Warnung - nichts bestellen -Abzockeshop! Alpenrose hat schon so viele negative Bewertungen bekommen, dennoch setzen sie ihr Geschäftsmanier mit billigster schlecht geschnittener Ware fort, die im Onl... Ver mais
Embora não verifiquemos afirmações específicas porque as opiniões dos avaliadores são pessoais, podemos marcar as avaliações como "Verificadas" quando for possível confirmar que houve uma interação comercial. Leia mais
Para proteger a integridade da plataforma, todas as avaliações em nossa plataforma — verificadas ou não — são analisadas por nosso software automatizado, disponível 24 horas por dia, 7 dias por semana. Essa tecnologia foi concebida para identificar e remover conteúdo que viola nossas diretrizes, incluindo avaliações que não são baseadas em uma experiência real. Reconhecemos que talvez não consigamos detectar tudo e você pode sinalizar qualquer coisa que ache que possamos ter deixado passar. Leia mais
Veja o que dizem as avaliações
China Trash versteckt hinter deutschen Namen, wie Alpenrose Mode, Glanzberg, Müller Moden, etc. Betrügerische Masche mit Produkten minderwertigster Qualität. Die man nicht retournieren kann, da die Ko... Ver mais
Habe 2 Kaschmir Pullover bestellt und 2 Lappen aus Kunstfaser bekommen. Etiketten würden vorsichtshalber schon rausgeschnitten. Absoluter Nepp . Rücksendung so teuer,das man die Teile lieber gleich in... Ver mais
Hinter dem deutschklingenden Namen ALPENROSE verbirgt sich ein chinesisches Unternehmen, was einem das Zurücksenden (RETOURE) sehr schwer macht. Auch die Qualität ist nicht gut, so wie man das anfängl... Ver mais
Sem histórico de pedidos de avaliações
Esta empresa não convidou os respectivos clientes, portanto as avaliações podem não ser representativas
Como esta empresa usa o Trustpilot
Veja como as avaliações e classificações são obtidas, pontuadas e moderadas.
As pessoas também visitaram
Warnung-nichts bestellen!- Abzockeshop
Warnung - nichts bestellen -Abzockeshop!
Alpenrose hat schon so viele negative Bewertungen bekommen, dennoch setzen sie ihr Geschäftsmanier mit billigster schlecht geschnittener Ware fort, die im Online-Angebot völlig anders aussieht und die man nur zu Höchstporto wieder nach China retournieren kann. Kein freier Retourenschein. Hände weg!
Material entspricht nicht dem Angebot
Habe 2 Kaschmir Pullover bestellt und 2 Lappen aus Kunstfaser bekommen. Etiketten würden vorsichtshalber schon rausgeschnitten. Absoluter Nepp . Rücksendung so teuer,das man die Teile lieber gleich in die Mülltonne wirft. Nie wieder!!!!!! Das ist schon Betrug.
Vorsicht Betrüger
Vorsicht Betrüger! Keine Rückgabe, keine Erstattung
VORSICHT BETRUG
Der Shop macht den Eindruck, hochwertige Ware zu einem günstigen Preis anzubieten. Ich habe mich verleiten lassen und Sandalen bestellt, mit Flussbett und aus Leder. Nach einer gefühlten Ewigkeit kam die Ware an - billiges Material, ohne Fussbett. Ich habe sofort versucht, eine Rücksendung einzuleiten. Telefonisch nicht möglich, da nie erreichbar. Meine 5 Emails wurden nicht beantwortet. Über eine andere Mailadresse bekam ich die Antwort, man würde sich kümmern. Nichts ist passiert. Die Rückgabefrist ist abgelaufen und ich sitze auf meiner nicht gewollten Ware. DAS IST BETRUG MIT METHODE - HÄNDE WEG VON DIESEM SHOP UNF ABSOLUTE VORSICHT!!
Absolut unseriöses Unternehmen
Absolut unseriöses Unternehmen! Ich rate dringend ab dort zu bestellen. Die Ware ist nach über 1.5 Monaten nicht angekommen. Nach mehrfachem Mailkontakten, bei denen ich zuletzt eine Kostenrückerstattung verlangt habe, wurde mir mitgeteilt, dass 40% des Kaufpreises einbehalten wird, aufgrund von Liefer- und Bearbeitungskosten! Nie wieder!!!!
Leider muss ein Stern vergeben werden.
Leider muss ein Stern vergeben werden.
Ich schließe mich an. Miserable Qualität, dann ist das Unternehmen auf einmal kein niederländisches, sondern in Hongkong. Porto 50 Euro und die Notwendigkeit einer Zollerklärung, für die das Unternehmen keine Infos gibt. Schlicht gesagt: Betrüger
Auch ein Stern ist zuviel
Auch ein Stern ist zuviel.
Habe mir Hosen bestellt, die Größe XL fällt kleiner aus als Größe L, habe das Paket nach China für ca. € 50,00 zurückgeschickt, dort Annahme verweigert und wieder zurückgeschickt worden.
Impressum und Rufnummer erscheinen als wäre das Geschäft in Holland, jedoch Rufnummer falsch.
Anzeige bei der Polizei erstattet
Ein Stern ist noch zu viel
Ein Stern ist noch zu viel! Nehmen Sie Abstand von diesem Onlinehandel. Schon 30 Minuten nach einer Bestellung ist eine Stornierung nicht mehr möglich. Die Ware, die ich erhalten habe, hat überhaupt nicht der Passform entsprochen. Ich habe extra zwei Größen bestellt und sogar die größere Größe hat nicht gepasst (und ich trage sonst nie XL). Außerdem hat die Ware so extrem nach Chemie gestunken, dass man sich wirklich Gedanken darüber machen muss, ob man die Kleidung überhaupt tragen sollte.
Ich habe mich nun dazu entschieden, die Ware zurück zu senden. Leider muss die Ware nach China zurück gesendet werden, so dass extrem hohe Kosten anfallen, die der Käufer selber zahlen muss.
Nie wieder Alpenrose-mode!!!!!!
Finger weg
Finger weg.
Ich habe eine Jacke bestellt, die sehr ansprechend dargestellt wurde – eine Markenjacke im Angebot.
Was ich erhalten habe, ist billige Ware, die man in jedem Billigladen für zwei Euro bekommen kann.
Und wenn man sich mit dem Anliegen an den Anbieter wendet, ist es für ihn ganz normal, dass man nicht das bekommt, was man bestellt hat, und man dafür noch bezahlen soll.
Naja… Hätte ich mal nur vorher die…
Naja… Hätte ich mal nur vorher die Bewertungen gelesen.
Der Webshop schaut sehr seriös und nach deutschem Unternehmen aus. Die (vermeintlichen) Streichpreise gaukeln einem ein echtes Schnäppchen vor. Tatsächlich kommt die Ware dann direkt aus China und ist von sehr billiger Qualität. Die Lieferung hat zwar lange gedauert, hat aber ehrlicherweise trotzdem gut funktioniert und war innerhalb der angegeben Lieferzeit von 12 Tagen bei mir.
Ich habe ein paar Lederstiefel bestellt und der linke Stiefel ist eine gute Nummer kleiner als der rechte. Das Leder fühlt sich auch echt minderwertig an.
Fazit: Okay für ein billiges Paar Schuhe, wie man sie auch auf dem Flohmarkt kriegt. Mehr sollte man aber nicht erwarten.
Unlauteres Angebot - Fake
Das Unternehmen versucht seriös anzubieten und erweckt dabei den Eindruck eines deutschen Online Shops. Tatsächlich geht es aber um Lieferungen aus China. Rücksendungen sind dann auch auf eigene Kosten an ein Lager in China zu machen. Im Falle von Rücksendungen muss man die Kosten in Höhe von 45,99 € dafür selbst tragen. Damit macht eine Rücksendung überhaupt keinen Sinn.
Finger weg
Ich hätte vorher die. Bewertungen lesen sollen.
Minderwertige Qualität für einen hohen Preis.
Zurück senden muss selbst bezahlt werden, das für hohe Porto Kosten nach China.
Ich habe einen Artikel zurück geschickt…
Ich habe einen Artikel zurück geschickt (für viel Geld nach China) und nichts erstattet bekommen!!!!?
Bloß nicht!
Mal ehrlich, ich hätte vorher prüfen müssen... Aber nacheinander: Ich suchte eine Helly Hansen Jacke für den Sommer. Bei Alpenrose im Shop wurden exakt die HH Jacken abgebildet. Erhalten habe ich eine Jacke miserabelster Qualität, die mit HH nichts zu tun hat. Obwohl der Shop aus der EU kommt, verlangt man die Rücksendung auf eigene Kosten nach China; warnt dabei jedoch vor Stress und hohen Kosten (Zoll und Versandkosten. Alternativ bietet Alpenrose eine Gutschrift von 20 % an. Ich versuche über Paypal an mein Geld zu kommen. Die Ramschjacke liegt hier zur Abholung bereit. Nach etlichen Mails und dem Erscheinen von Paypal auf der Bühne, bot man mir jetzt eine 50 %ige Gutschrift an. Ich will aber mein ganzes Geld zurück.
Nachtrag, Paypal hat meinem Einspruch statt gegeben. Ich habe den vollen Betrag erstattet bekommen. Das Unternehmen hat wohl schon ähnliche Firmen am Start: Stilvoll Herr und Julia Stil. Alle Homepages enden auf .de. Obwohl sie in Holland sitzen.
Nie mehr
Farbe, Material, Optik, eine Katastrophe.
Ein Lob dem Fotorgrafen. Nie mehr!!!
Lieber nichts hier bestellen
Lieber nichts hier bestellen! Ware kommt aus China. Qualität total schlecht und Rücksendung viel zu teuer....
Lieferung dauerte über 1Monat,Lieferung…
Lieferung dauerte über 1Monat,Lieferung dazu noch in falscher Größe obwohl mehrfach kommuniziert mit Versender!
Hände weg und bitte nicht bestellen,eine reine Katastrophe!
Achtung ⚠️ Achtung ‼️
Leider habe ich mich vor dem Einkauf über den Onlineshop nicht informiert. Die Ware kommt aus China und sehr schlechte Qualität. die Rücksendekosten nach China ist sehr teuer. Also Finger weg von diesem Shop!
Richtig schlechte Qualität
Richtig schlechte Qualität, nicht zu empfehlen
A Experiência Trustpilot
Qualquer pessoa pode deixar uma avaliação na Trustpilot. Quem escreve uma avaliação tem a possibilidade de editá-la ou excluí-la a qualquer momento. As avaliações serão exibidas enquanto a conta estiver ativa.
As empresas podem solicitar avaliações enviando convites automáticos. Se classificadas como "verificada", significa que as experiências são verdadeiras.
Saiba mais sobre outros tipos de avaliações.
Contamos com pessoas dedicadas e tecnologia inteligente para proteger nossa plataforma. Descubra como combatemos avaliações falsas.
Saiba mais sobre o processamento das avaliações da Tustpilot.
Aqui estão 8 dicas para escrever ótimas avaliações.
A verificação ajuda a garantir que pessoas reais estejam escrevendo as avaliações publicadas no Trustpilot.
Oferecer incentivos por avaliações ou pedir por elas seletivamente pode distorcer o TrustScore, o que vai contra nossas diretrizes.








