DPD Deutschland Avaliações 375

O TrustScore é 1 de um total de 5

1,1

Embora não verifiquemos afirmações específicas porque as opiniões dos avaliadores são pessoais, podemos marcar as avaliações como "Verificadas" quando for possível confirmar que houve uma interação comercial. Leia mais

Para proteger a integridade da plataforma, todas as avaliações em nossa plataforma — verificadas ou não — são analisadas por nosso software automatizado, disponível 24 horas por dia, 7 dias por semana. Essa tecnologia foi concebida para identificar e remover conteúdo que viola nossas diretrizes, incluindo avaliações que não são baseadas em uma experiência real. Reconhecemos que talvez não consigamos detectar tudo e você pode sinalizar qualquer coisa que ache que possamos ter deixado passar. Leia mais

Veja o que dizem as avaliações

Avaliado com 1 de um total de 5 estrelas

Leider ein Stern, weniger geht technisch leider nicht. Ich möchte nicht ins Detail gehen, denn das würde ich selber nicht glauben können 😁. Im Zukunft werde ich vorher nach dem Zusteller fragen. Sol... Ver mais

Avaliado com 1 de um total de 5 estrelas

So leid es mir tut aber nach gefühlten 2 Stunden haben ich aufgegeben Packet abholen und versenden kannst vergessen,mal passt die Postleitzahl nicht dann gibt's für die Postleitzahl keinen Abholter... Ver mais

Avaliado com 1 de um total de 5 estrelas

Eine ekelhafte Lieferung. Sie können die Adresse nicht finden, obwohl ständig Pakete dorthin zugestellt werden. Ich habe geschrieben, sie sollen es an eine Abholstation schicken, aber sie haben es zur... Ver mais

Avaliado com 1 de um total de 5 estrelas

Am liebsten 0 Sterne!!! Mein Paketstatus hat sich seit dem 27.05 nicht einmal verändert, nach 5 anrufen und 5 E-Mails werde ich immer Ignoriert bzw teilweise sogar noch angelogen. Wie kann es sein das... Ver mais

Detalhes da empresa

  1. Empresa de Software
  2. Mensageiro
  3. Serviço de logística
  4. Fornecedor de software

Informação fornecida por fontes externas variadas

Mit dem DPD Paket Navigator nutzen Sie alle Vorteile bequem online! Sendungsverfolgung via Live-Tracking, Abstell-Okay und Retouren jetzt per Klick steuern.


Informações de contato

1,1

Muito Ruim

O TrustScore é 1 de um total de 5

375 avaliações

5 estrelas
4 estrelas
3 estrelas
2 estrelas
1 estrela

Sem histórico de pedidos de avaliações

Esta empresa não convidou os respectivos clientes, portanto as avaliações podem não ser representativas

Como esta empresa usa o Trustpilot

Veja como as avaliações e classificações são obtidas, pontuadas e moderadas.

As empresas no Trustpilot não têm permissão para oferecer incentivos ou pagar para ocultar avaliações. As avaliações são opiniões de usuários e não da Trustpilot. Leia mais

Avaliado com 1 de um total de 5 estrelas

Erst sollte meine Bestellung am…

Erst sollte meine Bestellung am 06.01.2022 vormittags kommen, dann nachmittags, später wurde mein Paket in ein Paketzentrum umgeleitet, obwohl ich den ganzen Tag gewartet habe und der Zusteller ist nicht Mal bei mir vorbei gekommen. Am nächsten Tag den 07.01.2022 sollte mein Paket doch kommen und zwar zwischen 9 und 9:30 Uhr, am Ende ist er doch nicht gekommen und ich musste es selbst in dem Paketzentrum abholen. Ich verstehe nicht warum zahlt man die Versandkosten, wenn man es am Ende selbst abholen muss. Irgendwas läuft falsch bei DPD in Osnabrück und nicht richtig, weil wo anders funktioniert es ohne irgendwelche Problemen !!!

7 de janeiro de 2022
Avaliação não solicitada
Avaliado com 1 de um total de 5 estrelas

Ihre Einstellung gegenüber den Kunden ist dieselbe wie zuvor.👎

Online kaufe ich nur bei der Firma, bei der DPD und Hermes das Paket nicht herausbringen. Später stellte sich heraus, dass DPD meine Bestellung aufgrund fehlender Kapazitäten des anderen Kurierdienstes versenden würde. Laut DPD wurde das Paket zugestellt. Ich habe nicht bekommen. Verschwunden. Ich war zu dem fraglichen Zeitpunkt nicht nur zu Hause, sondern sprach gezielt mit einem meiner Nachbarn neben dem Briefkasten. Schuld am Verschwinden des Pakets ist laut Kundenservice nicht der Kurier, sondern der Absender des Pakets. Interessante Haltung. Bei Scheißarbeit ist also der Absender des Pakets schuld. Der Verkäufer wird das bestellte Produkt erneut senden, aber ich hatte noch nie Kontakt mit so inkompetenten Unternehmen wie DPD und Hermes

22 de dezembro de 2021
Avaliação não solicitada
Avaliado com 1 de um total de 5 estrelas

DPD Lieferung - NEIN DANKE

Die Zusteller stellen hier grundsätzlich die Päckchen vor der Tür ab und verschwinden dann - Frechheit! Egal ob es regnet oder dort eine nasse Fußmatte liegt - bei einer Lieferung FFP2 Masken echt klasse!
Eine Abstellgenehmigung (der Ablageplatz) wird komplett ignoriert.
Wenn ich vorher weiß das Ware mit DPD versendet wird verzichte ich auf den Kauf! Lieber zahle ich etwas mehr für einen zuverlässigen Versand!!
Ich würde mir wünschen dass sich die Händler mal diese ganzen Bewertungen anschauen bevor sie DPD beauftragen!

18 de dezembro de 2021
Avaliação não solicitada
Avaliado com 1 de um total de 5 estrelas

Beleidigen Kunden

Auf meine Anmerkung, dass man nicht unbedingt 5 mal hintereinander klingeln soll, war die Zustellerin sehr beleidigt und hat mich als Idiot bezeichnet. Ihr Name wollte Sie auch nicht bekanntgeben und ist schnellstmöglich verschwunden. Eigentlich meide ich schon seit lange Zeit alle Shops, die mit DPD liefern und diese Fall hat wieder mal bestätigt, dass ich alles richtig mache. Macht weiter so, da freut sich DHL!

17 de dezembro de 2021
Avaliação não solicitada
Avaliado com 1 de um total de 5 estrelas

Unterirdischer Lieferdienst!

Der Laden bekommt es seit Wochen einfach nicht auf die Reihe eine einfache Sendung zuzustellen.
Das Paket dreht permanent im Paketzentrum seine Runden, ist dann mal wieder "in Zustellung" und landed anschließend wieder im Paketzentrum, da angeblich niemand angetroffen werden konnte (Bin im übrigen den ganzen Tag zuhause). Benachrichtigungskarte Fehlanzeige.

Vermutlich hat das kleine Paket, welches interessante Hardware eines namhaften Herstellers aus Cupertino, Kalifornien enthält längst einen neuen Besitzer gefunden.

Ich verstehe nicht, wieso Onlinehändler heutzutage noch auf so einen unterirdischen Lieferdienst setzen.

15 de dezembro de 2021
Avaliação não solicitada
Avaliado com 1 de um total de 5 estrelas

Unzuverlässig!!

Unzuverlässig!!! Wofür gebe ich Nachbarn an, Paketshops an; für was hat der Mensch die Klingel erfunden??? Jedesmal was anderes mit euren Fahrern! Damit es am Ende einfach im Flur oder vor der Tür abgelegt und vom Nachbar (oder vllt Fahrer) dann geklaut werden kann??!!! Und der Verkäufer kann die Kosten dann erstatten haha… „Bestellen Sie doch nochmal, Sie kriegen das Geld zurück“ NEIN NEIN NEIN, ARBEITEN SIE RICHTIG!!! Die Ware war bei beiden Malen einmalig und so nicht wiederzubekommen. Vom Lieferanten bis zum Service der reinste Reinfall! Mir persönlich ist das zum zweiten Mal bei DPD passiert ABER HABEN SIE SICH MAL DIE REZENSIONEN ÜBERALL, NICHT NUR HIER, DURCHGELESEN?! Kein Einzelfall und als Gesamtfirma längst überprüfungspflichtig ob da alles rechtens zugeht !

26 de novembro de 2021
Avaliação não solicitada
Avaliado com 1 de um total de 5 estrelas

Zustelladresse wurde nicht mal gesucht

Zustelladresse wurde nicht mal gesucht. Paket irgendwo an unbekannter Adresse abgegeben, aber Paket als zugestellt markiert. Unverschämtheit.
Empfänger war zuhause und hat den Zusteller beobachtet.
DPD hat auf Beschwerde nicht mal geantwortet.

23 de novembro de 2021
Avaliação não solicitada
Avaliado com 1 de um total de 5 estrelas

Diebstahl im Paketzustellzentrum

Paket liegt laut Paketverfolgung seit 09.11.2021 im Zustellzentrum Nürnberg.
Zustellung sollte der 10.11.2021 sein.
Am 12.11.21 hab ich den Service der DPD telefonisch kontaktiert und daraufhin bekam ich die Antwort, dass sie davon ausgehe dass das Paket verloren gegangen sei.

14 de novembro de 2021
Avaliação não solicitada
Avaliado com 1 de um total de 5 estrelas

So was habe ich noch nie erlebt

So was habe ich noch nie erlebt, jedes Mal wenn ich ein Paket von dpd geliefert bekomme , wird in Shop geliefert anstatt bei mir zu Hause,
Trorz mehr mals Beschwerde bei Hotline ohne Erfolg.
Ich glaube dpd hat keine Kontrolle über ihre Mitarbeiter /in

11 de novembro de 2021
Avaliação não solicitada
Avaliado com 1 de um total de 5 estrelas

Ich werde nie mehr etwas kaufen das mit dpd versandt wird

Ein Paket mit hohem Wert sollte laut Email von dpd bereits seit Tagen im Paketshop geliefert worden sein. Dreimal war ich bereits dort. Kein Paket. Bei dpd gibt es keine Möglichkeit mit einem Callcenter zu sprechen, sondern man ist gezwungen einen onlinechat oder eine Computerstimme zu nutzen. Die Antwort ist jedes mal, dass es ausgeliefert wurde und nach 7 Tagen zurückgeschickt wird. Keine Problemlösung seitens dpd. Die interessiert das nicht. Ich werde nie mehr etwas bestellen, das mit dpd verschickt wird!

6 de novembro de 2021
Avaliação não solicitada
Avaliado com 1 de um total de 5 estrelas

Falsche Angaben über Zustellung

DPD hat neuerdings folgende Methode der "kontaktlosen Zulieferung" bei uns entwickelt:

Pakete werden auf die Straße vor das Haus, in den Hausflur oder in den Fahrstuhl gestellt und dann wird, ohne zu klingeln/den Empfänger zu informieren, weiter gefahren und das ganze als "erfolgreich zugestellt" vermerkt.

Das erklärt nun auch, warum ich meine durch dpd ausgelieferte Bestellung nie erhalten habe und es nicht geklingelt hat, obwohl ich zu Hause war und angeblich eine "Kontaktlose Zulieferung" an mich stattgefunden hat.

Bei dieser Arbeitspraxis können die Zulieferer ihre Ladung auch gleich auf den Marktplatz kippen und mal gucken, was passiert.
Absolute Katastrophe, dann lieber DHL - und das will schon was heißen.

5 de novembro de 2021
Avaliação não solicitada
Avaliado com 1 de um total de 5 estrelas

Unmenschliches Verhalten, sehr traurig

DPD Pakete werden niemals bis zur Wohnungstür gebracht. Der Fahrer schmeißt diese einfach nur in den Hausflur und schreit dann "DPD" durchs Treppenhaus.

Ich hatte kürzlich eine OP und habe ein ~10Kg Paket erhalten, welches ich nicht tragen durfte.
Leider kam dieses mit DPD.
Der Fahrer hatte mal wieder geklingelt - da ich es von DPD gewohnt war, dass keine Paket hochgebracht (1. Etage!) werden, habe ich noch gerufen, ob er es bitte hochbringen kann, da ich wegen einer OP nicht schwer tragen darf.
Nach einem kurzen Zögern war die einzige Reaktion darauf, dass ich gehört habe wie ein paar Sekunden danach die Haustüre geschlossen wurde.
Sehr traurig!
Da das Paket den kompletten Eingangsbereich des Hauses versperrt hat, musste ich es dann wohl oder übel selbst hochtragen.
Die Wunde der OP am Bauch ist zum Glück nicht wieder aufgegangen dabei.
Das war das letzte mal, dass ich was mit DPD bestellt habe, ab jetzt werde ich alle Lieferanten boykottieren, die nicht mit anderen Zustellern zusammenarbeiten

3 de novembro de 2021
Avaliação não solicitada
Avaliado com 1 de um total de 5 estrelas

Trackingnummer seit 3 Tagen auf in…

Trackingnummer seit 3 Tagen auf in Transit und Paket wird nicht ausgeliefert. Kein Wunder das dieses Unternehmen bei Amazon rausgeflogen ist. Vielen Dank DPD für die Geschäftsschädigung die ihr gebracht habt. Inhalt ist ein Rechner, den ich für mein Home Office brauche.

22 de outubro de 2021
Avaliação não solicitada
Avaliado com 1 de um total de 5 estrelas

Was könnte ein Navigator sein?

Mit dem Paketnavigator konnte ich kaum sinnvolle Information bekommen.
Bisher konnte ich aus den Aussagen nur etwas schätzen
Könnte da sein, oder müsste schon. Nee, das haut wirklich kaum hin.
Das eigene Gefühl ist da bisher genauer.

22 de outubro de 2021
Avaliação não solicitada
Avaliado com 1 de um total de 5 estrelas

sehr schlechter Kundenservice

Leider ein sehr schlechter Kundenservice. Am 13.10.2021 wurden angeblich 2 Pakete für uns "Erfolgreich zugestellt". Unterschrieben haben soll angeblich ich selbst. Die Unterschrift auf dem Beleg ist aber ganz klar nicht meine. Ich ging zunächst davon aus, dass die Sendung an unserer Laderampe abgestellt wurde. Leider war hier jedoch nichts zu finden. Also ging ich einmal über das gesamte Industriegelände und schaute, ob ggf. an der Laderampe einer anderen Firma auf dem Industriegelände etwas vorzufinden ist. Leider war auch hier nichts zu finden. Gegen 23 Uhr rief der Sicherheitsdienst an, er habe eben diese beiden Pakete gefunden und er sagte mir auch, wo diese liegen würden. Dieser Ort hatte jedoch mit unserer Firma überhaupt nichts zu tun und ist an einem ganz anderen Ende des Grundstücks. Am gleichen Tag, an dem DPD diese beiden Pakete zugestellt hatte, wurden bei einer anderen Firma in unserem Gebäude einige Sendungen durch DPD abgeholt. Nun stellt sich also die Frage, warum der Fahrer unsere Pakete nicht an eben dieser Stelle abgeliefert hat, wo sie hingehören, sondern einmal quer über das Gelände fährt, um die Pakete irgendwo abzustellen, wo kein Mensch damit rechnen würde. Als ich die Pakete am nächsten Morgen holen wollte, waren sie schon nicht mehr da. Die Mitarbeiterin der Firma in dieser Ecke des Grundstücks sagte, DPD sei recht früh da gewesen und habe etwas eingeladen und sei wieder weggefahren.

Nun rief ich beim Absender an und bat um eine Nachforschung, jedoch weigerte sich dieser, da die Sendungen laut Sendungsverfolgung zugestellt worden seien. Erklärungsversuche, dass dies nicht meine Unterschrift sei und die Sendungen nicht bei mir angekommen sind, blieben ungehört. Also rief ich bei DPD an. DPD leitete zwar eine Fahrerbefragung ein und bat mich um etwas Geduld, da eine solche Befragung bis zu 48 Stunden dauern würde. Bis Freitagmittag, 15.10.2021, hätte ich also etwas hören müssen. Auch heute, am Montag den 18.10.2021, kam noch keine Rückmeldung.

Das Problem ist nun, dass die Fahrer bei DPD gefühlt täglich wechseln, da das Depot in Nagelt offenbar nicht sonderlich gute Arbeitsbedingungen zu haben scheint. Die Fahrer verstehen zu 95% kein deutsch, eine Verständigung mit diesen ist leider nicht möglich. Wenn nun also ein Fahrer Mist baut, kann es sein, dass er schon gar nicht mehr da ist, bis eine Reklamation im Depot ankommt und eben dieser Fahrer dazu befragt werden soll.

Hinzu kommt, dass DPD behauptet, dass, wenn der Fahrer die Sendungen wieder abgeholt hätte, er diese bei der Abholung gescannt hätte, sie also wieder im System wären. Wenn ich nun aber sehe, wie zum Beispiel die deutschen Mitarbeiter von DHL teilweise ernsthafte Probleme haben, ihren Scanner zu bedienen, wenn es mal wieder ein neues Update gab, wie soll dann jemand bei DPD, der der deutschen Sprache nicht mächtig ist und der mitunter erst ein paar Tage oder Wochen für DPD arbeitet, wissen, was er da eigentlich macht oder machen soll, wenn er nicht versteht, was dort steht!?

Nun sagt also eine Versandmitarbeiterin von Honeywell, DPD habe zwei große, schwere Pakete wieder abgeholt; sie habe den Fahrer dabei sogar beobachtet. DPD behauptet hingegen, der Fahrer kann die Pakete nicht abgeholt haben, denn er sei verpflichtet, diese dann wieder zu scannen. Also wer hat nun recht? Die Mitarbeiterin vor Ort, die den Fahrer beobachtet hat, oder die Leute bei DPD, die irgendwo in Deutschland am Telefon sitzen und die Situation vor Ort nicht annähernd kennen?

DPD verweist mich nun an den Absender der Sendung, da nur er eine Reklamation einleiten könne. Der Absender verweist mich hingegen an DPD, da er sich nur am Sendungsverlauf orientieren könne und dieser besagt, die Sendungen seien zugestellt worden. Damit stehe ich also zwischen den Stühlen, da sich niemand verantwortlich fühlt, für den Schaden aufkommen zu wollen. Offensichtlich muss man hier erst zum Anwalt und vor Gericht gehen und ein Schweinegeld ausgeben, welches man am Ende nicht mal wieder zurückbekommen würde. Also was ist das Ende vom Lied? Als Verlust abschreiben und noch einmal bestellen? Das kann es doch wirklich nicht sein.

18 de outubro de 2021
Avaliação não solicitada
Avaliado com 2 de um total de 5 estrelas

Kinder Kinder 2 schlaflose Nächte!!!

Kinder, Kinder, die können einen den letzten Nerv rauben ...
12.10. E-Mail: Ihr Paket ist da!!!!
Juhu!!! Am üblichen Ablageort.
Also heim, aufs Paket gefreut.
Zuhause dann die Enttäuschung....
Paket ist nirgends zu finden... Nicht vor der Türe, nicht im Garten, nicht vor der Einliegerwohnung, nicht auf dem Balkon...
Am nächsten Morgen meinen Mann durch den Garten gescheucht zum suchen... nein kein Päckchen.
Wie Ostereiersuche nur ohne versteckte Eier.
Also E-Mail rausgesucht und die Nachverfolgungsnummer eingetippt..
Das freundliche Bild "unseres" Paketzustellers sagt: Paket ist da...
Also nach Telefonnummer gesucht, wo man anrufen kann...nichts
In den FRQ geschaut: "wo ist Dein Paket" Antwort:"Wir ordnen jedem Paket eine eigene Paketnummer zu. Anhand dieser können Sie in myDPD oder in unserer App den Weg Ihres Pakets verfolgen und ggf. eine Zustellung an einem anderen Tag oder an einen anderen Ort veranlassen."
Hm????
Frage von dpd "Haben wir Ihnen mit dieser Antwort geholfen???"
NEIN!!!!!?
Also alle Nachbarn verrückt gemacht, aber keiner hat ein Paket gesehen.
Dann am nächsten !!!!! Tag, ruft mein Mann an, gerade war der dpd Fahrer da und hat das Paket gebracht...WAAAASSS????
und was war vorgestern???? Mein Paket sei da????
Fahrer "Leider nix verstehen"
Ja toll...
Honi soit qui mal y pense!

16 de outubro de 2021
Avaliação não solicitada
Avaliado com 1 de um total de 5 estrelas

Schlechtester Lieferdienst

Schlechtester Lieferdienst. Jedes Mal wenn etwas durch DPD geliefert werden soll wird geschrieben, dass ich nicht anzutreffen bin obwohl ich zuhause bin. Ich arbeite 40 Std. im Home Office und wohne auf 45qm, da kann man die Klingel nicht überhören. Ich finde es eine Frechheit immer wieder die gleiche Leier zu spielen! Wenn ich kann vermeide ich es, Sachen via DPD geliefert zu bekommen und würde am Liebsten 0 Sterne vergeben.

21 de setembro de 2021
Avaliação não solicitada
Avaliado com 1 de um total de 5 estrelas

DPD ,wir garantieren 0 Service so…

DPD ,wir garantieren 0 Service so müsste der Slogan von DPD lauten.
Lieferzeit wurde angegeben zwischen 8.00 Uhr bis 9.35 Uhr,konnte die Fahrt im Liveübertragung sehen.Fahrer war 3 Stops von mir entfernt um 9.22 schaltete der Fahrer das Live trekking ab und kurz darauf kamm die Meldung,er hätte angeblich mich nicht antreffen können .Obwohl ich zuhause sitze und auf das Paket warte.
Ich verlange das das Paket umgehend zugestellt wird ,sollte dies nicht der Fall sein werde ich den Verdienstausfall für Heute und Morgen,bei DPD haftbar machen ,da der Fahrer mit Vorsatz gehandelt hat.

13 de setembro de 2021
Avaliação não solicitada

Esta empresa é sua?

Reivindique seu perfil para acessar as ferramentas gratuitas da Trustpilot para empresas e se conectar com seus clientes.

Criar uma conta gratuita

A Experiência Trustpilot

Qualquer pessoa pode deixar uma avaliação na Trustpilot. Quem escreve uma avaliação tem a possibilidade de editá-la ou excluí-la a qualquer momento. As avaliações serão exibidas enquanto a conta estiver ativa.

As empresas podem solicitar avaliações enviando convites automáticos. Se classificadas como "verificada", significa que as experiências são verdadeiras.

Saiba mais sobre outros tipos de avaliações.

Contamos com pessoas dedicadas e tecnologia inteligente para proteger nossa plataforma. Descubra como combatemos avaliações falsas.

Saiba mais sobre o processamento das avaliações da Tustpilot.

Aqui estão 8 dicas para escrever ótimas avaliações.

A verificação ajuda a garantir que pessoas reais estejam escrevendo as avaliações publicadas no Trustpilot.

Oferecer incentivos por avaliações ou pedir por elas seletivamente pode distorcer o TrustScore, o que vai contra nossas diretrizes.

Saiba mais