch ordentlich und schnell durchgeführt.

Abzug gibt es dennoch, da ich so ein hin und her mit dem First Level Support sicher niemandem empfehlen kann.

Für den hohen Preis erwarte ich, besonders als Geschäftskunde auch kompetente und schnelle Hilfe.

Zu meiner vorherigen Erfahrung:

Ich habe bei Bestware ein Notebook für rund 3600 € gekauft – mit der berechtigten Erwartung, ein hochwertiges Produkt mit entsprechendem Kundenservice zu erhalten. Leider wurde ich auf ganzer Linie enttäuscht.

Nur zwei Monate nach Ablauf der Garantie ist das interne Displaykabel defekt – ohne jegliche unsachgemäße Nutzung. Eine Eigenreparatur ist nicht erlaubt, Ersatzteile werden nicht zur Verfügung gestellt. Auf Nachfragen bekommt man vom Support lediglich Standardantworten.

Bemerkenswert: Die Reparatur dauert in meinem Fall über sechs Wochen – laut Bestware sind acht Wochen keine Seltenheit. Für mich als Selbstständiger ist das absolut inakzeptabel und geschäftsschädigend. Ein Ersatz- oder Leihgerät wird nicht angeboten, und auf mehrfache Nachfrage erhält man nur die Aussage, dass man den Prozess nicht beeinflussen könne. Ein wirklicher Support findet nicht statt.

Ein solches Verhalten ist bei einem derart hochpreisigen Produkt vollkommen unverständlich. Wer so viel Geld investiert, erwartet nicht nur Qualität, sondern auch zuverlässigen, kundenorientierten Service – und den bietet Bestware in keinster Weise. Für mich ist klar: Ich kann Bestware nicht weiterempfehlen.

19 de maio de 2025
Avaliação não solicitada
logotipo da bestware

Resposta da bestware

Sehr geehrter J.O.,

die negativen Erfahrungen im Zusammenhang mit der Reparatur Ihres Laptops bedauern wir sehr.

Leider haben wir auf den Prozess beim Vorlieferanten tatsächlich wenig bis gar keinen Einfluss. Wir hoffen, mit der kostenfreien Abwicklung konnten wir Ihren Ärger etwas dämpfen.

Beste Grüße
Ihr bestware-Team

Avaliado com 1 de um total de 5 estrelas

Unglaublich schlechter Kundenservice und Verkauf

Ich habe vor einem Monat ein Neo 16 A25 für 3500 EUR bestellt. Der Liefertermin ist nie bekanntgegeben worden und es hiess auf der Homepage immer nur, dass die Komponenten sich immer weiter nach hinten verschieben.
Als ich nun nach einem Monat dort angerufen habe, hiess es, man eröffne ein Ticket und jemand von der Auftrags-Dispo würde sich melden. Nach drei Tagen kam hier keinerlei Reaktion.
Somit habe ich den Auftrag heute Morgen storniert - das ist normalerweise ein Vorgang, der sofort bestätigt werden kann und muss. Bisher keine Rückmeldung. Zum Glück habe ich per Kreditkarte bezahlt, so dass ich das Geld im Zweifelsfall über meine Bank zurückbuchen lassen werde.
Wenn ich hier so manche Bewertungen lese, scheint die Firma Schenker, schon sehr hart an der Grenze der Legalität zu arbeiten - ich rate allen einen weiten Bogen um dieses Unternehmen zu machen.

7 de maio de 2025
Avaliação não solicitada
logotipo da bestware

Resposta da bestware

Hallo Sascha,

tut uns sehr leid, dass Du diese negative Erfahrung mit Deiner Bestellung machen musstest.

Wir sind stets bemüht, Verzögerungen umgehend und offen zu kommunizieren.

Sobald unser Auftragsmanagement Deinen Stornowunsch bearbeitet hat, erhältst Du natürlich umgehend Dein Geld zurück.

Beste Grüße
Dein bestware-Team

Avaliado com 3 de um total de 5 estrelas

Wenns mal läuft dann gut

Wenns mal läuft dann gut, aber da die wohl keine Qualitätssicherung haben,... is eher wie Lotto. Mit Glück gewinnst du - mit Pech darfst dich mit kaputter Hardware rumärgern...

10 de abril de 2025
Avaliação não solicitada
Avaliado com 5 de um total de 5 estrelas

Absolut zu empfehlen

Mein bei euch konfigurierter XMG läuft nach vier Jahren immer noch tadellos. Keine Abbrüche, stabile Prozesse, einfach nur mega!!! Ich kann in allen Punkten hier eine Kaufempfehlung geben. Die Komponenten haben eine hohe Qualität, sie passen und sind aufeinander abgestimmt.
Ich warte jetzt nur noch auf den passenden 96h Deal für mich und dann wird ein Neuer bei Euch bestellt. Ich freu mich schon drauf.

23 de fevereiro de 2025
Avaliação não solicitada
Avaliado com 1 de um total de 5 estrelas

Marque à éviter

Pire marque en terme de fiabilité et de SAV à ma connaissance.
J'ai acheté un XMG neo à 1600€, et en 1 an et demi, c'est la 3eme fois qu'il est en réparation.
Actuellement il est en Allemagne, depuis 1 semaine et demi à cause d'une défaillance de l' écran. L'interlocuteur que j'ai eu au téléphone m'a indiqué faire un changement complet de l'appareil mais ce dernier ne répond plus aux mails. Quand j'arrive à l'avoir au téléphone, il me dit que le technicien n'a pas encore examiné le problème est qu'il reviendra vers moi quand il en saura plus (il ne revient jamais vers moi).
J'ai simplement l'impression qu'il veulent juste réparer mon écran et me renvoyer un appareil défectueux en attendant que la garantie de 2 ans soit terminée.

Je regrette mon achat. Je n'ai pas voulu partir sur des marques traditionnelle pour tester la robustesse de leur marque (c'est ce qu'ils disent), et bah c'est tout l'inverse.

Si quelqu'un de chez eux souhaite régler le problème, mon numéro de commande est #4000029104

13 de novembro de 2024
Avaliação não solicitada
logotipo da bestware

Resposta da bestware

Bonjour Monsieur

Nous regrettons l'expérience négative que vous avez rencontré avec notre service.

Nous discutons actuellement de votre cas en interne et examinons les possibilités disponibles.

Dès que nous aurons des informations plus précises à ce sujet, nous vous contacterons par e-mail dans les plus brefs délais afin de trouver une solution satisfaisante.

Meilleures salutations
Votre équipe Bestware

Avaliado com 5 de um total de 5 estrelas

Verarbeitete Güte 1A

Super Verarbeitung und individuell genau DAS, was man bestellt, da Einzelauftagsbau.

1 de outubro de 2024
Avaliação não solicitada
logotipo da bestware

Resposta da bestware

Hallo Andi,

vielen Dank für Deine Bewertung. Wir freuen uns, dass Du zufrieden bist.

Beste Grüße
Dein bestware-Team

Avaliado com 1 de um total de 5 estrelas

Fortsetzung zu Mainboarddrama

Fortsetzung zu Mainboarddrama

Ebend habe ich mit Xmg telefoniert und Herr Beek war wie immer freundlich.

Umso mehr enttäuscht die vorläufige Antwort von der Firma:

Man behauptet die Garantie sei abgelaufen und bietet mir einen Mainboardtausch für 800 € an.

Das empfinde ich als Frechheit da ich mich bereits auf die Gewährleistung berufen habe und es eindeutige Rechtsprechung zu Gewährleistung auf ausgetauschte Bauteile gibt, welche klar sagt das die Gewährleistungsfrist erneut beginnt.

Ich habe nun nochmals den kostenlosen Tausch im Rahmen der Gewährleistung beansprucht und werde den weiteren Verlauf dokumentieren.

Es wird nun leider immer grotesker, der team lead customer support behauptet allen ernstes ich solle beweisen das der Mangel direkt nach Austausch des Mainboards vorlag.
Dies ist komplett absurd, da der Mangel sich gerade dadurch gezeigt hat, dass das Mainboard gerade mal etwas über ein Jahr gehalten hat. Das Gerät weißt keine physischen Beschädigungen auf, wurde von mir nicht beschädigt.
Es zeigt sich das XMG mit allen, noch so fadenscheinigen Behauptungen, probiert sich um seine Verantwortung zu drücken.
Ich habe nun meine Rechtsschutzversicherung beauftragt.

Den weiteren Verlauf werde ich dokumentieren.

19 de setembro de 2024
Avaliação não solicitada
Avaliado com 5 de um total de 5 estrelas

Abwicklung hat prima geklappt

Abwicklung hat prima geklappt. Ich habe einen Laptop bestellt. Lieferung in die Schweiz hat problemlos geklappt und es funktioniert alles einwandfrei.

12 de agosto de 2024
Avaliação não solicitada
logotipo da bestware

Resposta da bestware

Hallo Hanspeter,

vielen Dank für Deine Bewertung. Wir freuen uns, dass Du zufrieden bist.

Beste Grüße
Dein bestware-Team

Avaliado com 5 de um total de 5 estrelas

Sehr guter Support

Sehr guter Support. Mein neuen xmg Laptop Focus 17 Zoll mit viel Speicher, den ich mir zum Video schneiden gekauft hatte, hatte zu Beginn das Problem, dass sich der Akku fallweise und dann dauernd nur auf 80 Prozent auflud. Mit dem deutschen Support könnte das Problem eingegrenzt werden und ich bekam einen neuen akku

27 de agosto de 2024
Avaliação não solicitada
logotipo da bestware

Resposta da bestware

Hallo ehubi,

vielen Dank für Deine Bewertung. Wir freuen uns, dass Du mit unserem Support zufrieden bist.

Beste Grüße
Dein bestware-Team

Avaliado com 5 de um total de 5 estrelas

Für mich der beste laden

Für mich der beste laden um hochwertige Lapis zu kaufen.

1 de agosto de 2024
Avaliação não solicitada
logotipo da bestware

Resposta da bestware

Hallo Cosmomaster,

vielen Dank für Deine Bewertung. Wir freuen uns, dass Du zufrieden bist.

Beste Grüße
Dein bestware-Team

A Experiência Trustpilot

Qualquer pessoa pode deixar uma avaliação na Trustpilot. Quem escreve uma avaliação tem a possibilidade de editá-la ou excluí-la a qualquer momento. As avaliações serão exibidas enquanto a conta estiver ativa.

Contamos com pessoas dedicadas e tecnologia inteligente para proteger nossa plataforma. Descubra como combatemos avaliações falsas.

Saiba mais sobre o processamento das avaliações da Tustpilot.

Aqui estão 8 dicas para escrever ótimas avaliações.

A verificação ajuda a garantir que pessoas reais estejam escrevendo as avaliações publicadas no Trustpilot.

Oferecer incentivos por avaliações ou pedir por elas seletivamente pode distorcer o TrustScore, o que vai contra nossas diretrizes.

Saiba mais