Das Produkt – ein Chakrenarmband – ist wunderschön. Mit Liebe zusammengestellt und gefertigt sowie sehr stilvoll. Es kam bei der beschenkten Person super an, wir sind sehr zufrieden! Vielen liebe... Ver mais
A empresa respondeu
Embora não verifiquemos afirmações específicas porque as opiniões dos avaliadores são pessoais, podemos marcar as avaliações como "Verificadas" quando for possível confirmar que houve uma interação comercial. Leia mais
Para proteger a integridade da plataforma, todas as avaliações em nossa plataforma — verificadas ou não — são analisadas por nosso software automatizado, disponível 24 horas por dia, 7 dias por semana. Essa tecnologia foi concebida para identificar e remover conteúdo que viola nossas diretrizes, incluindo avaliações que não são baseadas em uma experiência real. Reconhecemos que talvez não consigamos detectar tudo e você pode sinalizar qualquer coisa que ache que possamos ter deixado passar. Leia mais
Das Produkt – ein Chakrenarmband – ist wunderschön. Mit Liebe zusammengestellt und gefertigt sowie sehr stilvoll. Es kam bei der beschenkten Person super an, wir sind sehr zufrieden! Vielen liebe... Ver mais
A empresa respondeu
Schnelle Lieferung, allerdings mit UPS - das einzige Unternehmen, dass nur einmal anfährt, und wenn man den Fahrer übersieht weil Zustellungstage falsch angegeben werden, kann man die Lieferung selbst... Ver mais
A empresa respondeu
Ich habe vor über 7 Monaten eine Kette für 80€ bestellt. Am Anfang wurde ich nett vertröstet und um Geduld gebeten. Nun möchte ich mein Geld zurück und bekomme absolut keine Antwort, seid Wochen versu... Ver mais
Ware wie beschrieben. Super schöne Mondsteinkette 🌙 😍 Verkäuferin sehr nett und immer schnelle Antwort. Einfach alles eine 10/10 ⭐️. Bin einfach verliebt 😍 und natürlich war auch der Adventskalende... Ver mais
A empresa respondeu
Steingasse 1, 76833, Frankweiler, Alemanha
Sem histórico de pedidos de avaliações
Esta empresa não convidou os respectivos clientes, portanto as avaliações podem não ser representativas
Respondeu a 26% das avaliações negativas
Normalmente responde dentro de 1 mês
Como esta empresa usa o Trustpilot
Veja como as avaliações e classificações são obtidas, pontuadas e moderadas.
Leider warte ich seid Anfang August auf meine Bestellung. Der erste Kontakt war super nett und mir wurde gesagt das ich mich nochmal melden soll. Aber als ich mich zum wiederholten male gemeldet habe, kam leider keine Antwort mehr. Bis heute nicht.

Resposta da Deinheiligeschakra
Auswahl riesig, Bestellung sehnsüchtig erwartet und zeitnah eingetroffen, liebevoll verpackt...und eine energetische Bereicherung für meinen Alltag!
DHC, danke von Herzen!

Resposta da Deinheiligeschakra
Genau wie beschrieben, immer wieder gern.

Resposta da Deinheiligeschakra
Produkt kam zügig, war schön verpackt mit Widmung im Karton. Produkt (drei Sternzeichen-Anhänger mit Kette) entsprach nicht dem Foto. Steine sind Naturprodukte, völlig klar. Aber statt einem gelben, braunen und orangenem Stein kam weiß, grau und rosa. Da es mir nicht um die Wirkung, sondern um die Optik ging, habe ich nach Umtausch gefragt, keine Antwort. Nochmal per Tel und Mail versucht, wieder keine Antwort. Dann Retoure. Erstmal gewartet, kein Geld bekommen, wieder mehrere erfolglose Kontaktversuche. Schließlich hab ich einen Fall bei PayPal eröffnet und so nach zwei Monaten mein Geld wieder bekommen. NIE WIEDER!
Aber schön bei Facebook die ganze Zeit Werbung posten...
Meiner Lebensgefährtin hat die Kette gefallen, Verpackung und Lieferung waren auch ohne Beanstandungen also alles bestens.

Resposta da Deinheiligeschakra
Ich habe eine Kette bestellt, die zügig nach 2 Tagen ankam. Sieht auch schön aus. Allerdings hatte ich sie mir etwas größer (den Anhänger)vorgestellt. Da es auf den Bildern größer wirkt. Maße sind sicherlich in der Beschreibung. Habe ich mir aber nicht angeschaut. Weniger gefallen tut dir mir deshalb aber nicht.

Resposta da Deinheiligeschakra
Absolut unprofessionell!
Ich habe am 14.05.2025 eine Kette bestellt und sofort bezahlt. Als versandzeit wurden im Shop 2-7 Tage angezeigt. Als ich nach 10 Tagen keine Mail bezüglich des versandes erhalten habe, dafür aber ca. 5 Werbemails mit "Kauf noch mehr" habe ich per Mail nachgefragt wie der Stand so ist. Ich bekam eine Antwort, dass mein Geld eingegangen ist und die Ware bald versendet wird. Damit war ich erstmal zufrieden. Nach weiten 7 Tagen ist nichts passiert. Also schrieb ich eine weitere Mail die nicht beantwortet wurde. Am 30.5 habe ich dann auf Instagram eine Nachricht geschrieben und gefragt wo meine Kette denn bleibt. Dort bekam ich dann die Antwort, dass die Kette noch in Produktion ist. Alles klar, das war wenigstens mal eine Info. Am 19.6 habe ich dann noch mal nachgefragt und bekam dann keine Antwort mehr. Am 30.06 kam dann die Info, dass bei UPS eine Sendung für mich in Auftrag gegeben wurde nur damit dann nichts weiter passiert. Am 13.07 habe ich noch eine Nachricht geschickt, dass das ganze langsam lächerlich wird und ob ich meine Bestellung noch bekomme oder nicht.
Die Unterhaltung danach war äußerst interessant für mich. Es wurde behauptet ich hätte bei Klarna einen "Fall" eröffnet und diesen auch gewonnen. Deshalb würde ich meine Bestellung nicht bekommen. Ich habe allerdings keinen Fall eröffnet. DHC wollte mir dann eigentlich Screenshots o.ä. zu diesem "Fall" zukommen lassen. Das ist aber nicht passiert. Mir wurde dann nur noch unterstellt ich würde Behauptungen aufstellen (ich habe lediglich geschrieben, dass ich dieses Verhalten sehr unprofessionell finde und dass man bei dem Kundenservice sich schon denken kann wie der ganze Rest um die Qualität der Ware etc. Steht)
Daraufhin wurde mir seeeeeeeehr überheblich mit einem Anwalt gedroht mit der Aussage "Wir machen sowas öfter".
-Was macht ihr öfter? Eure Kunden verarschen?
Nach der Drohung kam erstmal nichts mehr.
Dafür kam dann am 17. JULI die Kette. 2 MONATe nach Bestellung, obwohl ich angeblich alles storniert hätte....obwohl ich meinen (imaginären) "Fall" gewonnen habe. Auf eine erneute Nachfrage warum ich die Kette jetzt doch erhalten habe, ob das ganze vielleicht ein Missverständnis war und Fälle vielleicht vertauscht wurden kam dann auch nichts mehr.
Die Kette ist aber schön. Allerdings hab ich sie mor nur einmal kurz angeschaut, da ich sie nun eigentlich gar nicht mehr haben möchte. Nach dem Theater will ich aber gar nicht wissen wie anstrengend es ist sein Geld von diesem Unternehmen wieder zu bekommen....
Also ich kann nur jedem abraten.
Der schmuck ist vielleicht schön. Der Kundenservice dafür absolut unterirdisch und auch seeeehr überheblich!
Ich habe den gesamten Verlauf gespeichert, nur falls DHC nun selbst wieder irgendwelche Behauptungen aufstellt und zum Anwalt laufen möchte. Diesmal können wir dann wirklich, wie ihr schreiben würdet "Guck welcher Anwalt besser ist"
Fehler kommen vor, man sollte nur auch dazu stehen und sich evtl auch mal entschuldigen. Dann ist alles halb so wild...
Ich habe Anfang April mehrere Sachen dort bestellt.
Zwar kam die Lieferung schnell und der Schmuck war schön, dennoch gab es Probleme.
Sowohl bei dem Bernstein Ring (99,99Euro), als auch bei der Tropfen Mondstein Halskette (69,99 Euro) verabschiedeten sich die Kristalle bereits nach einmal tragen.
Nach Rücksprache mit dem Shop wurde mir eine unkomplizierte Ersatzlieferung garantiert. Darauf warte ich seit mehreren Monaten und wurde immer wieder vertröstet. Regelmäßiger Emailverkehr hat stattgefunden aber ich wurde einfach nur verarscht.
Ich habe drum gebeten, die Ware zurück zu senden und mein Geld von über 160 Euro zurück zu erhalten, aber ich werde komplett ignoriert und einfach in der Luft hängen gelassen.
Einfach sehr enttäuschend.
Den Schmuck kann ich selber leider nicht reparieren, da die Steine beim Tragen abgefallen sind und diese nicht mehr vorhanden sind.
Seit Anfang April versuche ich einen Ersatz oder mein Geld wieder zu bekommen - ohne Erfolg.
Bestellung mit Ring und Kette (Gesamtwert ca. 130€) aufgegeben.
Relativ lange für heutige Verhältnisse (8 Tage) auf den Versand gewartet.
Paket kam an ohne Lieferschein oder Ähnlichem, die Kette fehlt.
Trotz sofortiger Mail an den Kundendienst habe ich bis heute, 6 Wochen später, noch immer keine Kette und soll trotzdem bei Klarna voll bezahlen, obwohl ich einen Fall eröffnet habe.
Ich habe dem Shop mittlerweile 5 Mails geschrieben, zwei mit Fristsetzung.
Hallo Zusammen,
leider habe ich meine Bestellung über 76,98Euro nicht erhalten. Die Verkäuferin wurde per Kontaktformular aufmerksam gemacht es folgte leider keine Reaktion, darauf habe ich eine Email verfasst auch keine Reaktion, dann habe ich per Insta angefragt und nicht sehr nette Aussagen erhalten (Schwachsinn…) danach wieder keine Rückmeldung. Leider kann man per PayPal sein Geld auch nicht mehr einfach zurück ziehen, da hier in meinem Fall nach dem Versand entschieden wurde laut UPS zugestellt. Ich aber im Homeoffice weder eine Klingel gehört habe noch etwas unterschreiben habe. Ich werde mich hier mit einem Anwalt zusammensetzen müssen, wenn ich zu einem Ziel kommen möchte. Auch muss man aufpassen, die Lieferzeiten stehen bei den einzelnen Artikeln zwischen 1-2 Tagen zumindest bei meinem und in Ihren Bedingungen steht eine andere Zeit, glaube bis zu sechs oder sieben Tagen müsste ich nochmals schauen, dies war für uns relevant, da es sich um ein Geburtstagsgeschenk handelte und wir quasi auf eine schnellere Lieferung angewiesen gewesen wären.
Nachtrag: Es kommt noch schlimmer das Unternehmen versucht nun meine Bewertung löschen zu lassen mit der Begründung "hat Ihre Bewertung gemeldet, weil das Unternehmen glaubt, dass sie nicht auf einer wirklichen Erfahrung beruht." Ich habe alles nötige eingereicht, damit das hier bestehen bleibt und demnächst einen Termin beim Anwalt!
Vielen Dank! Alles bestens! Toller Stein, schnelle Lieferung! Ich bin sehr zufrieden!
Achtung ‼️
Leider kann ich nichts Gutes über sie sagen. Sie sind unehrlich. Ich habe bei ihnen einen Stein gekauft, der völlig anders war als auf dem Foto. Ich habe ihn auf eigene Kosten zurückgeschickt, weil sie nicht auf meine Nachrichten geantwortet haben. Das war vor über zwei Monaten. Ich habe ihnen schon mehrmals geschrieben, einmal haben sie mir geantwortet, ich solle Geduld haben. Und bis heute ist nichts passiert. Sie antworten nicht und haben auch das Geld nicht zurückgeschickt. Das sind ganz normale Betrüger. Sie sollen sich selbst mit ihrer kranken Energie ernähren, ich werde mich nicht für etwa 50 Euro erniedrigen.
Hallo,
ich hatte eine Kette, ein Armband und einen Ring bestellt.
Die gelieferte Kette war allerdings nicht die Richtige. Ich hatte um eine kostenlose Retoure gebeten. Es hat knapp 1 1/2 Wochen gedauert, bis eine Rückmeldung hierzu kam, in der stand, dass eine kostenlose Retoure möglich ist und der Retoureschein gesendet wird.
Bis jetzt habe ich noch keinen Retoureschein erhalten und soll nun die gesamten Kosten der Bestellung übernehmen.
Der Schmuck ist schön, daher ein Stern, aber der Kundenservice existiert nicht wirklich. Sehr schade.
Ergänzung: Stand 03.07.25
„Alea“ von DHC hat sich nicht mehr gemeldet und eine Anfrage auf Instagram wurde auch ignoriert.
Sollte keine weitere Rückerstattung erfolgen, schalte ich den Rechtsschutz ein.
Stand: 12.07.25
Nach Einschaltung meiner Rechtsschutzversicherung habe ich nun meine zurück gesendeten Artikel erstattet bekommen.
Eine Erstattung der Versandkosten gab es nicht, obwohl dies schriftlich versprochen wurde.
schnelle Lieferung, einwandfreie Produkte, immer wieder gerne....

Resposta da Deinheiligeschakra
Die Kette und die Anhänger sind wirklich schöner als erwartet 🙂 freue mich sehr und werde sie mit Freude tragen.

Resposta da Deinheiligeschakra
Erst kam die Lieferung sehr spät, wo ich mich eh frage, da auf der Webseite unter dem Chakren Ring „Auf Lager“ steht? Erst auf Nachfrage kam die Vertröstung und Info, dass der Ring erst angefertigt werden muss, danach ging es nochmals Tagelang bis ich die Lieferung dann endlich erhielt. Ware nicht vertragen, es hat so gejuckt wenn ich ihn anzog, weshalb ich mich dann dazu entschlossen hatte, die Sachen zurück zu senden. Für mich war die Rücksendung auf eigene Kosten okay, also habe ich auf der Webseite unter „Retouren“ EXTRA geschaut, wohin ich diese senden soll. Also ging sie nach meiner Info an den Laden an genau die Adresse per DHL zurück. Das war am 16.05.25!!!!!! Zwischenzeitlich hat Klarna mich informiert, dass die die Retoure noch nicht bearbeitet haben und auf Klarna einfach nicht reagieren, genauso wenig wie auf meine E-Mail vorgestern!!!
Nachtrag 07.07.2025:
ganz langsam kommt Bewegung in die Sache… Es könnte aber gerne noch zügiger gehen.. Fakt ist: die Retoure wurde bis heute nicht bearbeitet. Da keine Sendungsverfolgung mehr vorhanden, hoffe ich jetzt darauf, dass der Shop die Werte welche im Shop angegeben werden, ebenso auch bei der Retoure gelebt werden.. Verstehe nicht, warum man das Päckchen mit meinen Angaben darauf nicht einfach suchen kann? Es ging ja schließlich an eine von dem Shop genannten Adresse…?
Nachtrag 19.08.2025:
leider geht absolut nichts mehr vorwärts. Ich kann nur absolut WARNEN! Es wurde mir vor Wochen versprochen, dass man sich kümmert und das Paket ausnahmsweise suchen wird intern. Daraufhin habe ich 3x nachgehakt, da Klarna mir im Nacken sitzt. Es kommt absolut nichts mehr von der Firma!! Sehr sehr traurig und ein absolutes Armutszeugnis.
Lasst bitte die Finger weg!!!
Auftragsbearbeitung hat mich über den Bestellstatus und Versand 📦 zeitnah informiert.
Der Stein ist supersicher und achtsam verpackt und entspricht meiner Vorstellung und Beschreibung.

Resposta da Deinheiligeschakra
Qualität super und schnelle Lieferung. Es war sehr niedlich verpackt. Ich bestelle gerne wieder.

Resposta da Deinheiligeschakra
Die Webseite ist übersichtlich und informativ.
Habe meine Bestellung aufgegeben und sie wurde schnell geliefert.

Resposta da Deinheiligeschakra
Qualquer pessoa pode deixar uma avaliação na Trustpilot. Quem escreve uma avaliação tem a possibilidade de editá-la ou excluí-la a qualquer momento. As avaliações serão exibidas enquanto a conta estiver ativa.
As empresas podem solicitar avaliações enviando convites automáticos. Se classificadas como "verificada", significa que as experiências são verdadeiras.
Saiba mais sobre outros tipos de avaliações.
Contamos com pessoas dedicadas e tecnologia inteligente para proteger nossa plataforma. Descubra como combatemos avaliações falsas.
Saiba mais sobre o processamento das avaliações da Tustpilot.
Aqui estão 8 dicas para escrever ótimas avaliações.
A verificação ajuda a garantir que pessoas reais estejam escrevendo as avaliações publicadas no Trustpilot.
Oferecer incentivos por avaliações ou pedir por elas seletivamente pode distorcer o TrustScore, o que vai contra nossas diretrizes.