Eine Fahrschule, die ich jedem in Leverkusen und Umgebung nur empfehlen kann. Vom ersten Kontakt bei der Anmeldung bis zum Bestehen meiner Prüfung habe ich mich hier bestens aufgehoben gefühl... Ver mais
Embora não verifiquemos afirmações específicas porque as opiniões dos avaliadores são pessoais, podemos marcar as avaliações como "Verificadas" quando for possível confirmar que houve uma interação comercial. Leia mais
Para proteger a integridade da plataforma, todas as avaliações em nossa plataforma — verificadas ou não — são analisadas por nosso software automatizado, disponível 24 horas por dia, 7 dias por semana. Essa tecnologia foi concebida para identificar e remover conteúdo que viola nossas diretrizes, incluindo avaliações que não são baseadas em uma experiência real. Reconhecemos que talvez não consigamos detectar tudo e você pode sinalizar qualquer coisa que ache que possamos ter deixado passar. Leia mais
Veja o que dizem as avaliações
Mir hat die Fahrschule sehr gut gefallen, sehr flexibel bei der Planung des Zusatzstoffs Theorie D und der Fahrstunden, gerade auch wenn man selbst berufstätig ist. Alle Fahrlehrer und auch das Bürop... Ver mais
Ein großes Dankeschön an Fahrlehrer Martin! Martin ist ein super Fahrlehrer. Er ist sehr geduldig, ruhig und erklärt alles verständlich. Die Fahrstunden waren immer angenehm und ich habe mich gut au... Ver mais
Hab gerade die Prüfung für den A-Führerschein bestanden und kann nur positiv über die Fahrschule Westermann berichten. Alle sehr nett und hilfsbereit (für die 10 Wochen, die das Strassenverkehrsamt Le... Ver mais
Sem histórico de pedidos de avaliações
Esta empresa não convidou os respectivos clientes, portanto as avaliações podem não ser representativas
Como esta empresa usa o Trustpilot
Veja como as avaliações e classificações são obtidas, pontuadas e moderadas.
Ich bin einfach nur begeistert!
Ich bin einfach nur begeistert!
Es hat mir so viel Spaß gemacht, bei Westermann den Führerschein zu machen.
Der Fahrlehrer Öztürk (Ötzi) war der Beste in meinen Augen!
Er hatte eine so Tolle Art an sich, wo man in jeder Fahrstunde Spaß hatte und dabei auch viel Gelernt hat!
Falls ihr noch auf der Suche seid nach einer Fahrschule, wo ihr besteht, geht einfach zur Fahrschule Westermann.
Zum Schluss kann ich sagen, das es die beste Entscheidung war die ich getroffen habe und ich meinen Motorrad Führerschein auch bei Westermann machen werde!
An alle bleibt Gesund.
bestanden
Ich kann die Fahrschule sehr empfehlen! Wurde von Anfang an freundlich behandelt. Ein besonderer Dank geht an meinen Fahrlehrer Ötzi, der mit seiner sympathischen und geduldigen Art dafür gesorgt hat das ich es schnell und sicher zur Prüfung geschafft hab. Danke für die gute Unterstützung..
Bestanden…….
Dankeschön…..
Dankeschön für die gute und professionelle Betreuung während meiner gesamten Ausbildungszeit. Ganz besonders, möchte ich mich für die tolle Unterstützung bei meinem besten Fahrlehrer Ötzi bedanken.
Bewertung
Die Fahrschule Westermann hat mir viel geholfen und mir alles rund um den Führerschein erleichtert. Es war genau klar welche Dokumente ich noch einreichen mussten und auch der Unterricht war immer angenehmen. Ich hatte meinen praktischen Teil bei Fahrlehrer Ötzi. Er ist sehr offen in locker drauf. Er nimmt sich die Zeit für dich und hilft dir deine Prüfung zu bestehen.
BESTANDEN
Super Fahrschule man fühlt sich sehr gut aufgehoben sowohl im Büro als auch bei dem besten Fahrlehrer Ötzi. Alle sind sehr nett und wollen nur das beste für einen.
Ötzi hat immer Zeit für einen und gibt sein bestes das jeder so schnell und gut wie möglich seinen Führerschein besteht.
Beste Fahrschule
Habe nach ewiger Zeit meinen Führerschein bei der Fahrschule Westermann neu gemacht.
Die Allrounderin am Empfang für alle Fahrschüler ist absolut hilfsbereit, entgegenkommend, unterstützend und obendrein sehr freundlich.
Ihr Einsatz ist einfach nur lobenswert und vorbildlich.
Man spürt förmlich, dass diese Dame ihren Job liebt.
Auch der theoretische Unterricht durch alle Fahrlehrer wird locker gestaltet und ist auf die neuesten Prüfkriterien ausgerichtet.
Auf jede Frage habe ich eine informative, freundliche und geduldige Antwort bekommen.
Insgesamt eine tolle Ausbildung. Weiter so, einfach super!!!
Fahrschule Westermann kann ich jedem nur empfehlen.
Noch einen Gruß für meinen Fahrlehrer Reimund.
Vielen Dank für die tollen Fahrstunden und die angenehme Zeit.
Ich habe beim Ersten mal alles direkt…
Ich habe beim Ersten mal alles direkt bestanden und Deniz der Fahrlehrer hat mir über den kompletten Weg immer die Daumen gedrückt wo es immer ging. Ich empfehle ihn als Fahrlehrer sehr, weil ich Persönlich mit ihm am besten zusammenarbeiten konnte.
Liebe Grüße an das Westermann Team
Bestanden!!!
Bestanden!!!
Ich empfehle jedem die fahrschule weiter und empfehle besonders den Özi als Fahrlehrer weiter.Vielen Dank für die tolle Zeit!!.
Bestanden
Bestanden!
Danke für die tolle Zeit bei der Fahrschule Westermann, ich habe Heute ohne Probleme meine praktische Prüfung bestanden und das nur dank die tolle Unterstützen ötzis. Ich empfehle jeden sein Führerschein bei der Fahrschule Westermann zu machen und denn Fahrlehrer ötzi zu nehmen, da er super nett, sympathisch und hilfsreich ist.
Bestanden!
Bestanden!
Super liebes Team und alle super nett. Danke an meinen Fahrlehrer Ötzi der mich super unterstützt hat.
Kann ich nur empfehlen 💯
Bestanden!
Bestanden!
Ich danke der Fahrschule für die ganze positive Hilfe und natürlich auch meinen Fahrlehrer Selcuk! Der immer Gedult hatte mit mir zufahren und mir alles beigebracht hat .
Danke für alles .
Gut Aufgehoben...
Mir hat die Fahrschule sehr gut gefallen, sehr flexibel bei der Planung des Zusatzstoffs Theorie D und der Fahrstunden, gerade auch wenn man selbst berufstätig ist.
Alle Fahrlehrer und auch das Büropersonal waren sehr hilfsbereit und kompetent, so dass man sich gut aufgehoben fühlte. Besonderen Dank an Björn, der jede noch so doofe Frage beantwortete (auch bei der X-ten Wiederholung der Bezeichnungen im Motorraum blieb er ruhig). Fazit: Ich werde die Fahrschule gerne weiter empfehlen!
5 Sterne für Westermann
Hab gerade die Prüfung für den A-Führerschein bestanden und kann nur positiv über die Fahrschule Westermann berichten. Alle sehr nett und hilfsbereit (für die 10 Wochen, die das Strassenverkehrsamt Leverkusen braucht, damit man dann auch mal die theoretische Prüfung ablegen kann, kann ja keiner was). Roland war mein Fahrlehrer und wir sind sehr gut miteinander ausgekommen, sehr kompetent und wenn man in der Prüfung das beherzigt, was er versucht einem beizubringen, kommt man auch durch! Also, empfehlenswert. 5 Sterne.
Dankeschön für die gute und…
Dankeschön für die gute und professionelle Betreuung während meiner gesamten Ausbildungszeit. Ganz besonders, möchte ich mich für die tolle Unterstützung bei meinem Fahrlehrer Raimund bedanken.
Justin
Die Fahrschule ist super und ich kann…
Die Fahrschule ist super und ich kann sie nur weiterempfehlen besonders die Fahrlehrer Tim und Guido sind sehr zu empfehlen
Top!
Ich habe hier Führerscheinklasse C, CE gemacht und die 95 erworben…..
Ich war durchweg zufrieden sehr kompetente Fahrlehrer und super freundliches Personal!
A Experiência Trustpilot
Qualquer pessoa pode deixar uma avaliação na Trustpilot. Quem escreve uma avaliação tem a possibilidade de editá-la ou excluí-la a qualquer momento. As avaliações serão exibidas enquanto a conta estiver ativa.
As empresas podem solicitar avaliações enviando convites automáticos. Se classificadas como "verificada", significa que as experiências são verdadeiras.
Saiba mais sobre outros tipos de avaliações.
Contamos com pessoas dedicadas e tecnologia inteligente para proteger nossa plataforma. Descubra como combatemos avaliações falsas.
Saiba mais sobre o processamento das avaliações da Tustpilot.
Aqui estão 8 dicas para escrever ótimas avaliações.
A verificação ajuda a garantir que pessoas reais estejam escrevendo as avaliações publicadas no Trustpilot.
Oferecer incentivos por avaliações ou pedir por elas seletivamente pode distorcer o TrustScore, o que vai contra nossas diretrizes.








