Leider ein Stern, weniger geht technisch leider nicht. Ich möchte nicht ins Detail gehen, denn das würde ich selber nicht glauben können 😁. Im Zukunft werde ich vorher nach dem Zusteller fragen. Sol... Ver mais
Embora não verifiquemos afirmações específicas porque as opiniões dos avaliadores são pessoais, podemos marcar as avaliações como "Verificadas" quando for possível confirmar que houve uma interação comercial. Leia mais
Para proteger a integridade da plataforma, todas as avaliações em nossa plataforma — verificadas ou não — são analisadas por nosso software automatizado, disponível 24 horas por dia, 7 dias por semana. Essa tecnologia foi concebida para identificar e remover conteúdo que viola nossas diretrizes, incluindo avaliações que não são baseadas em uma experiência real. Reconhecemos que talvez não consigamos detectar tudo e você pode sinalizar qualquer coisa que ache que possamos ter deixado passar. Leia mais
Veja o que dizem as avaliações
So leid es mir tut aber nach gefühlten 2 Stunden haben ich aufgegeben Packet abholen und versenden kannst vergessen,mal passt die Postleitzahl nicht dann gibt's für die Postleitzahl keinen Abholter... Ver mais
Eine ekelhafte Lieferung. Sie können die Adresse nicht finden, obwohl ständig Pakete dorthin zugestellt werden. Ich habe geschrieben, sie sollen es an eine Abholstation schicken, aber sie haben es zur... Ver mais
Am liebsten 0 Sterne!!! Mein Paketstatus hat sich seit dem 27.05 nicht einmal verändert, nach 5 anrufen und 5 E-Mails werde ich immer Ignoriert bzw teilweise sogar noch angelogen. Wie kann es sein das... Ver mais
Detalhes da empresa
Informação fornecida por fontes externas variadas
Mit dem DPD Paket Navigator nutzen Sie alle Vorteile bequem online! Sendungsverfolgung via Live-Tracking, Abstell-Okay und Retouren jetzt per Klick steuern.
Informações de contato
Wailandtstraße 1, 63741, Aschaffenburg, Alemanha
- paketnavigator.de
Sem histórico de pedidos de avaliações
Esta empresa não convidou os respectivos clientes, portanto as avaliações podem não ser representativas
Como esta empresa usa o Trustpilot
Veja como as avaliações e classificações são obtidas, pontuadas e moderadas.
Eine kriminelle Organisation
Eine kriminelle Organisation
Sie nehmen die Pakete in Beschlag und rücken sie nicht raus, bis man nicht noch Sondergebühren bezahlt hat für Services die man gar nicht haben möchte.
Etwa als wenn eurer Zahnarzt sagt, er macht euch erst die Zähne, nachdem er euch die Füße massiert hat und ihr ihn dafür bezahlt habt.
Das war nicht nötig und wenn, würdet ihr den nicht fragen.
Sch**ßverein.
Absolute Inkompetenz
Absolute Inkompetenz, Pakete gehen oft verloren oder werden nie zugestellt.
Trotz Anwesenheit wurde das Paket als…
Trotz Anwesenheit wurde das Paket als Annahme verweigert zurückgeschickt. Dabei hatte dpd nicht geklingelt.
MEIN PAKET IST WEG!EIN…
MEIN PAKET IST WEG!EIN WEIHNACHTSGESCHENK!LAUT DPD AN MICH GELIEFERT WORDEN!ICH WAR ÜBERHAUPT NICHT ZU HAUSE!!!
Bestellung nicht angekommen…
Bestellung angeblich bei mir zugestellt,am Telefon niemand zu erreichen,letzter Dreck
Wir wohnen in Außenlage
Wir wohnen in Außenlage. Laut Zusteller wurde das Paket abgelegt - ist aber nicht der Fall. Vermutlich war es dem Zusteller zu weit zu uns. Auf Nachfragen behauptet er jetzt, er habe das Paket an ein Kind übergeben - bei uns wohnt aber gar kein Kind. Ich kann nur raten, nichts mit diesem Paketdienst mehr liefern lassen.
DPD unmöglich !
Viele hier schrieben es schon und es ändert sich nichts. Man wartet zu Hause am angekündigten Zustelltag und keiner klingelt. Trotz Telefonat und Anschreiben an GLS null Reaktion. Die unnötigen Fahrkosten hin zum Shop müßen von Rechtsanwälten eingeklagt werden. Solche Transportunternehmen gehören ganz weg die Ihr Personal nicht richtig schulen können. Gute Besserung zu wünschen ist hier überflüssig. Karl G.
DPD ist das allerletzte,keine…
DPD ist das allerletzte,keine benachrichtigung,kein klingeln an der Haustür und erreichen kann man bei dem Laden auch keinen.DAS ist kein service am Kunden!!!
Dreist, Aggressiv, Verlogen = DPD
Sodele, kein Problem, wenn die Lieferzeiten z.Zt. eben länger sind; es sind harte Zeiten und ich bin ja nicht blöd, ABER:
wenn 2 Tage hintereinander die Info von dpd kommt - "... wir haben versucht, zuzustellen und Sie leider nicht angetroffen ..." und ich hänge 2 Tage lang von 07.30 Uhr bis zum Abend zu Hause und niemand, NIEMAND von dpd hat versucht, irgendetwas zuzustellen, dann ... bin ich mal richtig sauer! Ich könnte so richtig kotz...! Was für eine Dreistigkeit.
Heute, völlig ohne Vorankündigung und wie zufällig, steht ein dpd-Mitarbeiter vor der Tür - aggressiv, frech und versucht, die Ware in meine Wohnung zu stellen - nee, wa?!! Hatte schon Amazon und dem Händler mitgeteilt, dass ich vom Kaufvertrag zurücktrete und die Ware nicht annehme.
Das ist das 2. Mal in einem Monat, dass dpd behauptet, die Ware nicht zustellen zu können, da sie niemanden angetroffen hat ...
Sollte sich ein Mitarbeiter dieses Unternehmens noch einmal so aggressiv mir gegenüber verhalten und mich fast nötigen, eine Ware anzunehmen, die ich nicht will (Annahmeverweigerung), werde ich Anzeige erstatten. Gegen dpd und gegen den Mitarbeiter. Jetzt reicht's aber!
Wie ist es möglich das DPD der einzige…
Wie ist es möglich das DPD der einzige Zusteller ist, der behauptet meine Adresse gibt es nicht?
Der Allerschlechteste Versandservice ever.
Aber nicht schlimm genug. Das dring erwatete Paket liegt dann noch 1 Woche im Versandzentrum bevor es zum Versender zurück geht. Gott sei Dank habe ich kein Herz oder Niere bestellt, da man sonst Tod wäre bis es von einem anderen Versandunternehmen letztendlich geliefert wird.
Trackingsystem funktioniert nicht
Wozu gibt es ein Trackingsystem, wenn es nicht funktioniert?
Ich erhalte in letzter Zeit immer mal wieder Sendungen mit DPD. Diese werden auch früher oder später (meist später) zugestellt, allerdings die Sendungsverfolgung funktioniert schon einige Zeit nicht mehr.
"Die Sendung ist unterwegs zum Paketzustellzentrum" ist die einzige Information, die man noch bekommt. Erst nach der Zustellung ändert sich der Status auf "Zugestellt". Das Ganze hießt dann auch noch Live-Tracking.
Was ist los da bei DPD, habt ihr vergessen das Tracking-Abo zu verlängern oder ist die Testversion abgelaufen?
DPD - in der letzten Zeit haben wir Glück mit "unserem" DPD-Zusteller:
Zustellungen von ihm immer freundlich, pünktlich und korrekt - man wünscht ihm alles Gute👍👍👍
Wir hatten ihn auch bei DPD gelobt -
dafür bedankte er sich bei der nächsten Zustellung freundlich bei uns....
DPD ist das letzte
DPD ist das letzte! Mein Paket wurde zu einem Shop geliefert, weil der Fahrer zu faul war es auszuliefern, ich habe 2 Stunden vor dem Haus gewartet! Auf dem Paket ist meine Adresse und nicht die eines Shops!
Schlecht schlechter DHL
Schlecht, schlechter, DPD! Mehrmals ist es mir passiert, dass ein DPD Wagen vor meiner Tür hält, wendet und wieder wegfährt. Letztes mal und heute morgen habe ich den Fahrer gefragt ob mein Paket nicht an Board ist, Antwort war hat vielleicht Kollege! Bei den heutigen Spritpreisen frage ich mich wie es sich ein Versandunternehmen mit einer dermassen schlechten Logistik leisten kann, Dieselfahrzeuge ohne Ladung durch die Gegend zu schicken! Ich versende nie wieder mit dem Verein und bestelle in Zukunft, wenn ich etwas online Bestelle auf DHL oder UPS, da habe ich bisher nicht solche Probleme gehabt.
WARNUNG AN ALLE!!!! MEIDET DPD!!!!!
DPD wirft mittags Paket vor Hauseingangstür nachdem niemand da ist, obwohl keine Abstellgenehmigung erteilt wurde (Zeugen haben es gesehen). Paket wird im Laufe des Nachmittags vermutlich gestohlen, nach Kontakt mit DPD sowie nach Zusendung von rechtsverbindlicher Erklärung kommt die Stellungnahme vom Fahrer der behauptet es persönlich zugestellt zu haben, obwohl zu der Zeit niemand zu Hause war! Zusteller gibt auch an wo die Wohnungstür sei und hat damit komplett unrecht da er eine falsche Tür beschreibt, DPD sagt der Fall sei abgeschlossen da hier die rechtsverbindliche Erklärung des Zustellers zählt. Wer also denkt sein Paket wäre bei DPD versichert, der täuscht sich gewaltig!
Kommen wann sie wollen
Abseits des LIVE-Systems kommen die Herren gerne deutlich früher als geplant. Mehrfach erlebt, dass noch z.B. 14 oder 8 Pakete auszuliefern wären und die trotzdem schon an der Tür gestanden haben wollen. Von der Klingel hört man nichts. Vor allem: Nachdem mein Nachbar mal einen Fahrer gesehen haben will, werden noch weitere Pakete ausgeliefert und der Counter sinkt im LIVE-System fröhlich - obwohl er ja schon längst an der Tür war.
Das Beste ist dann, dass man das Paket auf der anderen Seite der Stadt abholen soll und dann noch bei einem zwielichtigen Laden, wo man definitiv blöde Sprüche zu hören bekommt.
Seit den Erfahrungen (auch mit dem ignoranten Service) achte ich sehr darauf, nichts mehr von diesem "Dienstleister" zu erhalten. Wenn bei eBay schon nur "Paketversand" steht, hat man es oft mit der DPD zu tun.
Vor ca1 Woche
Vor ca. 3 Wochen habe ich mich über den Zusteller in meinem Bereich beschwert. Keine Antwort vom DPD
Letzte Woche Ware bestellt die durch DPD geliefert werden sollte.
Obwohl wir daheim waren erhielten wir über die App an 2 verschiedenen Tagen die Nachricht das niemand zuhause war und die Ware nicht zugestellt werden konnte. Es wurde bei beiden Zustellungen keine Nachricht im Briefkasten hinterlegt. Mehrer Mails an DPD geschickt. 1 Antwort. Es tut uns leid das sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bei der nächsten Schulung der Mitarbeiter weisen wir darauf hin eine Karte zu hinterlassen. Das ist nicht zu glauben. Keiner geht expliziert auf das Problem ein.
DPD bekäme von mir -6 Sterne für den sehr schlechten Zustellungsservice und den sehr oberflächlichen Support.
Es ist wahrscheinlich eine Retourkutsche des Zustellers weil ich mich über ihn beschwert habe. Nun muss ich 6 km fahren um das Paket in einem dpd Paketshop abzuholen.
Schlechter geht's kaum
Ich verstehe nicht, wie kann ein solches Unternehmen wiederholt die Lieferungen, wie von Kunden beauftragt zuzustellen! Neulich wurde ein flacheres Paket einfach im öffentlich zugängig Briefkasten gezwungen, obwohl an der angegebener Lieferadresse jemand anwesend war. Andere viele Male, man hat irgentwo im Mehrfamilienhaus geklingelt, und die Sendungen einfach im Eingangs Flur "geschmissen". Schlechter geht's kaum - ich persönlich versuche die Lieferungen über DPD, so gut es geht, zu vermeiden...
Schauerlich, bedauerlich und höchst ergrauerlich...
Diesem höchst fragwürdigen Unternehmen auch nur die Zustellung einer leer geschriebenen Kulimine anzuvertrauen ist schonmal höchst leichtsinnig. Sobald die Sendungen irgendwo in Deutschland fallen gelassen werden gelten diese als "zugestellt"!
Wie soll ein Paket zugestellt werden…
Wie soll ein Paket zugestellt werden wenn nicht geklingelt wird, wie oft will der Zusteller denn angeblich nochmal kommen?
A Experiência Trustpilot
Qualquer pessoa pode deixar uma avaliação na Trustpilot. Quem escreve uma avaliação tem a possibilidade de editá-la ou excluí-la a qualquer momento. As avaliações serão exibidas enquanto a conta estiver ativa.
As empresas podem solicitar avaliações enviando convites automáticos. Se classificadas como "verificada", significa que as experiências são verdadeiras.
Saiba mais sobre outros tipos de avaliações.
Contamos com pessoas dedicadas e tecnologia inteligente para proteger nossa plataforma. Descubra como combatemos avaliações falsas.
Saiba mais sobre o processamento das avaliações da Tustpilot.
Aqui estão 8 dicas para escrever ótimas avaliações.
A verificação ajuda a garantir que pessoas reais estejam escrevendo as avaliações publicadas no Trustpilot.
Oferecer incentivos por avaliações ou pedir por elas seletivamente pode distorcer o TrustScore, o que vai contra nossas diretrizes.







