ATI Autoteile Immler Avaliações 

1.218
•
O TrustScore é 3.5 de um total de 5

3,6

Embora não verifiquemos afirmações específicas porque as opiniões dos avaliadores são pessoais, podemos marcar as avaliações como "Verificadas" quando for possível confirmar que houve uma interação comercial. Leia mais

Para proteger a integridade da plataforma, todas as avaliações em nossa plataforma — verificadas ou não — são analisadas por nosso software automatizado, disponível 24 horas por dia, 7 dias por semana. Essa tecnologia foi concebida para identificar e remover conteúdo que viola nossas diretrizes, incluindo avaliações que não são baseadas em uma experiência real. Reconhecemos que talvez não consigamos detectar tudo e você pode sinalizar qualquer coisa que ache que possamos ter deixado passar. Leia mais

Veja o que dizem as avaliações

Avaliado com 5 de um total de 5 estrelas

Hab hier einen eufab Fahrradträger gekauft, dieser wurde als B Ware deklariert. Ich konnte keine Mängel erkennen, lediglich GLS hat enttäuscht aber dafür kann Immler nichts. Preis/Leistung passt somit... Ver mais

Avaliado com 2 de um total de 5 estrelas

Leider muss ich diesen Weg der Bewertung gehen, da mein Paket seit 7 Tagen irgendwo im DHL Universum festhängt... und ich brauch den Artikel zur Urlaubszeit dringend ...Der Customer Service von ATI... Ver mais

Avaliado com 1 de um total de 5 estrelas

Leider kann ich das Unternehmen nicht empfehlen. Bei einer Bestellung wurde die Lieferzeit mit 1-3 Tagen angegeben. Als sich nach 24 Stunden der Lieferstatus nicht geändert hatte, erfuhr ich auf Nachf... Ver mais

Avaliado com 5 de um total de 5 estrelas

Günstiger Preis. Zügige Abwicklung eines komplexen Garantiefalles. Hatte Defekt eines Thule Fahrradträgers. Innerhalb weniger Wochen kam ein Ersatzteil direkt von Thule, das das Problem nicht... Ver mais

Detalhes da empresa

  1. Loja de acessórios para equipamentos automotivos

Sobre ATI Autoteile Immler

Escrito pela empresa

Autoteile Immler ist ein führender deutscher Onlinehändler für automobile Reise- und Transportsysteme aus dem Allgäu.

Unser Sortiment umfasst Qualitätsprodukte von Top-Marken unter anderem aus den Bereichen Dachboxen, Innenraum, Fahrradträger und Camping. Faire Preise, eine riesige Auswahl und eine intelligente Website helfen allen Kunden das perfekte Produkt zu finden. Und wenn nicht, hilft Ihnen gerne unser kompetenter Kundendienst - per Email oder per Telefon.


Informações de contato

3,6

Bom

O TrustScore é 3.5 de um total de 5

1 mil avaliações

5 estrelas
4 estrelas
3 estrelas
2 estrelas
1 estrela

Pede aos clientes que avaliem

Esta empresa convida seus clientes a deixarem avaliações, sejam elas positivas ou negativas

Respondeu a 33% das avaliações negativas

Normalmente responde dentro de 1 semana

Como esta empresa usa o Trustpilot

Veja como as avaliações e classificações são obtidas, pontuadas e moderadas.

3,6

Todas as avaliações

(1.218)

35 avaliações nos últimos 12 meses

Escreva uma avaliação
As empresas no Trustpilot não têm permissão para oferecer incentivos ou pagar para ocultar avaliações. As avaliações são opiniões de usuários e não da Trustpilot. Leia mais

Avaliado com 1 de um total de 5 estrelas

Keine Lieferung nach 10 Tagen, schlechter Kundenservice

Bestellung der Dachträger am 01.07. Bestätigung kam sofort. 10 Tage lang nix passiert trotz Angabe einer Lieferzeit von 2-3 Werktagen. Kundenservice telefonisch sehr sehr schlecht erreichbar. Auf Email wurde nicht reagiert. Am Telefon wurde mitgeteilt, die Ware sei am 2.7. in den Versand gegangen. Keine Sendungsnummer, keine Rückmeldung trotz Telefonat, aber der Kaufpreis musste natürlich sofort gezahlt werden. Keine Empfehlung!!!

11 de julho de 2024
Avaliação não solicitada
Avaliado com 1 de um total de 5 estrelas

Falsche Ware geliefert. Danach keine Reaktion

Dachträger online bestellt. Versand innerhalb von wenigen Tagen. Zeitraum für die Zustellung konnte nicht eingehalten werden und betrug ca. 2 Wochen.
Falschen Artikel erhalten. Daraufhin trotz Email und Telefonkontakt (bei dem man bei ca. 100 Mal ganze 1 Mal durchkommt) keine Reaktion von ATI. Sitze nun seit fast 2 Wochen auf den falschen Dachträgern fest. Kein Rücksendeettikett bzw. das Richtige Produkt erhalten. Keine Reaktion trotz mehrere E-Mails und Anrufen.

Empfehlung: Negativ.
Kundenservice: Nicht vorhanden
Werde dort nicht mehr bestellen.
Schade, da die Website sehr übersichtlich und gut gemacht ist.

11 de julho de 2024
Avaliação não solicitada
Avaliado com 1 de um total de 5 estrelas

Leider nicht zu empfehlen

Am 3.7.24. bestellt und mit Karte gezahlt.
Bestätigung kam auch.
9.7 Anruf ob ich noch etwas bekomme. Lt. Hotline ist der Träger raus gegangen.
11.7 immer noch nichts hier. Keine Trackingnummer.
Wird dann wohl nichts mit Urlaub und Radträger.
Lieferzeit sollte eigentlich 2-3 Werktage sein. OK, liegt dann wohl am Ort.
Würde dort nichts mehr kaufen.
PS: Bitte ändert doch EURE Lieferzeiten, wenn ihr sie eh nicht einhaltet.

3 de julho de 2024
Avaliação não solicitada
Avaliado com 1 de um total de 5 estrelas

Nicht empfehlenswert!

Nicht empfehlenswert!
Trotz einer im Shop angegebenen Lieferzeit von 2-3 Werktagen ist die Bestellung nach über 2 Wochen immer noch nicht eingetroffen! Danke für den Ärger zu beginn des Urlaubes.
Die Versandbestätigung kam nach Bestellung erst 7 Tage später, der Trackinglink erst auf mehrfache Nachfrage, erst 15 Tage später.
Kundenservice lässt auch absolut zu wünschen übrige, da telefonisch absolut nie erreichbar und per Mail erst 3 Tage später geantwortet wird.
Ich werde zukünftig definitiv nicht mehr hier kaufen und kann es auch niemandem empfehlen.

10 de julho de 2024
Avaliação não solicitada
Avaliado com 1 de um total de 5 estrelas

False advertising and misleading

On their website they re advertising delivery in 2-3 days. I placed my order on the 18. June, it s the 28. and the second part of my order is still not here. For some reason they split it into 2 packages. However I can t use a roof box without roof rails.. They gave the package info to DPD on the 19. but never handed the package over to them. ( I just got off the phone with DPD where they confirmed they haven t received the package from ATI yet) . So they re false advertising delivery time on their website and misleading customers! Absolutely ridiculous. I do not recommend them at all.

28 de junho de 2024
Avaliação não solicitada
logotipo da ATI Autoteile Immler

Resposta da ATI Autoteile Immler

Dear Customer,

We are very sorry that you had this experience. We handed over your order to DPD as scheduled, but unfortunately, many packages, including yours, are currently stuck at DPD, which is beyond our control.

Please know that we are in close contact with DPD to resolve these issues. We offered you a replacement shipment, which you declined. Therefore, we will refund your purchase amount.

If you have any further questions or concerns, please do not hesitate to contact us.

Avaliado com 5 de um total de 5 estrelas

Fahrradträger wie beschrieben......!

Hallo,
vielen Dank für die schnelle Lieferung. Fahrradträger Thule 933 Easy Fold XT 2 wie beschrieben und Träger nur zu empfehlen.
Bin absolut zufrieden.

25 de junho de 2024
Avaliação não solicitada
logotipo da ATI Autoteile Immler

Resposta da ATI Autoteile Immler

Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass der Fahrradträger Ihren Erwartungen entspricht und Sie zufrieden sind. Falls Sie weitere Fragen haben sollten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Avaliado com 2 de um total de 5 estrelas

Schlechte Deklarierung des Lagerbestandes

Obwohl als sofort Lieferbar deklariert, nach knapp 3 Wochen noch immer keine Lieferung. Andauernd neue automatisierte Emails mit neuen angeblichen Lieferdaten. Schlechte Kommunikation, telefonisch schwer bis gar nicht erreichbar.

24 de junho de 2024
Avaliação não solicitada
logotipo da ATI Autoteile Immler

Resposta da ATI Autoteile Immler

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir verstehen Ihren Ärger darüber, dass wir die Lieferzeit nicht einhalten konnten. Leider konnte der Hersteller sein Lieferversprechen nicht erfüllen, und wir hatten den Artikel nicht auf Lager. Intern arbeiten wir daran, sicherzustellen, dass solche Erfahrungen in Zukunft vermieden werden.

Wir haben Ihre letzte Mailanfrage mit dem Wunsch, die Bestellung zu stornieren, erhalten und den Kaufbetrag bereits zurückerstattet. Es tut uns leid, dass es dazu gekommen ist. Wir hoffen, Sie bald erneut als Kunden begrüßen zu dürfen – mit einer besseren Erfahrung und schnelleren Lieferung.

Avaliado com 3 de um total de 5 estrelas

Sehr langsamer Versand

2 kleine Ersatzschlüssel für Fahrradträger gekauft. 6,90€ Versand. 5 Tage lang passierte nichts, außer dass die Rechnung kam. Nun warte ich seit über einer Woche, damit wir zum morgigen Geburtstag ein neues Fahrrad transportieren können.
Seit gestern gibt es bei GLS nur noch den Hinweis: Derzeit keine Daten verfügbar - versuchen Sie es später noch einmal.
Klasse! Danke für den Ärger!

13 de junho de 2024
Avaliação não solicitada
logotipo da ATI Autoteile Immler

Resposta da ATI Autoteile Immler

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Verzögerungen gekommen ist. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass Ihre Bestellung am 21.06.2024 zugestellt wurde.

Leider hat der Versand tatsächlich länger gedauert als geplant. Die Paketdienste kämpfen momentan mit einem Rückstau in den Depots in ganz Deutschland. Aufgrund des erhöhten Sendungsaufkommens und logistischer Herausforderungen kann es vorkommen, dass Pakete in den verschiedenen Depots länger liegen bleiben und erst nach und nach abgearbeitet werden. Wir arbeiten intensiv daran, die Verzögerungen so gering wie möglich zu halten.

Wir entschuldigen uns und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Sollten Sie noch Fragen oder Unklarheiten haben, zögern Sie bitte nicht, sich bei uns zu melden.

Avaliado com 1 de um total de 5 estrelas

Enttäuschender Kundenservice und unzuverlässige Lieferung bei ATI Autoteile Immler

Ich habe am 05.05.2024 zwei Artikel bei ATI Autoteile Immler bestellt. Während die erste Lieferung bereits bei mir eingegangen ist, lässt die zweite Lieferung weiterhin auf sich warten. Zunächst wurde der vermeintliche Versand immer weiter nach hinten geschoben, inzwischen gibt es gar keine Systemmeldungen zum Status mehr.

Die auf der Internetseite angegebene Lieferfrist ist inzwischen um über einen Monat überschritten worden und die Ware ist immer noch nicht bei mir angekommen. Auch eine Versandbestätigung liegt mir noch nicht vor.

Da die Ware für mich zeitkritisch ist und ich sie aufgrund der angegebenen Lieferfrist bestellt habe, ärgert mich diese Verzögerung besonders.

Das Unternehmen wurde sowohl via Email kontaktiert als auch mehrmals versucht telefonisch zu erreichen. Es gibt keine Rückmeldung. Auf eine Mahnung wurde nicht reagiert. Es wurde auch kein alternativer Artikel oder ähnliches vorgeschlagen.

Diese Erfahrung war äußerst enttäuschend und ich kann ATI Autoteile Immler aufgrund ihres schlechten Kundenservices und der unzuverlässigen Lieferung nicht weiterempfehlen.

5 de maio de 2024
Avaliação não solicitada
logotipo da ATI Autoteile Immler

Resposta da ATI Autoteile Immler

Sehr geehrter Kunde,

wir verstehen Ihren Ärger und entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Leider hält sich unser Lieferant Atera derzeit nicht an die zugesagten Liefertermine, was auch uns sehr ärgert. Wir setzen alles daran, hier Druck auszuüben und eine schnelle Lösung zu finden.

Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Sie regelmäßig per E-Mail über den aktuellen Lieferstatus informieren. Sollte es Fragen oder Unklarheiten geben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.

Avaliado com 1 de um total de 5 estrelas

Haben eine Markise bestellt

Haben eine Markise bestellt
Lieferzeit 3 Werktage laut Internetseite
Nach 2 Wochen noch immer keine Versandbestätigung
Und keinerlei Antwort auf Email oder telefonisch

6 de junho de 2024
Avaliação não solicitada
logotipo da ATI Autoteile Immler

Resposta da ATI Autoteile Immler

Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie so lange auf Ihre Markise warten mussten. Die Markise wurde inzwischen zugestellt, und die Sendungsnummer haben wir Ihnen per E-Mail mitgeteilt. Wir haben Ihre Bestellung stets verfolgt und Ihre E-Mail-Anfragen bearbeitet. Zudem standen wir im engen Kontakt mit unseren Lieferanten, um den Prozess zu beschleunigen.

Sollten Sie noch Fragen oder weitere Anliegen haben, melden Sie sich bitte jederzeit bei uns. Wir sind gerne für Sie da.

Avaliado com 1 de um total de 5 estrelas

Kein Kundenservice,Ware defekt,keine Reaktion auf Reklamation

Die Ware wurde defekt geliefert und war auch schlecht verpackt.Auf die Reklamation wurde nicht reagiert,es wurde kein Retourelabel zugesandt.Auch nach mehrfachen Anrufen und Mails keine Reaktion.Das Paket steht nun seit 2 Wochen bei mir zu Hause.

11 de junho de 2024
Avaliação não solicitada
logotipo da ATI Autoteile Immler

Resposta da ATI Autoteile Immler

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben tatsächlich bereits einen Tag nach Ihrer Reklamation geantwortet und Ihnen die Schritte zur Retoure mitgeteilt. Möglicherweise ist diese E-Mail untergegangen. Bitte prüfen Sie auch Ihren Spam-Ordner. Wir haben Ihnen nun erneut eine E-Mail gesendet und im Anhang den Nachweis unserer ersten Antwort beigefügt.

Manchmal geht etwas schief, das kann leider passieren. Wir hoffen, dass jetzt alles reibungslos klappt und Sie zufrieden sind. Wenn noch etwas sein sollte, melden Sie sich bitte gerne bei uns.

Ihr Autoteile Immler Team

Avaliado com 1 de um total de 5 estrelas

Inakzeptabel

Die aufgegebene Bestellung vom 5.5.24 wurde am 7.5.24 bearbeitet, jedoch wurde nur einer (1) von vier (4) Artikeln an mich versendet (Erhalt: 10.5.24). Einzige Reaktion auf meine Reklamation nach fast zwei Wochen (21.5.24) war die Zusendung der Sendungsverfolgungsnummern, welche wiederum belegten, dass nur ein Artikel versendet wurde. Nachdem ich nun wiederum seit fast zwei Woche keine Rückmeldung von ATI erhalten habe (3.6.), habe ich eine letze Frist zur Erstattung der nicht gelieferten Artikel gesetzt. Die Geschäftsabwickliung finde ich inakzeptabel.

7 de maio de 2024
Avaliação não solicitada
logotipo da ATI Autoteile Immler

Resposta da ATI Autoteile Immler

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Leider gab es bei DPD einige Probleme, wodurch auch Ihre Bestellung betroffen war und einige Artikel verloren gegangen sind. Wir arbeiten intensiv daran, diese Probleme zu lösen. In Ihrem Fall werden wir Ihnen den Betrag für die nicht gelieferten Artikel umgehend zurückerstatten.

Nochmals Entschuldigung für die Wartezeit und vielen Dank für Ihre Geduld.

Avaliado com 5 de um total de 5 estrelas

TOP Händler !!

TOP - empfehlenswerter Händler,
nimmt sich Zeit für Fragen, ist geduldig und an einer zufriedenstellenden Lösung für den Kunden interessiert - 5 Strene plus !!!

27 de maio de 2024
Avaliação não solicitada
Avaliado com 1 de um total de 5 estrelas

Ware nicht lieferbar und Rückerstattung erfolgt nicht

Als lagernd gekennzeichnete Ware bestellt udn per Vorauskasse bezahlt, danach auf einmal doch nicht lieferbar und daher direkt storniert. Leider kommt die Rückerstatung nicht bei mir an, keinerlei Auskunft bzw. Klärung via Mail oder im schlecht erreichbaren Kundenservice möglich - man kann mir nicht mitteilen, wohin das Geld erstattet wurde. Jetzt als Käuferschutzfall. Finger weg von Shops mit solchen Methoden, besonders bei so teuren Produkten!

7 de abril de 2024
Avaliação não solicitada
logotipo da ATI Autoteile Immler

Resposta da ATI Autoteile Immler

Sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir verstehen Ihren Unmut bezüglich der Situation und möchten Ihnen gerne den aktuellen Stand erläutern.

Am 11.04 haben Sie Ihre Bestellung storniert, worüber Sie eine Bestätigung erhalten haben. Am 12.04 wurde Ihnen der Gutschriftsbeleg per E-Mail zugesandt, in dem vermerkt ist, dass die Rückerstattung innerhalb von 14 Tagen erfolgen wird. Am 15.04 haben Sie dann die Benachrichtigung erhalten, dass der Betrag von uns überwiesen wurde.

Es ist wichtig zu betonen, dass gemäß der gesetzlichen Vorgaben eine Rückerstattung innerhalb von 14 Tagen erfolgen muss.

Wir bemühen uns stets, Rückzahlungen so schnell wie möglich zu bearbeiten. Bitte beachten Sie jedoch, dass die Bearbeitungszeit von Rückzahlungen je nach Zahlungsmethode und Bank variieren kann. Die Rückerstattung ist jedoch innerhalb einer angemessenen Frist erfolgt.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und stehen Ihnen gerne zur Verfügung, sollten Sie weitere Fragen haben.

Ihr Autoteile Immler Team

Avaliado com 5 de um total de 5 estrelas

Top Lieferant

guter Internetauftritt mit einfach zu findenden Produkten ; Bestellung erteilt ; Pünktliche Belieferung , gut verpackt , sehr gute Qualität.
Ich kann ATI Immler empfehlen und werde bei erneuten Bedarf wieder dort bestellen.

22 de janeiro de 2024
Avaliação não solicitada
logotipo da ATI Autoteile Immler

Resposta da ATI Autoteile Immler

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei Autoteile Immler zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Vertrauen und Ihre Empfehlung sehr und freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Bedarf erneut bedienen zu dürfen.

Nochmals vielen Dank!

Ihr Autoteile Immler Team

Avaliado com 5 de um total de 5 estrelas

Preis-Leistung

Bisher bei allen Bestellungen zufrieden. Gute Beschreibung auf der Webseite, schnelle zuverlässige Lieferung.
Bestes Preis-Leistung Verhältnis.
Alles genau so, wie man es erwartet.
Immer wieder gerne

26 de julho de 2023
Avaliação não solicitada
logotipo da ATI Autoteile Immler

Resposta da ATI Autoteile Immler

Sehr geehrter Kunde,
herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Das ganze Team freut sich, dass Sie mit Ihren Bestellungen bei uns stets zufrieden sind und unser Preis-Leistungs-Verhältnis schätzen. Wir freuen uns darauf, Sie auch zukünftig bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Autoteile Immler Team

Avaliado com 1 de um total de 5 estrelas

Unseriös!!!

Unseriös!!!

Wiederholt defekte Ware gesendet.
Urlaub musste mehrfach verschoben werden.
Zufall?
Ähnliche Fälle wurden hier bereits berichtet!
Um eine Ersatzlieferung überhaupt zu erhalten bzw. den dafür benötigten Rücksendeschein/ Aufkleber muss ein extrem aufwendiges Retourenverfahren durchlaufen werden.
Schikane?

Auf Emails wird nicht geantwortet!
Versprochene Rückrufe erfolgen nicht!

Äußerst unseriöse Firma.
So eine schlechte Erfahrung im Onlinehandel hab ich in Deutschland noch nie gemacht.
Man fühlt sich richtig hilflos.
Traurig!

Meine Empfehlung - Lieber €5 mehr zahlen, um dann auch wirklich Neuware geliefert zu bekommen, mit realistischen(!!!) Angaben der Lieferzeiten!
Und um im Falle einer Retoure einen zuverlässigen Service zu bekommen, auf den man sich verlassen kann, bzw. der einem überhaupt hilft.

13 de outubro de 2023
Avaliação não solicitada
logotipo da ATI Autoteile Immler

Resposta da ATI Autoteile Immler

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unseren Produkten und dem Kundenservice unzufrieden sind. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie erfahren haben. Kundenzufriedenheit steht bei uns an oberster Stelle, und es ist bedauerlich zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten.

Defekte Ware und wiederholte Verschiebungen Ihres Urlaubs sind inakzeptabel, und wir verstehen, dass dies zu Frustration und Unannehmlichkeiten geführt hat. Wir werden interne Untersuchungen durchführen, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle nicht wieder vorkommen.

Hinsichtlich des Retourenverfahrens bedauern wir, dass Sie dies als aufwendig empfunden haben. Wir werden prüfen, wie wir den Prozess verbessern können, um ihn für unsere Kunden reibungsloser zu gestalten.

Was die fehlende Kommunikation betrifft, insbesondere das Nichtbeantworten von E-Mails und das Ausbleiben versprochener Rückrufe, möchten wir uns entschuldigen. Das entspricht nicht unseren Servicestandards, und wir werden sicherstellen, dass dies intern an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wird, um die Kommunikation zu verbessern.

Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir hoffen, die Gelegenheit zu haben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen.


Ihr Autoteile Immler Team

Avaliado com 3 de um total de 5 estrelas

Reklamationsbearbeitung sehr langsam

Das bestellte Produkt, ein Insektenschutzgitter für unser WoMo von Hindermann, wurde sehr schnell geliefert. Soweit war alles ok. Aber dann hätten wir dann doch nach 3 Wochen eine Reklamation damit, und dann wurde es sehr aufwändig. Telefonisch ist ATI nicht erreichbar. Es läuft nur ein Band. Und das immer. Also per Mail. Diese wurde nach 2 Tagen auch beantwortet mit der Bitte um Bilder. Diese habe ich geschickt und nach weiteren 2 Tagen nochmals die Auffordung Bilder zu senden. Also nochmals Bilder geschickt. Dann erstmal lange nichts. Nach Nachfragen per Mail, telefonisch ist immer noch niemand erreichbar, wurde uns mitgeteilt, das die Reklamation beim Grosshändler zur Beurteilung liegt. Nach 1 Woche dann der Retourenschein. Also verpackt und bei DPD abgegeben. Zwischenzeitlich mit dem Hersteller telefoniert, und bestätigt bekommen, das es sich um eine Fehlcharge handelt und das Problem bekannt sei. Nach weiteren 2 Wochen Wartezeit und keine Info seitens ATI habe ich dann einen PayPal Fall eröffnet. Dann ging es plötzlich zügig. Angeblich ist meine Retoure nicht angekommen. Da ich aber einen Beleg hatte, konnte ich einen Versand und per Sendungsverfolgung die Zustellung nachweisen. Nach 4 Wochen kam heute dann die Ersatzlieferung. Achja, der Warenwert war 240,00 Euro.
Fazit: Für eine Fehlcharge des Herstellers kann der Handel nichts. Aber der Handel kann und sollte seine Reklamationen überwachen und selbständig nachhaken und nicht immer auf Reaktion der Endkunden warten... 4 Wochen sind bei dieser klaren Sachlage einfach zu lang. Und negativ ist auch in Erinnerung, das es zwar eine Telefonnummer gibt, dieses aber aktiv nicht seitens ATI bespielt wird. Letztlich wurde die Reklamation zu unserer Zufriedenheit gelöst, daher noch 3 Sterne.

21 de setembro de 2023
Avaliação não solicitada
logotipo da ATI Autoteile Immler

Resposta da ATI Autoteile Immler

Sehr geehrter Kunde,

wir danken Ihnen für Ihr detailliertes Feedback und bedauern die Schwierigkeiten, die Sie bei der Reklamationsbearbeitung erlebt haben. Es tut uns leid zu hören, dass die Kommunikation und Abwicklung länger gedauert hat, als Sie es erwartet hatten. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden intern Maßnahmen ergreifen, um unsere Reklamationsprozesse zu optimieren.

Wir sind froh zu hören, dass die Reklamation letztendlich zu Ihrer Zufriedenheit gelöst wurde.

Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen.

Avaliado com 1 de um total de 5 estrelas

Reklamation und sonstige Anliegen…

Reklamation und sonstige Anliegen werden nicht geklärt. Man gibt dort hunderte Euro aus und keiner hilft einen weiter. Würde diesen Shop meiden und selbst werde ich diesen nicht mehr benutzen. Noch immer sind bei mir 55€ offen. Aber der Kundenservice ist nicht mehr zu erreichen und die Anrufe laufen ins Leere da dort keiner rangeht.

12 de setembro de 2023
Avaliação não solicitada
logotipo da ATI Autoteile Immler

Resposta da ATI Autoteile Immler

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie mit unseren Service erfahren haben. Wir haben in unserem System nachgeschaut und festgestellt, dass wir die 55€ bereits zurückerstattet haben. Wir möchten darauf hinweisen, dass die Schwierigkeiten bei der telefonischen Erreichbarkeit wahrscheinlich auf ein unerwartet hohes Arbeitsaufkommen zurückzuführen waren, was zu längeren Wartezeiten geführt hat. Das ist jedoch keine Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, die Sie dadurch hatten. Wir nehmen ihr Feedback ernst und werden unsere internen Prozesse überprüfen, um solche Fälle in Zukunft zu vermeiden.

Wir sind hier, um Ihnen zu helfen, und es ist unser Ziel, Ihre Anliegen zeitnah zu klären.

Ihr Autoteile Immler Team

A Experiência Trustpilot

Qualquer pessoa pode deixar uma avaliação na Trustpilot. Quem escreve uma avaliação tem a possibilidade de editá-la ou excluí-la a qualquer momento. As avaliações serão exibidas enquanto a conta estiver ativa.

Contamos com pessoas dedicadas e tecnologia inteligente para proteger nossa plataforma. Descubra como combatemos avaliações falsas.

Saiba mais sobre o processamento das avaliações da Tustpilot.

Aqui estão 8 dicas para escrever ótimas avaliações.

A verificação ajuda a garantir que pessoas reais estejam escrevendo as avaliações publicadas no Trustpilot.

Oferecer incentivos por avaliações ou pedir por elas seletivamente pode distorcer o TrustScore, o que vai contra nossas diretrizes.

Saiba mais