Leider ein Stern, weniger geht technisch leider nicht. Ich möchte nicht ins Detail gehen, denn das würde ich selber nicht glauben können 😁. Im Zukunft werde ich vorher nach dem Zusteller fragen. Sol... Ver mais
Embora não verifiquemos afirmações específicas porque as opiniões dos avaliadores são pessoais, podemos marcar as avaliações como "Verificadas" quando for possível confirmar que houve uma interação comercial. Leia mais
Para proteger a integridade da plataforma, todas as avaliações em nossa plataforma — verificadas ou não — são analisadas por nosso software automatizado, disponível 24 horas por dia, 7 dias por semana. Essa tecnologia foi concebida para identificar e remover conteúdo que viola nossas diretrizes, incluindo avaliações que não são baseadas em uma experiência real. Reconhecemos que talvez não consigamos detectar tudo e você pode sinalizar qualquer coisa que ache que possamos ter deixado passar. Leia mais
Veja o que dizem as avaliações
So leid es mir tut aber nach gefühlten 2 Stunden haben ich aufgegeben Packet abholen und versenden kannst vergessen,mal passt die Postleitzahl nicht dann gibt's für die Postleitzahl keinen Abholter... Ver mais
Eine ekelhafte Lieferung. Sie können die Adresse nicht finden, obwohl ständig Pakete dorthin zugestellt werden. Ich habe geschrieben, sie sollen es an eine Abholstation schicken, aber sie haben es zur... Ver mais
Am liebsten 0 Sterne!!! Mein Paketstatus hat sich seit dem 27.05 nicht einmal verändert, nach 5 anrufen und 5 E-Mails werde ich immer Ignoriert bzw teilweise sogar noch angelogen. Wie kann es sein das... Ver mais
Detalhes da empresa
Informação fornecida por fontes externas variadas
Mit dem DPD Paket Navigator nutzen Sie alle Vorteile bequem online! Sendungsverfolgung via Live-Tracking, Abstell-Okay und Retouren jetzt per Klick steuern.
Informações de contato
Wailandtstraße 1, 63741, Aschaffenburg, Alemanha
- paketnavigator.de
Sem histórico de pedidos de avaliações
Esta empresa não convidou os respectivos clientes, portanto as avaliações podem não ser representativas
Como esta empresa usa o Trustpilot
Veja como as avaliações e classificações são obtidas, pontuadas e moderadas.
Paket ist jetzt irgendwo
Paket sollte an Paketstation geliefert werden,was aber den Zusteller nicht interessiert hat.Paket liegt jetzt irgendwo in der Nachbarschaft und ich darf jetzt Paketsuche spielen.....Wofür gibt es die App und wofür macht dann der Paketdienst Werbung zum Thema Zustellung? Bei Versuch die Kundenservice zu erreichen,kommt genau diese Werbung in der Warteschleife und als man jemanden erreicht und sein Anliegen sachlich schildert,wird aufgelegt....!!!! Danke DPD🤨
Heut hat die Zustellung sehr gut…
Heut hat die Zustellung sehr gut geklappt, freundlich und zuvorkommend.
Sehr schlechter Packetbote schmeißt…
Sehr schlechter Packetbote schmeißt alles einfach ins Treppenhaus ohne zu klingeln obwohl jemand im Haus ist
DPD- Wir transportieren ALLES aber WOANDERS als auf dem Adressaufkleber ...!!!
Ich habe über Kaufland 2 Stück Campingstühle bestellt. Lieferung angemeldet zum 04.07.2022. Lieferung von DPD. Zum Schutz der Mitarbeiter vor Covid 19, empfielt DPD eine Kontaktlose Übergabe der gesendeten/ bestellten Ware mit Hinweise Abstellmöglichkeit um die Lieferimmobilie rundherum. Meine bestellte Ware sollte an Adresse Waldesruh 8 geliefert werden, geliefert wurde die Ware jedoch Auackerweg 8, 300 Meter weiter als in der Lieferangabe angegeben, abgestellt. Wäre kein ehrlicher Bewohner so nett an meine Paketangabeadresse zu kommen und mich über die Falschlieferung zu informieren hätte ich 100 Euro verloren. Daher VORSICHT vor dem Lieferunternehmen DPD. KEINE HILFSANGEBOTE oder Abstellmöglichkeiten bieten. DPD betrügt seine Zulieferer. Grüße Horst Fleischer
Ein Stern ist immer noch zuviel
Ich habe am 16.4.2022 bei stoff4you mehrere Stoffe bestellt. Leider bekam ich die Sendungsnummer erst heute mitgeteilt, das das Paket mit DPD versendet wurde. Bei Überprüfung der Nummer stellte ich fest, das der Zusteller einfach einen Namen und meine Adresse als Empfänger eingetragen hatte und das schon vor 14 Tagen. Somit war das Paket für ihn zugestellt. Wo es letztendlich ist, bleibt wharscheinlich sein Geheimnis. Nach Rücksprache mit stoff4you wurde mir jetzt mitgeteilt, das der Ablauf des Versandes überprüft werde. Es ist ja nicht das erste Mal, das ich Ärger mit DPD hatte. Ich werde auf jeden Fall künftig vorher nachsehen, mit wem die jeweilige Firma versendet. Sollte der Name DPD auftauchen, werde ich die Bestellungen erst gar nicht mehr tätigen.
keine Zustellung
Zunächst: Dass es keine DPD.de Trusted-Seite gibt, spricht für sich! Nur DPD Österreich und DPD Niederlande.
Daher meine Bewertung bei DPD Österreich.
Es wurde zu keiner Zeit eine Zustellung unternommen. Anweisungen werden nicht beachtet.
1. DPD hat eine Abstellerlaubnis via meines Kundenkontos
2. an der Haustür ist ein Zettel mit Abstellerlaubnis
3. auf Grund Homeoffice war ich ganztägig zu Hause
Gegen 9Uhr habe ich eine Email erhalten. Das Paket sei bei einem Nachbarn abgegeben worden. Name und Hausnummer des Nachbarn nicht angegeben. Kein Nachbar hat mein Paket erhalten. Kein Zettel im Briefkasten.
Gegen 15Uhr dann eine Mail, das Paket sei in einer Paketshop eingeliefert worden. Der Paketshop ist 7km entfernt, Nachbarort.
DPD hat in der Vergangenheit bereits 2x Pakete verloren. Dank Amazon war eine Erstattung jedoch reibungslos möglich.
Fake Zustellung!
Am 09.06.2022 (Donnerstag) bestellte ich bei Oponeo 4 neue Reifen.
Diese wurden mir mit 48h Expressversand verkauft. Am 14.06.2022 (Dienstag) um 17:00 waren die Reifen angeblich in Zustellung gewesen.
Da jeder Reifen als eigenständige Lieferung versandt wurde, und alle 4 Lieferungen den selben Status hatten, handelte es sich auch um kein versehen. Um 17:30 war auf einmal der Status geändert. 12:32Uhr Es war niemand anzutreffen (gelogen, es wurde den gesamten Tag auf die Reifen gewartet da man ja wusste das sie innerhalb von 48h zu erwarten sind.), und dann kam der beste Teil, ANNAHME VERWEIGERT!
Kurze Frage, wie kann jemand der nicht anzutreffen ist, eine Annahme verweigern? Zu dem Zeitpunkt wurde der Status schon wieder geändert, Ihre Lieferung befindet sich auf dem Rückweg zum Versender, bei Unstimmigkeiten setzen Sie sich bitte mit dem Versender in Verbindung! Daraufhin rief ich bei DPD an und versuchte die Situation zu klären, selbst DPD räumte zu dem Zeitpunkt ein, das der Fahrer falsch gescannt hätte. Ich solle einfach in der Sendeverfolgung einen neuen Zustelltag auswählen und dann wäre das Problem behoben (haha) die Retoure würde gestoppt werden, hieß es. Ich wählte also den 15.06.2022 aus. Am Folgetag gegen 13:30Uhr war keine Veränderung der Sendeverfolgung zu erkennen. Wiedermal rief ich bei DPD an und Fragte nach. Das zuständige Depot wurde mit einer Beschwerde darüber informiert das sie eine erneute Zustellung versuchen sollen. Am 17.06. (nächster Werktag aufgrund von Feiertag) gegen 13:00 Uhr stellte ich wieder fest das sich nichts tat. Ich rief erneut bei DPD an und schilderte den Ablauf, mir wurde versichert das die Zustellung schnellstmöglich veranlasst werden würde (haha....) und noch Freitag Abends oder Samstag erfolgen würde. 2 Stunden später änderte sich der Status erneut, die Lieferung ist auf dem Rückweg zum Versender. Ich rief erneut bei DPD an ob man mich hier Offenkundig verarschen wolle, die Antwort von DPD war, an der Situation können wir nichts mehr ändern, in den Retourenablauf kann nicht eingegriffen werden. Absolut lächerliches fehlverhalten von DPD!
Zur Info, heute ist der 24.06.2022, ich habe weder mein Geld für die Ware zurück erhalten, noch eine Ersatzlieferung erhalten, aufgrund des Verhaltens von DPD entsteht aktuell ein Rechtsstreit mit dem Versender über die Ware.
Sowas habe ich im leben noch nicht gelesen und auch noch nicht davon gehört!
P.S. eure hierauf folgende "Wir bedauern dies sehr" Antwort könnt ihr euch getrost sparen. Das hat nichts mehr mit bedauern zutun, das zeugt von absoluter Inkompetenz auf ganzer Linie!
Unglaublich
Unglaublich, ich sitze gerade am PC und sehe das mein Paket gleich bei mir sein müsste. Mein Büro ist neben der Hauseingangstür und höre niemanden. Plötzlich bekomme ich eine E-Mail das der Paket Zusteller mich nicht angetroffen hat! WAS BITTE?
Ich verstehe, wenn etwas dazwischen gekommen ist aber dann soll man doch nicht lügen und sagen es hätte ein Zustellersuch stattgefunden!
Schade das die Firma über die ich bestellt habe mit diesem unternehmen kooperiert.
Tolle Entwicklung.
DPD hat sich wirklich nach und nach toll entwickelt. Weiter so.!
massiv beschädigtes Paket erhalten
Ich habe ein massiv beschädigtes Paket erhalten, welches auch noch ohne meine Genehmigung einfach über den Zaun geworfen wurde.
Zusteller hat geklingelt, bis ich aber bei der Tür war, war er bereits verschwunden.
Teile des Inhaltes haben gefehlt.
Im angelieferten Zustand hätte ich das Paket nie angenommen.
Auf meine Beschwerde bei DPD habe ich bis heute keine Antwort erhalten.
Guten Abend 08448790807313 numero pachetto hemer 58675
Guten Abend, ich habe ein Paket aus Italien bestellt und 1 ist nicht angekommen und sie haben mir eine E-Mail geschickt, dass mein Paket zerstört oder kaputt ist. Ich möchte sie melden, weil ich einen Tag lang zufällig war, worauf ich warte, und sie tun es nicht Geben Sie eine Antwortpaketnummer an 08448790807313 hemer 58675
Zustellung
Der Zusteller hat nicht nur bei mir sondern im ganzen Haus geklingelt. Nachdem ein Nachbar, der im Erdgeschoss wohnt geöffnet hatte, war es dem Zusteller offenbar zu viel, obwohl ich gerufen habe, das Paket in den 1. Stock zu bringen. Leider war das nicht das 1. Mal.
DPD - absolut unzuverlässig!
Meine Erfahrungen in den letzten Jahren: 9 von 10 Zustellungen enden mit Problemen. Trotz einer seit 2 Jahren bestehenden Abstellgenehmigung werden Sendungen einfach wieder mitgenommen und eben nicht abgestellt. Mehrfach wurde behauptet, dass Niemand anzutreffen war (teilweise zutreffend, deshalb gibt's ja auch die Abstellgenehmigung, teilweise auch einfach nicht wahr!). Fahrer fährt einfach am Haus vorbei, hält nicht an und behauptet nachher, es sei niemand anzutreffen gewesen. Noch besser: Fahrer behauptet, die Anschrift würde es nicht geben (unser Haus steht seit 25 Jahren immer am selben Fleck). Ich kann nicht nachvollziehen, warum immer noch Waren mit DPD versendet werden. Leider muss ich noch einen Stern geben um überhaupt eine Bewertung abgeben zu können ....
Bin sehr Zufrieden mit unserem Zusteller ...
Ich bin sehr zufrieden mit unserem Zusteller , Er kommt bis zur Wohnungstür im ersten Stock . Gerne gebe ich dem Freundlichen und Hilfsbereiten Herrn auch jedesmal ein Trinkgeld . Ich bin Invalide und sehr froh darüber dass sich der nette Herr die Zeit nimmt mir das Paket persönlich zu überbringen . Danke dafür :-)
Abstellort ignoriert und anschließend frech gelogen
Da gibt man extra am Tag vorher ein Abstellort an (Terrasse), um dann nach der Info der Zustellung das Paket, wie zu Ostern, suchen zu dürfen.
Es wurde regelrecht in einem Eimer vorm Eingang versteckt, das hat noch kein Zusteller geschafft. Auf Nachfrage beim Fahrer gab dieser an, das Paket auf der Terrasse abgelegt und einen Zettel im Briefkasten hinterlegt zu haben??? Unterirdisch!!!
Meine Bestellung kam aus China
Meine Bestellung kam aus China! Das hat EWIG gedauert, ABER sobald es zu DPD kam, wurde es prompt und zuverlässig wie vereinbart, geliefert! Mal an dieser Stelle ein großes Dankeschön an die Zusteller und Mitarbeiter in den Logistikzentren, die einen KNOCHENJOB haben!
DPD Never ending Story!
Seit sage und schreibe 4 Wochen warte ich auf mein Paket!! Bei der ersten Zustellung hieß es: Empfänger war nicht zu erreichen! Das war das erste Mal das seitens DPD gelogen wurde! Dann hatte DPD, angeblich das Paket in der NÄCHSTEN STADT!!! hinterlegt! Da ich keine Möglichkeit hatte es abzuholen, habe ich Absender informiert. Gestern mit Absender gesprochen, DPD hat die Frechheit dem Absender mitzuteilen, dass das Paket GESTERN, 01.06. nicht zustellbar war! Gestern, 01.06. persönlich mit dem DPD Fahrer gesprochen! Er wusste nichts von einem Paket für mich! Meine Empfehlung: NIE Ware mit DPD veranlassen!
Jan Weber
Es ist übel zu behaupten es hätte Zustellversuche gegeben, wenn diese niemals stattgefunden haben. Der Fahrer, Top, hatte die Lieferung nicht mal im Auto gehabt.
Danke
Adresse kann nicht gefunden werden
Paket kann angeblich nicht zugestellt werden, da Adresse nicht gefunden werden konnte. Komisch, dass 1 Paket zugestellt werden konnte und beim anderen die Adresse nicht gefunden werden konnte und das am gleichen Tag....
Unterirdisch und achtlos!!
Unterirdisch und achtlos!!
Habe extra im Garten auf die angekündigte Lieferung gewartet. Das DPD Auto kam auch im angegebenen Zeitraum. Ich begrüßte den Fahrer mit "Guten Tag". Dieser warf vor meinen Augen wortlos und achtlos das Paket über das Gartentor, ging wieder davon, reagierte nicht auf meine Zurufe und fuhr davon! (Vielleicht tue ich dem Fahrer ja unrecht, und er war einfach blind und taub...)
Das ist leider die Regel bei DPD, es wird nicht geklingelt, die Pakete werden immer, selbst bei starkem Regen, einfach achtlos über das Gartettor geworfen.
Hermes und DHL sind da wesentlich zuverlässiger.
Ich werde jetzt allen meinen Lieferanten mitteilen, zukünftig nichts mehr über DPD zu liefern.
A Experiência Trustpilot
Qualquer pessoa pode deixar uma avaliação na Trustpilot. Quem escreve uma avaliação tem a possibilidade de editá-la ou excluí-la a qualquer momento. As avaliações serão exibidas enquanto a conta estiver ativa.
As empresas podem solicitar avaliações enviando convites automáticos. Se classificadas como "verificada", significa que as experiências são verdadeiras.
Saiba mais sobre outros tipos de avaliações.
Contamos com pessoas dedicadas e tecnologia inteligente para proteger nossa plataforma. Descubra como combatemos avaliações falsas.
Saiba mais sobre o processamento das avaliações da Tustpilot.
Aqui estão 8 dicas para escrever ótimas avaliações.
A verificação ajuda a garantir que pessoas reais estejam escrevendo as avaliações publicadas no Trustpilot.
Oferecer incentivos por avaliações ou pedir por elas seletivamente pode distorcer o TrustScore, o que vai contra nossas diretrizes.







