Leider ein Stern, weniger geht technisch leider nicht. Ich möchte nicht ins Detail gehen, denn das würde ich selber nicht glauben können 😁. Im Zukunft werde ich vorher nach dem Zusteller fragen. Sol... Ver mais
Embora não verifiquemos afirmações específicas porque as opiniões dos avaliadores são pessoais, podemos marcar as avaliações como "Verificadas" quando for possível confirmar que houve uma interação comercial. Leia mais
Para proteger a integridade da plataforma, todas as avaliações em nossa plataforma — verificadas ou não — são analisadas por nosso software automatizado, disponível 24 horas por dia, 7 dias por semana. Essa tecnologia foi concebida para identificar e remover conteúdo que viola nossas diretrizes, incluindo avaliações que não são baseadas em uma experiência real. Reconhecemos que talvez não consigamos detectar tudo e você pode sinalizar qualquer coisa que ache que possamos ter deixado passar. Leia mais
Veja o que dizem as avaliações
So leid es mir tut aber nach gefühlten 2 Stunden haben ich aufgegeben Packet abholen und versenden kannst vergessen,mal passt die Postleitzahl nicht dann gibt's für die Postleitzahl keinen Abholter... Ver mais
Eine ekelhafte Lieferung. Sie können die Adresse nicht finden, obwohl ständig Pakete dorthin zugestellt werden. Ich habe geschrieben, sie sollen es an eine Abholstation schicken, aber sie haben es zur... Ver mais
Am liebsten 0 Sterne!!! Mein Paketstatus hat sich seit dem 27.05 nicht einmal verändert, nach 5 anrufen und 5 E-Mails werde ich immer Ignoriert bzw teilweise sogar noch angelogen. Wie kann es sein das... Ver mais
Detalhes da empresa
Informação fornecida por fontes externas variadas
Mit dem DPD Paket Navigator nutzen Sie alle Vorteile bequem online! Sendungsverfolgung via Live-Tracking, Abstell-Okay und Retouren jetzt per Klick steuern.
Informações de contato
Wailandtstraße 1, 63741, Aschaffenburg, Alemanha
- paketnavigator.de
Sem histórico de pedidos de avaliações
Esta empresa não convidou os respectivos clientes, portanto as avaliações podem não ser representativas
Como esta empresa usa o Trustpilot
Veja como as avaliações e classificações são obtidas, pontuadas e moderadas.
leider muss man einen Stern vergeben…
leider muss man einen Stern vergeben obwohl keiner Wert ist ..
schlimm..einfach nur schlimm
Keinen Stern verdient
Angeblich hat man mich "verpasst" und konnte daher das Paket nicht zustellen. Ein Lüge. Ich war da, keiner hat geklingelt. Auf die Anrufe und meine Mails gab es keine Rückmeldung. Am liebsten kein einzigen Stern vergeben. Richtig schlechter Service. Ist nicht das erste Mal-.-
Größter Schnekenverein der Welt
Größter Schnekenverein der Welt, immer wenn ich die Sendungsnummer oder Verfolgung via DPD bekomme, bekomme ich sofort Herpes und Nierensteine…
Zum koooootzen, ich weiß automatisch das meine Sendung dann 3-4 Tage länger unterwegs ist als mit der DHL …
Wie leider immer....einfach vor die Tür…
Wie leider immer....einfach vor die Tür gestellt. Firmen sollten die Zusammenarbeit mit DPD einstellen. Der schlechteste Lieferdienst überhaupt.
Es wurde erst gar keine Auslieferung versucht, sondern direkt an einen Paketshop geliefert!
Ich ärgere mich bereits häufiger über den Lug und Betrug, den DPD als "Paketzustellung" verkauft. Im Tracking wurde mir die Karte gar nicht erst richtig angezeigt, um diesen Betrug nicht zu offenbaren. Da stand der Lieferwagen nach 9:30 Uhr noch in Erftstadt bei DPD und gerade eben bekomme ich die verlogen eine Mail, dass man mich angeblich "nicht angetroffen" hätte und die Sendung an einen Paketshop "umgeleitet" werde.
FunFact: Ich bin im HomeOffice, hatte auch kein Headset auf oder sowas und habe sogar mit dem Duschen gewartet, weil es sonst ja oftmals so ist, dass man gerade unter der Dusche steht und es ausgerechnet dann klingelt.
DPD glänzt aber bei mir schon mehrfach damit, dass man die Sendung gar nicht erst zustellt, da die Fahrer - oftmals irgendwelche sogenannten "Fachkräfte" aus dem Orient oder Afrika (= billig) mit Alphabetisierungs- und Motivationsdefiziten - nicht kapieren, was ein Hinterhaus ist.
Ich werde das dem Versender - eine größere Kette für Sportartikel - auch noch per Beschwerde mitteilen. Sonst hat sich bisher nur Hermes so verhalten, jetzt auch noch DPD. Wobei Hermes ja ganz dreist sogar drei Zustellversuche vortäuscht, während die Sendung noch nicht einmal in der Region des Empfänger angekommen ist, um dann nach 1-2 Wochen auch nur direkt in einen Paketshop zu "liefern". Es wäre an der Zeit, dass die Behörden sich einmal mit diesem Müllhaufen beschäftigen, der in der BRD als "Paketzustellung" durchgeht.
Und klar, wenn man nicht die einzelnen Adressen anfährt, sondern nur zu den Paketshops und allen Empfängern vorlügt, dass man sie angeblich nicht angetroffen hätte, kann man natürlich mehr Pakete mit weniger Fahrern durch die Gegend fahren, ergo zu günstigeren Preisen bei den Händlern aufschlagen. Die dürfen sich dann aber mit den Beschwerden herumschlagen.
Egal, welche Behörde dafür zuständig ist, macht solche Sche*ssläden wie DPD und Hermes endlich dicht und brummt ihnen vorher für ihre Betrügereien so große Bußgelder auf, dass auch für die "Führungskräfte" nichts zum Mitnehmen übrig bleibt! Die sollten wegen gewerbsmäßigem Betrug ohnehin eher im Knast sitzen!
paket ohne abholschein weitergeleitet...
-paket ohne abholschein weitergeleitet...
-unfreundlich
-pakete beschädigt....
Einfach nur schlecht.
Leider muss ich mich hier in die Reihe der Negativrezessenten einreihen. Hatte in den über 20 Jahren Onlinekaufaktivität immer wieder Probleme mit beschädigten Sendungen und vermeide daher schon Käufe die mit DPD geliefert werden. Leider kommt es immer wieder vor, dass Händler unklare Angaben wie "Standardpaketversand"machen. So auch aktuell wieder geschehen, Kauf bei Ebay erste Lieferung Bruch (wie erwartet) 2. Lieferung heute: der Zusteller hält vor der Einfahrt, kommt jedoch nicht hoch, obwohl meine Frau zuhause war und das beobachtet hat, statt dessen Paket auf Beifahrersitz, weggefahren, kurz darauf Nachricht, niemand angetroffen Sendung geht zum Pick Up Shop. Befürchtung meinerseits auch die 2. Sendung Bruch, der Fahrer hatte nur keine Lust auf einen Defekt Scan mit Annahmeverweigerung? Einfach nur grottenschlecht! Ich werde künftig wohl bei solchen unklaren Formulierungen wie "Standardpaketversand" eines Onlinehändlers vorab vorm Kauf nachfragen wer Versanddienstleister ist und falls DPD dann im Boot ist, dankend ablehnen!
Edit: Der Verdacht hat sich bestätigt, großes Loch in der Verpackung, deswegen lieber gleich in den Shop bringen, dann haben die den Ärger! Am 02.09. dann eine andere Sendung, die obwohl diesmal dann wirklich niemand da war vor die Haustür gelegt und als "zugestellt mit Identitätsprüfung" gescannt!
Resume: verlogen und unfähig die Arbeit zu machen für die man vom Kunden Geld kassiert nämlich Sendungen von A nach B zu transportieren und das unbeschadet und dann ordnungsgemäß zu übergeben.
Die Zustellung von Paketen durch DPD…
Die Zustellung von Paketen durch DPD ist eine Zumutung. Eine Bestellung sollte heute zugestellt werden. Obwohl jemand zuhause war, erfolgte durch DPD keine Zustellung. Über die Recherche der Paketnummer konnte ich feststellen, dass das für die Zustellung angekündigten Paket direkt in einem Paketshop abgegeben wurde. Für die Abholung im Paketshop musste ich mit dem PKW insgesamt 10 km fahren. Sieht so die werbewirksame Nachhaltigkeit von DPD aus?
Faul und Hirnlos = DPD !!!!
Hallo an die Herren Eric Malitzke (CEO),
Dirk Müller, Björn Scheelder der Geschäftsleitung
von DPD Deutschland GmbH
Wailandtstraße 1
63741 Aschaffenburg.
Hallo Leute !!
Und bereits zum dritten mal innerhalb von 14 Tagen ist Ihr Fahrer nicht in der Lage verschiedene Paketsendungen korrekt zuzustellen.
Das erste mal : zu bequem und faul zu mir in das 3. OG zu kommen. Da ich gehbehindert bin (Knie OP) kann ich KEINE Treppenstufen gehen !!!
Nach einer Beschimpfung in einer mir unbekannten Sprache an mich fuhr er wieder weg. Begründung = Annahme verweigert.
Und DAS ist gelogen.
Das zweite Paket (0,8 kg) wurde schon gar nicht zugestellt. Wiederum die Behauptung des Fahrers ich hätte die Annahme verweigert.
Wie nur, wenn ich nicht mal Kontakt mit ihm hatte.
Heute, 30.08.2022 - das gleiche Prozedere: Annahme verweigert.
Ohne dass ich Kontakt mit ihm hatte.
Zustellung an mich ---? KEINE !!
Blöd nur, gegen 11:50 Uhr fuhr ein weißer Sprinter (DPD ?) an meiner Adresse ganz langsam vorbei.....und hielt erst wieder in einer Entfernung von rund 250 m !
Um 13:49 Uhr kam eine E-Mail vom Versender :
"Sehr geehrte/r Xxx Xxx, bedauerlicherweise müssen wir Ihnen mitteilen, dass sich die Lieferung Ihres Pakets 02605020-------- mit DPD aufgrund unvorhersehbarer Ereignisse verzögert. Den Versandstatus können Sie unter dem folgenden Link prüfen: dpd parcelstatus? query=02605020....
Falls Sie Fragen zur Lieferung haben, wenden Sie sich bitte unter der folgenden Telefonnummer 01806-373 200 an den DPD Kundendienst...."
Diese Telefonnummer ist sowieso für die Katz. Hilfe von einem Mitarbeiter, der von vornherein keine Lust hat ?! Spart euch die Anrufe.
Ich hatte in den letzten Tagen div. Telefonate mit diesen Rufnummern. Sowohl "Hotline" als auch Hauptsitz in Aschaffenburg.
Bei keinem dieser Telefonate (mit einer Wartezeit von jeweils +~30 min ) kam nichts dabei raus. Im Gegenteil, beim zweiten Anruf im Hauptsitz wurde ich nach rund 3 min aus der Leitung geworfen.
Unbequemer Anrufer ??!!
Auf alle Fälle : 20 Minuspunkte.
-------------------------------------
Man sollte diese(n) Fahrer umgehend zur Rechenschaft ziehen !
Aber vermutlich traut sich niemand aus der Chefetage auch nur "Piep" zu sagen......und so machen diese faulen Stücke Tag für Tag weiter...
>> Sendungsverfolgung mit Tracking.... Äh -- welches Tracking denn ?!
Es gibt KEIN Tracking !!!
Das Fahrzeug steht (wie auch heute) seit über 5 Stunden am gleichen Fleck !!
====================================
(Bei Bedarf kommt eine Änderung/Edition zu diesem Beitrag)
Nach meiner Erfahrung der schlechteste…
Nach meiner Erfahrung der schlechteste Paketzusteller.
Für "kontaktlose" Zustellung habe ich "vor der Haustür" angegeben. Es handelt sich um ein ebenerdiges Einfamilienhaus. Der Zusteller teilte mit, dass die Zustellung nicht möglich war. Wie das möglich ist, bleibt das Geheimnis des Zustellers. Das ist mir in der Vergangenheit bereits mehrmals bei DPD passiert.
Ich bin gespannt, ob ich die Sendung jemals bekomme. Ich werde in Zukunft bei keiner Firma mehr bestellen, die mit DPD arbeitet.
DPD killt Pflanzen
Große Lieferung von großen Pflanzen. Ich habe extra eine andere Lieferadresse bei einem Freund angegeben weil man bei dem die Palette ohne Probleme vor der Haustür abstellen kann. Allerdings scheint DPD zu geizig oder zu faul zu sein die Ware dort abzuliefern. Laut Tracker steht sie seit 2 Tagen in einem Paketshop. Mich hat allerdings noch niemand kontaktiert. Ich weiß auch nicht wie ich die Pflanzen abholen sollte. Ich habe keinen Lastwagen... Jetzt rotten sie dort ohne Licht und Wasser vor sich hin. Es ist wirklich unter aller Kritik.
KEINE Ablagegenehmigung erteilen!!
Habe Ablagegenehmigung erteilt. Paket wurde aber nicht abgelegt (Ablageort ist Kameraüberwacht). Support unterirdisch, nach 2 Anrufen und 2 Service-Tickets kam nach 1,5 Wochen die lapidare Info, ich solle mich an den Versender wenden, da die Recherchen nichts gebracht hätten. Wenn man gewollt hätte, wäre sicherlich der Streckenverlauf des Fahrers nachvollziehbar gewesen…
Werde künftig bei Ankündigung „DPD“ Bestellungen mit dem Hinweis „keine Annahme von Lieferungen durch DPD“ stornieren.
Schlechter geht es nicht mehr !
Schlechter geht es nicht mehr !
Die Fahrer warfen vor Corona noch die Zettel in den Briefkasten ohne zu klingeln !
Heute wird das noch nicht mal gemacht !
Meine Bestellung in Berlin konnte man nirgends abholen , stattdessen sollte man den Fahrer hinterher fahren so laut Karte !
Haben die noch alle ?
Meine Lieferung ging zurück zur Firma .
Der erklärte ich den ganzen Sachverhalt. Sie glaubten mir erst als ich eine Fotokopie der Karte mit Text schickte !
Danach kam das Packet mit DHL !
Da klappt alles !
Ich bestelle nur noch wenn nicht mit DPD geliefert wird. Auch wenn es etwas teurer ist !
Je nach Zusteller klappt es gut
Je nach Zusteller klappt es gut auch mit Wunschort. Die Mißstände wie einfach nicht angefahren u. zum Shop haben sich zumindest hier gelegt. Es liegt immer stark am Zusteller. Mittlerweile gut. Hoffe das bleibt so.
Warteschleife zu lang
Telefon Warteschleife ewig lang und bei der Sendungsverfolgung geht der Status einfach zurück.
Sendungen werden als zugestellt…
Sendungen werden als zugestellt gekennzeichnet, obwohl DPD gar nicht da war. Passiert nur bei DPD! Vorsicht, wenn Versender DPD wählt!
Freundlicher Zusteller und alles wie…
Freundlicher Zusteller und alles wie gewünscht. Letzte Zeit gar keine Probleme mit DPD.
Schlecht Servie und Erfahrung 👎 Der…
Schlecht Servie und Erfahrung 👎 Der Fahrer hat nicht mein Paket gestellt obwohl ich zu Hause wartete sowie zwei weitere Familienmitglieder anwesend waren.
😡😡😡
Und ich dachte immer Hermes wäre schlimm
Vorweg: Ich weiß nicht genau wohin mit meiner Rezession, da es mehrere DPDs zu Bewerten gibt.
Wie dem auch sei. Wie bei vielen anderen auch wurde mein Paket ohne Benachrichtigung irgendwo abgestellt. Nur wusste ich davon nichts, so dass das Paket in der Zwischenzeit abhanden gekommen ist. Entweder einer der vielen Nachbarn hat sich daran bereichert oder aber der Zusteller.
Edit: Für eine Klausur benötigte ich dringend eine Formelsammlung. Also legte ich mir extra Amazon Prime zu, da sie eine Zustellung am nächsten Tag garantierten. Nun behauptet DPD man konnte keinen antreffen, obwohl ich zu Hause wartete sowie zwei weitere Familienmitglieder anwesend waren. DHL konnte ohne Probleme zustellen, also konnte die Klingel nicht defekt sein oder was auch immer.
Ein Stern ist noch zuviel
Ein Stern ist noch zuviel. Dieser Dienst inclusive Fahrer / Zusteller ist das letzte. Warten auf die Ware obwohl sie zugestellt wurde und keiner gibt ne Info wo der Fahrer es hinterlegt hat. Der Kunde muss in mühevoller Kleinarbeit versuchen heraus zu finden wo seine ware ist. DPD sollte aufwachen und das machen wofür sie bezahlt werden. Frechheit und völlig unseriös das Verhalten.
A Experiência Trustpilot
Qualquer pessoa pode deixar uma avaliação na Trustpilot. Quem escreve uma avaliação tem a possibilidade de editá-la ou excluí-la a qualquer momento. As avaliações serão exibidas enquanto a conta estiver ativa.
As empresas podem solicitar avaliações enviando convites automáticos. Se classificadas como "verificada", significa que as experiências são verdadeiras.
Saiba mais sobre outros tipos de avaliações.
Contamos com pessoas dedicadas e tecnologia inteligente para proteger nossa plataforma. Descubra como combatemos avaliações falsas.
Saiba mais sobre o processamento das avaliações da Tustpilot.
Aqui estão 8 dicas para escrever ótimas avaliações.
A verificação ajuda a garantir que pessoas reais estejam escrevendo as avaliações publicadas no Trustpilot.
Oferecer incentivos por avaliações ou pedir por elas seletivamente pode distorcer o TrustScore, o que vai contra nossas diretrizes.







