DPD Deutschland Avaliações 374

O TrustScore é 1 de um total de 5

1,1

Embora não verifiquemos afirmações específicas porque as opiniões dos avaliadores são pessoais, podemos marcar as avaliações como "Verificadas" quando for possível confirmar que houve uma interação comercial. Leia mais

Para proteger a integridade da plataforma, todas as avaliações em nossa plataforma — verificadas ou não — são analisadas por nosso software automatizado, disponível 24 horas por dia, 7 dias por semana. Essa tecnologia foi concebida para identificar e remover conteúdo que viola nossas diretrizes, incluindo avaliações que não são baseadas em uma experiência real. Reconhecemos que talvez não consigamos detectar tudo e você pode sinalizar qualquer coisa que ache que possamos ter deixado passar. Leia mais

Veja o que dizem as avaliações

Avaliado com 1 de um total de 5 estrelas

Leider ein Stern, weniger geht technisch leider nicht. Ich möchte nicht ins Detail gehen, denn das würde ich selber nicht glauben können 😁. Im Zukunft werde ich vorher nach dem Zusteller fragen. Sol... Ver mais

Avaliado com 1 de um total de 5 estrelas

So leid es mir tut aber nach gefühlten 2 Stunden haben ich aufgegeben Packet abholen und versenden kannst vergessen,mal passt die Postleitzahl nicht dann gibt's für die Postleitzahl keinen Abholter... Ver mais

Avaliado com 1 de um total de 5 estrelas

Am liebsten 0 Sterne!!! Mein Paketstatus hat sich seit dem 27.05 nicht einmal verändert, nach 5 anrufen und 5 E-Mails werde ich immer Ignoriert bzw teilweise sogar noch angelogen. Wie kann es sein das... Ver mais

Avaliado com 1 de um total de 5 estrelas

Eine ekelhafte Lieferung. Sie können die Adresse nicht finden, obwohl ständig Pakete dorthin zugestellt werden. Ich habe geschrieben, sie sollen es an eine Abholstation schicken, aber sie haben es zur... Ver mais

Detalhes da empresa

  1. Empresa de Software
  2. Mensageiro
  3. Serviço de logística
  4. Fornecedor de software

Informação fornecida por fontes externas variadas

Mit dem DPD Paket Navigator nutzen Sie alle Vorteile bequem online! Sendungsverfolgung via Live-Tracking, Abstell-Okay und Retouren jetzt per Klick steuern.


Informações de contato

1,1

Muito Ruim

O TrustScore é 1 de um total de 5

374 avaliações

5 estrelas
4 estrelas
3 estrelas
2 estrelas
1 estrela

Sem histórico de pedidos de avaliações

Esta empresa não convidou os respectivos clientes, portanto as avaliações podem não ser representativas

Como esta empresa usa o Trustpilot

Veja como as avaliações e classificações são obtidas, pontuadas e moderadas.

As empresas no Trustpilot não têm permissão para oferecer incentivos ou pagar para ocultar avaliações. As avaliações são opiniões de usuários e não da Trustpilot. Leia mais

Avaliado com 1 de um total de 5 estrelas

Mieserabel und keinen Stern wert

Mieserabel und keinen Stern wert. Lieferanten klingeln nicht und sorgen so für unfassbaren Aufwand. Insgesamt wurden 8 "Zustellversuche" getätigt und nicht einmal geklingelt. Das hat neben dem zeitlichen Aufwand und den Nerven auch Verzögerung der Zustellung und finanziellen Schaden verursacht. Also ein aboluter Supergau. 1x wurde die Bestellung Storniert (nach 4"Zustellversuchen) weil der Lieferant nicht geklingelt hat. Man kann sich den Stress mit den Serviceabteilungen (DPD und Verkäufer) kaum vorstellen. Ich musste den Artikel ein letztes mal neu bestellt und zu meiner Arbeitsstelle liefern lassen damit ich ihn endlich bekommen habe. In der Zeit ist der Artikel teurer geworden.... Das andere Mal sollte ich insgesamt 40minuten Fahrtzeit und noch Parkgebühren von 5€ auf mich nehmen um das Paket im Shop abzuholen.... Nur weil der Lieferant nicht klingelt.... Ich war an ALLEN "Zustellversuche" zuhause, einmal habe ich sogar vor der Tür gewartet.... Eine bodenlose Frechheit und macht mich unfassbar sauer.

18 de novembro de 2025
Avaliação não solicitada
Avaliado com 1 de um total de 5 estrelas

DPD wälzt die Unannehmlichkeiten aufgrund interner Missstände einfach auf Absender und Empfänger ab!

Ich habe ein Paket an einen DPD-Paketshop (PickUp) adressiert, um es dort abzuholen. Das Paket wurde jedoch nicht angenommen, laut Tracking: Annahme verweigert! Eine Ursache wurde nicht kommuniziert.
Ich habe am Folgetag den betreffenden DPD-Paketshop vor Ort besucht, um Klarheit zu erhalten. Laut Betreiberin des DPD-Paketshop: Der DPD-Scanner ist seit Tagen defekt, daher konnte die letzten drei Tage kein einziges DPD-Paket angenommen werden. Hinzu kommt, dass die Verständigung zwischen dem DPD-Fahrer und dem DPD-Paketshop aufgrund Sprachbarriere nicht möglich gewesen sei. In der App war für mich keine PaketShop-Umleitung oder Umleitung zum Nachbarn etc. möglich, alles inaktiv gesetzt.
Anruf bei der DPD-Service-Line: Der telefonische Kundenservice konnte ebenso nichts ändern, das Paket lag wieder im DPD-Lager.
Meine schriftliche Anfrage bei DPD wurde am Ende lapidar abgehandelt. Das Paket gehe an den Absender zurück, ich solle mich mit dem Absender auseinandersetzen.
Die Konsequenz: Der Absender und ich haben den gesamten Mehraufwand, obwohl die Probleme eindeutig nur innerhalb DPD liegen. Keine Lösung, keine Optionen, nur ein lapidares Weiterreichen der eigenen Missstände.

Fazit:
Interne technische Probleme und mangelnde Kommunikation werden auf die Kunden abgewälzt. Für mich ist das ein inakzeptabler Service. Wer Zuverlässigkeit erwartet, sollte sich gut überlegen, ob DPD die richtige Wahl ist.

14 de novembro de 2025
Avaliação não solicitada
Avaliado com 1 de um total de 5 estrelas

DPD ist extrem schlecht, nie wieder!

Extrem schlecht. Paketabholung gebucht und sofort bezahlt, Auftragsnummer, Rechnung und Zahlungsnachweis erhalten und dann? Nichts. DPD erscheint nicht am vereinbarten Tag und einen Abholschein erhalte ich auch nicht. Dann der Witz: DPD erscheint nach dem vereinbart Termin plötzlich täglich, aber immer noch ohne Paketschein weswegen das fertige Paket nicht mitgenommen wird. Und der "service" von DPD am Telefon? "Können wir leider nichts machen ohne Paketnummer". Toll! Und via mail: "Softwarefehler, können wir nichts machen". Noch besser! Und wann bekomme ich mein Geld zurück: "Das wird ein paar Wochen in Anspruch nehmen". Wie bitte? Aber dann hoffentlich mit Zinsen!... Jetzt sind 4 Wochen um und eine Erstattung von DPD steht immer noch aus. Wirklich peinlich wie diese Firma agiert, ob diese Geschäftsmodell noch lange bestand hat, wage ich zu bezweifeln.

18 de agosto de 2025
Avaliação não solicitada
Avaliado com 1 de um total de 5 estrelas

DPD Betrug

Wir hatten wiederholt ein angeblich geliefertes Paket und eine gefälschte Unterschrift des DPD Lieferanten. DPD Lieferungen versuchen wir zu vermeiden.

21629 Neu Wulmstorf

3 de setembro de 2025
Avaliação não solicitada
Avaliado com 1 de um total de 5 estrelas

Miserabelster Versanddienstleister

Diese Bewertung betrifft den Versanddienstleister DPD Deutschland:

Wie geht man mit DPD um, der
ein Paket anliefern soll, das nie an der Wohnadresse des Kunden
ankommt und stattdessen ungefragt umgeleitet wird an einen
Paketshop ?

Die Antwort folgt am Ende dieser Bewertung.

Die Standard Begründung von DPD warum das Paket nicht wie vom Kunden avisiert, an seine Wohnadresse geliefert wurde:

"der Kunde sei nicht Zuhause anzutreffen gewesen"

Eine dreiste Lüge, die Fahrer sind nur zu faul, überhaupt an die Lieferadresse zu fahren, stattdessen wird das Paket gleich an einem Paketshop von DPD geliefert. Das ist ja viel einfacher und spart Zeit.

Daß der Fahrer, der das Paket anliefern soll, überhaupt nicht Vorort war, und somit auch keine Benachrichtigung im Briefkasten hinterlassen kann, (was ja eigentlich seine Pflicht wäre, wäre er wirklich Vorort gewesen und hätte dort niemand angetroffen), das alles ist für DPD völlig normal. Das muss der Kunde sich einfach bieten lassen.

Er muß sich auch bieten lassen, daß er, obwohl er für den Versand seiner Ware bereits bezahlt hat, die Ware erst an einem von DPD bestimmten Ort mit dem Auto abholen muss.

Wer das nicht mag, sollte DPD zeigen, daß es so nicht geht,
und diesen grottenschlechten "Versanddienstleister" gänzlich meiden.

Man erspart sich sehr viel Ärger und unterstützt außerdem diesen unethischen "Laden" nicht.

Lieber etwas mehr an Transportkosten bezahlen und nur bei Anbietern etwas bestellen, die den Ärger mit DPD auch satt haben, und diesen aus ihrem Portfolio gestrichen haben. Davon gibt es bereits viele.

Wenn alle Kunden, deren Paket von DPD in einem Paketshop aus fadenscheinigen Gründen
deponiert wurden, ihr Paket einfach nicht abholen, dann platzten irgendwann deren Paketshops aus dem Nähten, und DPD kommt vielleicht zur Besinnung und dieser Unsinn mit " niemand Zuhause angetroffen" hört vielleicht auf.

Wäre schön, wenn der CEO von DPD, Herr Karsten Schwarz diese Bewertung lesen würde, oder unterstützt er diese bodenlose Unverschämtheit den Kunden von DPD gegenüber auch noch?
Das einzige was stört ist der Kunde, nicht wahr ?

Siehe auch die sehr schlechten Bewertungen unter "Testberichte.de", dort unter DPD suchen. Da graust es einem wirklich...

28 de agosto de 2025
Avaliação não solicitada
Avaliado com 1 de um total de 5 estrelas

Wenn eine Bewertung ohne Stern möglich …

Wenn eine Bewertung ohne Stern möglich dann ohne. Der Zusteller stellt die Pakete ständig vor der falschen Tür ab. Außerdem ist gerade ein Paket seit fünf Tagen in der Zustellung und kommt nicht an auf Rückfragen nur ein Computer zu erreichen, der mir jeden tag neu erzählt dass es heute kommt.

25 de agosto de 2025
Avaliação não solicitada
Avaliado com 1 de um total de 5 estrelas

Ein Stern ist noch zu viel!

Leider muss ich ja einen Stern vergeben. Selbst der ist viel zu gut, denn DPD ist meiner Meinung und Erfahrung nach mit Abstand der schlechteste und unzuverlässigste Paketdienst. Erneut wird mein Paket einfach tagelang im Depot liegengelassen und man hält es nicht für nötig, dieses zuzustellen und auszuliefern. Ich vermeide es, DPD als Versandunternehmen zu wählen, aber leider kann man bei einigen Anbietern das ja nicht verhindern, dass die von sich aus DPD wählen. Freiwillig würde ich dieses Unternehmen NIEMALS beauftragen. Die telefonische Service-Hotline hat mir gesagt, dass das Paket seit Freitag (heute ist Dienstag) im Depot liegt. Freitag hatte der Fahrer keinen Platz mehr im Fahrzeug und heute (also nicht Samstag oder Montag) wurde das Paket versucht über das Laufband automatisch zu scannen, was wohl nicht funktioniert hat. Keine Ahnung, ob das Paket noch jemals zugestellt wird, aber ich habe DPD schriftlich meine Beschwerde mitgeteilt und denen die Annahmeverweigerung für dieses und alle weiteren Pakete mitgeteilt. Ich will mit einem solchen Unternehmen nichts mehr zu tun haben.

5 de agosto de 2025
Avaliação não solicitada
Avaliado com 1 de um total de 5 estrelas

DPD Kinder gefährdet

[DPD-TICKET #442218600] - Paket-01425070435400
Leider muss man einen Stern geben.

Ich habe einen Tisch bestellt, meine Frau erfahren, dass die Lieferung netterweise über das Tor geworfen worden ist. Wirklich, fahrlässiger kann man kaum sein! Meine Kinder spielen da, wo der Tisch gelandet ist und wären von einem 10kg Paket getroffen worden, wenn sie in der Nähe gewesen wären. "Glücklicherweise" war da "nur" der Wäscheständer. Der ist jetzt kaputt, VIELEN DANK! Wer bezahlt das?! Ich habe bisher schon schlechte Erfahrungen mit DPD gemacht - Verspätungen, nicht klingeln, KATASTROPHALES Kundenservice, besonders telefonisch - aber dies hier, dies ist zu viel. Ich habe mit einem Freund gesprochen, der Rechtanwalt ist und er meinte, dass ich zuerst schreiben soll um nach einer Lösung zu suchen.

Ich habe den Tisch noch nicht zusammengebaut, soll der sich kaputt sein, super! Ob der Ständer 10 oder 1000 € kostet spielt für mich keine Rolle, so verantwortungslos kann man nicht sein.

*Schon länger als einen Monat und DPD macht weiter: "Entschuldigung, wir leiten das weiter..." Ich werde ein Video machen, und dies versuchen viral zu machen, weil dieses Unternehmen soll nicht mehr existieren.

Dies ist das erste Rezension, die ich schreibe, und das Ende der Sache hat dieses ******* Unternehmer noch nicht gehört. Rechtsanwalt sammelt die Infos.

4 de julho de 2025
Avaliação não solicitada
Avaliado com 1 de um total de 5 estrelas

Und wieder ist ein Stern schon zu viel…

Und wieder ist ein Stern schon zu viel für DPD..heißt das Dümmster Paketdienst Deutschlands???
Zutreffen würde es zumindest.
Zum wiederholten mal wurde das Päckchen einfach draußen neben einem geparkten Fahrzeug abgelegt. Voll der Witterung ausgesetzt und jedem zugänglich.
Ich habe weder einen Ablageort hinterlegt, noch hat der Fahrer geklingelt. Wir haben zu dem Verglasten Vorraum einen Drehknopf an der Tür. In dem Vorraum sind die Klingeln und Briefkästen.....aber damit ist scheinbar jeder DPD-Fahrer überfordert. Meist ist die Tür weit geöffnet, außer bei der momentan schlechten Wetterlage.
Spricht man mal einen Fahrer an, versteht der einen nicht, da scheinbar der Deutschkurs für ihn immer ausgefallen war.
Ich weiß schon gar nicht mehr wie oft ich, meine Partnerin und die anderen beiden Familien aus dem Haus schon reklamiert haben.....es ändert sich aber nix. Leider versäume ich es oft, bei Bestellungen auf den Lieferdienst zu schauen, denn sonst käme mir DPD nie mehr ins Haus bzw. als Lieferdienst in Frage.

4 de agosto de 2025
Avaliação não solicitada
Avaliado com 1 de um total de 5 estrelas

Das ist wirklich die mieseste…

Das ist wirklich die mieseste Paketfirma auf dem Planeten. Sprechen kann man nur mit einem Computer, der vierstellige Postleitzahlen aus Österreich nicht akzeptiert. Das ist jetzt schon das 2. Mal dass ein Paket verschwunden ist.02655099172253 ist die Nummer, vielleicht liest das jemand von DPD😉

16 de julho de 2025
Avaliação não solicitada
Avaliado com 1 de um total de 5 estrelas

Kundenservice unterirdisch

Obwohl ich am 26.6.25 zuhause war, wurde nicht geklingelt. Einen Tag danach erhielt ich eine SMS (vorher hat DPD meine Handynummer?), mit der Nachricht, dass ich nicht zuhause gewesen sei, das Paket aber nur durch persönlich Aushändigung zugestellt werde und ich nun einen Link bestätigen solle, damit das Paket nochmals zugestellt werde. Wenn das nicht innerhalb von 2 Tagen der Fall sei, würde das Paket zurückgeschickt werden. Was ist das für ein Kundenservice? Ich bestätige grundsätzlich keine links bei einer SMS. Und eine 2 Tagesfrist ist mir völlig fremd. Selbst bei DHL gibt es einen Wochenfrist.

26 de junho de 2025
Avaliação não solicitada
Avaliado com 1 de um total de 5 estrelas

Dreadful so-called 'service'

Dreadful so-called 'service'.
4 days waited in for a parcel having received texts saying 'sorry we missed you' - as if it were my fault. Each time promising to deliver within a two-hour period the next day. Negligent courier failing to even show up and no explanation or apology. Now it is too late and they need to take the parcel back so I can claim back my money. NEVER use this service - it is dreadful, irresponsible, unreliable and needs to be shut down.

20 de junho de 2025
Avaliação não solicitada
Avaliado com 1 de um total de 5 estrelas

Der allerletzte Laden!!!

Der allerletzte Laden.
Ich hatte eine Abholung auf dem Portal für Geschätskunden für Mittwoch angefordert.
Donnerstag stehen die Pakete immer noch hier.
Nach Anruf im Call Center die Information:
"Der Auftrag ist abgeschlossen, die Ware wurde abgeholt."
Kurzer Hinweis meinerseits: "Die Pakete sind aber noch hier - ich stehe gerade davor."
"Okaayyyy-ich schreibe ein Ticket, dass die Ware heute auf jeden Fall abgeholt wird"
Heute, Freitag stehen die Pakete immer noch hier.
Nach Anruf erneut die Information:
"Der Auftrag ist abgeschlossen, die Ware wurde abgeholt"
Danach gleiches Prozedere wie Tag davor.
Ob die Pakete heute letztendlich abgeholt werden...man weiß es nicht.
Ich kann nur jedem den Rat geben, eilige Sachen auf KEINEN FALL mit DPD zu verschicken.
Ganz schlimm ist es im Sommer während der Urlaubszeit.
Ich persönlich würde das Unternehmen für private Zwecke selbst NIEMALS beauftragen.

13 de junho de 2025
Avaliação não solicitada
Avaliado com 1 de um total de 5 estrelas

Katasztrofális szolgáltatás!

Rendszeresen csomaglerakó pontra szállítják a küldeményeimet, hiába írom be a privát címemet. El kell utaznom a saját csomagomért...és ezért a DHL szállításért még fizetek is 4-6 eurot! Felháborító.
Írtam panasz levelet a cégnek, buta válaszokat kaptam, mintha nem értenék a problémát....néhány levélváltás után már választ sem kaptam. Nem ajánlom a céget!!!

16 de abril de 2025
Avaliação não solicitada
Avaliado com 1 de um total de 5 estrelas

Mehr als schlecht!!!!

Also wirklich, ich weiß wirklich nicht, wie ihr mit solch ein Service überlebt. Ihr seid mehr als schlecht!

Paket hätte am 30.12.24 da ein müssen, so der Verkäufer, denn habe es vor Weihnachten bestellt und dieser entschuldigte sich, dass das Paket leider erst nach Weihnachten kommt.

Heute ist der 08.01.25 und ich habe es immer noch nicht. Es liegt laut deren Webseite "angeblich" seit Tagen im Paketzustellzentrum in Ulm. Keine Lust zu arbeiten und mir endlich das Paket zukommen zu lassen. Es ist eine Dienstleistung, ich (in diesem Fall der Verkäufer) hat dafür bezahlt! Faules Pack!

Kontakt unmöglich, erst kommt eine typische Bandansage und dann, sobald man mit dem Service weiterverbunden werden möchte heißt es: "Im Moment sind alle Mitarbeiter im Gespräch, bitte versuchen Sie es später wieder" !!!! Der letzte Dreck sage ich euch, einfach nur frech.

Kommt meine Ware nicht bis Freitag den 10.01.25, werde ich den Verkäufer kontaktieren und dpd darf die Ware zahlen!!!

Meine Güte, richtig armselig und erbärmlich das ganze.....

Falls es irgendjemand von dpd interessiert, dies ist die Trackingnummer: 01487073866924

8 de janeiro de 2025
Avaliação não solicitada
Avaliado com 1 de um total de 5 estrelas

Nicht existent

Von sechs oder sieben Lieferungen wurde nur eine geliefert. Und das auch erst nach mehrfachen Beschwerden. Jedes mal war angeblich niemand anzutreffen. Klar, dass niemand anzutreffen ist, wenn man erst gar nicht zur Adresse fährt, um zu klingeln. Stattdessen wird direkt in einen PickUp-Store geliefert.
Heute konnte wegen angeblich falscher Adresse wieder nicht geliefert werden. Komisch, dass jedes andere Versandunternehmen keine Probleme hat.

10 de janeiro de 2025
Avaliação não solicitada
Avaliado com 1 de um total de 5 estrelas

Finger weg, von diesem "Paketdienst"!

Zum zweiten Mal innerhalb von zwei Wochen kommt ein Paket nicht an, weil ich nicht angetroffen wurde und dass, obwohl ich zuhause war!
Ich werde nichts mehr bestellen, wo DPD als Zusteller angegeben ist!
Einfach nur Unzuverlässig und am Telefon werden Zusagen gemacht, die nicht eingehalten werden!

20 de dezembro de 2024
Avaliação não solicitada

Esta empresa é sua?

Reivindique seu perfil para acessar as ferramentas gratuitas da Trustpilot para empresas e se conectar com seus clientes.

Criar uma conta gratuita

A Experiência Trustpilot

Qualquer pessoa pode deixar uma avaliação na Trustpilot. Quem escreve uma avaliação tem a possibilidade de editá-la ou excluí-la a qualquer momento. As avaliações serão exibidas enquanto a conta estiver ativa.

As empresas podem solicitar avaliações enviando convites automáticos. Se classificadas como "verificada", significa que as experiências são verdadeiras.

Saiba mais sobre outros tipos de avaliações.

Contamos com pessoas dedicadas e tecnologia inteligente para proteger nossa plataforma. Descubra como combatemos avaliações falsas.

Saiba mais sobre o processamento das avaliações da Tustpilot.

Aqui estão 8 dicas para escrever ótimas avaliações.

A verificação ajuda a garantir que pessoas reais estejam escrevendo as avaliações publicadas no Trustpilot.

Oferecer incentivos por avaliações ou pedir por elas seletivamente pode distorcer o TrustScore, o que vai contra nossas diretrizes.

Saiba mais