Leider ein Stern, weniger geht technisch leider nicht. Ich möchte nicht ins Detail gehen, denn das würde ich selber nicht glauben können 😁. Im Zukunft werde ich vorher nach dem Zusteller fragen. Sol... Ver mais
Embora não verifiquemos afirmações específicas porque as opiniões dos avaliadores são pessoais, podemos marcar as avaliações como "Verificadas" quando for possível confirmar que houve uma interação comercial. Leia mais
Para proteger a integridade da plataforma, todas as avaliações em nossa plataforma — verificadas ou não — são analisadas por nosso software automatizado, disponível 24 horas por dia, 7 dias por semana. Essa tecnologia foi concebida para identificar e remover conteúdo que viola nossas diretrizes, incluindo avaliações que não são baseadas em uma experiência real. Reconhecemos que talvez não consigamos detectar tudo e você pode sinalizar qualquer coisa que ache que possamos ter deixado passar. Leia mais
Veja o que dizem as avaliações
So leid es mir tut aber nach gefühlten 2 Stunden haben ich aufgegeben Packet abholen und versenden kannst vergessen,mal passt die Postleitzahl nicht dann gibt's für die Postleitzahl keinen Abholter... Ver mais
Am liebsten 0 Sterne!!! Mein Paketstatus hat sich seit dem 27.05 nicht einmal verändert, nach 5 anrufen und 5 E-Mails werde ich immer Ignoriert bzw teilweise sogar noch angelogen. Wie kann es sein das... Ver mais
Eine ekelhafte Lieferung. Sie können die Adresse nicht finden, obwohl ständig Pakete dorthin zugestellt werden. Ich habe geschrieben, sie sollen es an eine Abholstation schicken, aber sie haben es zur... Ver mais
Detalhes da empresa
Informação fornecida por fontes externas variadas
Mit dem DPD Paket Navigator nutzen Sie alle Vorteile bequem online! Sendungsverfolgung via Live-Tracking, Abstell-Okay und Retouren jetzt per Klick steuern.
Informações de contato
Wailandtstraße 1, 63741, Aschaffenburg, Alemanha
- paketnavigator.de
Sem histórico de pedidos de avaliações
Esta empresa não convidou os respectivos clientes, portanto as avaliações podem não ser representativas
Como esta empresa usa o Trustpilot
Veja como as avaliações e classificações são obtidas, pontuadas e moderadas.
Versand mit DPD ist eine Katastrophe.
Versand mit DPD ist eine Katastrophe.
Ich habe E-Mail bekommen am 22.06.2026 mit Uhrzeit.
Uhrzeit war von 13:39 bis 14:39.Diese Uhrzeit hat 3 mal verändert bis 16:05 Uhr . Das war nicht so schlimm. Um 16.05 Uhr von einmal habe ich neue E-Mail bekommen: "Ihre Packet ist in ein Shop 5 km von meine Adresse. Packet ist schwer und ich kann nicht tragen . Mit Taxi ist min 28,00 €. Ich habe extra bezahlt ,dass Packet kommt am meinen Adresse, nicht in Shop
Leider ein Stern
Leider ein Stern, weniger geht technisch leider nicht. Ich möchte nicht ins Detail gehen, denn das würde ich selber nicht glauben können 😁.
Im Zukunft werde ich vorher nach dem Zusteller fragen. Sollte der Verkäufer mit diesem Zusteller arbeiten, verzichte ich lieber auf günstigere Preise, bevor ich meine Nerven wieder dermaßen stapaziere.
DPD Katastrophe der Zustelldienste
DPD, Katastrophe egal in welchen Bereich man schaut. Seit gut 2 Wochen habe ich nun mehrmals Ärger mit DPD gehabt. Zuerst wurde mir eine Zustellung zugesagt, die aber nicht kam. Geliefert wurde dann 3 Tage später. Service komplett shit.
Dann bekam ich in der gleichen Woche nochmals 2 große Pakete,wovon eins komplett aufgerissen war. Der Zusteller hat es allerdings so hingestellt das es mir erst gar nicht aufgefallen ist. Durch Zufall konnte ich dann einmal in das Lieferfahrzeug Schauer, weil die Tür aufstand. Ich dachte much trifft der Schlag. Ein einziges Chaos, Pakete lagen auf einem großen Haufen. Der Fahrer, Zusteller muß dann aus diesem Durcheinander ein Paket finden. Heute war ich zum 3ten mal im DPD shop um Pakete abzugeben. Leider ging es wieder nicht. Seit einigen Tagen ist der Drucker kaputt und es können keine Pakete angenommen werden. DPD ist nicht in der Lage den Drucker auszutauschen oder den defekten in Gang zu bringen. Mittlerweile glaube ich das dieses Unternehmen komplett überfordert bzw. umstrukturiert zu sein scheint. Die bekommen einfach nichts auf die Reihe.
Ich werde nun wieder mehr mit Hermes und DHL arbeiten.
GLS Abhol Service never ever again
So leid es mir tut aber nach gefühlten 2 Stunden haben ich aufgegeben
Packet abholen und versenden kannst vergessen,mal passt die Postleitzahl nicht dann gibt's für die Postleitzahl keinen Abholtermin,ich bitte euch ich wohne in giesin das ist fast München Stadtmitte.
Ne als ich habe es aufgegeben daher nur 1 Stern!!!
Am liebsten 0 Sterne!!
Am liebsten 0 Sterne!!! Mein Paketstatus hat sich seit dem 27.05 nicht einmal verändert, nach 5 anrufen und 5 E-Mails werde ich immer Ignoriert bzw teilweise sogar noch angelogen. Wie kann es sein das man so einen schlechten Kundenservice hat!! Ich habe daraufhin nochmal den Shop wo ich etwas bestellt habe angeschrieben und sogar die werden von DPD einfach ignoriert!!
Eigentlich NULL STERNE
Leider ist der Versanddienstleister DPD mal wieder nicht in der Lage, die Lieferung ordentlich zuzustellen.
Auf der DPD Webseite habe ich meine Lieferanschrift auch nochmal neu angegeben.
Was wohl nichts brachte.
Ich habe schon mehrere Tickets aufgemacht:
Auf diese habe ich nicht mal Antworten erhielt.
Dann habe ich mehrfach bei DPD angerufen.
Dort wurde mir versichert, dass die Lieferadresse stimme und es umgehen ausgeliefert wird, das bis jetzt nicht geschah.
Siehe Tracking:
• Your parcel is at our delivery depot, it will soon be on its way
• Your parcel has been sorted and is ready for delivery
• Your parcel is at our delivery depot, it will soon be on its way
• Your parcel arrived at our delivery depot
Und so geht es immer weiter.
Für was steht eigentlich D P D ?
Ich hab da so eine Vermutung.
Mit keinem anderen Versanddienstleister habe so viele Probleme.
Leider kann man sich bei vielen Versändern / Händlern den Versanddienstleister nicht aussuchen, den DPD wäre definitiv nie meine Wahl.
Eine ekelhafte Lieferung
Eine ekelhafte Lieferung. Sie können die Adresse nicht finden, obwohl ständig Pakete dorthin zugestellt werden. Ich habe geschrieben, sie sollen es an eine Abholstation schicken, aber sie haben es zurück an den Absender geschickt. Da ist DHL wirklich die bessere Wahl.
Was für eine fürchterliche Behandlung…
Was für eine fürchterliche Behandlung durch DPD. Sie haben mein Paket verloren und weigern sich seit Dezember, mich zu entschädigen. Der Kundendienst kann genauso gut angeschafft werden. Ich bekomme nicht mal mehr eine Antwort. Es ist zum Ausrasten.
Wenn es Schwierigkeiten bei…
Wenn es Schwierigkeiten bei Paketzustellungen gibt, dann ist es DPD. Sie ignorieren Paketanfragen. Das Personal ist auf Grund fehlender Deutschkenntnisse nicht in der Lage, die Pakete korrekt zuzustellen. Sie schicken die Pakete lieber gleich zurück zum Versender, ohne die Zustellung mit dem Empfänger klären zu wollen. DPD gehört wegen Unfähigkeit die Lizenz entzogen. Null Sterne sind hier eigentlich angebracht. Unkooperativ, ignorant und unfähig!
Es ist unfassbar ich bin den ganzen…
Es ist unfassbar ich bin den ganzen Vormittag daheim und warte auf meine Sendung. Im Navi steht, dass diese mir zugestellt wird. Jetzt lese ich, dass meine Sendung im Paketshop abgegeben wurde.
Der schlechteste Kurierdienst in…
Der schlechteste Kurierdienst in Deutschland heute.
Er will nicht mehr an Privatadressen liefern, sondern nur noch an Paketshops.
Und nicht nur das, sie haben mein Paket 40 km entfernt abgestellt....
Sie sollten es besser endgültig schließen.
LG Maurizio
Unterschrift Fälschung
Kein Paket erhalten. Unterschrift von dpd-Fahrer gefälscht !! (Ein Stern ist zu viel für Betrug)
Des feignasses
ça fait 1 semaine que le colis ne bouge pas pour juste traverser une frontière vers la France, elle est où la pseudo efficacité allemande ? et ils nous prennent pour des bons à rien nous les français à longueur de temps de l'autre coté du Rhin, faut qu'ils balaient devant leur porte là les teutons. Les mecs se tournent les pouces c'est pas possible autrement. Dernière fois que je commande chez Gear4Music, leur choix de transporteur pour leur entrepôt en Allemagne n'est pas le bon. N° de colis 01455133541021
Lug und Betrug
Ich glaube DPD sollte mal die Bewertungen lesen, dass sich vielleicht mal was ändert. Das ist ne voll Katastrophe mit diesem Unternehmen. Bei der ersten Bestellung von Genius konnte das Paket angeblich zweimal nicht zugestellt werden weil sie meine Adresse nicht finden, lächerlich. Beim dritten Versuch bekam ich eine Mail das sie angeblich zugestellt wurde, wobei nichts da war. Meine Vermutung: Die hatten keinen Bock mehr nochmal zu suchen und haben das Paket sonst wo abgeladen. Ist ja nichts neues das Paket in einem Waldstück gefunden werden.
Da es sich um ein Weihnachtsgeschenk gehandelt hat, habe ich das selbe nochmal bestellt. Diesmal die Mail das es in einem bestimmten Zeitraum kommen sollte. Da ich es live verfolgt habe konnte ich sehen das DPD über eine Stunde im Nachbarort war. Zehn Minuten später schaute ich erneut und auf einmal war in Coburg im Paketzustellzentrum. In meiner Mail stand das das Paket nicht zugestellt werden konnte. Wie auch wenn sie noch nicht mal in meinem Ort waren. DPD sind für mich die faulenzent Betrüger.
Selbst 1 Stern ist eine Überbewertung
Selbst 1 Stern ist eine Überbewertung. Schlechtester Zulieferer! Hier vereint sich alles Unwünschenswerte: unfreundlich, Sendung landet im Eingangsbereich v Mehrfamilienhaus anstatt v der Wohnungstüre, 1 Sekunde Wartezeit nach klingeln, so denn man überhaupt klingelt
Immer Ärger mit DPD
Jeder Zustellversuch von DPD scheitert.Erhalte immer eine großspurige Ankündigung mit einem engen Zustellungszeitraum. Und dann später eine Email:...leider haben wir Sie persönlich nicht angetroffen. Wäre es ein einmaliges Problem, könnte ich damit gut leben, leider geschieht dies regelhaft. Das ist ärgerlich, wenn man auf eine Sendung wartet. Darüber hinaus sind die Zustellungszeiten inakzeptabel lang. Diesen Paketdienst sollten alle Versender vergessen.
DPD ist eine Katastrophe
DPD ist eine Katastrophe. Sie bieten die Myflexbox als Abholstelle an, doch snd die Fahrer nicht in der Lage, die Pakete dort abzuliefern. Statt sie an einen anderen Paketshop zu bringen, schicken sie sie einfach zurück, und als Kunde zahlt man dafür, dass ein Paket durch die Gegend wanderte, um schließlich wieder beim Absender zu landen. Ruft man den Kundenservice an, gibt es nur eine Stimme vom Band und man bekommt keinen Mitarbeiter ans Telefon. Nach meiner Erfahrung das schlimmste Versandunternehmen überhaupt.
Betrug
Kann nur jeden warnen die Pakete mit DPD zu versenden.
Erst wird nicht am der Türe geklingelt. Dann soll das Paket die nächsten 2 Tage in einen Paketshop geliefert werden. Am ersten Tag hatte der Fahrer keine Zeit es auszuliefern und am zweiten Tag wurde das Paket im Depot vergessen. Somit gab es laut DPD ja 3 Zustellversuche und das Paket geht zurück ins Ausland.
Bezahlt ein paar Euro mehr und versendet mit DHL.
Ein Stern ist noch zuviel
Ein Stern ist noch zuviel. Am 18.11 wurde meine Ware versendet . Heute ist der 27.11 und ich habe immernoch keine Info zu meiner Ware????
Dpd sollte lieber einpacken.
Es ist schon das zweite Mal
Leider beauftragen die Lieferanten weiter diesen Lieferdienst
Und wieder DPD...
Von DPD ist man ja einiges Negatives gewohnt, aber dass DPD nicht mal i der Lage ist, ein Paket an den eigenen Paketshop zuzustellen, schlägt dem Fass den Boden aus.
Habe ein dringend erwartete Paket aus DK an einen Paketshop umgeleitet, da ich tagsüber nicht zu Hause bin und DPD schon gerne mal Pakete einfach auf den Briefkasten legt (Mehrfamilienhaus, für alle zugänglich) und behauptet, es an einen Bewohner übergeben zu haben.
Heute erfahre ich, dass es "nicht zugestellt werden konnte" und daher an den Absender zurückgeschickt wird.
Nach Rückfrage bei dem sog. Kundenservice erfahre ich, dass es in der Zustellbasis falsch sortiert wurde und ohne Zustellversuch (!) an den Absender zurück ging.
Auch Hilfe von der Hotline ist Fehlanzeige. Ausser "ist halt so, können wir nichts machen" gibt's keine Hilfe.
Qualität und Kundenservice sind bei diesem Unternehmen Fremdwörter.
Habe den Versender gebeten, die Ware nochmals, aber nicht mehr per DPD, abzusenden.
So eine Lieferdienst braucht kein Mensch.
A Experiência Trustpilot
Qualquer pessoa pode deixar uma avaliação na Trustpilot. Quem escreve uma avaliação tem a possibilidade de editá-la ou excluí-la a qualquer momento. As avaliações serão exibidas enquanto a conta estiver ativa.
As empresas podem solicitar avaliações enviando convites automáticos. Se classificadas como "verificada", significa que as experiências são verdadeiras.
Saiba mais sobre outros tipos de avaliações.
Contamos com pessoas dedicadas e tecnologia inteligente para proteger nossa plataforma. Descubra como combatemos avaliações falsas.
Saiba mais sobre o processamento das avaliações da Tustpilot.
Aqui estão 8 dicas para escrever ótimas avaliações.
A verificação ajuda a garantir que pessoas reais estejam escrevendo as avaliações publicadas no Trustpilot.
Oferecer incentivos por avaliações ou pedir por elas seletivamente pode distorcer o TrustScore, o que vai contra nossas diretrizes.







