Venusto Avaliações 

191
•
O TrustScore é 2 de um total de 5

1,8

Embora não verifiquemos afirmações específicas porque as opiniões dos avaliadores são pessoais, podemos marcar as avaliações como "Verificadas" quando for possível confirmar que houve uma interação comercial. Leia mais

Para proteger a integridade da plataforma, todas as avaliações em nossa plataforma — verificadas ou não — são analisadas por nosso software automatizado, disponível 24 horas por dia, 7 dias por semana. Essa tecnologia foi concebida para identificar e remover conteúdo que viola nossas diretrizes, incluindo avaliações que não são baseadas em uma experiência real. Reconhecemos que talvez não consigamos detectar tudo e você pode sinalizar qualquer coisa que ache que possamos ter deixado passar. Leia mais

Veja o que dizem as avaliações

Avaliado com 1 de um total de 5 estrelas

Leider eine sehr enttäuschende Erfahrung. Die gelieferte Jacke entsprach weder den Produktfotos noch der Beschreibung – sogar die Farbe wich deutlich von der Darstellung im Shop ab. Ich habe mehrfa... Ver mais

Avaliado com 2 de um total de 5 estrelas

Lange Lieferzeit, Ware kommt aus China, ob es original war weiß ich nicht, jedenfalls passte die Schuhgröße überhaupt nichts, mindestens zwei Nummern zu klein. Retour nur gegen hohe Gebühren und eine... Ver mais

A empresa respondeu

Avaliado com 4 de um total de 5 estrelas

Hatte was bestellt, leider war das Produkt nicht passend. Der Rückversand hat den Produktwert überstiegen, daher hab ich mich entschieden das Produkt dennoch zu behalten. Die Firma hat mir dann dennoc... Ver mais

A empresa respondeu

Avaliado com 1 de um total de 5 estrelas

Suggeriert in der Werbung "Mächtigster kabelloser Auto-Staubsauger" mit deutscher Fahne. Zubehör sollten 3 Filter und eine Tasche sein. Gekommen ist ein chinesisches Billigstprodukt, keine deutschspr... Ver mais

A empresa respondeu

Detalhes da empresa

  1. Serviço de Comércio Eletrônico

Escrito pela empresa

Willkommen bei Venusto Berlin! Wir sind ein Geschäft, das sich der Bereitstellung von Produkten höchster Qualität verschrieben hat. Innovation, Stil, Eleganz... -Venusto Zögern Sie nicht, uns eine Nachricht zu schicken, wenn Sie eine Frage haben. Wir werden Ihnen gerne helfen!


Informações de contato

1,8

Ruim

O TrustScore é 2 de um total de 5

191 avaliações

5 estrelas
4 estrelas
3 estrelas
2 estrelas
1 estrela

Sem histórico recente de pedidos de avaliações

Esta empresa não convidou os respectivos clientes recentemente, portanto as avaliações podem não ser representativas

Não respondeu a avaliações negativas

Como esta empresa usa o Trustpilot

Veja como as avaliações e classificações são obtidas, pontuadas e moderadas.

1,8

Todas as avaliações

(191)

2 avaliações nos últimos 12 meses

Escreva uma avaliação
As empresas no Trustpilot não têm permissão para oferecer incentivos ou pagar para ocultar avaliações. As avaliações são opiniões de usuários e não da Trustpilot. Leia mais

Avaliado com 1 de um total de 5 estrelas

Finger weg!!!

Das Unternehmen verschreibt sich der „Bereitstellung von Produkten höchster Qualität“ (Wortlaut auf der Homepage).
Der angebliche Kaschmir Schal ist von minderwertiger Qualität und stinkt ganz fürchterlich. Kaschmir stinkt nicht. Meines Erachtens liegt hier arglistige Täuschung vor.
Die Rücksendung wird erschwert. Man soll das Produkt in die Niederlande schicken (kostet über 6€), Rücksendeetikett gibt es nicht und man muss zig Bedingungen erfüllen um für eine etwaige Rückerstattung in Erwägung gezogen zu werden.

Finger weg!!!

13 de março de 2025
Avaliação não solicitada
logotipo da Venusto

Resposta da Venusto

Liebe S. Gutti,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit dem besten nicht zufrieden waren

Wir möchten betonen, dass alle unsere Produkte vor dem Versand einer Qualitätskontrolle unterzogen werden. Sollte ein Artikel nicht den erwarteten Standard erfüllen, kann er natürlich zurückgegeben werden – unabhängig vom Grund. Unser Kundenservice stellt Ihnen alle Informationen zur Rücksendung zur Verfügung.

Ein Rücksendeetikett wird nicht automatisch beigelegt, da Kunden den Artikel mit einem Versanddienst ihrer Wahl zurücksenden können.

Sobald der Artikel in unserem Lager eingegangen ist, wird die Rückerstattung umgehend über die ursprüngliche Zahlungsmethode bearbeitet. Es sind keine „unzähligen Bedingungen” erforderlich – lediglich ein Versandnachweis zur Überprüfung der Rücksendung.

Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten und stehen Ihnen natürlich jederzeit per E-Mail zur Verfügung, um Ihre Rücksendung abzuwickeln.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Venusto-Team

Avaliado com 1 de um total de 5 estrelas

Nicht zu empfehlen

Ware am 17.1.25 zurück geschickt bis jetzt keine Rücküberweisung erhalten.
FINGER WEG VON DIESER FIRMA!!!

17 de janeiro de 2025
Avaliação não solicitada
logotipo da Venusto

Resposta da Venusto

Liebe Anita,

vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben den Fall geprüft und möchten Ihnen den Ablauf transparent erläutern.

Ihre Bestellung wurde am 30. Dezember 2024 versandt und laut Ihren Sendungsverfolgungsdaten am 13. Januar 2025 erfolgreich zugestellt. Ihre Rücksendung wurde laut Ihrer Quittung am 17. Januar 2025 an uns zurückgeschickt, und unser System hat den Eingang im Rücksendungszentrum am 13. Januar 2025 bestätigt.

Die Teilrückerstattung in Höhe von 22,47 € wurde bereits bearbeitet, da der Artikel wie angegeben mit einem Rücksendeschein angekommen ist. Der Restbetrag wurde noch bearbeitet, da sich die Rückbuchung über PayPal zunächst verzögert hatte.
Die Rückerstattung wird automatisch über Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode abgewickelt, sobald Ihr Zahlungsanbieter die Transaktion genehmigt hat. Sie müssen keine weiteren Maßnahmen ergreifen.

Bitte beachten Sie, dass unser Kundenservice alle Rücksendeinformationen ausschließlich per E-Mail versendet, um die Rückverfolgbarkeit zu gewährleisten.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Venusto-Team

Avaliado com 1 de um total de 5 estrelas

2 Pullover bestellt

2 Pullover bestellt, angeblich Kaschmir von Lorenzo.
Geliefert Pullover aus wahrscheinlich Viskove, mindere
Qualität.Shop nicht zu empfehlen

6 de março de 2025
Avaliação não solicitada
logotipo da Venusto

Resposta da Venusto

Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit den erhaltenen Pullovern nicht zufrieden waren.

Nach Prüfung Ihres Falls können wir bestätigen, dass die bestellten Pullover gemäß der Produktbeschreibung versendet wurden. Unsere Artikel bestehen aus hochwertigen Mischfasern, die für Tragekomfort und Langlebigkeit sorgen – allerdings handelt es sich nicht um reinen Kaschmir. Wenn es hier zu einem Missverständnis gekommen ist, bedauern wir das sehr.

Selbstverständlich können Sie die Ware innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurücksenden, falls sie nicht Ihren Erwartungen entspricht. Unser Kundenservice stellt alle Rücksendeinformationen ausschließlich per E-Mail zur Verfügung, damit der Ablauf sicher und nachvollziehbar bleibt.

Bitte kontaktieren Sie uns unter info@venusto.de, damit wir Ihnen die Rücksendeanweisungen zukommen lassen und Ihre Erstattung veranlassen können.

Mit freundlichen Grüßen

Team Venusto

Avaliado com 1 de um total de 5 estrelas

Absolut nicht zu empfehlen

Absolut nicht zu empfehlen
Bestellung aufgegeben angeblich verschickt
dann nach 3 Wochen mal nachgefragt
dann war es nicht auf Lager jetzt storniert von Seiten des Verkäufers Null Sterne wären angebracht

5 de março de 2025
Avaliação não solicitada
logotipo da Venusto

Resposta da Venusto

Lieber Sascha,

vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung nicht wie erwartet verlaufen ist.

Nach Prüfung Ihrer Bestellung #10194FE vom 19. Februar 2025 können wir bestätigen, dass der Artikel „Helene | Luxuriöser Flanell-Bademantel mit Leopardenmuster und Kapuze“ zunächst erfolgreich versendet wurde (Trackingnummer: SP0107207425444742). Leider kam es anschließend zu einer Lagerdifferenz, wodurch der Artikel kurzfristig nicht mehr verfügbar war.

Unser Kundenservice hat Sie darüber informiert und die Bestellung daraufhin storniert. Selbstverständlich wurde der volle Betrag von €44,97 an Sie zurückerstattet.

Wir verstehen, dass die Situation enttäuschend war. Solche Lagerabweichungen sind sehr selten und entstehen meist durch Überschneidungen im Systembestand. Wir arbeiten bereits daran, solche Fälle künftig zu vermeiden.

Mit freundlichen Grüßen

Team Venusto

Avaliado com 1 de um total de 5 estrelas

Die Lieferung verzögert sich

Die Lieferung verzögert sich, permanent irgendwelche total irreführenden Mails die nicht im Zusammenhang mit meiner Bestellung stehen. Bitte bitte!!!!! Kauft dort niemals ein! Ihr würdet Euer blaues Wunder erleben!
Schlechter Service

2 de março de 2025
Avaliação não solicitada
logotipo da Venusto

Resposta da Venusto

Liebe Kundin,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass sich Ihre Lieferung verzögert hat und die E-Mail-Kommunikation für Verwirrung gesorgt hat.

Nach Prüfung konnten wir feststellen, dass Ihre Bestellung ordnungsgemäß bearbeitet wurde, sich der Versand jedoch aufgrund eines kurzfristig erhöhten Bestellaufkommens verzögerte. In solchen Fällen kann es vorkommen, dass mehrere automatische Statusmeldungen generiert werden, die sich nicht direkt auf den aktuellen Stand Ihrer Sendung beziehen. Das hätte selbstverständlich klarer kommuniziert werden müssen – dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen.

Es kann in Ausnahmefällen vorkommen, dass unser Team aufgrund eines hohen Anfrageaufkommens nicht innerhalb von 24 Stunden antworten kann. Wir bitten dafür um Ihr Verständnis, da jede Anfrage bei uns garantiert beantwortet wird.

Sollte Ihre Lieferung inzwischen noch nicht eingetroffen sein, wenden Sie sich bitte direkt per E-Mail an info@venusto.de, damit wir den aktuellen Status Ihrer Sendung umgehend prüfen können.

Mit freundlichen Grüßen

Team Venusto

Avaliado com 1 de um total de 5 estrelas

Das Unternehmen verzögert Lieferungen

Das Unternehmen verzögert Lieferungen, reagiert auf Mails nicht und die Rücksendung wird so schwer wie möglich gemacht. Keine Adresse wohin man das Paket senden kann, nur ein Verweis auf die Niederlande. Die Rücksendungen sind somit teuer und ungewiss ob man das Geld je zurück bekommt.

28 de fevereiro de 2025
Avaliação não solicitada
logotipo da Venusto

Resposta da Venusto

Lieber Christian,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung und der Kommunikation unzufrieden waren.

Wir möchten gern einige Punkte aufklären:
Unsere Lieferzeit beträgt in der Regel 8–14 Werktage, kann sich jedoch in Einzelfällen durch Zoll- oder Logistikverzögerungen verlängern. In solchen Fällen informieren wir unsere Kunden per E-Mail.

Leider konnten wir in unserem System keine unbeantwortete Nachricht von Ihnen finden. Wir beantworten jedoch jede eingehende E-Mail, daher empfehlen wir Ihnen, sich künftig direkt an info@venusto.de zu wenden, damit wir jedes Anliegen zuverlässig klären können.

Bezüglich der Rücksendung:
Unser Kundenservice stellt alle Rücksendeinformationen ausschließlich per E-Mail zur Verfügung, um eine sichere und nachvollziehbare Abwicklung zu gewährleisten. Die Rücksendeadresse lautet:
Fluorietweg 14b, 1812 RR Alkmaar, Niederlande.

Wie in unserer Rückgaberichtlinie angegeben, trägt der Kunde die Rücksendekosten, da der Versand beim Kauf kostenlos war. Nach Eingang der Rücksendung erfolgt die Rückerstattung selbstverständlich umgehend.

Wir verstehen Ihren Ärger und möchten betonen, dass Ihre Rückzahlung in solchen Fällen immer gewährleistet ist.

Mit freundlichen Grüßen

Team Venusto

Avaliado com 1 de um total de 5 estrelas

Die Qualität ist billig.

Die Qualität ist billig.
Die Rücksendung soll man selber bezahlen.Kosten 20 Euro. Einen Antwort per whatsapp nur bekommt man Tage später. Nie wieder

28 de fevereiro de 2025
Avaliação não solicitada
logotipo da Venusto

Resposta da Venusto

Liebe Kundin,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Qualität Ihres Artikels und dem Ablauf der Rücksendung nicht zufrieden waren.

Unsere Produkte werden regelmäßig überprüft, um den angegebenen Qualitätsstandards zu entsprechen. Wenn der Artikel dennoch nicht Ihren Erwartungen entsprach, können Sie ihn selbstverständlich innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurücksenden.

Unser Kundenservice stellt alle Rücksendeinformationen ausschließlich per E-Mail zur Verfügung, damit die Abwicklung sicher und nachvollziehbar bleibt. Wie in unserer Rückgaberichtlinie angegeben, trägt der Kunde die Rücksendekosten, da wir beim Kauf kostenlosen Versand anbieten.

Bezüglich Ihrer Nachricht über WhatsApp:
Es kann in Ausnahmefällen vorkommen, dass unser Team aufgrund eines hohen Anfrageaufkommens nicht innerhalb von 24 Stunden antworten kann. Wir bitten dafür um Ihr Verständnis, da jede Anfrage bei uns garantiert beantwortet wird.

Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Erfahrung unzufrieden waren, und hoffen, dass wir Sie in Zukunft von unserem Service überzeugen können.

Mit freundlichen Grüßen

Team Venusto

Avaliado com 1 de um total de 5 estrelas

Am liebsten hätte ich nichtmal einen Stern gegeben

Am liebsten hätte ich nichtmal einen Stern für die Bewertung abgegeben.
Meine Erfahrung war wirklich grausig. Nach sehr langer Wartezeit auf einen Wintermantel, den man nur als Putzlappen hätte benutzen können, die grosse Enttäuschung.
Ich sollte die Jacke auf eigene Kostenfür 48€ nach China schicken. Zuvor wurde mir mehrmals gesagt, dass ich die Kosten für die Rücksendung erstattet bekomme sobald die Ware da ist.

Nun knapp 3 Monats später wird mir gesagt, dass es angeblich nie versprochen wurde und die Richtlinien für den Käufer etwas anderes besagen.

Ich würde niemanden empfehlen dort zu bestellen.
Die reinste Verarschung ist das.

24 de fevereiro de 2025
Avaliação não solicitada
logotipo da Venusto

Resposta da Venusto

Liebe Saskia,

vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Einkauf nicht zufrieden waren. Wir möchten die Situation gern sachlich aufklären.

Ihre Bestellung #6842FE vom 9. November 2024 wurde laut Sendungsverfolgung (Trackingnummer SP0892225422798907) ordnungsgemäß zugestellt – die Zustellung erfolgte am 3. Dezember 2024.

Bezüglich der Rücksendung möchten wir klarstellen:
Unser Kundenservice stellt alle Rücksendeinformationen ausschließlich per E-Mail zur Verfügung, damit die Abwicklung sicher und nachvollziehbar bleibt. Die Rücksendeadresse befindet sich in den Niederlanden (Fluorietweg 14b, 1812 RR Alkmaar) – nicht in China.

Wie in unseren Rückgaberichtlinien angegeben, trägt der Kunde die Rücksendekosten, da wir beim Kauf kostenlosen Versand anbieten. Eine Erstattung der Rücksendekosten wird daher nicht zugesagt und ist auch nicht Teil unserer Bedingungen.

Wir verstehen, dass Sie verärgert sind, möchten jedoch betonen, dass Ihre Bestellung korrekt geliefert wurde und alle Rückgaberegeln transparent auf unserer Website und in der Bestellbestätigung aufgeführt sind.

Sollten Sie dennoch Rückfragen zur Rückerstattung haben, wenden Sie sich bitte direkt an info@venusto.de, damit wir Ihren Fall noch einmal persönlich prüfen können.

Mit freundlichen Grüßen

Team Venusto

Avaliado com 1 de um total de 5 estrelas

Mantel was ich bestellt habe ist nach…

Mantel was ich bestellt habe ist nach zwei Monaten gekommen und Größe S wie Größe XXL Farbe nicht wie auf dem Foto Material was ganz billiges habe es übernommen und gleich in den Mistkübel entsorgt….

24 de fevereiro de 2025
Avaliação não solicitada
logotipo da Venusto

Resposta da Venusto

Liebe S.K.,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Mantel unzufrieden waren.

Nach unserer Überprüfung wurde Ihre Bestellung ordnungsgemäß versendet und zugestellt. Wir bedauern, dass die Lieferzeit länger als erwartet war – dies kann in Ausnahmefällen durch Verzögerungen beim Versand oder in der Zollabfertigung entstehen.

Bezüglich der Größe und Farbe möchten wir darauf hinweisen, dass die Artikelbeschreibungen und Größentabellen auf der Produktseite immer die maßgebliche Grundlage für die Auswahl sind. Sollte der Artikel nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben, hätten Sie selbstverständlich die Möglichkeit gehabt, diesen innerhalb von 14 Tagen zurückzusenden.

Unser Kundenservice stellt alle Rücksendeinformationen ausschließlich per E-Mail zur Verfügung, damit die Abwicklung sicher und nachvollziehbar bleibt. Bitte beachten Sie, dass Rücksendungen nur bearbeitet und erstattet werden können, wenn sie tatsächlich bei uns eingehen.

Wir verstehen, dass Sie enttäuscht sind, möchten aber betonen, dass wir jede Reklamation individuell prüfen und stets eine faire Lösung anbieten.

Mit freundlichen Grüßen

Team Venusto

Avaliado com 2 de um total de 5 estrelas

Sandalen für den teuren Preis einfach…

Sandalen für den teuren Preis einfach minderwertig.Gr.35 naja;geht so.Zurücksenden ein unmögliches Unterfangen.Also,bezahlen und dann nie wieder bestellen...

21 de fevereiro de 2025
Avaliação não solicitada
logotipo da Venusto

Resposta da Venusto

Liebe Renate,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit den erhaltenen Sandalen nicht zufrieden sind.

Laut unserer Sendungsverfolgung (Trackingnummer SP0807716581896629) wurde Ihre Bestellung am 21. Februar 2025 erfolgreich zugestellt. Es handelt sich um das Modell „Clara Komfort – Orthopädische Sandalen für schmerzfreies Gehen“ in Größe 35.

Selbstverständlich können Sie Ihre Bestellung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurücksenden, wenn das Produkt nicht Ihren Erwartungen entspricht. Unser Kundenservice stellt alle Rücksendeinformationen ausschließlich per E-Mail zur Verfügung, um die Abwicklung sicher und nachvollziehbar zu gestalten.

Leider konnten wir bisher keine Nachricht von Ihnen in unserem System finden. Wir beantworten jedoch alle eingehenden E-Mails zuverlässig. Bitte schreiben Sie uns direkt an info@venusto.de, damit wir Ihnen die korrekten Rücksendeinformationen zukommen lassen können.

Wir möchten betonen, dass die Rücksendung nicht nach China, sondern an unser zentrales Rücksendezentrum in den Niederlanden (Fluorietweg 14b, 1812 RR Alkmaar) erfolgt.

Wir helfen Ihnen gerne weiter, damit Ihr Anliegen korrekt abgeschlossen werden kann.

Mit freundlichen Grüßen

Team Venusto

Avaliado com 1 de um total de 5 estrelas

Unzufrieden

Artikel immer wieder verschoben, endlich angekommen, aber dann draufgekommen, dass der artikel mit der beschreibung / den bildern nichts zu tun hat. Also ich rede jetzt von diesem eden hoodie, es schaut auf den bildern innen voll flauschig aus und wird auch so beschrieben. Das Produkt war einfach ganz dünn, innen nicht mal ansatzweise flauschig, genauso wie das außenmaterial halt.

20 de fevereiro de 2025
Avaliação não solicitada
logotipo da Venusto

Resposta da Venusto

Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Hoodie unzufrieden waren.

Nach Prüfung Ihrer Bestellung können wir bestätigen, dass der Artikel ordnungsgemäß versendet wurde. Wir bedauern jedoch, dass das Produkt nicht Ihren Erwartungen hinsichtlich Material und Verarbeitung entsprach. Unsere Produktbilder und Beschreibungen basieren auf den Originalmustern der jeweiligen Kollektion – dennoch kann es in seltenen Fällen zu leichten Abweichungen in Stoffstruktur oder Haptik kommen.

Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit, den Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurückzusenden. Unser Kundenservice stellt alle Rücksendeinformationen ausschließlich per E-Mail zur Verfügung, damit die Abwicklung sicher und nachvollziehbar bleibt. Bitte senden Sie hierzu eine kurze Nachricht an info@venusto.de, damit wir die Rücksendung für Sie vorbereiten können.

Wir verstehen Ihren Unmut über die Verzögerung und nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Es kann in Ausnahmefällen vorkommen, dass unser Team aufgrund eines hohen Anfrageaufkommens nicht innerhalb von 24 Stunden antworten kann – jede Anfrage wird jedoch garantiert bearbeitet.

Mit freundlichen Grüßen

Team Venusto

Avaliado com 1 de um total de 5 estrelas

Nie wieder

Im Januar bestellt. Lieferung wird immer wieder verschoben. Dann kommt 1 Artikel von 3 bestellten und ist von minderwertiger Qualität. Retoure soll auf eigene Kosten in die Niederlande verschickt werden. Sehr schlechte und verzögerte Kommunikation per Email. Nie wieder werde ich dort bestellen.

20 de fevereiro de 2025
Avaliação não solicitada
logotipo da Venusto

Resposta da Venusto

Liebe Gabriele,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung und der Abwicklung unzufrieden waren.

Nach Überprüfung Ihrer Bestellung #8951FE vom 24. Januar 2025 können wir bestätigen, dass alle drei Artikel ordnungsgemäß versendet wurden. Laut Sendungsverfolgung wurde die Lieferung am 27. Februar 2025 erfolgreich zugestellt.

Sie hatten sich anschließend für eine Rücksendung entschieden. Diese wurde gemäß unserer Richtlinien bearbeitet – der zurückgesendete Artikel wurde bei Wareneingang geprüft, und die Rückerstattung in Höhe von €34,98 ist erfolgt.

Unser Kundenservice stellt alle Rücksendeinformationen ausschließlich per E-Mail zur Verfügung, um eine sichere und nachvollziehbare Abwicklung zu gewährleisten. Die Rücksendeadresse befindet sich in den Niederlanden (Fluorietweg 14b, 1812 RR Alkmaar).

Wie in unseren Rückgaberichtlinien angegeben, trägt der Kunde die Rücksendekosten, da wir beim Kauf kostenlosen Versand anbieten.

Wir verstehen, dass die Lieferverzögerung und die Kommunikation für Sie unbefriedigend waren. Es kann in Ausnahmefällen vorkommen, dass unser Team aufgrund eines hohen Anfrageaufkommens nicht innerhalb von 24 Stunden antwortet – jede Anfrage wird jedoch garantiert bearbeitet.

Wir bedauern, dass Sie mit der Qualität eines Artikels unzufrieden waren, und nehmen Ihr Feedback ernst, um unsere Produktkontrolle weiter zu verbessern.

Mit freundlichen Grüßen

Team Venusto

Avaliado com 5 de um total de 5 estrelas

Wohl nicht mein letzter Kauf

Die Rollkragenpullis fühlen sich auf der Haut sehr angenehm an.
Die Schuhe sind sehr bequem und sehen gut aus.
Probleme werden gelöst, man muss nur etwas Geduld haben.

15 de fevereiro de 2025
Avaliação não solicitada
Avaliado com 1 de um total de 5 estrelas

Didn't receive my item.

Didn't receive my item.
I have tried to contact them but yahoo cannot find the email adres that they provide on the website.
Don't buy fron them its a scam.

25 de janeiro de 2025
Avaliação não solicitada
logotipo da Venusto

Resposta da Venusto

Dear Lucian,

Thank you for your message. We are very sorry to hear that you have not yet received your order and have had difficulty contacting us.

Our official email address is info@venusto.de – you can reliably reach our customer service team via this address. Unfortunately, we were unable to find any message from you in our system. However, we respond to all inquiries received via this address within a short period of time.

Please send us your order number again by email so that we can check the shipping history and, if necessary, arrange for a replacement delivery or refund.

We would like to emphasize that Venusto is a registered company and all orders are processed with shipment tracking. As soon as we receive your information, we will immediately look into your case.

Kind regards

Team Venusto

Avaliado com 1 de um total de 5 estrelas

Katastrophe

In einem Wort: KATASTROPHE!!! Finger weg!!!

11 de fevereiro de 2025
Avaliação não solicitada
logotipo da Venusto

Resposta da Venusto

Liebe Petra,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie so unzufrieden mit Ihrer Erfahrung waren. Wir möchten selbstverständlich verstehen, was genau passiert ist, um den Vorgang nachvollziehen und eine Lösung anbieten zu können.

Leider konnten wir in unserem System keine Bestellung oder Nachricht unter Ihrem Namen finden. Wir beantworten jedoch alle eingehenden E-Mails zuverlässig, daher bitten wir Sie, sich direkt per E-Mail an info@venusto.de zu wenden. Bitte teilen Sie uns dabei Ihre Bestellnummer mit, damit wir den Fall umgehend prüfen können.

Unser Ziel ist es immer, jede Bestellung korrekt zu bearbeiten und eventuelle Probleme – ob mit Lieferung, Produkt oder Rücksendung – fair zu lösen.

Mit freundlichen Grüßen

Team Venusto

Avaliado com 1 de um total de 5 estrelas

Achtung einfach katastrophal

Achtung einfach katastrophal

25 de janeiro de 2025
Avaliação não solicitada
logotipo da Venusto

Resposta da Venusto

Liebe RA,

es tut uns sehr leid zu lesen, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei Venusto unzufrieden waren. Leider enthält Ihre Bewertung keine näheren Angaben, sodass wir den Grund für Ihre Unzufriedenheit nicht nachvollziehen können.

Wir möchten die Angelegenheit gerne prüfen und gemeinsam mit Ihnen klären, was genau schiefgelaufen ist – sei es bei der Lieferung, dem Produkt oder der Rückerstattung. Bitte kontaktieren Sie uns dazu direkt per E-Mail unter info@venusto.de mit Ihrer Bestellnummer, damit wir den Fall im Detail prüfen können.

Wir beantworten alle eingehenden E-Mails zuverlässig, daher können wir Ihr Anliegen auf diesem Weg am schnellsten lösen.

Mit freundlichen Grüßen

Team Venusto

Avaliado com 1 de um total de 5 estrelas

Aufpassen Betrüger!!!

Schade immer hört sich alles erst gut an und dann erfährt man das dieser Verein eine Betrugsfirma ist!!! Und dann bekommt man eine Mail das es jetzt 20 bis 30 Tage dauert!! Dachte es kommt aus Berlin und jetzt kommt es aus China!!! Echt eine Schweinerei!!

10 de fevereiro de 2025
Avaliação não solicitada
logotipo da Venusto

Resposta da Venusto

Lieber WolleZ,

es tut uns sehr leid zu lesen, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei Venusto unzufrieden waren. Wir möchten betonen, dass Venusto selbstverständlich ein seriöses Unternehmen ist und jede Bestellung ordnungsgemäß bearbeitet und ausgeliefert wird.

Unsere Produkte werden von unserem Hauptsitz in den Niederlanden verwaltet, und – je nach Produkt und Lagerbestand – kann der Versand aus verschiedenen europäischen oder internationalen Logistikzentren erfolgen. Das ist auch der Grund, weshalb in manchen Fällen eine Lieferzeit von 20 bis 30 Tagen angegeben wird. Diese Information wird transparent in unseren Versandbedingungen und in der Bestellbestätigung kommuniziert.

Wir verstehen, dass längere Lieferzeiten ärgerlich sein können, möchten Ihnen aber versichern, dass Sie Ihre Bestellung in jedem Fall erhalten oder bei Problemen selbstverständlich Ihr Geld zurückbekommen.

Wenn Sie möchten, prüfen wir gerne den Status Ihrer Sendung. Bitte senden Sie uns dazu Ihre Bestellnummer per E-Mail an info@venusto.de, damit wir die Lieferung umgehend nachvollziehen können.

Mit freundlichen Grüßen

Team Venusto

Avaliado com 1 de um total de 5 estrelas

Ich warte schon 3te Woche auf meine…

Ich warte schon 3te Woche auf meine Bestellung ...

7 de fevereiro de 2025
Avaliação não solicitada
logotipo da Venusto

Resposta da Venusto

Liebe Gerd,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir verstehen gut, dass Sie sich Sorgen machen, wenn Ihre Bestellung nach drei Wochen noch nicht eingetroffen ist.

Nach Prüfung Ihrer Angaben möchten wir Ihnen mitteilen, dass sich Ihre Sendung aktuell noch im Versandprozess befindet. Unsere reguläre Lieferzeit beträgt in der Regel 8–11 Werktage, kann sich jedoch in Ausnahmefällen durch hohe Versandauslastung oder Verzögerungen beim Transportdienstleister etwas verlängern.

Sobald Ihr Paket in Deutschland ankommt, aktualisiert sich der Sendungsstatus automatisch. Sie erhalten dann auch eine E-Mail mit dem aktuellen Tracking-Link, über den Sie den genauen Standort Ihres Pakets einsehen können.

Falls Sie in den nächsten Tagen keine Sendungsaktualisierung erhalten, bitten wir Sie, uns direkt per E-Mail unter info@venusto.de zu kontaktieren. Unser Kundenservice kann dann sofort eine Nachverfolgung beim Zustelldienst einleiten und das Problem für Sie klären.

Mit freundlichen Grüßen

Team Venusto

Avaliado com 1 de um total de 5 estrelas

Übler Shop

Übler Shop , Abzocke keine Ware keine Rückzahlung- trotz Reklamation ! Mieser Kundenservice falscher Shop

1 de fevereiro de 2025
Avaliação não solicitada
logotipo da Venusto

Resposta da Venusto

Lieber Kunde,

es tut uns sehr leid zu lesen, dass Sie mit Ihrer Bestellung und unserem Service unzufrieden sind. Wir möchten die Situation gerne konkret prüfen und klären.

Nach Überprüfung unserer Unterlagen konnten wir leider keine Reklamation oder Rückerstattungsanfrage unter Ihrem angegebenen Namen finden. Bitte senden Sie uns daher eine kurze E-Mail an info@venusto.de mit Ihrer Bestellnummer oder der bei der Bestellung verwendeten E-Mail-Adresse. Nur so können wir den Vorgang eindeutig zuordnen und eine schnelle Lösung veranlassen.

Grundsätzlich werden alle Rückzahlungen bei uns umgehend über die ursprüngliche Zahlungsmethode abgewickelt, sobald eine Reklamation oder ein Rücksendeprozess abgeschlossen ist. Unser Kundenservice stellt zudem alle Rücksendeinformationen ausschließlich per E-Mail zur Verfügung, um die Abwicklung nachvollziehbar und sicher zu gestalten.

Wir würden uns freuen, Ihr Anliegen persönlich zu lösen und Missverständnisse aus dem Weg zu räumen.

Mit freundlichen Grüßen

Team Venusto

A Experiência Trustpilot

Qualquer pessoa pode deixar uma avaliação na Trustpilot. Quem escreve uma avaliação tem a possibilidade de editá-la ou excluí-la a qualquer momento. As avaliações serão exibidas enquanto a conta estiver ativa.

Contamos com pessoas dedicadas e tecnologia inteligente para proteger nossa plataforma. Descubra como combatemos avaliações falsas.

Saiba mais sobre o processamento das avaliações da Tustpilot.

Aqui estão 8 dicas para escrever ótimas avaliações.

A verificação ajuda a garantir que pessoas reais estejam escrevendo as avaliações publicadas no Trustpilot.

Oferecer incentivos por avaliações ou pedir por elas seletivamente pode distorcer o TrustScore, o que vai contra nossas diretrizes.

Saiba mais