DPD Deutschland Avaliações 374

O TrustScore é 1 de um total de 5

1,1

Embora não verifiquemos afirmações específicas porque as opiniões dos avaliadores são pessoais, podemos marcar as avaliações como "Verificadas" quando for possível confirmar que houve uma interação comercial. Leia mais

Para proteger a integridade da plataforma, todas as avaliações em nossa plataforma — verificadas ou não — são analisadas por nosso software automatizado, disponível 24 horas por dia, 7 dias por semana. Essa tecnologia foi concebida para identificar e remover conteúdo que viola nossas diretrizes, incluindo avaliações que não são baseadas em uma experiência real. Reconhecemos que talvez não consigamos detectar tudo e você pode sinalizar qualquer coisa que ache que possamos ter deixado passar. Leia mais

Veja o que dizem as avaliações

Avaliado com 1 de um total de 5 estrelas

Leider ein Stern, weniger geht technisch leider nicht. Ich möchte nicht ins Detail gehen, denn das würde ich selber nicht glauben können 😁. Im Zukunft werde ich vorher nach dem Zusteller fragen. Sol... Ver mais

Avaliado com 1 de um total de 5 estrelas

So leid es mir tut aber nach gefühlten 2 Stunden haben ich aufgegeben Packet abholen und versenden kannst vergessen,mal passt die Postleitzahl nicht dann gibt's für die Postleitzahl keinen Abholter... Ver mais

Avaliado com 1 de um total de 5 estrelas

Am liebsten 0 Sterne!!! Mein Paketstatus hat sich seit dem 27.05 nicht einmal verändert, nach 5 anrufen und 5 E-Mails werde ich immer Ignoriert bzw teilweise sogar noch angelogen. Wie kann es sein das... Ver mais

Avaliado com 1 de um total de 5 estrelas

Eine ekelhafte Lieferung. Sie können die Adresse nicht finden, obwohl ständig Pakete dorthin zugestellt werden. Ich habe geschrieben, sie sollen es an eine Abholstation schicken, aber sie haben es zur... Ver mais

Detalhes da empresa

  1. Empresa de Software
  2. Mensageiro
  3. Serviço de logística
  4. Fornecedor de software

Informação fornecida por fontes externas variadas

Mit dem DPD Paket Navigator nutzen Sie alle Vorteile bequem online! Sendungsverfolgung via Live-Tracking, Abstell-Okay und Retouren jetzt per Klick steuern.


Informações de contato

1,1

Muito Ruim

O TrustScore é 1 de um total de 5

374 avaliações

5 estrelas
4 estrelas
3 estrelas
2 estrelas
1 estrela

Sem histórico de pedidos de avaliações

Esta empresa não convidou os respectivos clientes, portanto as avaliações podem não ser representativas

Como esta empresa usa o Trustpilot

Veja como as avaliações e classificações são obtidas, pontuadas e moderadas.

As empresas no Trustpilot não têm permissão para oferecer incentivos ou pagar para ocultar avaliações. As avaliações são opiniões de usuários e não da Trustpilot. Leia mais

Avaliado com 1 de um total de 5 estrelas

01305211315985

Ich suche mein Paket und keiner kann mir helfen. Finde keinen Ansprechpartner. Beim abgeben des Paketes war angeblich keiner da, obwohl ringsrum Rentner wohnen die gerne das Paket entgegen genommen hätten. Leider wird ja auch kein vermerk in den Briefkasten getan wo ich das Paket abholen könnte. Bin total unzufrieden mit dpd.

12 de dezembro de 2024
Avaliação não solicitada
Avaliado com 1 de um total de 5 estrelas

leider kann man keine Null Sterne…

leider kann man keine Null Sterne vergeben. Aggressives Klingeln auch schon um 7 Uhr morgens, obwohl die Pakete nicht für mich sind. dpd angeschrieben, aber das ist denen egal. Schlecht geschulter Laden!!!

25 de setembro de 2024
Avaliação não solicitada
Avaliado com 1 de um total de 5 estrelas

0 Sterne!!! Paket einfach wieder zurück an den Versender ohne es zuzustellen !!!

0 Sterne!!!
1.Tag: Paket war in Zustellung, Abstell ok gegeben, Benachrichtigung bekommen es konnte nicht zugestellt werden, obwohl ich zu Hause war.
2.Tag: Paket wieder in Zustellung, Abstell ok war einfach weg. Ich war wieder zu Hause. Durch Sendeverfolgung erfahren, dass Paket als Retoure zurück geht! Obwohl das Auto in meinem Stadtteil unterwegs war.

Benachrichtigung im Briefkasten bekommt man wohl gar nicht mehr.

3. Telefonservice miserabel, können nichts machen, da das Paket nun eine Retoure ist Hä?!

So etwas ist mir noch nicht passiert. Ich bin stinksauer, da das ist ein Geburtstagsgeschenk für meinen Sohn war.

Nie wieder DPD!

13 de setembro de 2024
Avaliação não solicitada
Avaliado com 1 de um total de 5 estrelas

Der Fahrer war nachweislich nie bei mir…

Der Fahrer war nachweislich nie bei mir und behauptet, meine Klingel sei defekt und ich war nicht da. Auch eine angebliche Benachrichtigung habe ich nicht erhalten. Der Termin war am 23.08.2024. Nach dem ich am 27.08. bei DPD anrief wurde mir ein Termin für den 28.-29.08. genannt.

27 de agosto de 2024
Avaliação não solicitada
Avaliado com 1 de um total de 5 estrelas

So was wie DPD gehört nicht auf den…

So was wie DPD gehört nicht auf den Deutschen Markt. Ein Stern ist noch 1Stern zuviel.Die Händler sollten sich von DPD verabschieden,dann sind sie weg von der Bühne Paketzustellere würde sie keiner vermissen.

27 de julho de 2024
Avaliação não solicitada
Avaliado com 1 de um total de 5 estrelas

the courier did not deliver the parcel…

the courier did not deliver the parcel to the house, he called a second time and SCREAMED to come downstairs. When I went downstairs, he ran away from me and quickly drove away in his car. He left a note in the box saying I could pick it up later at a store. I needed the parcel immediately, not in the evening or the next day. you can't call DPD to tell them to come back.

14 de junho de 2024
Avaliação não solicitada
Avaliado com 1 de um total de 5 estrelas

Das ist einer der schlechtesten…

Das ist einer der schlechtesten Paketdienstleister. Jedes Mal wird mir angezeigt, dass das Paket im regionalen Verteilzentrum angekommen ist. Von dort braucht es mindestens noch 2-4 Tage, um dann in ein Auto geladen und zu mir gebracht zu werden. Ich verstehe nicht, warum Händler immer noch mit diesem Dienstleister Pakete versenden. Das fällt so schlecht auf sie zurück.

11 de maio de 2024
Avaliação não solicitada
Avaliado com 1 de um total de 5 estrelas

Pakete werden ohne Genehmigung abgestellt.

Pakete werden ohne Abstellgenehmigung dauerhaft einfach vor der Haustür abgestellt.
Die Türklingel ist voll funktionstüchtig, nur der Paketbote nicht in der Lage diese zu verwenden. Vielleicht ist es auch eine Strategie des Unternehmens.
Letzte Zustellung war am 30. April 2024, wie immer waren wir daheim und wie immer wurde nicht geklingelt. Beschwerde bei DPD ist eingereicht. Rückantwort wird erwartet.

29 de abril de 2024
Avaliação não solicitada
Avaliado com 1 de um total de 5 estrelas

Mein Paket ist nie angekommen

Mein Paket ist nie angekommen, und auf meine mehrfachen Anrufe und Anfragen über das Kontaktformular habe ich nie eine Rückmeldung erhalten. Grottenschlecht.

17 de abril de 2024
Avaliação não solicitada
Avaliado com 1 de um total de 5 estrelas

Pakete werden ohne Abstellgenehmigung…


Pakete werden ohne Abstellgenehmigung und ohne Zustellversuch abgestellt. Da der Ablageort nicht sofort einsehbar ist, waren die Pakete zumindest immer noch da.
Bei Blumen ist es dann allerdings mehr als unschön, wenn diese erst zufällig nach 2 Tagen gefunden werden. Die Benachrichtigungskarte wird auch nicht zugestellt, sondern der Einfachheit direkt zum Paket gelegt.
Versuche definitiv auf Lieferungen mit DPD zu verzichten, ist aktuell einer der schlechtesten Paketdienste.

28 de março de 2024
Avaliação não solicitada
Avaliado com 1 de um total de 5 estrelas

Beschiss im Paketversand hat einen Namen: DPD

Vorab: Es gibt hier offenbar mehrere Profile für DPD Deutschland. Man muss also die Suche bemühen, wenn man die alle finden und anschauen möchte.

Ich erwartete kürzlich eine Sendung von Amazon, die leider per DPD versendet wurde. Hier wird generell keine Sendung von DPD zugestellt. Gestern war die Zustellung für angeblich 8:47 bis 9:47 Uhr angegeben, aber gegen 9 Uhr stand der Lieferwagen laut Tracking noch im Depot in Erftstadt. Komplett unmöglich, von dort aus mit Zustellstopps unterwegs in ca. 45 Minuten hier anzukommen. Nach dem angeblichen Zustellversuch um 09:05 Uhr ist der Lieferwagen nun laut Tracking angeblich schon wieder seit 9:55 Uhr im Depot. Was für eine Märchenstunde seitens DPD, die hier im Ort NIE an die Empfänger, sondern nach erfundenen Zustellversuchen, die NIE statttgefunden haben, nur in irgendwelche Paketshops liefern und dann stolz wie Bolle mitteilen, dass sie in den Paketshop geliefert hätten. Nach meinen Erfahrungen ein lächerlicher Lieferdienst, der die Kunden tagtäglich offen und dreist belügt.

Gestern wurde mir per Mail das Märchen erzählt, dass man mich zum 2. Mal angeblich nicht angetroffen hätte. Wie üblich, obwohl ich ganztags im HomeOffice bin und Sendungen via DHL und von Amazon problemlos erhalte. Das läuft nun noch 1-2 Mal so, danach geht die Sendung entweder zurück an den Absender oder in einen Paketshop, in dem die Fahrer hier offenbar bevorzugt abhängen anstatt auszuliefern - irgendwelche Kioske oder Callshops ihrer migrantischen Landsleute.

Ich kann aber auch nicht ausschließen, dass dieser Beschiss mit der Lieferung nur an die Paketshops bei DPD von oben kommt, um Kosten zu sparen, während irgendwelche Leute in den Büros hocken und da die Punkte anklicken, wo die Sendung angeblich gerade sei, dass man die Empfänger alle leider nicht angetroffen hätte etc. Und die Fahrer fahren dann direkt nur einmal am Tag zu den Paketshops und das war's.

Ich frage mich ja, wann endlich die Gewerbeaufsicht oder die Justiz DPD dichtmacht. Hier in meiner Region sind die noch um Welten übler als Hermes. Hermes braucht zwar ein bisschen länger als DHL, aber die Sendungen kommen an. Das hat DPD hier bisher in 3-4 Jahren nicht ein einziges Mal geschafft. Entweder wurde gar nicht geliefert und die Sendung ging zurück oder man leierte das verlogene Geblubber mit den 1-3 angeblichen Zustellversuchen runter und lieferte nur in irgendeinen Paketshop. Wie nennt man das eigentlich? Zustell-Storytelling oder was machen die Leute da bei DPD, die den Empfängern täglich die Hucke voll lügen, dass man angeblich nie jemanden antrifft (während hier gleichzeitig DHL, UPS, Hermes und Amazon täglich erfolgreich zustellen)?

Wer als Shopbetreiber noch immer mit DPD zusammenarbeitet ist selbst schuld an dem Ärger, den Reklamationen und der Kundenunzufriedenheit, die DPD ihm beschert. Und für Lieferungen nur an Paketshops ist DPD im Verhältnis mit DHL oder Hermes unter dem Strich schlichtweg zu teuer. Von dem Schaden für die Händler durch Unzufriedneheit der Kunden ganz zu schweigen. Oder den Schaden für Umwelt und Klima, wenn die Empfänger alle noch einzeln ihre Sendungen mit dem Auto bei den Paketshops abholen müssen. Da hilft dann auch das ganze Greenwashing auf der Website nichts.

Liebe Klima-Kleber, klebt Euch doch lieber mal an die Tore der DPD-Depots statt auf die Straßen!

7 de março de 2024
Avaliação não solicitada
Avaliado com 1 de um total de 5 estrelas

Es ist nicht das 1

Es ist nicht das 1. Mal dass ich mir frei nehme und auf den packetdienst dpd warte. Es klingelt nicht und es istmkeine Benachrichtigung immbriefkasten und ich wette dass der niemals da war. Es war kurz vor 12 da war die Mittagspause wohl schon in greifbarer nähe.

20 de fevereiro de 2024
Avaliação não solicitada
Avaliado com 1 de um total de 5 estrelas

Keine korrekte Zustellung

Trotz Anwesenheit wurde nicht geklingelt und persönlich zugestellt.Paket wurde in Hochhaus im öffentlichen für jeden zugänglichen Bereich an der Haustür abgelegt.

16 de fevereiro de 2024
Avaliação não solicitada
Avaliado com 1 de um total de 5 estrelas

Ein Stern ist viel zu viel für DPD

... völlig katastrophaler Service.
DPD arbeitet m.M.n. ohne Zusteller! Es wird immer nur der Status "haben Sie heute leider nicht erreicht" geschaltet, ohne dass jemals ein Fahrzeug oder ein Zusteller auch nur in der Nähe der Zustelladresse gewesen ist.
Zum angeblichen Zeitpunkt des "Zustellversuchs" und +/- eine Stunde ist auf der Überwachungskamera niemand an Klingel und Briefkasten zu sehen ... aber im Briefkasten ist natürlich auch keine Mitteilung ... da war nur jemand "digital" mit einem Zustellgedanken beschäftigt.
DPD spart sich den Zusteller und nachdem man mehrere Tage mit Paketankündigung und ohne Zusteller verbracht hat, soll man sich das Paket dann selbst abholen.
So geht billig ... ach ja ... die wundersam verschwundenen, angeblich zugestellten Pakete hab ich ganz vergessen.
Aber bei DPD wundert das sicher auch niemand.

DPD - nie wieder!
Ein Stern ist viel zu viel!

8 de janeiro de 2024
Avaliação não solicitada
Avaliado com 5 de um total de 5 estrelas

Werden immer besser

Eine ganze Zeit waren die echt schlecht, aber in letzter Zeit werden die immer besser. Für mein Wohnort kann sich dpd mit DHL den ersten Platz teilen.
Aktuell bin ich sehr zufrieden und macht echt weiter so.

11 de dezembro de 2023
Avaliação não solicitada

Esta empresa é sua?

Reivindique seu perfil para acessar as ferramentas gratuitas da Trustpilot para empresas e se conectar com seus clientes.

Criar uma conta gratuita

A Experiência Trustpilot

Qualquer pessoa pode deixar uma avaliação na Trustpilot. Quem escreve uma avaliação tem a possibilidade de editá-la ou excluí-la a qualquer momento. As avaliações serão exibidas enquanto a conta estiver ativa.

As empresas podem solicitar avaliações enviando convites automáticos. Se classificadas como "verificada", significa que as experiências são verdadeiras.

Saiba mais sobre outros tipos de avaliações.

Contamos com pessoas dedicadas e tecnologia inteligente para proteger nossa plataforma. Descubra como combatemos avaliações falsas.

Saiba mais sobre o processamento das avaliações da Tustpilot.

Aqui estão 8 dicas para escrever ótimas avaliações.

A verificação ajuda a garantir que pessoas reais estejam escrevendo as avaliações publicadas no Trustpilot.

Oferecer incentivos por avaliações ou pedir por elas seletivamente pode distorcer o TrustScore, o que vai contra nossas diretrizes.

Saiba mais