Leider ein Stern, weniger geht technisch leider nicht. Ich möchte nicht ins Detail gehen, denn das würde ich selber nicht glauben können 😁. Im Zukunft werde ich vorher nach dem Zusteller fragen. Sol... Ver mais
Embora não verifiquemos afirmações específicas porque as opiniões dos avaliadores são pessoais, podemos marcar as avaliações como "Verificadas" quando for possível confirmar que houve uma interação comercial. Leia mais
Para proteger a integridade da plataforma, todas as avaliações em nossa plataforma — verificadas ou não — são analisadas por nosso software automatizado, disponível 24 horas por dia, 7 dias por semana. Essa tecnologia foi concebida para identificar e remover conteúdo que viola nossas diretrizes, incluindo avaliações que não são baseadas em uma experiência real. Reconhecemos que talvez não consigamos detectar tudo e você pode sinalizar qualquer coisa que ache que possamos ter deixado passar. Leia mais
Veja o que dizem as avaliações
So leid es mir tut aber nach gefühlten 2 Stunden haben ich aufgegeben Packet abholen und versenden kannst vergessen,mal passt die Postleitzahl nicht dann gibt's für die Postleitzahl keinen Abholter... Ver mais
Am liebsten 0 Sterne!!! Mein Paketstatus hat sich seit dem 27.05 nicht einmal verändert, nach 5 anrufen und 5 E-Mails werde ich immer Ignoriert bzw teilweise sogar noch angelogen. Wie kann es sein das... Ver mais
Eine ekelhafte Lieferung. Sie können die Adresse nicht finden, obwohl ständig Pakete dorthin zugestellt werden. Ich habe geschrieben, sie sollen es an eine Abholstation schicken, aber sie haben es zur... Ver mais
Detalhes da empresa
Informação fornecida por fontes externas variadas
Mit dem DPD Paket Navigator nutzen Sie alle Vorteile bequem online! Sendungsverfolgung via Live-Tracking, Abstell-Okay und Retouren jetzt per Klick steuern.
Informações de contato
Wailandtstraße 1, 63741, Aschaffenburg, Alemanha
- paketnavigator.de
Sem histórico de pedidos de avaliações
Esta empresa não convidou os respectivos clientes, portanto as avaliações podem não ser representativas
Como esta empresa usa o Trustpilot
Veja como as avaliações e classificações são obtidas, pontuadas e moderadas.
DPD versucht noch nicht einmal…
DPD versucht noch nicht einmal zuzustellen! Angeblich wurde niemand angetroffen. Ich warte den ganzen Vormittag zu Hause, schaue die ganze Zeit aus den Fenster und niemand kommt! Keiner klingelt! Keine Benachrichtigungskarte im Briefkasten, nichts. Ganz schön dumm nur von DPD, wenn mann die Live-Verfolgung an hat und man sehen kann, dass der Zusteller seit über einer Stunde drei Straßen weiter an der immer gleichen Stelle steht und man kurz darauf die Info bekommt, dass zu Hause keiner angetroffen werden konnte, obwohl der Zusteller noch nicht einmal an meiner Haustür vorbeigefahren ist. Nachmittags werden dann alle Pakete schön beim Pickup-Shop abgegeben und die können Feierabend machen.
Das Einzige, was ich mir jetzt schon fürs nächste Jahr wünsche: Macht bitte euren kack Laden zu. DPD ist ein Armutszeugnis für Deutschland!!!
Weniger als ein Stern ist leider nicht möglich
Zum dritten Mal innerhalb der letzten 2 Jahre gibt es Probleme mit der Zustellung durch DPD: Am 11.12.23 sollte ein Päckchen für ein Familienmitglied zugestellt werden. Damit eine unnötige Zustellung vermieden wird, habe ich eine für mich auch angekündigte Sendung ebenfalls auf den 11.12.23 gelegt, beide Sendungen wurden für den 11.12.23 zwischen 13:06 und 14:06 Uhr avisiert. Ich war speziell für diese Zustellung ganztägig Zuhause. Um 14:19 Uhr erhielten wir die Info, dass ich nicht persönlich angetroffen wurde - was soll das! Woher weiß der Zusteller das,hätte er für diese Festellung nicht wenigstens klingeln müssen... Das Resultat dieser Paket-Odysse: ein Päckchen war am 12.11.23 im Paketshop... das zweite befindet sich in irgendeinem Paketzustellzentrum... telefonisch ist unter div. Rufnummern in Aschaffenburg niemand zu erreichen... Meine beiden Emailanfragen bzw. Beschwerden wurden beantwortet, dass ich bedauerlicherweise nicht angetroffen wurde... Bandansagen bei dpd bringen mich nicht weiter: "Ihre Lieferung befindet sich im Paketzustellzentrum und wird Ihnen am nächsten Werktag zugestellt"... der Zusteller, der mir evtl. am nächsten Werktag meine Sendung überbringt, wird wohl entgegen meiner Art KEIN Trinkgeld von mir erhalten... einfach ohne Worte
Für heute, 14.12.2023, zwischen
14:25 und 15:25 Uhr, ist eine Sendung avisiert... die Spannung steigt... es ist jetzt 12:44 Uhr und ich bin zu Hause... und ein DIN A4-Zettel hängt an der Haustür, man möge auch klingeln!
2 mal vom gleichen Anbieter ein Paket…
2 mal vom gleichen Anbieter ein Paket erwartet mit speziellem Hundefutter. Beim ersten Mal (ein Samstag wohlgemerkt) hieß es es wäre keiner da gewesen, Benachrichtigung im Briefkasten. Nix im Kasten, DPD angerufen dort wurde man regelrecht abgewimmelt, Paket käme Montag. Schnell irgendwo Futter gekauft. Jetzt gestern mail bekommen es wäre keiner da gewesen Paket könnte heute im Shop abgeholt werden. Dankeschön.....mit 3 Bandscheibenvorfällen 12.5 kg Sack schleppen. Jetzt nachdem ich jemand gefunden hab der mir Paket holen geht Nachricht es würde in der nächsten halben stunde hier zu mir geliefert werden mal gespannt. Das letzte Unternehmen
Immer das gleiches.Paket könnte nicht…
Immer das gleiches.Paket könnte nicht zugestellt werden obwohl ich zu Hause war und gewartet habe. Der Fahrer ist einfach nicht gekommen, nicht geklingelt.
Reine Katastrophe und man kann nichts machen. DPD anrufen, bringt auch nichts. Wie kann man nur so die Kunden veraschen.
Seien Sie ehrlich und bringen Sie auch…
Seien Sie ehrlich und bringen Sie auch die Pakete!
Zum X-ten Mal Packet angeblich abgelegt am gewünschtem Ort und obwohl wir zuhause waren weder geklingelt noch abgelegt. Dann ist man verloren bei der Kundenservice, der Automat behauptet immer es wäre abgelegt, LÄCHERLICH!!
Unmöglicher Paketdienst
Unmöglicher Paketdienst. Erst kann man das Paket online verfolgen und man wartet zu Hause auf den Paketboten, denn seit einer Stunde ist nur noch 1 Stop vor mir...Plötzlich kommt eine Email: wir haben sie leider nicht angetroffen.
Am nächsten Tag wieder gewartet... dann klingelt es und der Zusteller steht mit meinem Paket auf der Sackkarre vor der Haustür. Ich bitte ihn in die 4. Etage zu fahren und was macht der Depp? Stellt einfach das Paket in den Flur und verschwindet wieder während ich oben bei geöffneter Wohnungstür auf die Ankunft des Paketes warte. Das Ende war dann, dass ich, Frau Ende 50 mit Rückenproblemen, mit dem Aufzug nach unten fahren musste und das Paket dort einsammeln musste. Es war so schwer, dass ich es nicht anheben konnte sondern musste es Stück für Stück in den Aufzug schieben. Vielen Dank auch - für nix. Nie wieder DPD !!!
Packete nicht geliefert
Packete nicht geliefert, laut Tracking noch ein paar Stops von mir entfernt und zack, E-Mail das ich die Sendungen angeblich abgelehnt hätte. Diese gehen jetz wieder zurück an das Versandhaus. Bei mir in der Ecke und anscheinend deutschland weit flächendeckend einer der schlechtesten Dienstleiser (das ist schon eine beschmutzung des Wortes, im Zusammenhang mit DPD) auf dem Logistiksektor.
Auch nach Kontacktaufnahem mit DPD, sehr frustran. Leider kann man hier keine minus Sterne geben.
Ich kann jedem nur empfehlen, um DPD einen großen Bogen zu machen.
Tracking: 01875027099235
Bei mir in der Region steht DPD für inkompetenz per eccellenz!
Danke für nix DPD!
Wie bis jetzt jedes mal!
Asozialste Paketzustellung, Schande für Deutschland
Leider wurde mein Paket mit DPD zugestellt (DPD Stelle Berlin Hohenschönhausen), obwohl ich eigentlich bei Händlern die DPD verwenden nichts mehr bestelle und so auch vom Händler getäuscht wurde. Tja, so verliert man Kunden.
Fall: Information über Paketzustellung per Mail, soweit so gut. Da ich am Zustelltag verhindert war, wählte ich als Lieferort nicht meine Adresse, sondern einen DPD - Paketshop um die Ecke. Dies wurde auch bestätigt. Leider ist der Bote wohl mit zu wenig Gehirn ausgestattet und muss die Welt auch wieder als Vollidiot verlassen. Dieser asoziale Paketbote stellte das Paket (Wert 150,00) einfach in den Hausflur eines Mehrfamilienhauses, obwohl niemand anwesend war. JEDER hätte sich dieses Paket aneignen können. DPD leistet hier somit Vorschub zum Diebstahl. Ein krimineller Drecksverein ist das, der achtlos mit den anvertrauten Werten seiner Kunden umgeht, als wenn es Dreck ist. Leute, benutzt nicht DPD und kauft nicht bei Händlern, die DPD benutzen. Vorher fragen, auch wenn es einen Tag länger dauert! Der Laden muss weg aus Deutschland!
Telefonische Statusabfrage zum Paket…
Telefonische Statusabfrage zum Paket eine Katastrophe! Nach mehrmaligen Versuch der mündlichen Eingabe der Paketnummer kein Erfolg immer falsche Ziffern erkannt. Das Gleiche mit der PLZ. Nicht fähig 5! Ziffern zu erkennen. Und: doch ich spreche deutlich!
Ware aus den Paket geklaut
Aus den Niederlanden von techpunt.nl wurde eine Dash-Cam bestellt. Im Briefkasten befand sich eine ca A4 großer luftgepolsteter Umschlag - OHNE den Inhalt. Es war außen noch der DPD Kleber drauf, innen lag die Rechnung. Der Umschlag sah manipuliert aus. Ergo wurde innerhalb von DPD die Ware geklaut - oder direkt vom Fahrer.
Ich schließe mich den schlechten…
Ich schließe mich den schlechten Bewertern an und finde auch, dass ein Stern noch sehr wohlwollend ist. Wenn es ging, würde ich MINUS zehn Sterne angeben.
Noch nie hat sich DPD bei mir an das gehalten, was vorgegeben war.
Ich kaufte 2 kleine Sessel.
Der eine kam ohne irgendeine Ankündigung gestern und es war Zufall, dass ich gerade da war. Der 2. Sessel war nicht in dieser Lieferung enthalten. Der Kurier verstand kaum deutsch und konnte keine Erklärung zum fehlenden Sessel geben.
Zumindest hatte er wenigstens geklingelt und nicht -wie sonst- ohne eine Abstellerlaubnis das Paket einfach irgendwo vor das Haus gedonnert. Aber er machte keine Anstalten, mir behilflich zu sein, sondern schaute interessiert zu, wie ich alte zierliche 42-Kilo-Frau versuchte, das riesige Teil die 3 Stufen hochzuwuchten.
Ich fragte beim Verkäufer nach dem 2. Sessel und der teilte mir mit, dass man keinen Einfluss auf die Lieferung hätte, also ob in einer oder zwei Lieferungen gebracht würde. Immerhin bekam ich eine weitere Sendungsnummer, wobei das Live-Tracking überhaupt nicht stimmte.
Wieder sah derselbe junge Mann zu, wie ich mich abquälte. Ich weiß, dass er nicht helfen muss, aber dann soll er wenigstens nicht rumstehen und mir zuschauen. Das ist hier auch einfach eine Frage der Höflichkeit, ob man eine 65jährige schmale Frau hilft oder nicht.
Ein Stern ist noch zu viel
Ein Stern ist noch zu viel. Paket Inhalt wurde bei DPD verloren. Antrag auf Schadensersatz eingereicht. Bis jetzt keine Zahlung erhalten
Auf jede Antwort muß man mehr als eine Woche warten. Telefonische Erreichbarkeit miserabel. Kundenservice hat keinerlei Interesse
DPD war und bleibt.ein Drecksverein.
DPD war und bleibt.ein Drecksverein.
Der Fisch stinkt Bekannterweise am Kopf. Keine Organisation kein Plan hat das Unternehmen. Billig muss es sein was Personalpolitik einbetrifft. Dabei kann nur dreck rauskommen.
An 2 Tagen 3mal email erhalten "Sendung…
An 2 Tagen 3mal email erhalten "Sendung konnte nicht
zugestellt werden! Muss jetzt zur Paketstation fahren
und 2x 20Liter Blumenerde mit dem Einkaufstrolley
abholen und per Bus nach Hause bringen (kein Auto).
N.B. War am zweiten Tag die ganze Zeit zu Hause!!!
Vermutung: Bote hat gar nicht versucht zu liefern!!!
Habe beim Life Tracking geschaut und…
Habe beim Life Tracking geschaut und das Paket war seit 2 Tagen im Zustellraum. war dann für 3 Std. nicht zu Hause (Einkaufen usw.). Als ich wieder zu Hause war, keine Karte an der Tür oder sonst wo. Habe eine E Mail bekommen, wir haben vergeblich versucht Ihnen Ihr Paket zuzustellen, HALLOOO, gehts noch?? Sowas schimpft sich DPD. Nun muss ich morgen an einen Ort fahren wo angeblich mein Paket gelandet sein soll, mal schauen. Aber ganz sicher nie wieder DPD!!!!
Immer das Gleiche
Immer das Gleiche. Erst kommt Mail dass Paket dann und dann (Uhrzeit!) zugestellt wird, dann "leider niemanden angetroffen - im Paketshop abholen".... Da wird einfach gelogen wie unsere Videoanlage zeigen kann... Unterirdisch
Ursprünglich sollte es am Samstag den…
Ursprünglich sollte es am Samstag den 04.03.23 zugestellt werden. Allerdings kam der Fahrer nicht obwohl er laut Live-Karte mehrfach in der Nähe war. Nun ja... dann eben Montag, aber falsch gedacht: bis in die Abendstunde extra zu Hause gewartet, damit ich das Paket entgegen nehmen kann, doch zu meiner Überraschung heißt es jetzt es konnte nicht zugestellt werden und die würden ja nochmal kommen. Ähm?! Hier war kein Zusteller und es liegt auch kein Brief im Postfach. Das ist der reinste Saftladen und nicht das erste mal, dass ich so einen Ärger hab. Ich werde mich nicht mehr von DPD beliefern lassen. Erst die Termine nicht einhalten können und dann auch noch dem Kunden unterstellen nicht da gewesen zu sein... Das ist schon unfassbar dreist. Ich scheine ja auch nicht ein Einzelfall zu sein, wenn man sich hier die Bewertungen ansieht.
wieder einmal angeblich versucht zuzustellen...
wieder einmal wird behauptet es sei versucht worden, die Sendung zuzustellen.
Zum angegebenen Zeitpunkt habe ich mich ausnahmslos im Hörbereich meiner Wohnungsklingel aufgehalten.
Es hat weder geläutet noch finde ich eine Benachrichtigung im Postkasten.
Gute Erfahrung
Nachdem meine erste Erfahrung mit DPD keine gute war, heute die sehr positive Überraschung beim zweiten Mal, dass mir etwas von diesem Paketdienstleister zugestellt wurde:
Die Lieferung kam absolut pünktlich an, der Zeitraum von einer Stunde, für den die Lieferung angekündigt war, hat genau gepasst, der sehr freundliche Mitarbeiter hat geläutet und mir das Paket im ersten Stock an der Wohnungstür übergeben. Also insgesamt eine sehr gute Erfahrung.
Nur das Livetracking war nicht besonders genau: der Mitarbeiter war laut Karte noch ein paar Kilometer von meiner Wohnung entfernt, obwohl er schon bei mir geläutet hat.
Eine kriminelle Organisation
Eine kriminelle Organisation
Sie nehmen die Pakete in Beschlag und rücken sie nicht raus, bis man nicht noch Sondergebühren bezahlt hat für Services die man gar nicht haben möchte.
Etwa als wenn eurer Zahnarzt sagt, er macht euch erst die Zähne, nachdem er euch die Füße massiert hat und ihr ihn dafür bezahlt habt.
Das war nicht nötig und wenn, würdet ihr den nicht fragen.
Sch**ßverein.
A Experiência Trustpilot
Qualquer pessoa pode deixar uma avaliação na Trustpilot. Quem escreve uma avaliação tem a possibilidade de editá-la ou excluí-la a qualquer momento. As avaliações serão exibidas enquanto a conta estiver ativa.
As empresas podem solicitar avaliações enviando convites automáticos. Se classificadas como "verificada", significa que as experiências são verdadeiras.
Saiba mais sobre outros tipos de avaliações.
Contamos com pessoas dedicadas e tecnologia inteligente para proteger nossa plataforma. Descubra como combatemos avaliações falsas.
Saiba mais sobre o processamento das avaliações da Tustpilot.
Aqui estão 8 dicas para escrever ótimas avaliações.
A verificação ajuda a garantir que pessoas reais estejam escrevendo as avaliações publicadas no Trustpilot.
Oferecer incentivos por avaliações ou pedir por elas seletivamente pode distorcer o TrustScore, o que vai contra nossas diretrizes.







