Leider eine sehr enttäuschende Erfahrung. Die Kommunikation war äußerst schleppend. Auf Rückmeldungen musste ich teilweise mehrere Wochen warten. Besonders ärgerlich war, dass ein Defekt an einem... Ver mais
A empresa respondeu
Embora não verifiquemos afirmações específicas porque as opiniões dos avaliadores são pessoais, podemos marcar as avaliações como "Verificadas" quando for possível confirmar que houve uma interação comercial. Leia mais
Para proteger a integridade da plataforma, todas as avaliações em nossa plataforma — verificadas ou não — são analisadas por nosso software automatizado, disponível 24 horas por dia, 7 dias por semana. Essa tecnologia foi concebida para identificar e remover conteúdo que viola nossas diretrizes, incluindo avaliações que não são baseadas em uma experiência real. Reconhecemos que talvez não consigamos detectar tudo e você pode sinalizar qualquer coisa que ache que possamos ter deixado passar. Leia mais
Leider eine sehr enttäuschende Erfahrung. Die Kommunikation war äußerst schleppend. Auf Rückmeldungen musste ich teilweise mehrere Wochen warten. Besonders ärgerlich war, dass ein Defekt an einem... Ver mais
A empresa respondeu
Aufgrund einer Werbeaktion hatte mein Rennrad zur kostenlosen Prüfung vorbeigebracht. OK, es war kein Carbon Plastikgeschoss für 5000 Euro. Dementsprechend wurde an allem herumgemäkelt. Der herablasse... Ver mais
A empresa respondeu
Nach der Hälfte (6 Monate) der Abolaufzeit eines Radcomputers mal ein kurze Bewertung. Bisher alles top, keine Probleme mit dem Gerät (gebrauchter Karoo 3). Bestellabwicklung und Lieferung waren unko... Ver mais
A empresa respondeu
Anfangs war ich mit dem Service zufrieden jedoch als es um Technische Probleme ging, wurde jedoch auf meiner Mietzeit die ich das Gerät nicht hatte sitzengelassen da es ja mein Fehler war. Kann ic... Ver mais
A empresa respondeu
Einfach mieten - Sport Equipment bis zu 12 Monate im Paceheads-Abo mieten & flexibel nutzen.
Axel-Springer-Platz 3, 20355, Hamburg, Alemanha
Sem histórico de pedidos de avaliações
Esta empresa não convidou os respectivos clientes, portanto as avaliações podem não ser representativas
Respondeu a 100% das avaliações negativas
Normalmente responde dentro de 24 horas
Como esta empresa usa o Trustpilot
Veja como as avaliações e classificações são obtidas, pontuadas e moderadas.
Leider eine sehr enttäuschende Erfahrung.
Die Kommunikation war äußerst schleppend. Auf Rückmeldungen musste ich teilweise mehrere Wochen warten. Besonders ärgerlich war, dass ein Defekt an einem hochpreisigen Fahrrad erst nach etwa einem Monat beantwortet bzw. bearbeitet wurde.
Insgesamt hatte ich den Eindruck, dass der Betrieb organisatorisch überfordert ist. Termine, Rückmeldungen und die Bearbeitung von Kundenanliegen dauerten deutlich länger, als man es bei den aufgerufenen Preisen erwarten darf.
Gerade bei hochwertigen Rädern erwarte ich einen zuverlässigen Service und eine zeitnahe Kommunikation. Leider konnte Pacerheads diese Erwartungen in meinem Fall nicht erfüllen.
Daher kann ich den Service aktuell nicht empfehlen.

Resposta da Paceheads
Extrem schlechte Erfahrung. Die Abläufe bei Pacehead wirken komplett unstrukturiert und wenig professionell.
Beim Kauf eines Gravelbikes wurde eine angeblich offene Forderung ohne vorherige Mahnung direkt an ein Inkassobüro übergeben, obwohl ich zuvor nie eine Rechnung erhalten hatte. Nachdem ich die Forderung über das Inkassobüro beglichen hatte, erhielt ich drei Monate später erneut dieselbe Rechnung – diesmal sogar mit einer erneuten Inkassoandrohung.
Erst nachdem ich Pacehead deutlich darauf hingewiesen habe, dass die Forderung bereits längst beglichen war, wurde der Fehler korrigiert und anschließend als „technischer Fehler“ bezeichnet.
Beim Kauf einer Garmin-Uhr passierte praktisch das Gleiche: Rechnungen wurden teilweise gar nicht verschickt, gleichzeitig wurde behauptet, die Rechnung sei automatisch auch eine Zahlungsaufforderung. Wenn eine Abbuchung nicht funktionierte, wurde die Forderung teilweise direkt an ein Inkassobüro weitergeleitet.
Teilweise wurden sogar Beträge abgebucht, obwohl bereits gezahlt wurde. Der Kundenservice hat die Situation zusätzlich erschwert, da dort beide Vorgänge immer wieder miteinander verwechselt wurden.
Insgesamt wirkt das System chaotisch und für Kunden äußerst frustrierend.
Eigentlich eine tolle Idee Produkte über ein Abo zu testen und übernehmen zu können wenn es einem gefällt aber die Umsetzung ein Fall für den Verbraucherschutz.

Resposta da Paceheads
Am Anfang war ich begeistert bis ich nach 2 Monaten festgestellt habe das sich der Betrag nicht mit den Infos am Checkout des Warenkorbs decken auf der Homepage.
Es wird hier bewusst eine Verschleierung in Kauf genommen um im Nachhinein sagen zu können:Leiber Kunde steht doch da!Musst du halt lesen.“Tja nur steht eben nicht explizit dort wie viel man pro Monat zahlen muss sondern eben nur ein Gesamtbetrag ohne Hinweise etc!
Daraufhin habe ich um eine Retoure gebeten.Trainer zurück geschickt.Danach kam auf meiner Anfrage eine freundlich formulierte Mail, dass mir die Kohle trotzdem abgebucht wird auch wenn ich den Trainer zurück geschickt habe und wieder der Verweis an den lieben Kunden:Hey das steht doch in unseren AGBs!“
Wir sind Radfahrer und ein emotionales Volk und haben eine gemeinsame Passion aber dieses Unternehmen möchte scheinbar keine langfristige Kundenbeziehung.
Ich habe selbst ein paar Jahre in der Bikebranche gearbeitet bei einem Hersteller und wenn wir bei jeder Reklamation auf unsere AGBs verwiesen hätten, wären wir Pleite!
Es hätte mehrer Möglichkeiten wie z.B eine Teilerstattung aus Kulanz gegeben aber nein,Mail schreiben und wieder mitteilen das ich halt Pech habe.Jetzt ist die Ware bei Paceheads und ich schau in die Röhre!
Ich habe nach einer regelmäßigen Alternative für die Wintersaison geschaut aber jetzt werde ich mir einen Rollentrainer selbst kaufen und habe wenigstens keinen Ärger mit einer Abofalle wie die damaligen Abo - Klingeltöne 2019!

Resposta da Paceheads
Nach der Hälfte (6 Monate) der Abolaufzeit eines Radcomputers mal ein kurze Bewertung. Bisher alles top, keine Probleme mit dem Gerät (gebrauchter Karoo 3). Bestellabwicklung und Lieferung waren unkompliziert und sehr schnell.
Den einen Stern Abzug gebe ich, weil meines Erachtens nach bei gebrauchten Geräten der Übernahmepreis zu hoch angesetzt ist. Gerade nach einer Nutzung von einem Jahr (oder mehr - man hat ja ein gebrauchtes Gerät erhalten), sollte sich dieser auf einem anderen Niveau bewegen.

Resposta da Paceheads
Ich muss leider auch eine negative Preis Leistung bestätigen. Der Ablauf war an sich in Ordnung, daher 2 Sterne

Resposta da Paceheads
Aufgrund einer Werbeaktion hatte mein Rennrad zur kostenlosen Prüfung vorbeigebracht. OK, es war kein Carbon Plastikgeschoss für 5000 Euro. Dementsprechend wurde an allem herumgemäkelt. Der herablassende Spruch: Ich können mir ja mal langsam ein neues Rad kaufen, ging schon in Richtung Kundenbeschimpfung. Wusste garnicht das der Laden so schlecht läuft. Aber der Store Manager hat leider auch wenig Erfahrung im Umgang mit Kunden. Der Laden ist ja meistens leer.

Resposta da Paceheads
Anfangs war ich mit dem Service zufrieden jedoch als es um Technische Probleme ging, wurde jedoch auf meiner Mietzeit die ich das Gerät nicht hatte sitzengelassen da es ja mein Fehler war. Kann ich mit leben
Jedoch Der Service bei der Rückgabe war das was mich sehr enttäuscht hat da Inkompente Antworten gegeben wurden und Fragen ignoriert oder umgangen werden wenn eine Antwort kommt war diese frech und unfreundlich
Generell war ich mit dem Produkt und der Auswahl erstmal zufrieden jedoch hat der Service das „Erlebnis“ zerstört teilweise sind Mitarbeiter bemüht und stehen hinter den Werten der Marke die andern machen das Bild kaputt

Resposta da Paceheads
Ich kann überhaupt nicht meckern. Ok vielleicht ein ganz kleines bisschen, aber dazu gleich.
Ich hatte vorab ein sehr nettes Beratungsgespräch, wo auf alle meine Fragen eingegangen wurde. Dort meine ich mich zu erinnern, haben wir auch über die Möglichkeit gesprochen, monatsweise zu verlängern. Vielleicht habe ich hier aber einfach nicht gut zugehört. Am Ende des Monats Mietzeit wurde mir nämlich erklärt, dass es nur auf 3 Monate verlängerbar ist. Steht aber auch überall so drin, also mein Problem, wenn ich nicht gut lese.
Dafür war man dann aber auch sehr kulant, was den weiteren Retourenprozess angeht und hat mich hier prima unterstützt.
Der Prozess als solches mit Bestellung, Verpackung und Versand war super einfach und schnell, von daher kann ich Paceheads uneingeschränkt empfehlen.

Resposta da Paceheads
Habe ein neues Bonvelo Blizz bei denen gekauft, was schnell geliefert wurde, allerdings war im vorderen Laufrad eine Speiche geknickt und im hinteren ein Achter. Nach Reklamation wollte man mir zwar einen neuen Satz Laufräder zuschicken, aber alles weitere ausgeschlossen. D.h. man versucht die gesetzlich festgelegte Mängelbeseitigung bequem auf den Kunden auszulagern. Mein Angebot einer angemessenen Kompensation für meine Aufwände (neue Montage der Laufräder, Abholen Ersatzteile, Aufgabe und Rücksendung der alten Laufräder) wurde abgelehnt. Erst nach mehrmaligem hin und her würde man die Rechnung einer Werkstatt übernehmen, die die defekten Komponenten tauscht.
Paceheads hat nach Übernahme von Bonvelo die Blizz Räder 100,- Euro teurer gemacht, augenscheinlich aber gleichzeitiger an der Qualitätssicherung gespart und kundenorientierter Service scheint ein Fremdwort. Ich habe ich hier das letzte Mal bestellt. Das geht deutlich besser.

Resposta da Paceheads
Ich habe vor zwei Tagen meine Bestellung getätigt und seither keine Mitteilung erhalten. Anrufe werden nicht entgegen genommen, auf Emails bekomme ich keine Antwort. Status der Bestellung steht noch auf "offen", aber das Geld wurde bereits abgebucht. Ich hoffe, dass ich bald eine Antwort bekomme.

Resposta da Paceheads
Der Support ist unflexibel und die Raten und die Kosten sind zu hoch.
Das Unternehmen mahnt ohne eindeutiger Warnung über ein Inkassounternehmen, welches horende Summen verlangt.
Letztlich habe ich jetzt 275€ für einen gebrauchten Wahoo Elemnt Bolt II bezahlt, der einen Marktwert von ca 190€ hat.
Absolut nicht zu empfehlen.
Ich habe nun drei Artikel erworben, zwei über die Miete und eins im Outlet:
Die Miete verlief einwandfrei. Die Produkte waren, wie angegeben, neu. Der Versand war flott und der Preis fair, wenn man den Service einer Miete oder Kauf ohne Zusatzkosten bedenkt. Manche Produkte haben einen wettbewerbsfähigen Preis, manche sind eher UVP. Hier muss man etwas abwägen, ob eher eine Miete oder doch ein "sicherer" Kauf vollzogen werden soll.
Mein Outlet Gerät (Kickr Core) war/ist tadellos, quasi neu. Wurde gefühlt nur aufgebaut und dann verkauft.
Insgesamt eine positive Erfahrung und sicherlich nicht der letzte Kauf / Miete!
Optimierung gäbe es an den folgenden Stellen:
* "echter" User Account, wird bisher über ein Einweg-Passwort gelöst
* mehr Ware, vor allem auch verfügbare! Viele interessante Sachen sind ausverkauft. Hier wirklich auf die Warteliste setzen lassen und dann schnell sein.
Es war alles sehr gut. Wir haben einen Thule Anhaenger gemietet. Der war in einem sehr guten Zustand. Der Service war auch sehr gut. Einfach toll. Ich werde das wieder machen.
Gerne wieder. Da es beim Abo Lieferverzögerungen gab hat sich Paceheads gleich bereit erklärt, das Abo-Startdatum nach hinten zu korrigieren. Bei Fragen erhält man zeitnah eine konstruktive Antwort.
Super schnelle Lieferung, super Qualität, alles wie versprochen angekommen. Bin sehr zufrieden.
Abo Massagepistole:
Abwicklung der Bestellung und Lieferung sehr gut.
Gerät incl. Beschreibung und Zubehör 1A.
Mir fehlt allerdings eine Stufe für sanfte Anwendungen.
Brillanter Kundensupport. Schnelle Lieferung.

Resposta da Paceheads
Paceheads liefert schnell, ansonsten hat man dort aber eine sehr seltsam Auffassung bezüglich Recht und Verträgen.
Fangen wir mal mit dem Verleih an. Paceheads behauptet, dass der Mietvertrag mit dem Versand der Mietsache beginnt, was natürlich rechtswidriger Quatsch ist. Die Mietzeit beginnt rechtmäßig dann, wenn die Nutzungsmöglichkeit eingeräumt wurde.
Ich habe deswegen mit Paceheads diskutiert, sie rücken aber von ihrem Schmarrn: Man könne die Postlaufzeit nicht kalkulieren, nicht ab. Zwar knicken sie auf Widerspruch hierzu ein, aber ich bin lieber da Kunde, wo es ohne Widerspruch mit rechten Dingen zugeht.
Auch so eine Geschichte: Man bestellt etwas, zahlt mit Paypal und Paceheads behauptet dann, sie hätten einen Annahmevorbehalt -> Also der Vertrag würde erst starten, wenn sie ihn annehmen.
Auch so ein Quark, dazu dürfte Paceheads den Betrag nur reservieren, das geht bei Paypal auch und alle seriösen Shops machen das so. Nimmt man das Geld sofort, ist der Vertrag zustande gekommen, basta.
Datenschutzrechtlich ist der Shop der Supergau. Cookies von Dritten (und zwar technisch nicht-notwendige) werden schon vor Zustimmung gesetzt. Es werden rechtswidrig externe Quellen, wie Facebook eingebunden und so auch ohne Cookies ein Tracking ermöglicht, außerdem personenbezogene Daten an Dritte, wie Facebook, übermittelt.
Liegt leider am Shop-Anbieter Shopify, geht aber trotzdem nicht
Irgendwie sehr schade, dass die prinzipiell gute Idee mit solch seltsamen Geschäftsgebaren versaut wird.
Nachtrag vom 02.02.2022 auf die Reaktion von Paceheads.
Zuerst einmal kann man gut sehen, wie genau es Paceheads mit dem Recht nimmt: Nämlich: "Rechte des Kunden, Gesetze, Datenschutz: Uns ist alles egal".
Die "technischen Probleme" mit dem Versand sind doch nicht Sache des Kunden, das muss Paceheads regeln, die Rechtslage ist absolut eindeutig.
Das mit den 2 Tagen hat bei mir nicht gestimmt, jeder bessere Online-Shop weiß, wann die Ware zugestellt wurde, dazu gibts von allen Unternehmen Rückmeldung.
Auch dass hier aus Emails zitiert wird, geht gar nicht. Noch dazu ist das Ganze völlig aus dem Zusammenhang gerissen.
Paceheads hat nämlich behauptet, nachdem die Bestellung schon bezahlt war und der Vertrag zustande gekommen war, dass der Vertrag erst nach Zustimmung von Paceheads zustande kommen würde. Daraufhin schrieb ich Paceheads, dass mich solche rechtswidrigen Sachen aufregen und ich deswegen die Bestellung bereue.
Dass Paceheads jetzt behauptet, sie können einfach die Bestellungen stornieren, ist auch Quark. Wenn ich da nicht zustimme, kann ich sie juristisch dazu zwingen, wenn der Vertrag schon zustande gekommen war (was in meinem Fall so war).

Resposta da Paceheads
Qualquer pessoa pode deixar uma avaliação na Trustpilot. Quem escreve uma avaliação tem a possibilidade de editá-la ou excluí-la a qualquer momento. As avaliações serão exibidas enquanto a conta estiver ativa.
As empresas podem solicitar avaliações enviando convites automáticos. Se classificadas como "verificada", significa que as experiências são verdadeiras.
Saiba mais sobre outros tipos de avaliações.
Contamos com pessoas dedicadas e tecnologia inteligente para proteger nossa plataforma. Descubra como combatemos avaliações falsas.
Saiba mais sobre o processamento das avaliações da Tustpilot.
Aqui estão 8 dicas para escrever ótimas avaliações.
A verificação ajuda a garantir que pessoas reais estejam escrevendo as avaliações publicadas no Trustpilot.
Oferecer incentivos por avaliações ou pedir por elas seletivamente pode distorcer o TrustScore, o que vai contra nossas diretrizes.