Fahrschule Westermann Avaliações 36

O TrustScore é 4.5 de um total de 5

4,5

Embora não verifiquemos afirmações específicas porque as opiniões dos avaliadores são pessoais, podemos marcar as avaliações como "Verificadas" quando for possível confirmar que houve uma interação comercial. Leia mais

Para proteger a integridade da plataforma, todas as avaliações em nossa plataforma — verificadas ou não — são analisadas por nosso software automatizado, disponível 24 horas por dia, 7 dias por semana. Essa tecnologia foi concebida para identificar e remover conteúdo que viola nossas diretrizes, incluindo avaliações que não são baseadas em uma experiência real. Reconhecemos que talvez não consigamos detectar tudo e você pode sinalizar qualquer coisa que ache que possamos ter deixado passar. Leia mais

Veja o que dizem as avaliações

Avaliado com 5 de um total de 5 estrelas

Eine Fahrschule, die ich jedem in Leverkusen und Umgebung nur empfehlen kann. Vom ersten Kontakt bei der Anmeldung bis zum Bestehen meiner Prüfung habe ich mich hier bestens aufgehoben gefühl... Ver mais

Avaliado com 5 de um total de 5 estrelas

Mir hat die Fahrschule sehr gut gefallen, sehr flexibel bei der Planung des Zusatzstoffs Theorie D und der Fahrstunden, gerade auch wenn man selbst berufstätig ist. Alle Fahrlehrer und auch das Bürop... Ver mais

Avaliado com 5 de um total de 5 estrelas

Ein großes Dankeschön an Fahrlehrer Martin! Martin ist ein super Fahrlehrer. Er ist sehr geduldig, ruhig und erklärt alles verständlich. Die Fahrstunden waren immer angenehm und ich habe mich gut au... Ver mais

Avaliado com 5 de um total de 5 estrelas

Hab gerade die Prüfung für den A-Führerschein bestanden und kann nur positiv über die Fahrschule Westermann berichten. Alle sehr nett und hilfsbereit (für die 10 Wochen, die das Strassenverkehrsamt Le... Ver mais

Detalhes da empresa


Informações de contato

4,5

Excelente

O TrustScore é 4.5 de um total de 5

36 avaliações

5 estrelas
4 estrelas
3 estrelas
2 estrelas
1 estrela

Sem histórico de pedidos de avaliações

Esta empresa não convidou os respectivos clientes, portanto as avaliações podem não ser representativas

Como esta empresa usa o Trustpilot

Veja como as avaliações e classificações são obtidas, pontuadas e moderadas.

As empresas no Trustpilot não têm permissão para oferecer incentivos ou pagar para ocultar avaliações. As avaliações são opiniões de usuários e não da Trustpilot. Leia mais

Avaliado com 5 de um total de 5 estrelas

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Zeit…

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Zeit in der Fahrschule. Besonders bei Fred möchte ich mich bedanken, dass er einem immer viele und zeitnahe Fahrstunden anbieten konnte. Außerdem herrschte während der Fahrstunden immer eine angenehme Atmosphäre. Daher kann ich die Fahrschule nur weiterempfehlen

1 de junho de 2026
Avaliação não solicitada
Avaliado com 5 de um total de 5 estrelas

Beste Fahrschule in Leverkusen und Umgebung!

Eine Fahrschule, die ich jedem in Leverkusen und Umgebung nur empfehlen kann.

Vom ersten Kontakt bei der Anmeldung bis zum Bestehen meiner Prüfung habe ich mich hier bestens aufgehoben gefühlt. Alle Fahrlehrerinnen und Fahrlehrer, sowie das Büropersonal die mir in meiner Zeit bei Westermann begegnet sind waren immer freundlich, zuvorkommend, sehr hilfsbereit, motivierend und humorvoll.

Die Theoriestunden waren nie langweilig und trocken. Man stellte Getränke und Snacks zur Verfügung, die teilweise auch von den Fahrlehrern während des Unterrichts ausgegeben worden sind. Was will man also mehr?

Nachdem ich meine theoretische Prüfung bestanden habe, hatte ich mich für Marc als Fahrlehrer entschieden. Für mich persönlich die beste Entscheidung und vor allem ein Fahrlehrer, den ich jedem ans Herz legen kann. Die Fahrstunden mit ihm waren immer ein Highlight. In bester Atmosphäre hat er mich perfekt für die praktische Prüfung vorbereitet, welche ich direkt bestanden habe.

Leider ist meine Zeit bei Westermann nun vorbei. Ich blicke auf eine wirklich tolle Fahrschulzeit zurück, die ich immer in Erinnerung behalten werde. Danke für alles Marc und liebe Fahrschule Westermann!

6 de maio de 2026
Avaliação não solicitada
Avaliado com 5 de um total de 5 estrelas

Bester Fahrlehrer Ötzi!

Worte können nicht beschreiben wie dankbar ich für einen Fahrlehrer wie Ötzi bin
Ich war schon anderen Fahrschulen bevor ich mich bei westermann angemeldet habe
Und nie habe ich mich so wohl gefühlt wie neben Ötzi
Seine Fahrstunden sind so intensiv das ihr auf der sichersten Seite seit
Ganz ganz viel Liebe an Ötzi <3

6 de maio de 2026
Avaliação não solicitada
Avaliado com 5 de um total de 5 estrelas

Super Fahrlehrer!!!

Ein großes Dankeschön an Fahrlehrer Martin!
Martin ist ein super Fahrlehrer. Er ist sehr geduldig, ruhig und erklärt alles verständlich. Die Fahrstunden waren immer angenehm und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Dank ihm habe ich mich sicher im Straßenverkehr gefühlt und war gut auf die Prüfung vorbereitet. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen:)
Danke für die tolle zeit!

9 de março de 2026
Avaliação não solicitada
Avaliado com 5 de um total de 5 estrelas

Führerschein

Ich habe letztes Jahr mein Führerschein angefangen und hatte eine riesen Angst vor den Prüfungen. Ich habe meine Theorie gemeistert und durfte nun das Fahren lernen und dann kam der Tag der Prüfung ich bin durch gefallen und mein Fahrlehrer hat aufgehört und ich habe jemand neues bekommen den Tristan, kein wort der welt reicht um zu beschreiben wie sehr er mir geholfen hat egal wie verzweifelt ich war oder wie groß die angst war er hatte immer Verständnis wie ich mich fühle und hat immer probiert mir zu helfen mit reden, und heute am 03.03.2026 konnte ich dank Tristan und sein Azubi die mich nie aufgeben haben mein Führerschein bestehen ich kann diese Fahrschule nur jeden empfehlen und Tristan als Fahrlehrer

Mfg Sebastian

3 de março de 2026
Avaliação não solicitada
Avaliado com 5 de um total de 5 estrelas

Die besten Lehrer bei der Fahrschule Westermann.

Ich hatte gestern meine Fahrprüfung und habe bestanden. Ein großes Dankeschön geht an meine beiden Fahrlehrer, Ötzti und Martin. Beide sind unglaublich hilfsbereit, geduldig und schaffen es, dass jede Fahrstunde Spaß macht. Man fühlt sich gut aufgehoben und ernst genommen.

Auch die Fahrschule Westermann selbst ist super – freundlich, zuverlässig und immer unterstützend. Ich habe mich während der gesamten Ausbildung bestens betreut gefühlt.

Klare Empfehlung

3 de dezembro de 2025
Avaliação não solicitada
Avaliado com 1 de um total de 5 estrelas

Unzuverlässig, verlorene Dokumente, unnötig hohe Kosten

Habe meinen A1 Führerschein bei Roland gemacht der ist super gut! Das Personal ist allerdings extrem unzuverlässig und hat mehrfach meine Dokumente verloren. Das hat leider dazu geführt , dass ich meinen Führerschein über ein Jahr nicht machen konnte. Das ist super ärgerlich gewesen. Dadurch sind mir sehr hohe Zusatz Kosten entstanden.

6 de novembro de 2025
Avaliação não solicitada
Avaliado com 1 de um total de 5 estrelas

Voll der Betrug

Voll der Betrug. Es wird damit geworben das man erste Hilfe Kurs plus sehtest und Passbilder machen kann. Nach dem erste Hilfe kurs heißt es dann plötzlich Passbilder und sehtest würden vom Amt nicht anerkannt. Wurden also nicht gemacht. Im Endeffekt 50 € nur für den erste Hilfe Kurs. Eine Unverschämtheit. Bei Termin Vergabe beim Amt steht aber das mam ein ausgedrucktes Passbild mitbringen soll. In meinen Augen reine Geld macherrei. Es ist jetzt über eine Woche her und es steht immer noch so auf der Webseite.

11 de outubro de 2025
Avaliação não solicitada
Avaliado com 5 de um total de 5 estrelas

Sicherheit & Vertrauen

Eine Ära geht zuende und zwar ,die ohne Führerschein. Der heutige Tag verändert mein Leben und dafür bin ich unendlich dankbar. Danke an Ötzi und Martin für die lehrreiche Zeit und vorallem danke an Ötzi, du hast mir meine Angst genommen und mich so vorbereitet das ich mir selber traue und an mich glaube!! Fahrschule Westermann ist absolut weiter zu empfehlen,schickt alle eure Freunde und Bekannten hier her 🙏🏼💪🏼🫶🏼

8 de outubro de 2025
Avaliação não solicitada
Avaliado com 5 de um total de 5 estrelas

Fahrschule Nummer #1

Ich möchte mich herzlich bei der Fahrschule Westermann bedanken. Ein besonderes Lob geht an meinen Fahrlehrer Fred, der mich mit viel Geduld, Verständnis und einer angenehmen Art durch die Ausbildung begleitet hat. Dank seiner ruhigen Erklärungen und hilfreichen Tipps habe ich mich immer sicher und gut aufgehoben gefühlt.

Auch die Organisation der Fahrschule war top. Von der Anmeldung bis zur Prüfung lief alles reibungslos und freundlich ab. Man merkt, dass hier Kompetenz und Menschlichkeit im Vordergrund stehen.

Ich kann die Fahrschule Westermann und vor allem Fred als Fahrlehrer nur wärmstens weiterempfehlen! Vielen Dank für die tolle Zeit und Unterstützung!

11 de setembro de 2025
Avaliação não solicitada
Avaliado com 5 de um total de 5 estrelas

Ötzi bester Fahrlehrer

Ötzi ist ein großartiger Fahrlehrer – stets geduldig und mit viel Fachwissen hat er mir das Fahren Schritt für Schritt verständlich beigebracht. Durch seine Unterstützung habe ich schnell Sicherheit gewonnen und die Prüfung direkt beim ersten Versuch bestanden. Klar weiter zu empfehlen!

30 de julho de 2025
Avaliação não solicitada
Avaliado com 5 de um total de 5 estrelas

Eine sehr gute Fahrschule

Eine sehr gute Fahrschule, total vielseitig und kompatibel hab nicht lang für meinen Führerschein gebraucht es gab keine Probleme super nette Fahrlehrer und alles in allem ein sehr organisiertes Konzept!

17 de julho de 2025
Avaliação não solicitada
Avaliado com 5 de um total de 5 estrelas

Die Fahrschule-Westermann kann ich nur…

Die Fahrschule-Westermann kann ich nur weiterempfehlen. Martin und Ötzi die beiden Fahrlehrer die mich begleitet haben sind geduldig, professionell und schaffen eine entspannte Lernatmosphäre. Die Fahrstunden waren gut strukturiert und haben sehr Spaß gemacht. Dank der tollen Vorbereitung habe ich die Prüfung beim ersten Mal bestanden. Wer eine freundliche und zuverlässige Fahrschule sucht, ist hier genau richtig!

11 de junho de 2025
Avaliação não solicitada
Avaliado com 5 de um total de 5 estrelas

Wer ötzi als Fahrlehrer hat kann nur…

Wer ötzi als Fahrlehrer hat kann nur bestehen, während der Ausbildung wurde mir alles sorgfältig erklärt, mich selbstbewusster gemacht auf den Straßen es hat mir sehr viel Spaß gemacht mit Ötzi als Fahrlehrer

23 de abril de 2025
Avaliação não solicitada
Avaliado com 5 de um total de 5 estrelas

Kann ich empfehlen.

Kann ich empfehlen.
Viele Chancen Theoriestunden zu besuchen und eine große Auswahl an Fahrlehrern.

Bin mit Ötzi gefahren und war sehr zufrieden. Sehr nett, habe schnell Fortschritte gesehen und musste nie lange auf Fahrstunden warten.

12 de março de 2025
Avaliação não solicitada
Avaliado com 5 de um total de 5 estrelas

Beste Fahrschule

Tausend Dank für die tolle Fahrschulzeit! Von Anfang bis Ende alles total unkompliziert und entspannt.
Mein besonderer Dank geht an meinen Fahrlehrer Ötzi! Zu jeder Zeit bemüht, alles für einen passend zu gestalten und sein Herz am rechten Fleck! Die Fahrstunden haben immer total Spaß gemacht 🥰.

Würde jederzeit meinen Führerschein nochmal bei Westermann machen. Tausend Dank!!!

1 de janeiro de 2025
Avaliação não solicitada

Esta empresa é sua?

Reivindique seu perfil para acessar as ferramentas gratuitas da Trustpilot para empresas e se conectar com seus clientes.

Criar uma conta gratuita

A Experiência Trustpilot

Qualquer pessoa pode deixar uma avaliação na Trustpilot. Quem escreve uma avaliação tem a possibilidade de editá-la ou excluí-la a qualquer momento. As avaliações serão exibidas enquanto a conta estiver ativa.

As empresas podem solicitar avaliações enviando convites automáticos. Se classificadas como "verificada", significa que as experiências são verdadeiras.

Saiba mais sobre outros tipos de avaliações.

Contamos com pessoas dedicadas e tecnologia inteligente para proteger nossa plataforma. Descubra como combatemos avaliações falsas.

Saiba mais sobre o processamento das avaliações da Tustpilot.

Aqui estão 8 dicas para escrever ótimas avaliações.

A verificação ajuda a garantir que pessoas reais estejam escrevendo as avaliações publicadas no Trustpilot.

Oferecer incentivos por avaliações ou pedir por elas seletivamente pode distorcer o TrustScore, o que vai contra nossas diretrizes.

Saiba mais