Leider ein Stern, weniger geht technisch leider nicht. Ich möchte nicht ins Detail gehen, denn das würde ich selber nicht glauben können 😁. Im Zukunft werde ich vorher nach dem Zusteller fragen. Sol... Ver mais
Embora não verifiquemos afirmações específicas porque as opiniões dos avaliadores são pessoais, podemos marcar as avaliações como "Verificadas" quando for possível confirmar que houve uma interação comercial. Leia mais
Para proteger a integridade da plataforma, todas as avaliações em nossa plataforma — verificadas ou não — são analisadas por nosso software automatizado, disponível 24 horas por dia, 7 dias por semana. Essa tecnologia foi concebida para identificar e remover conteúdo que viola nossas diretrizes, incluindo avaliações que não são baseadas em uma experiência real. Reconhecemos que talvez não consigamos detectar tudo e você pode sinalizar qualquer coisa que ache que possamos ter deixado passar. Leia mais
Veja o que dizem as avaliações
So leid es mir tut aber nach gefühlten 2 Stunden haben ich aufgegeben Packet abholen und versenden kannst vergessen,mal passt die Postleitzahl nicht dann gibt's für die Postleitzahl keinen Abholter... Ver mais
Eine ekelhafte Lieferung. Sie können die Adresse nicht finden, obwohl ständig Pakete dorthin zugestellt werden. Ich habe geschrieben, sie sollen es an eine Abholstation schicken, aber sie haben es zur... Ver mais
Am liebsten 0 Sterne!!! Mein Paketstatus hat sich seit dem 27.05 nicht einmal verändert, nach 5 anrufen und 5 E-Mails werde ich immer Ignoriert bzw teilweise sogar noch angelogen. Wie kann es sein das... Ver mais
Detalhes da empresa
Informação fornecida por fontes externas variadas
Mit dem DPD Paket Navigator nutzen Sie alle Vorteile bequem online! Sendungsverfolgung via Live-Tracking, Abstell-Okay und Retouren jetzt per Klick steuern.
Informações de contato
Wailandtstraße 1, 63741, Aschaffenburg, Alemanha
- paketnavigator.de
Sem histórico de pedidos de avaliações
Esta empresa não convidou os respectivos clientes, portanto as avaliações podem não ser representativas
Como esta empresa usa o Trustpilot
Veja como as avaliações e classificações são obtidas, pontuadas e moderadas.
Paketweitwurf
Paketweitwurf heisst es dort im Lager. Die zustellung ist ein Krampf gleich oder genauso schlimm wie DHL oder Hermes.
Jetzt fängt dieses Unternehmen auch an…
Jetzt fängt dieses Unternehmen auch an zu schlampen. Info per Mail: Das Paket wurde am 21.04.2022, 16:21 zugestellt.*
Das Paket wurde NICHT zugestellt, sondern an der
Straße, wo nicht unser Eingang ist, einfach abgelegt.
Obwohl wir zu Hause waren.
Das passierte vor kurzem schon einmal. Entweder die Zusteller sind der deutschen Sprache nicht mächtig, oder sie werden sehr schlecht bezahlt oder Beides. So jedenfalls kann man mit Waren, die nicht dem Unternehmen gehören, nicht umgehen.
Wie schön, dass es niemand geklaut hat ( war wohl zu schwer) Unser Nachbar hat dann bei uns geklingelt um zu fragen,
ob uns Das gehört. Service geht anders und schieben immer noch Corona vor. DHL stellt auch normal zu.
Schlechter Service
Pakete werden wiederholt nicht geliefert, stattdessen bei Paketshops abgegeben, heute mal wieder weit weg in einem anderen Stadtviertel.
Pakete werden einfach draußen beim…
Pakete werden einfach draußen beim Nachbarn vor die Tür gestellt, wo es jeder stehlen könnte, obwohl man zu Hause darauf wartet und man kein Abstell-Okay gegeben hat und dann steht in der App als Empfänger auch noch mein Name, obwohl ich es gar nicht erhalten habe und es war keine Benachrichtigung darüber im Briefkasten. Katastrophe! Sendungsnummer: 09446979078238
Nie wieder freiwillig.
Nie wieder freiwillig.
Also ich storniere sogar die Bestellung, wenn es mit DPD ist. Ich gebe Abstellort an, erhalte eine Mail, gehe kurz daraufhin runter und das Paket ist nicht da. Rufe Kundenservice an, wollen sich innerhalb 2 Tagen melden. Jetzt sind 10 Tage vergangen und keiner meldet sich.
Ich muss sagen, dass ich bei Nike bestellt habe und direkt mich an Nike gewendet habe. Die haben mir aus Kulanz das Geld erstattet. Von DPD erhalte ich nicht mal eine Rückmeldung.
Ich dachte Hermes wäre schlimmer..
Ab jetzt nur noch DHL
😡👎 Mangelhafter Service
Ich erhielt die Mitteilung, dass das Paket nicht zugestellt werden konnte, da ich nicht anzutreffen war. Ich war ganztägig erreichbar und habe zudem bei Amazon einen Ablageort bestimmt. Unsere Überwachungskamera hat den Paketzusteller auch nicht aufgezeichnet. Es ist nicht das erste Mal, dass der Service von DPD mangelhaft ist. Auf solche Logistikunternehmen kann man gut verzichten. 🙈
Wofür sind die Optionen wo man wählen…
Wofür sind die Optionen wo man wählen kann, wo der Paket gestellt werden kann? Für nichts...
DPD = Katastrophe! FINGER WEG
DPD ist der einzige Paketdienst, der NICHT liefert! Über Amazon ein Paket bestellt. Direkt nach Bekanntgabe der Tracking-ID ein Abstell-Okay gegeben, dass am Freitag vom Zusteller IGNORIERT wurde! Ich arbeite wie 90% aller Bürger von Mo-Fr. morgends bis nachmittags. Nun wird das Paket am MONTAG MITTAG und DIENSTAG MITTAG nochmals versucht zuzustellen, weil DPD der einzige Paketdienst ist, der SAMSTAGS NICHT liefert!!! Natürlich werde ich Mo. und Di. Mittags logischerweise ebenfalls auf der Arbeit sein und das Paket geht zurück an den Absender! Laut Telefonsupport gibt es da KEINE ANDERE LÖSUNG! Somit erhält DPD eine angemessene Beweetung hier und der Verkäufer entsprechend auf Amazon, wenn er mit einem anderen Paketdienst nochmals versendet 4 Sterne für die Verzögerung und ansonsten 1 Stern weil nichts erhalten und Zeit & Geld verschwendet. Bitte nutzt kein DPD und fordert beim Verkäufer an NICHT per DPD zu versenden! Es gab bisher noch kein einziges Paket, welches keine Probleme bereitete... Manche finden die Hausnummer nicht, andere liefern an nicht existierenden "Pickup-Shops" ab und weitere siehe oben. Es reicht!
DRECKSLADEN
Was DPD da veranstaltet grenzt fast an Betrug. Eine Stornierung der Online Frankierung im Hilfecenter ist nicht möglich. Der Link läuft ins Leere. Am Telefon wird einfach aufgelegt.
Ein DRECKSLADEN. !!!
Trotz Abstellerlaubnis (hinterm Haus)…
Trotz Abstellerlaubnis (hinterm Haus) bei Nachbar einfach vor die Haustüre gestellt. Das geht überhaupt nicht! Und das ist nicht das 1.Mal
DPD: irreführende Sendungsverfolgung
Liebe Händler: Hören Sie doch endlich auf mit DPD zu schicken! Hier gabs wieder einmal Probleme mit einer Sendung: Ich überprüfte die DPD live Sendungsverfolgung und mache mich zum angegebenen Zeitpunkt auf den Weg, ja sogar eine Stunde später. Jedoch: der Shop hat zu dem Zeitpunkt und für den Rest des Tages geschlossen ... Kennt DPD die Öffnungszeiten der eignen Paketshops nicht?!?! Ich habe 1 Stunde Zeit verschwendet. Ich werde bei Händlern, die mit DPD schicken, nichts mehr bestellen!
nicht empfehlenswert
Meine letzten 3 Bestellungen mit dpd:
1. Paket war über Sendungsverfolgung angekündigt. Als dpd Lieferfahrzeug vor meinem Haus stand, habe ich den Fahrer persöhnlich angesprochen, ob er eine Lieferung für mich hat. Er hat es verneint.....in einer EMail 10 Minuten später hat man mir geschrieben, daß mein Paket nicht zugestellt werden konnte, da ich nicht zu Hause war.....
2. Letzte Woche habe ich für eine Lieferung eine andere Lieferadresse angegeben, Pakete standen trotzdem vor meiner Wohnungstür....
3. bei der letzten Lieferung habe ich die Umleitung in einen Paketshop angegeben. Es wurde trotzdem versucht, das Paket zu mir zu liefern (hatte eine Benachrichtigung im Briefkasten) . Danach mußte ich das Paket dann doch in einem Paketshop abholen. Aber nicht in dem von mir angegebenen....
Ich kann nur jeden empfehlen, wenn möglich, meidet dpd
Das Päckchen wurde vor die Haustüre gelegt.
Das Päckchen wurde heute zugestellt, leider wurde es ohne zu klingeln, einfach vor die Haustüre gelegt.
Zudem ist ein Ablageort vereinbart, der ebenfalls ignoriert wurde.
Inkompetenz sonder gleichen
Inkompetenz sonder gleichen. Viermal Abstellgenehmigung erteilt, viermal wurde das Paket wieder mitgenommen. Da lobe ich mir DHL, Hermes und alle anderen.
1 Stern ist deutlich zu viel
1 Stern ist deutlich zu viel! Heute bekam ich im Kundenkonto eines Versandhauses die Nachricht:
Zugestellt am 17.1.2022 mit DPD
Leider war das eine ganz miese Lüge, denn es war kein Bote da!
Bei der Nachfrage beim Versandhaus verstand man das alles überhaupt nicht und es gab auch keine Sendeverfolgungsnummer, keine Ahnung wo das Paket wohl ist, Schande! Ergänzung: Beim Anruf bei DPD hing ich 25 ! Minuten in der Warteschleife und geriet dann an eine extrem unfreundliche Person, die nichts abraffte und dann einfach auflegte!
eigentlich null Sterne
Am liebsten würde ich keinen Stern verteilen!
Der Paketshop absolut unfreundlich und null Kundenorientiert was DPD betrifft.
Statt dessen wird man nach seinem Mobilfunkvertrag gefragt?????
O-Ton Paketshop Angelburger Straße in Flensburg:
Das ist hier wie eine Garage wo DPD seine Pakete abstellt der Rest ist uns sch.... Egal.
Meine tel. Beschwerde bei DPD verlief trotz Zusage sich tel. oder per mail bei mir zu melden (was nicht geschehen) ist im Sande.
Dumpfbacken Paket Dauerpenner DPD
Mein Paket mit der Nr. 02655038792063 wurde nachdem ich eine Abstellerlaubnis (Haustür) genehmigt hatte als am 13.01.2022 um 12:25 geliefert in einer E Mail deklariert.
Ich war die ganze Zeit im Hausflur (Reihenhaus), hatte aber niemanden gesehen und gehört. Das Paket befand sich nicht vor der Haustür und auch nicht sichtbar vor einer Nachbarstür. Dpd lobte sich selbst O-Ton "Hurra Ihr Paket ist da" und wollte eine Bewertung. Die gab es auch, mit einem Stern, da 0 Sterne leider nicht vergeben werden können.
Ich hatte den Verdacht, dass der Dümmliche Paket Dödel (Dpd) das Paket gestohlen hatte, da es sich um eine Lieferung von Huawei handelte, die nach Wert "roch".
Ich ging dann noch einmal raus und suchte das Paket in der Nachbarschaft und siehe da, es stand vor einem anderen Haus, mit einem anderen Namen. Was bitte sind das für verantwortungslose Vollpfosten???
Schon einmal wurde eine Lieferung unterschlagen, bzw. nicht bei mir zugestellt, damals hatte ich auch den Verdacht, dass die relativ wertvolle Lieferung woanders abgestellt wurde und diejenigen in einem Mehrfamilienhaus mit ständig wechselnden Mietern die Dinge dankend gratis behalten hatten.
Schulzensur 10- mit Sternchen für diesen Sch.....laden...
Heute 12.01.2021 angeblich persönlich…
Heute 12.01.2021 angeblich persönlich zugestellt. Wir sind zu Hause (Zeugen vorhanden). Ich nenne das Diebstahl!!!!!!
Wahrscheinlich Betriebsurlaub
Seit 5.01.22, 04:08 h rührt sich mein Paket nicht mehr von der Stelle. Es liegt in Aschaffenburg. Ein anderes Paket wurde am ebenfalls am 4.01.22 bei DHL aufgegeben dies wurde am 7.01.22 geliefert.
A Experiência Trustpilot
Qualquer pessoa pode deixar uma avaliação na Trustpilot. Quem escreve uma avaliação tem a possibilidade de editá-la ou excluí-la a qualquer momento. As avaliações serão exibidas enquanto a conta estiver ativa.
As empresas podem solicitar avaliações enviando convites automáticos. Se classificadas como "verificada", significa que as experiências são verdadeiras.
Saiba mais sobre outros tipos de avaliações.
Contamos com pessoas dedicadas e tecnologia inteligente para proteger nossa plataforma. Descubra como combatemos avaliações falsas.
Saiba mais sobre o processamento das avaliações da Tustpilot.
Aqui estão 8 dicas para escrever ótimas avaliações.
A verificação ajuda a garantir que pessoas reais estejam escrevendo as avaliações publicadas no Trustpilot.
Oferecer incentivos por avaliações ou pedir por elas seletivamente pode distorcer o TrustScore, o que vai contra nossas diretrizes.







