Ein absurd schlechtes Konzept. Ich versuche gerade verzweifelt zwei Tickets zu verkaufen, weil privat etwas dazwischen gekommen ist und FanSale verlangt nicht nur horrend hohe Gebühren, die einerseits... Ver mais
Embora não verifiquemos afirmações específicas porque as opiniões dos avaliadores são pessoais, podemos marcar as avaliações como "Verificadas" quando for possível confirmar que houve uma interação comercial. Leia mais
Para proteger a integridade da plataforma, todas as avaliações em nossa plataforma — verificadas ou não — são analisadas por nosso software automatizado, disponível 24 horas por dia, 7 dias por semana. Essa tecnologia foi concebida para identificar e remover conteúdo que viola nossas diretrizes, incluindo avaliações que não são baseadas em uma experiência real. Reconhecemos que talvez não consigamos detectar tudo e você pode sinalizar qualquer coisa que ache que possamos ter deixado passar. Leia mais
Veja o que dizem as avaliações
Kauft nicht bei fanSALE , aber glaubt auch nicht KI: Digitale Tickets, Abendkasse, Beantwortung der Kontaktmails - nix! Ich habe montags ein Ticket von einem ausverkauften Konzert gekauft und bezahlt... Ver mais
Ganz arm! Enventim / Fansale Verträge die einen dazu zwingen Obergrenzen einzuhalten und nicht einmal seine mit der Nichtwahrnahme des Events verbundene Kosten einspielen zu können. Deckmante... Ver mais
Uso spesso questo sito per comprare e vendere biglietti e mi trovo bene. Fossi in loro unica cosa cercherei un modo per ridurre i 15 gg per il cambio nominativo per i biglietti cartacei, da pote... Ver mais
Detalhes da empresa
Informação fornecida por fontes externas variadas
Die Ticketbörse mit Tickets von Fan zu Fan. Tickets kaufen und verkaufen für Konzerte, Sportevents, Theater uvm.
Informações de contato
Reino Unido
- fansale.de
Sem histórico de pedidos de avaliações
Esta empresa não convidou os respectivos clientes, portanto as avaliações podem não ser representativas
Como esta empresa usa o Trustpilot
Veja como as avaliações e classificações são obtidas, pontuadas e moderadas.
Wieso gibt es eine 5 Tagesfrist
Wieso gibt es eine 5 Tagesfrist ? Die Tickets sind doch eh digital! Wenn man kurzfristig krank wird,ist des schon ein bisschen dumm. Aber der Service ist von Eventim, was soll man da schon erwarten?
Achtung Ticketbetrug!!!
Ich habe am 09.02.2025 ein Ticket über fanSALE gekauft und bis zum Veranstaltungsdatum nie erhalten!! Der Verkäufer hat zwar ein Versandetikett erstellt, aber den Versand nie beauftragt. Nachdem ich ihn mehrfach kontaktiert habe, bekam ich keine Antwort.
Der fanSALE-Kundenservice hat mir ebenfalls nur geraten zu warten (bis zum Tag der Veranstaltung!!) und den Verkäufer erneut zu kontaktieren, obwohl dieser offensichtlich nicht antwortete. Außerdem musste ich ca 7€ Versand zahlen, obwohl es sich wohl um ein digitales Ticket handelte!!
Jetzt stehe ich ca 80€ ärmer da, ohne Ticket und die Veranstaltung habe ich nun auch verpasst.
Wer hier kauft, läuft Gefahr, sein Geld zu verlieren.
Ich kann fanSALE nicht empfehlen, wenn man auf eine zuverlässige Lieferung angewiesen ist. Ich werde hier definitiv nie wieder etwas bestellen, absolut enttäuschend.
Kundenservice nicht vorhanden
Kundenservice kaum zu erreichen…sehr enttäuscht.
Per Mail gar nicht möglich, man bekommt immer eine automatisierte Nachricht, welche einem dann geholfen haben soll. Mehr kommt dann auch nicht.
Per Anruf hängt man ewig in der Warteschleife. Kaum ein durchkommen. Und Anrufzentrale hat auch immer nur ein paar Stunden am Tag „offen“
Man bekommt nicht mit seinen Problemen geholfen.
Geld vom Verkauf nicht erhalten.
Undurchsichtiger und schlechter…
Undurchsichtiger und schlechter Support. Verkäufer sind patzig, obwohl man freundlich und respektvoll kommuniziert.
Service Gebühr ist ein Witz, wenn der Support nichts macht, bez. keinen Support liefert - wofür dann 25€?
Es war eine sehr enttäuschende Erfahrung. Nicht zu empfehlen.
Stornierung meines Tickets ohne Antwort
Wäre es möglich würde ich 0 Sterne geben. Habe mir ein Ticket bei denen Gekauft und ein paar Stunden später die Bestätigung erhalten. Dann passierte erstmal ein paar Tage nichts nun 3 Tage vor dem Konzert bekomme ich die Mail das mein Ticket storniert wurde. Hatte mein Hotel zu diesem Zeitpunkt Aber natürlich schon gebucht also dort angerufen geht natürlich nur ein Computer ran nach einer knappen halben Stunde in der Warteschlange wurde ich letztendlich rausgeworfen. Nun also ne Mail geschrieben paar Stunden später auch eine Antwort erhalten wo gesagt wurde ich solle mich doch mit dem Verkäufer auseinandersetzen und dann waren Sie fertig mit mir. Auf meine neue Mail wo ich mit Nachdruck drauf hingewiesen habe das es so nicht geht und ich mein Ticket wie im Kaufvertrag vereinbart haben möchte kam bis jetzt keine Antwort mehr. Nun stehe ich also mit einem Hotelzimmer im anderen Ende von Deutschland für 150€ da und kann nichts Anfangen damit was mit meinen 80€ Ticketpreis passiert ist auch fraglich da gabs auch keine Antwort zu. Also bleibt ein Schaden von über 200€. Werde mich jetzt an Paypal wenden und mit meinem Anwalt Rücksprache halten das lasse ich mir nicht gefallen.
Konzertkarten nicht angekommen
Habe über Fansale Konzertkarten gekauft. Die über UPS geliefert werden sollten.Bis heute am Tag des Konzertes sind die Karten nicht angekommen. Selbst Telefonate mit dem Auslieferer UPS waren erfolglos. Da diese Karten ein Geburtstagsgeschenk waren,ist das mehr als ärgerlich. Hatte somit viele Telefonate und Mails geschrieben, jedoch ohne die Karten zu bekommen. Nur Ärger also Finger weg.
Hände weg von fansale.Das…
Hände weg von fansale.Das Geschäftsgebahren dieses Ticketmarkts ist unterste Schublade.
Man wähnt sich bei Eventim und wird (ohne sich registrieren zu müssen) automatisch auf diese Seite geleitet.
Es gab weder eine Kaufbestätigung noch ist es möglich jmd.zu kontaktieren.
Mails dauern 3 Werktage.
Dem Käufer wird suggeriert,dass der Versand "durchgeführt wird",nichtahnend,dass die Tickets bereits erneut verkauft wurdenExtrem ärgerlich!.Eine ganz üble Masche!
Nie wieder!
*
Wofür eigentlich Gebühren?
Verkäufer hatte nicht per UPS sondern normaler Post versendet. Darauf war das System nicht ausgelegt. Keine Möglichkeit für mich, so den Empfang zu bestätigen. Keine automatische Rückerstattung nach 14 Tagen, wie in der Kaufbestätigung ausgewiesen. Wir waren soweit, es privat zu lösen.
Außerdem: e-Tickets per Post? Geht's noch? Keine Antwort auf mehrere Kontaktanfragen per Formular. In der Hotline kein Durchkommen zu einem Menschen (wirklich gar nicht!) Erst Reaktion, als per Mail an den Kundenservice der Mutter eventim der Paypal-Käuferschutz angedroht wurde. Finger weg.
Nicht empfehlenswert für Verkäufer
Beschissener Prozess, undurchsichtig, widersprüchlich, und Geld 1 Woche nach Lieferung immer noch nicht auf meinem Konto.
Zu Hohe Gebühren, die nicht erstattet werden bei Absage
Vorsicht ist geboten! Abgesehen von viel zu hohen Gebühren und Zwangsversandkosten für ein Printticket, werden diese ( in meinem Fall Gebühren in Höhe von über 100 Euro ) im Falle einer Konzertabsage nicht erstattet. Paypal Streitfall führte zu einer Entscheidung zu meinen Gunsten. 4 Tage später hatte ich ein Mahnschreiben per Post erhalten und musste die Gebühren zurück überweisen.
this platform is awful with rude…
this platform is awful with rude customer service
Finger weg von Fansale
Ich schließe mich den bisherigen Bewertungen an. Warum muss ich ein mobiles Ticket für Google Wallet oder Apple Wallet auf Papier ausdrucken und mit UPS verschicken? Die Tickets sind weder für den Druck optimiert, noch wird dadurch ein Schutz für Käuferin oder Käufer sichergestellt. Außerdem kassiert Eventim für keinerlei Leistung zwei Mal Gebühren. Supportzeiten zudem unzumutbar. Finger weg!
Sinnlose Dienstleistung
Tickets wurden bei Eventim als digitaler Download gekauft.
Jetzt soll ich diese ausgedruckten Tickets teuer per UPS an den Käufer versenden.
Was ist denn das für ein Schwachsinn ?
Bei einer solch hohen Gebühr hätte ich damit gerechnet, dass meine Tickets bei Eventim entwertet und neu ausgestellt werden. Vor allem bei einer digitalen Version. Als Absicherung für den Käufer.
Alles bestens gelaufen
Alles bestens gelaufen, habe Montag Abend vesucht für Cory Wong am 01.02.25 in der Großen Freiheit ein Ticket zu ergattern und das soeben via UPS geliefert bekommen. Gebühren halte ich für absolut angemessen, da das Konzert ja grundsätzlich schon länger ausverkauft war.
So freue ich mich auf Samstag.
Tom aus Kiel
Sehr gut
Kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Anscheinend hatte ich immer Glück 🤷🏻♀️ Habe bereits 2 Mal Tickets über Fansale verkauft und 3 Mal gekauft. Hat immer alles ohne Probleme geklappt.
Meine Tickets kamen nicht an
Meine Tickets kamen, mit UPS versendet, nicht an. Es kamen unglaubliche Versandbenachrichtigungen über insgesamt 5 Tage innerhalb Deutschlands von UPS an. Eine Klärung über Eventim fansale und Paypal nicht möglich. Ich, als Käufer der Karten, hatte in vollem Umfang das Nachsehen. Durfte für eine Dienstleistung bezahlen, die ich nicht in Anspruch nehmen konnte. Hände weg!!! Fansale nie wieder
Abwicklung OK, Servicegebühren viel zu hoch
Habe zwei digitale Tickets (Eventim.Pass) über Fansale verkauft, Originalpreis 133,50€ pro Ticket.
- Statt 267,- € bekomme ich als Verkäufer nur 240,- €, weil Eventim 10% Servicegebühr für die vielen Vorteile verlangt
- Statt 267,- € bezahlt der Käufer 307,- €, weil Eventim weitere 15% für die gleichen Vorteile verlangt
Unterm Strich verdient Eventim somit 67,- € für das Übertragen von 2 digitalen Tickets, technisch erledigt in ein paar Sekunden.
Leider scheint das legal zu sein, sofern man die Kunden über die Kosten aufklärt. Verhältnismäßig ist es mit Sicherheit nicht!
Fansale auf Wish bestellt.ganz schlimm
Ich kann mich nur den anderen Menschen hier anschließen. Unfassbar schlecht!! Nur Porbleme! Karten werden nur über UPS abgewickelt.Meine Verkäuferin hatte Adresse,Name etc alles richtig. Trotzdem hat UPS die Karten an sie wieder zurückgeschickt. Auf Anfrage bei Fansale..Übrigens keine Telefonische Hotline, nur Kontaktformular möglich, wurde nur bestätigt, dass es zurückgeschickt wurde. Das die sich nicht wundern warum es zurückgeschickt wurde... mir egal Mentalität! Auch musste ich 3Tage auf eine Antwort warten. Ich kann nur froh sein,dass die Veranstaltung nicht vor kurzem stattgefunden hat. 2Wochen auf Karten warten. Von Kiel nach Hamburg.zu Fuss abholen wäre schneller!!
A Experiência Trustpilot
Qualquer pessoa pode deixar uma avaliação na Trustpilot. Quem escreve uma avaliação tem a possibilidade de editá-la ou excluí-la a qualquer momento. As avaliações serão exibidas enquanto a conta estiver ativa.
As empresas podem solicitar avaliações enviando convites automáticos. Se classificadas como "verificada", significa que as experiências são verdadeiras.
Saiba mais sobre outros tipos de avaliações.
Contamos com pessoas dedicadas e tecnologia inteligente para proteger nossa plataforma. Descubra como combatemos avaliações falsas.
Saiba mais sobre o processamento das avaliações da Tustpilot.
Aqui estão 8 dicas para escrever ótimas avaliações.
A verificação ajuda a garantir que pessoas reais estejam escrevendo as avaliações publicadas no Trustpilot.
Oferecer incentivos por avaliações ou pedir por elas seletivamente pode distorcer o TrustScore, o que vai contra nossas diretrizes.








